Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 22 Apr 2009 - 18:04
Wetter: Regen Laune: sehr gut Musik: keine Hunger: nein Durst: jupp *zur Seite greif und Eistee schlürf* Beschäftigung: Fernseh gucken, Tierchen knuddel, chatten und Internet Momentaner Gedanke: Wenn HSV nicht gewinnt, werde ich wirklich sauer... Freu mich: Bald gibts wieder Gehalt. Ich muss doch ins Kino und Forbidden Kingdom und Wolverine gucken!!! Nervt mich: Morgen muss ich bis 17:00 Uhr arbeiten... Grüße: Wie immer!!!
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 22 Apr 2009 - 18:27
Wetter: Gut...im Moment scheint sogar die Sonne Laune: Gut Musik: Keine Hunger: Noch nicht...kommt noch Durst: Nöö Beschäftigung: Galaxie, Simpsons, PC Gedanke: Grad zuviel Geld ausgegeben Freut mich: Endlich wieder Schule (Ja...wirklich) Nervt mich: Mein DVBT funzt irgendwie mal wieder nicht richtig Grüße: An alle
Wetter: etwas Sonne, aber noch frisch Laune: Gut Musik: An Cafe Hunger:Mein Magen schläft noch Durst: Nöö Beschäftigung: Galaxie, PC etc Momentaner Gedanke: Muss noch Bilder für die Kinderseite im VDA Aktuell zeichnen und hab keine Lust -.- Freut mich: Bald habe ich meinen Kickroller wieder Nervt mich: mus aufräumen! Grüße: An alle
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 23 Apr 2009 - 20:56
Wetter: wird gerade dunkel Laune: ganz inordnung Musik: wie immer nichts^^ Hunger: hab noch einen vorrat an schokolade neben mir liegen^^ Durst: ein bisschen Beschäftigung: galaxie, vz Momentaner Gedanke: wenn ich meinen bruder erwische gibts harakiri Freut mich: bald ist we Nervt mich: mein bruder hat mir schwachsinn erzählt Grüße: an alle
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 24 Apr 2009 - 6:15
Wetter: kalt, wird gerade hell Laune: darf man überhaupt ne laune haben wenn man sturzbesoffen ist?^^ Musik: Rabenschrey Hunger: nope Durst: ju und zwar auf was ohne alkohol.... Beschäftigung: gegen promille kämpfen.... Momentaner Gedanke: meeeeeeeeee (den laut muss man gehört haben um ihn zu verstehen^^) Freu mich: schlafen... Nervt mich: egg wollt ich nur bis 2 uhr morgens was trinken.... jetzt is sechse durch.... Grüße: @all
Wetter: Sonne Laune: so la la Musik: die Original-Version von Eisblume Hunger: kommt langsam Durst: ein bisschen Beschäftigung: das übliche Momentaner Gedanke: muss gleich noch einkaufen Freut mich: sehe bald meine Eltern wieder Nervt mich: muss immer noch aufräumen Grüße: an alle kuscheln
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 25 Apr 2009 - 13:48
Wetter: super Laune: Musik: Innern Universe (GitS-Soundtrack) Hunger: Nöö Durst: Nöö Beschäftigung: hier und da Gedanke: Hoffentlich gewinnt Schalke heute (verdamme Bayern ;-) ) Freut mich: Wie immer das Wochenende Nervt mich: Dienstag ´n Referat halten (bääääh) Grüße: Was soll ich da noch groß sagen?
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 25 Apr 2009 - 16:52
Wetter: sonnig^^ Laune: gut Musik: nein Hunger: ein bisschen Durst: ein wenig Beschäftigung: ethik referat vorbereiten Gedanke: ich muss dienstag auch ein referat halten Freut mich: wir grillen heute Nervt mich: blöde allergie Grüße: an alle^^
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 28 Apr 2009 - 22:36
Wetter: dunkel Laune: geht so Musik: keine Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: Monk gucken, im Net surfen und hier schreiben Momentaner Gedanke: Mist... Morgen wieder früh raus... *brummel* Freu mich: Freitag ist Feiertag. Nervt mich: siehe Momentaner Gedanke... Grüße: Wie immer!!!!
