Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 27 Jan 2010 - 18:58
Wetter: dunkel Laune: sehr schlecht... Musik: keine Hunger: ist vergangen... Durst: nur um mich selbst zu ersaufen... Beschäftigung: vor mich hin dümpeln Momentaner Gedanke: was soll ich denn jetzt tun??? Freu mich: auf nix... Macht mich traurig: mein Schäferhund musste eingeschläfert werden... Grüße: an alle...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 11 Feb 2010 - 12:55
Wetter: hell und kalt Laune: schlecht Musik: keine Hunger: ist vergangen Durst: ach ja, da war ja was.... Beschäftigung: Aufräumen und mich von dem Tod meines Meerschweinchens Luigi ablenken Momentaner Gedanke: Wie sich sein Bruder Mario jetzt fühlen muss? Freu mich: gleich raus zum Kino Macht mich traurig: LUIGI!!! Warum hast du uns nur verlassen? Gruß: fällt heute mal aus.
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 14 Feb 2010 - 1:20
Wetter: duuuuuuuuuuuunkel Laune: so lala Musik: keine Hunger: nö Durst: nö Beschäftigung: Horrorfilm gucken ^^ Momentaner Gedanke: ich hasse diesen Film... Freu mich: irgendwie auf mein Bett... Bin müde... -.- Nervt mich: gerade mal nix... Außer diese reichen verdammten Frauen die echten Pelz tragen... Wo hab ich nur wieder meine Knarre hingetan??? Grüße: An alle die keinen echten Pelz tragen...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 18 Feb 2010 - 21:12
Wetter: dunkel Laune: müde Hunger: nein Durst: etwas Beschäftigung: gleich ins Bett gehen Momentaner Gedanke: Morgen wieder bewerben Freut nich: Bald ist Wochenende! Nervt mich: Das Arbeitsamt mit ihrer dämlichen "Berufsvorbereitenden Maßnahme"! Die sollten es gerechter Weise lieber "Halte 2 Stunden auf und helf dann doch nicht!-Maßnahmen" nennen! Und selbst auch mal andere Leute beschäftigen lassen als Ü50-Frauen und den Familienkreis von JABA!!! Grüße: An Alle
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 19 Feb 2010 - 21:13
Wetter: Schon wieder dunkel Laune: Jaaaa...wird besser Hunger: Nein Durst: Neien Beschäftigung: So dies und das Momentaner Gedanke: Hol ich mir Bioshock 2 und Heavy Rain wenns wieder Geld gibt? Freut mich: Mein Antrag für den Abschlussprüfungsreport (ich weiß das das nicht so heißt) ist so wie er war genehmigt worden!!! Nervt mich: Viel Lernerei im Moment (ich weiß, dass ist nötig aber gefallen muss es mir doch nicht, oder?) Grüße: An euch alle
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 20 Feb 2010 - 17:38
Wetter: Wie wohl...überall liegt Schnee, aber ich kann die Sonne untergehen sehen Laune: Ganz okay Hunger: hab seid 7 1/2 Stunden nichts mehr gegessen Durst: Auch kritisch Beschäftigung: In der Küche sitzen, den Ofen anstarren und Wecker anstarren >_> die Pizza soll schneller fertig sein Momentaner Gedanke: HUNGER!! Freut mich: Gleich gibts Essen Nervt mich: Mein Magen beschwert sich schon die ganze Zeit und mein Nacken tut weh... Grüße:
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 20 Feb 2010 - 18:24
Wetter: duuuuuuuuunkel... *rumgeistern tu* Laune: ganz gut Musik: alles mögliche. Putpat von MeinVZ ist einfach der Hammer!!! Hunger: *zur Seite greif und Chips futter* Durst: Stimmt... Jetzt wo du es sagst... Ich hab richtig durst... Beschäftigung: hier schreiben, Musik hören Momentaner Gedanke: dauert noch so lange bis ich meinen DSi XL und Pokemon Soul Silver habe... Freu mich: voll aufs Kino gleich und dann auch noch auf meinen Nintendo DSi XL Nervt mich: die dämlichen Sendungen im TV... Grüße: wie immer!!!
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 21 Feb 2010 - 15:41
Wetter: kalt Laune: Meh... Hunger: Nein, gab gerade Waffeln. Durst: Nein Beschäftigung: Das übliche Momentaner Gedanke: Mir ist langweilig!!! Freun mich: Trophy-Level 10 erreicht! Nervt mich: Obwohl ich jetzt schon seit gut einem Monat regelmäßig und gut eine Stunde mit Wii Fit Plus trainiere, bin ich seit gestern richtig lahm und unruhig Grüße: An euch alle
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 22 Feb 2010 - 19:17
Wetter: es regnet. Muss ich da noch was zu sagen? Laune: schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht Musik: keine... Hunger: nö... Durst: ersauf mich eh gerade mit Vittel... Beschäftigung: hier schreiben und Trübsal blasen Momentaner Gedanke: Warum??? Warum??? Freu mich: gerade mal über nix... Nervt mich: meine Pokemon Editionen Kristall und Silber sind komplett und samt der ganzen 253 Pokemon schrott... Grüße: ihr wisst wen...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 26 Feb 2010 - 12:55
Wetter: Sonne!!! Laune: so lala Hunger: a bissl Durst: habe gerade Tee gekocht Beschäftigung: Muss mich schonen, habe Hexenschuss!!! Momentaner Gedanke: AUA!!! Verdammter Hexenschuss! Habe vielleicht doch etwas zu viel Bayonetta gespielt!? Freu mich: das Wetter ist schon, es wird doch Frühling Nervt mich: Werde im März wohl einige Sachen links liegen lassen müssen, weil ich dann ein Praktikum habe. Aber immerhin was zu tun Gruß: @ ALL
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 2 März 2010 - 16:18
Wetter: sonnig, zwischendurch Hagel Laune: so lala Musik: keine Hunger: nö Durst: gerade mal nicht... Beschäftigung: hier schreiben, Hund beruhigen, rum husten Momentaner Gedanke: am 05.03. kommt endlich mein Nintendo Dsi XL. Freu mich: auf den Nintendo und auf den Frühjahrs-Dom Nervt mich: bin die ganze Woche krank geschrieben... Grüße: wie immer:
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 3 März 2010 - 14:45
Wetter: Sonnig Laune: Gut Hunger: Nein Durst: Nein Beschäftigung: RPG und Haushalt Momentaner Gedanke: Hoffentlich verstehen sich unsere beiden Meerschweinchen. Nachdem Luigi verstarb, war Mario ziemlich deprimiert. Freut nich: Heute haben wir das Jungmeerschwein Link zu uns geholt. Nervt mich: Ebay mal wieder. Grüße: an alle!
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 4 März 2010 - 16:40
Wetter: Sonnig Laune: Nur mäßig Hunger: Nein Durst: Ein bißchen Beschäftigung: Das hier und Rucksack packen. Momentaner Gedanke: Kein Bock gleich wieder los zu müssen!!! Freut mich: Morgen zum Glück wieder Wochenende!! Nervt mich: Heute mal wieder erst um halb zehn zu Hause wegen Vorbereitungskurs in Essen. Und das ganze noch 2 mal die Woche für die nächsten 2 Monate. Grüße: Alle!!!
