Thema: Re: Stimmungs-Thread So 17 Mai 2009 - 10:36
Wetter: sieht hell aus Laune: typische Morgenstimmung Hunger: ein bisschen, bin aber zu faul um mir frühstück zu machen Durst: ne Musik: https://www.youtube.com/watch?v=-UJlXpkvxOI Momentaner Gedanke: ich sollte noch aufs Wii Board gehen. Freu mich: hab gerade Bioshock gespielt (stecke aber leider fest) Nervt mich: wegen dem heutigen Marathon wurde ganz Gelsenkirchen quer durch gesperrt. Der Marathon geht auch durch Bochum und Essen - also überall, wo Fabicom seine Patienten in der ambulanten Pflege hat. Keiner von uns weiß, wann er wieder nach Hause kommen kann.
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 19 Mai 2009 - 19:39
Wetter: Warm und noch immer hell Laune: Gut aber müde von der Arbeit Hunger: Nein Durst: Jo Musik: Arch Enemy Beschäftigung: Internet und Drakensang Mom. Gedanke: Was mach ich morgen? Freut mich: morgen noch 4 Std. Schule dann fängt das Wochenende an Nervt mich: Ich komm bei Drakensang nicht richtig weiter...zu viele Gegner Grüße: Wie immer
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 19 Mai 2009 - 23:35
Wetter: dunkel und warm Laune: lääääuuuffft Musik: Allimania Folge 15 Hunger: äääääh ja Durst: ju Beschäftigung: fluchen weils o-board offline ist Momentaner Gedanke: *denk* (ja mit sternchen) Freu mich: morgen auschlafen Nervt mich: muss um 14 uhr trotzdem an der fh sein... und sollte mich wieder rasieren... Grüße: @all
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 20 Mai 2009 - 14:57
Wetter: Sonne und richtig heiß^^ Laune: ganz gut Hunger: Nein gab eben Hähnchen mir Reis Durst: ein bisschen Beschäftigung: Galaxie Momentaner Gedanke: Wir haben 4 Tage Wochenende Freut mich: Meine Freundin feiert Geburtstag Nervt mich: Wie haben kein Eis mehr zuhause Grüße:
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 20 Mai 2009 - 23:14
Wetter: dunkel Laune: sehr gut Musik: keine Hunger: nö Durst: no Beschäftigung: chatten, hier rumschreiben und Leute ärgern / nerven Momentaner Gedanke: Was soll ich hier bloß schreiben??? Freu mich: auf's ausschlafen Nervt mich: Freitag muss ich arbeiten... Grüße: Wie immer!!!!!!!!!
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 21 Mai 2009 - 5:29
Wetter: wird bereits hell und zu warm... Laune: müde, seeeehr müde Musik: Letzte Instanz Hunger: zu besoffen für... Durst: zu besoffen für... Beschäftigung: fluchen weils o-board offline ist... immernoch -.- Momentaner Gedanke: hä? was? denken? nääääää!!!!! Freu mich: morgen lange auschlafen... sehr lange, steh frühestens um 1e auf^^ Nervt mich: nachm auftehen garantiert schüttelfrost wegen restalk und schlafmangel -.- Grüße: die nüchternen unter euch, ihr habts gut -.-^^
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 23 Mai 2009 - 14:32
Wetter: Sehr Gut Laune: muss Musik: Black Lagoon Soundtrack Hunger: Nein Durst: Nein Beschäftigung: Black Lagoon gucken und Internet Gedanke: Wie soll ich mich nachher zur Saisonabschiedsfeier aufraffen Freut mich: 3 lange Wochenenden in Folge Nervt mich: Im Moment...wirklich gar nichts Grüße: Ihr könnts euch denken
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 25 Mai 2009 - 19:34
Wetter: Schwül und knalleheiß Laune: eher schlecht Hunger: Ja, aber zu müde zum Essen Durst: Ja. aber zu müde zum Trinken Beschäftigung: Abschalten Mom. Gedanke: mein heutiger erster Tag als Praktikant in einem Blumenladen war echt .... mies!!! Freut mich: noch 20 Tage, bis das Praktikum zu Ende ist Nervt mich: Es läuft wieder nur Schrott in der Glotze!!! Grüße: wie immer an alle
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 4 Jun 2009 - 20:38
Wetter: Ganz schön Kalt geworden Laune: Gut...morgen ist wieder Freitag Hunger: Ein bißchen Durst: Nicht wirklich Beschäftigung: Internet...TV...PC-Spielen Mom. Gedanke: Oh man tun meine Knie weh Freut mich: Nächste Woche ist wieder ne kurze Woche Nervt mich: Bald sind Ferien...dann muss ich wieder die ganze Woche durcharbeiten, ohne Schule Grüße: Wie immer
Wetter: nachts ist es kälter als draußen Laune: Gut Freu mich: Habe gerade Terminator 4 gesehen Nervt mcih: Waren nur sechs Leute im größten Kinosaal udn das am ersten Tag. Das böse Internet macht einem nur das Kinoerlebnis kaputt! BÖSE!!!
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 6 Jun 2009 - 23:12
Wetter: dunkel Laune: geht so Musik: System of a down Hunger: nö Durst: nö Beschäftigung: hier schreiben, Daten verschieben, Musik runterladen, Freunde ärgern, etc. Momentaner Gedanke: Wieso kommt so ein merkwürdiges Geräusch aus dem Käfig meiner Ratten??? *hinlauf und guck* Ach so -.- Meine Eltern haben denen trockenes Brot gegeben... Freu mich: auf meinen Urlaub im August *wie blöd am freuen* Nervt mich: ich konnte heute doch nicht ins Kino und Star Trek gucken Grüße: An alle die sich angesprochen fühlen
Wetter: noch hell Laune: Gut, aber mir tun die Füße weh Freu mich: hatte heute einen guten Arbeitstag Nervt mich: die Frage, ob ich nun bei dem Floristen als Azubi übernommen werde Gruß: An ALLE
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 9 Jun 2009 - 15:06
Wetter: Laune: naja, war heute schonmal besser Musik: youfm Hunger: hab gegessen^^ Durst: hab ne flasche neben mir stehen Beschäftigung: nur hier Momentaner Gedanke: juhu in zwei wochen gehts mit der klasse nach berlin^^ Freut mich: heute allerletzte arbeit geschrieben Nervt mich: hab kalte hände... Gruß:
Kataklysm Lehrling
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 9 Jun 2009 - 16:59
Wetter: Warm... viel zu warm... Laune: läuft Musik: Rabenschrey Hunger: nö Durst: atm nicht Beschäftigung: IRC (rpg-channel^^) Momentaner Gedanke: schubidu Freu mich: wuhu, ich bekomm meine Zulassung für die Mathe Klausur Nervt mich: muss nacher noch einkaufen gehen..... koi luscht Grüße: @all
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 10 Jun 2009 - 12:46
Wetter: Nicht so berauschend aber immerhin regnets nicht Laune: Suuuuper...soeben hat das lange Wochenende begonnen Musik:Acid Drinkers Hunger: Ja...aber gibt gleich was Durst: Ja Beschäftigung: Internet, Musik hören Momentaner Gedanke: Was mach ich heute Abend Freut mich: Laaaaanges Wochenende Nervt mich: Das ist bis Weihnachten der letzte Feiertag für dieses Jahr :cry or very sa Grüße: Wie immer
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 10 Jun 2009 - 18:49
Wette: doof Laune: doof Hunger: doof Durst: doof nervt mich: doof sein freut mich nicht mehr doof zu sein momentaner Gedanke: wieder keinen Job gefunden. Alles doof heute! :cry or very sa
Kataklysm Lehrling
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 11 Jun 2009 - 16:59
Wetter: warm, bewölkt, kalter wind Laune: zu müde für ne laune.... hätt mein telefon vor n paar minuten nicht geklingelt würde ich immernoch schlafen.... Musik: Sonata Arctica Hunger: ....ja Durst: ....dito Beschäftigung: löcher in die Luft starren... Momentaner Gedanke: ich zieh nachm saufen nie wieder die Vorhänge zu-.- Freu mich: mal wieder so richtig erholsam geschlafen Nervt mich: dummerweise von 7 bis 17 uhr -.- Grüße: @all
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 12 Jun 2009 - 16:42