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 29 Apr 2009 - 10:49
Wetter: kalt Laune: gut Musik: nein Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: Browsergame, RPG, MeinVZ und Haare waschen Gedanke: Muss wieder Shampoo kaufen Freut mich: hab meinen Roller Nervt mich: keine Sonne! :cry or very sa Grüße: an alle ^^
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 29 Apr 2009 - 12:12
Wetter: Bewölkt Laune: gut Musik: Nein Hunger: Jepp Durst: Jepp Beschäftigung: TV, Internet, bissken PC spielen Gedanke: Wo bekomm ich jetzt nen einigermaßen gescheiten Gürtel in GE her Freut mich: morgen nochmal Berufsschule dann Feiertag...das WE hat eigentlich schon begonnen Nervtmich: Hab heute festgestellt das ich Rechnungswesen echt lernen muss...da sind voll die Lücken Grüße: Wie immer
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 1 Mai 2009 - 20:25
Wetter: schön (es ist 20:23 Uhr und ich sitz immernoch auf dem Balkon) Laune: sehr gut Musik: keine Hunger: ja... Durst: *zur Seite greif und Kakao schlürf* Beschäftigung: Fernsehen, ICQ, chatten und hier schreiben Momentaner Gedanke: Wie kann ich mich davor retten morgen zu der Konfirmation meiner Cousine fahren zu müssen??? Freu mich: ausschlafen Nervt mich: die Streiterei mit meinen Eltern, dass ich morgen nicht mit zur Konfirmation will... *grummel* Grüße: wie immer!!!
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 1 Mai 2009 - 23:25
Wetter: Mal wieder Dunkel Laune: Musik: Clawfinger Hunger: Nöööö Durst: Nicht mehr Beschäftigung: Mal sehen Gedanke: Schalke gewinnt auf jeden... Freut mich: Ers Freitag Nervt mich: Arbeit
Wetter: sonne Laune: la la la Musik: Soundtrack von Super Smash Bros Brawl Hunger: Nöööö Durst: Noch nicht Beschäftigung: öhm.... nachdenken Gedanke: Ich bin inziwshcen auch für Schalke - das muss wohl am Gelsenkirchener Feeling liegen Freut mich: Bald gehen wir wieder zum Mongolischen Buffet Nervt mich: Ich will endlich die Platin-Trophäe in Uncharted!!!
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 5 Mai 2009 - 14:41
Wetter: ziemlich beölkt Laune: ändert sich minutenweise Musik: nix Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: icq und galaxie Gedanke: was mache ich heute?? Freut mich: nichts Nervt mich: mir ist langweilig... Grüße: an alle
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 5 Mai 2009 - 17:20
Wetter: Regen Laune: Gut Musik: Der Ferseher dudelt irgendwas im Hintergrund Hunger: Nein Durst: Geht so Beschäftigung: Gleich ers mal ne Std. pennen Gedanke: Endlich mal vor halb 6 zu Hause gewesen Freut mich: Morgen wieder Berufsschule (länger schlafen, früh zu Hause) Nervt mich: Morgen ne Klassenarbeit in "Kosten, Steuerung und Kontrolle" Grüße: Wie üblich
Wetter: etwas diesig Laune: erschöpft Hunger: Nein Durst: hab Malzbier (Alkohol ist BÄH!!) Beschäftigung: entspannen Gedanke:Verdammt, kann meine Mutter viel labern... Freut mich: bin wieder zu Hause Nervt mich: Muss morgen aufräumen Grüße: Wie üblich
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 9 Mai 2009 - 8:39
Wetter:Könnt besser sein... Laune: Ziemlich gut Hunger: Nein Durst: Geht so Musik: System Of A Down Beschäftigung: RPG, ICQ Gedanken: Was soll ich jetzt spielen? Freut mich: War ´n super Abend gestern!!! Nervt mich: Bis jetzt noch nichts!!! Grüße: Ihr könnts euch denken