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 5 März 2010 - 18:29
Wetter: dunkel Laune: so lala Musik: keine Hunger: nö Durst: *zur Seite greif und Latte schlürf* Beschäftigung: hier schreiben, Joghurt futtern, Mini-Games zocken Momentaner Gedanke: Hoffentlich kommt das Geburtstagsgeschenk für meine Sister noch rechtzeitig an... Freu mich: Mein Dsi XL ist da. Nervt mich: mein husten... Grüße: wie immer
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 13 März 2010 - 22:14
Wetter: schwarz Laune: müde Hunger: nö Durst: ja Youtube-Video: Achievement Hunter / Bayonetta - Alfheim Locations Gedanke: Die Alfheim-Level sind wirklich derbe versteckt!!! Freu mich: morgen gehts zu unserem Lieblingsmongolen Nerv mich: Schon wieder 22 Uhr durch!?! Gruß: @ all
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 17 März 2010 - 18:45
Wetter: wird langsam wieder dunkel... Laune: so lala Musik: 3 Doors Down: It's not my time --> es gibt keinen tanzenden Smiley???? Hunger: geht so... Durst: *zur Seite greif und Latte schlürf* Ich bin ein Koffein-Junkie... Beschäftigung: Musik hören, hier schreiben, singen, Routen planen und Sms schreiben Momentaner Gedanke: Wenn ich nach Leipzig will muss ich noch tanken... Freu mich: auf die Feier im Restaurant: St. Patrick's Day Nervt mich: die teuren Benzinkosten Grüße: Wie immer
Wetter:grau und nass Laune: geht Hunger: JA! Durst: Ein bißchen Beschäftigung: Haare beim Tippen trocknen lassen Momentaner Gedanke: blöde Naturlocken Freut mich: gleich zum Mongolen essen gehen ^^ Nervt mich: dass heute bei unserem Besuch im Zoo immer nur genieselt hat. Grüße:
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 12 Apr 2010 - 19:47
Wetter: wird langsam dunkel Laune: so lala... Musik: "It's not my time" von 3 Doors Down Hunger: ein bissel... Durst: nö Beschäftigung: Hier schreiben, Musik hören, nach Metallgürteln suchen Momentaner Gedanke: morgen wieder so früh raus... Freu mich: Morgen schön mit Eltern Essen gehen Nervt mich: im Moment der Stress auf der Arbeit und dass ich kaum noch im Net bin... Grüße: wie immer
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 15 Apr 2010 - 15:50
Wetter: Sonnig Laune: so lala Hunger: Nein Durst: och, ich könnt jetzt ruhig mal was trinken. Beschäftigung: trinken Momentaner Gedanke: Ahhh!! Wasser! Freut mich: Wasser schmeckt gut und hat keine Kalorien. Nervt mich: mein Glas Wasser ist leer. Grüße: Ans Wasserwerk
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 15 Apr 2010 - 16:27
Wetter: Schööön Laune: Bestens Hunger: Nope Durst: ein wenig Beschäftigung: Mich mit meiner Schwester übers Fernsehen Lustig machen und im Internet schreiben Momentaner Gedanke: Gleich noch irgendwann zum Getränkemarkt Freut mich: Hab nen Arbeitsplatz...nur noch Untersuchung und Abschlußprüfung schaffen Nervt mich: Im Moment eigntlich gar nichts Grüße: An euch alle
Wetter: Hält sich in Grenzen Laune: Eigentlich ganz gut Hunger: Nein Durst: joa Beschäftigung: Internet, TV Freut mich: Mal wieder Wochenende Nervt mich: Stundenlange Lernerei (aber bald hab ichs ja) Grücße: Ihr könnts euch denken!!
Wetter: dunkel Laune: gut Hunger: ja Durst: ja Beschäftigung: mal kurz was tippen Freut mich: hab gerade gute 3 Stunden Endgemetzel bei Shadow of the Colossus und danach ca. 9 Stunden Final Fantasy XII gespielt. Wie früher. *schwelg* Nervt mich: Hunger Grücße: an Alle
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 12 Mai 2010 - 18:55
Wetter: Grau Laune: Jetzt gut Hunger: Nö Durst: Jepp Beschäftigung: Internet, Simpsons Freut mich: Schriftlicher Teil der Prüfung hinter mir... Nervt mich: In diesem Moment nichts!
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 15 Mai 2010 - 18:11
Wetter: zu trüb Laune: mittelmaß Hunger: Nein Durst: Ein bißchen Beschäftigung: Internet Momentaner Gedanke: Es gibt ein Fedback-Forum für MeinVz? Und ich habe das erst jetzt gefunden, nachdem ich so lange geflucht habe??? Freut mich: Es gibt immer was neues auf der Welt! Nervt mich: Wenn ein Tag vergangen ist, hat man ein bisschen weniger Zeit für den Rest, den man sich fürs Leben vornimmt!