Laune: ok Hunger: nein Durst: nein Momentaner Gedanke: was k9och ich morgen? Freu mich: konnte vorhin wieder ein paar Bewerbungen persönlixh abgeben. Das macht eigentlich immer einen guten Eindruck Nervt mich: Meine Ocarina ist immer noch nicht geliefert worden. Ich woll doch nur spielen :cry or very sa Gruß: an alle
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 21 Jun 2009 - 15:24
Laune: naja könnte besser sein... Wetter: es regnet Hunger: nein Durst: *trink* Momentaner Gedanke: morgen gehts auf klassenfahrt Freut mich: die ganze woche wirds regnen Nervt mich: es regnet Gruß:
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 24 Jun 2009 - 17:18
Laune: Joa passt schon... Wetter: Klasse Hunger: Nein Durst: Ja Momentaner Gedanke: Hoffentlich ist das heute Abend nicht so warm in meinem Zimmer Freut mich: Die Woche ist so gut wie um Nervt mich: Nächste Woche letztes mal Berufsschule für 6 Wochen...das heißt: 5 Tage auf der Arbeit Gruß: Wie immer
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 24 Jun 2009 - 21:10
Wetter: Sonne / warm Laune: Gut Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: Mails, Ebay, etc. Momentaner Gedanke: Ist immer ein komisches Gefühl, wenn man gerade vom Friseur kommt. Freu mich: Färben war günstig Nervt mich: Jemand hat mal eben eine Lerngruppe für morgen in unserer Küche gebucht.
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 25 Jun 2009 - 19:56
Wetter: Regen Laune: Yeha!!! Da ich ja jetzt Transformers 2 gesehen habe, habe ich nur noch gute Laune Musik: Linkin Park (Transformers) Hunger: nö Durst: nö Beschäftigung: Musik hören, chatten, Leute ärgern und meine Tiere knuddeln Momentaner Gedanke: Ich will Transformers nochmal sehen... Freu mich: auf morgen: Party Nervt mich: im Moment mal nix Grüße: an alle
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 26 Jun 2009 - 16:23
Wetter: bewölkt Laune: totmüde aber froh wieder zuhause zu sein Musik: nein Hunger: nee hatte eben ein eis Durst: ja ein bisschen Beschäftigung: Internet Momentaner Gedanke: 1 endlich wieder schlafen können 2. ich will auch in transformers 2 :cry or very sad Freut mich: bin zuhause Nervt mich: wie bekommen heute noch besuch Grüß:
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 28 Jun 2009 - 19:26
Wetter: so sonnig, das unsere Nachbarn wiedert grillen Laune: etwas außerhalb der positiven Norm Hunger: ne Durst: ne Beschäftigung: bei Ebay vergeblich snipern Momentaner Gedanke: Warum zahlen die Leute für gebrauchte Videospiele von vor drei bis vier Jahren wie Animal Crossing eigentlich immer noch über 30 Euro? Nervt: hab bald Geburtstag Freude: momentan keine Gruß: an alle
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 29 Jun 2009 - 18:01
Wetter: sehr schön Laune: sehr gut Musik: nö (außer man zählt das Fernsehen dazu) Hunger: nö Durst: nö Beschäftigung: auf dem Balkon sitzen, Musik downloaden, chatten und hier schreiben Momentaner Gedanke: es läuft nur Mist im Fernsehen Freu mich: aufs Wochenende *lol* Nervt mich: morgen wieder früh raus... Grüße: wie immer :-)