Wetter: bahhh... kalt Laune: neutral weil bin gerade aufgestanden Hunger: Nein Durst: nein Beschäftigung: morgentliches Computerritual Gedanke: Fabicom pennt noch. Ich sollte ihm gleich mal Frühstück machen! Dann freut er sich. Freut mich: Wochenende Nervt mich: Mein letztes Gespräch beim Arbeitsamt - bin natürlich wieder keinen Schritt weiter Grüße: @all
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 9 Mai 2009 - 21:18
Wetter: entweder warm oder regen muss kurz guggn........ es ist dunkel! Laune: läuft Musik: PUR (JA ich höre manchmal auch sowas) Hunger: nope Durst: nope Beschäftigung: "Willkommen in der Nacht" Teil 2, 3 und 4 lesen Momentaner Gedanke: Kinokinokino...... wie fast jedes WE Freu mich: Kino^^ Nervt mich: mein Geldbeutel.... der is in letzter Zeit so flach geworden... Grüße: @all
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 13 Mai 2009 - 19:43
Wetter: Mmmmmh...sonnig kann man das glaub ich nennen, aber nicht sonderlich warm Laune: Joah Musik: Keine Hunger: ein wenig Durst: nein Beschäftigung: Internet, TV Momentaner Gedanke: Lohnt sich das auf nen Junggesellenabschied von jemanden zu gehen den man 2 Jahre nicht gesehen hat und man den Tag danach um 5 Uhr aufstehen muss? Freut mich: Morgen n bissken länger schlafen Nervt mich: Klassenarbeit in "Wirtschafts- und Sozialprozesse" morgen Grüße: An euch
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 13 Mai 2009 - 21:40
Wetter: dunkel Laune: gut, aber müde Musik: Nickelback - into the night; Oomph! - das letzte Streichholz und Das Labyrinth; Florida - Right Round Hunger: nö Durst: nö Beschäftigung: Musik hören, singen, hier schreiben und mit dem Kopf wackeln Momentaner Gedanke: Wird Edward Bella in einen Vampir verwandeln? Und was wird dann aus Jacob??? (bin beim 3. Teil... Aber bitte nichts verraten!!!! ) Freu mich: aufs weiterlesen Nervt mich: Morgen wieder früh raus... Grüße: Wie immer!!!!!!
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 15 Mai 2009 - 14:27
Wetter: weitgehend, sonnig teilweise bewölkt Laune: ganz gut Musik: nein Hunger:nein Durst: ein bisschen Beschäftigung: galaxie und das neuste kapitel von one piece lesen Momentaner Gedanke: warum tut meine schulter weh? Freut mich: Wochenende Nervt mich: meine schulter Grüße: an wen denn sonst^^
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 16 Mai 2009 - 7:41
Wetter:Blauer Himmel und Sonne Laune: Wieder Gut Musik: In diesem Moment: Carl Orff- Carmina Burana O Fortuna Hunger: Nein Durst: Nein Beschäftigung: RPG und versuchen, dass ich wieder auf alle meine Seiten komme ohne den Internet Explorer zusätzlich zu benutzen Freut mich: mal sehen Nervt mich: siehe "Beschäftigung" und lasst das RPG weg Grüße: Kein Kommentar
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 16 Mai 2009 - 10:12
Wetter: auch blauer Himmel und Sonne Laune: Hunger: hab gerade gefrühstückt Durst: Nein Beschäftigung: RPG, MeinVz, etc. Freut mich: Fabicom hat bald wieder Frühschicht, dann reguliert sich auch mein Alltag wieder Nervt mich: der Doof bei Ebay hat noch nicht bezahlt Grüße: