Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 29 Jun 2009 - 18:30
Wetter: schwül und heiß Laune: gut Hunger: ne Durst: ne Beschäftigung: Daten verwalten Momentaner Gedanke: Hoffentlich sind die neuen Topics hilfreich statt quälend ^^ Nervt: hab bald Geburtstag Freude: die Welt dreht sich ^^ Gruß: an alle
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 29 Jun 2009 - 20:55
Wetter: genau wie in gelsenkirchen^^ Laune: ganz gut Durst: geht noch aber gleich habe ich durst.. Hunger: ne noch nicht Beschäftigung: icq, galaxie und svz Nervt mich: es ist warm Freut mich: nur noch zwei wochen schule Gruß:
Wetter: wieder warm Laune: gut Hunger: ne Durst: ne Beschäftigung: bisschen im Internet rumsurfen Momentaner Gedanke: Was soll ich nachher eigentlich kochen? Nervt: wir haben schon den 1. Juli. Freude: Heute hat ein Freund von mir Geburtstag Gruß: an alle
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 1 Jul 2009 - 20:44
Wetter: Schön und Warm Laune: Geht so Hunger: Nein Durst: Die ganze Zeit...trinken bringt bei dem Wetter nicht den gewünschten Effekt Beschäftigung: TV, I-Net, Zocken Momentaner Gedanke: Wieso ist das verdammt nochmal so warm in meinem Zimmer Nervt mich: Bei der Hitze kann man so schlecht schlafen Freut mich: Nur noch nächste Woche, dann hab ich 3 Wochen Urlaub Grüße: An Euch
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 6 Jul 2009 - 19:00
Wetter: sehr sonnig Laune: sonnig Musik: Transformers, Album von Linkin Park und die CD Inspired by Narnia Hunger: nö Durst: nö Beschäftigung: hier schreiben, rumzappen (läuft ja gar nix gescheites...) Momentaner Gedanke: bald Urlaub *juhuu* Freu mich: auf meinen Geburtstag. Serengeti Park am Sonntag Nervt mich: morgen wieder früh raus... Grüße: wie immer
Wetter: et funzt Laune: et funzt auch Hunger: nö Durst: a little Beschäftigung: rumdaddeln Momentaner Gedanke: iieehh!!! Morgen früh aufstehen und zum Arzt Freu mich: hab mein Chocobo-Spiel bekommen ^^ Nervt mich: mir tut die Hüfte weh, ich werd alt!!! Grüße: wie immer
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 9 Jul 2009 - 22:10
Wetter: Nicht mehr ganz so schön Laune: einfach Super Hunger: Ne Durst: Ein bißchen Beschäftigung: Internet, TV Momentaner Gedanke: Heute mal früh schlafen gehen Freu mich: Morgen noch mal dann hab ich Uuuuuuurlaub Nervt mich: Morgen nochmal arbeiten zu müssen (das wird sich bestimmt ewig hinziehen) Grüße: An alle
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 10 Jul 2009 - 2:33
Wetter: dunkel und kühl Laune: besch....eiden (was will man erwarten bei klausurstress und ner entzündeten schulter-.-) Musik: Globus - Europe Hunger: nö Durst: nö Beschäftigung: Rechnungswesen 2 lernen Momentaner Gedanke: ich will nur ne 4 is das denn zu viel verlangt???? Freu mich: ende des monats wacken xD Nervt mich: klausuren und meine schulter Grüße: @all
Wetter: kalt - für den Sommer viel zu kalt Laune: meh... Hunger: ja Durst: ja Beschäftigung: Internet, TV Momentaner Gedanke: Bewerbungen schreiben.... -.- Freu mich: die Schmerzen in meinem Hüftgelenk sind weg - hab wohl doch kein Rheuma Nervt mich: Die Post!!!! Grüße: An alle
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 21 Jul 2009 - 22:43
Wetter: Warm, aber Gewitter Laune: Gut Hunger: Nein Durst: Nein Beschäftigung: Galaxie, TV, Sacred II Momentaner Gedanke: Heute mal früher ins Bett...neeeee Freut mich: Noch fast 2 Wochen Urlaub Nervt mich: schon fast 1,5 Wochen Urlaub vorbei Grüße: An alle
Wetter: keine Ahnung Laune: schlecht Hunger: weiß nicht Durst: weiß nicht Beschäftigung: wach werden Momentaner Gedanke: brauche Arbeit!!! Freu mich: für mich gibt es gerade nichts, wofür es sich zu freuen lohnt Nervt mich: muss jetzt GE Buer abklappern und jeden möglichen Laden persönlich nach nem Aushilfsjob befragen GFrüße: an alle außer Fabicom!!!
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 22 Jul 2009 - 17:11
Wetter: Regen... Laune: :cry or very sa Musik: Transformers, Narnia, Fluch der Karibik und Linkin Park Hunger: nö Durst: nö Beschäftigung: das Übliche Momentaner Gedanke: Ich bin eine Schnarchnase... (siehe Geburtstagsthreat...) Freu mich: auf meinen Burzeltag und auf meinen Urlaub Nervt mich: das Wetter und meine Erkältung Grüße: an alle (also so wie immer...)
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 23 Jul 2009 - 17:22
Wetter: Sonne Laune: na ja.. Musik: nix Hunger: nö Durst: nö Beschäftigung: Internet...muss heute viel nachholen Momentaner Gedanke: muss morgen noch zur Post. Freu mich: meine Verkäufe bei Ebay gingen diesmal gut aus Nervt mich: muss abnehmen! :cry or very sa Grüße: an alle und Fabicom
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 30 Jul 2009 - 18:23
Wetter: bewölkt..endlich mal wieder wolken^^ der blaue himmel geht einem auf dauer auf die nerven Laune: geht so Musik:nein Hunger: wenn ich an den frass im flugzeug denken muss vergeht mir der hunger Durst: nein Beschäftigung: bis eben alle beiträge nachgeholt, die in meiner abwesenheit geschrieben wurden (das war sooo viel..) Freut mich: wieder zuhause Nervt mich: es ist so verflucht kalt... Grüße:
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 1 Aug 2009 - 1:28
Wetter: Warm...keine Ahnung wies sonst aussieht, ist dunkel Laune: Noch gut Musik: Nö Hunger: Nein...vorhin im Amerikan Diner in Essen gewesen...Suuuuper Burger Durst: Nein Beschäftigung: Grad noch X-2 gespielt, jetzt Internet und TV Freut mich: Hab keine Zahnschmerzen mehr Nervt mich: Montag wieder zur Arbeit Grüße: Ihr könnts euch denken
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 2 Aug 2009 - 22:05
Wetter:..gute frage,es ist dunkel Laune: ganz gut^^, vielleicht zu gut Musik:immoment nicht, eigentlich wie immer Hunger: ..ja ich hol mir gleich was Durst: etwas Beschäftigung: VZ und icq Freut mich: bin endlich im Stall fertig Nervt mich: immoment nichts^^ Grüße:
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 7 Aug 2009 - 19:31
Wetter: Zwar keine Sonne, aber viel zu Warm Laune: So lala, trotz Wochenende Musik: Im Moment nichts Hunger: Nö...grad Lecker Kartoffelsalat gegessen Durst: Neee Beschäftigung: Internet, TV, Sacred 2 Freut mich: Wochenende Nervt mich: Sieht fast so aus, als ob ich den Freitag mit Computerspielen verbringen müsste (keine hat Zeit für mich )
Wetter: grau bewölt Laune: gut Beschäftigung: mich mit Internet vor Aufräumen drücken Momentaner Gedanke: die Cranger Kirmes gestern war ganz schön voll. Hat aber Spaß gemacht freu mich: der Zahnarztbesuch gestern war nicht so schlimm und auch nervt mich: aufräumen zu müssen Grüße: an alle
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 21 Aug 2009 - 18:30
Wetter: Bewölkt, aber die Sonne sieht man manchmal.. Laune: Ziemlich genervt Beschäftigung: RPG Galaxie Momentaner Gedanke: ..... Freut mich: Gerade nichts Nervt mich: Meine schlechte Laune Grüße:
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 21 Aug 2009 - 20:17
Wetter: sehr warm Laune: gut Beschäftigung: das internet Momentaner Gedanke: "Das Internet gibt es jetzt auch für Computer!" (Homer Simpson-Zitat) freu mich: morgen gehts zur GamesCom in Köln nervt mich: muss mal wieder aufräumen Grüße: wie immer an alle
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 2 Sep 2009 - 18:32
Wetter: sch... Laune: Naja... Urlaub vorbei. Wieder sch... Wetter. Wieder arbeiten. Wie soll meine Laune da sein? Musik: Fluch der Karibik und Linkin Park Hunger: nö Durst: *zur Seite greif und Tee schlürf* Beschäftigung: im Net surfen, Musik hören, telen und singen (auch wenn ich es nicht kann ) Momentaner Gedanke: Wie komm ich Samstag am besten nach Öjendorf??? Freu mich: auf das Mittelalterfest (Spectaculum)!!! Nervt mich: das Wetter... Grüße: an alle!!!
Wetter: wechselhaft Laune: gut Hunger: JA!! Durst: Nein Beschäftigung: mal kurz surfen Momentaner Gedanke: Ich hab Hunger!!! freu mich: Fabicom hat heute siene letzte Prüfung als Klassenbester geschafft nervt mich: ich habe heute noch nichts vom VDAB gehört und bange weiter um eine Ausbildung - diesmal als Ergotherapeutin. Grüße: FABICOM!!!!
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 3 Sep 2009 - 19:14
Jessica schrieb:
freu mich: Fabicom hat heute siene letzte Prüfung als Klassenbester geschafft
DAS FREUT MICH AUCH
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 7 Sep 2009 - 19:11
Wetter: Gut aber nicht mehr ganz so warm Laune: Wie soll die Montag schon sein - halt so lala Hunger: Nein Durst: Ja Beschäftigung: Bißchen Internet und TV Momentaner Gedanke: Deutsche Werbung ist echt einfach zuuuu schlecht, kein bißchen kreativ oder innovativ Freut mich: den Montag schon mal wieder geschafft nervt mich: morgen wieder 4:40 Uhr aufstehen
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 9 Sep 2009 - 15:40
Wetter: läuft Laune: ganz gut soweit Musik: Letzte Instanz Hunger: nope Durst: joa Beschäftigung: glei zur post gehen Momentaner Gedanke: dämliche Bewerbungen-.- Freu mich: heut Abend in Ka mit Freunden saufen gehen Nervt mich: warum können wir über die mittagszeit keine minusgrade haben???? Grüße: @all *knuddel*