Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 1 Apr 2009 - 15:45
Wetter: Laune: +__+ bin gerade aufgewacht Musik: nichts Hunger: nein Durst: auch nicht Beschäftigung: galaxie Gedanke: muss gleich zum klavierunterricht Freut mich: noch zwei tage Nervt mich:das ich wegmuss ich will weiterschlafen -_- Grüße: an alle^^
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 1 Apr 2009 - 21:58
Wetter: windig Laune: .....ääääähhhh ka Musik: Die Parade aus dem Film Paprika Hunger: nope Durst: nope Beschäftigung: siehe "Musik" Gedanke:
Freut mich: Animes sind cooool. Suchtfaktor = 100%^^ Nervt mich: whaaaaaaa.... hab morgen im ersten Block ne Vorlesung. koi luscht so früh aufzustehen.... Grüße: @all
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 4 Apr 2009 - 16:57
Wetter: Bewölkt Laune: Muss Musik: Mudvayne Hunger: Nein Durst: Ja Beschäftigung: I-Net und TS Gedanke: Was spiel ich denn jetzt mal Freut mich: Samstag Nervt mich: Noch 3 mal arbeiten bis Urlaub Grüße: An die ganze Bagage
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 5 Apr 2009 - 19:35
Wetter: grau Laune: ganz gut^^ Musik: nein Hunger: nein hab gerade gegessen Durst: ein wenig Beschäftigung: galaxie und vz Gedanke: wir haben 19:34 Freut mich: ferien
Nervt mich: zuviel gegessen +_+ Grüße: an euch alle
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 5 Apr 2009 - 19:38
Wetter: blau, wird aber langsam dunkel. Laune: gut Musik: keine Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: Fernsehen, meine Ratten, chatten und hier schreiben Momentaner Gedanke: nur noch 3 Tage arbeiten... Dann endlich Urlaub. Freu mich: auf meinen Urlaub Nervt mich: mein steifer Nacken... Grüße: wie immer.
Wetter: dunkel Laune: okay Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: letzetn PC-Arbeiten für heute Momentaner Gedanke: ich glaub ich hab vorhin zu heiß gebadet.... Freu mich: gestern war ein echt tolles Familientreffen Nervt mich: morgen wieder einkaufen ... Grüße: @ all
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 8 Apr 2009 - 20:11
Wetter: Es regnet mal wieder Laune: Bestens Musik: Six Feet Under Hunger: Nein Durst: °Gluck °Gluck...jetzt nicht mehr Beschäftigung: Internet und TV Momentaner Gedanke: Was schreib ich zu momentaner Gedanke Freut mich: Endlich, 6 Tage frei Nervt mich: Im Moment nichts Grüße: An euch
Wetter: dunkel Laune: gut Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: abendliches Internet-Gedönz Momentaner Gedanke: in meiner Gilde in Gondal ist momentan viel zu tun -.- Freu mich: habe die Bewerbung fertig und kann sie mrogen verschicken. Nervt mich: muss aufräumen! Grüße: an unsere User
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 12 Apr 2009 - 10:31
Wetter: Laune: ganz gut^^ Hunger: gab gerade frühstück Durst: ja Beschäftigung: Packen Momentaner Gedanke: was soll ich alles mitnehmen? Freu mich: in ein paar stunden bin ich in berlin Nervt mich: mein durst.. Grüße: an alle
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 13 Apr 2009 - 0:30
Wetter: Angenehm Laune: Sehr Gut! Hunger: Nein Durst: Nein Beschäftigung: Stirb langsam gucken Momentaner Gedanke: Ja Heute ist es endlich soweit! Śmigus-dyngus!!! ^^ Freu mich: Heute ist Śmigus-dyngus!!! Nervt mich: Leider kann ich es nicht voll ausnutzen, aber ich mache trotzdem das Beste draus.
Grüße: An alle, aber besonders an alle nassen Mädchen und Frauen! xD
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 13 Apr 2009 - 1:40
Wetter: Gut Laune: Läuft... Hunger: Nein Durst: Nein Beschäftigung: zappen (TV) Momentaner Gedanke: Warum läuft um die Uhrzeit egg fast nur Scheiß in der Glotze? Selbst die pr0ns sind lahm Freu mich: morgen wieder Kino^^ Nervt mich: hab heut mein Rechner neu aufsetzen müssen... das dritte mal dieses WE -.- Grüße: An alle
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 13 Apr 2009 - 2:08
Wetter: Warm Laune: Super Hunger: Nein Durst: Irgendwie schon Beschäftigung: TV, I-Net, TS Musik: Fear Factory (zwischendurch) momentaner Gedanke: Wieso ist "Das Relikt" um diese Uhrzeit noch ab 16 Freut mich: Erst Mittwoch wieder arbeiten Nervt mich: An Feiertagen kann man nicht wirklich einkaufen Grüße: An alle
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 13 Apr 2009 - 21:03
Wetter: normal - zumindest kein Regen Laune: Gut Hunger: Nein Durst: ein bisschen Beschäftigung: meine Internetsachen einholen momentaner Gedanke: blöder Norovirus zu Ostern... Freut mich: wieder gesund Nervt mich: morgen kommt die Putze :( Grüße: An alle
Kataklysm Lehrling
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 14 Apr 2009 - 20:43
Wetter: Warm, ZU warm Laune: lätschig Musik: Christopher Franke - "Brücke in die Unendlichkeit" aus der Perry Rhodan Oper "Pax Terra" Hunger: nope Durst: nope Beschäftigung: IRC Momentaner Gedanke: NNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!! (fragt mich nicht warum, ich weiß es selbst nicht...) Freu mich: Endlich wieder daheim^^ Nervt mich: morgen wieder Vorlesungen Grüße: @all
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 14 Apr 2009 - 21:12
Wetter: Immer noch angenehm nicht zu warm oder zu kalt Laune: Gut Hunger: Nein Durst: Nein Beschäftigung: CSI Miami Momentaner Gedanke: Scheinbar intressiert in diesem Forum niemanden was Śmigus-dyngus ist, weil keiner auf die Idee kam zu fragen. xD Freu mich: Gerade nichts so richtig. Nervt mich: Leider war meine Śmigus-dyngusausbeute dieses Jahr sehr gering, aber war nicht anders zu erwarten. ^^ Grüße: An Alle
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 15 Apr 2009 - 10:07
Wetter: Sonne pur Laune: Schlecht Hunger: Morgens nie! Durst: Nein Beschäftigung: TV, Internet ... momentaner Gedanke: noch eine PN schreiben Nervt mich: nachher einkaufen und kochen -.- Grüße: An alle
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 16 Apr 2009 - 20:49
Wetter: dunkel (fast 21:00 Uhr) Laune: geht so (total k.o.) Musik: keine Hunger: gerade erst gegessen Durst: nein Beschäftigung: UPPS gucken (Ich bin ein schadenfroher Mensch... ) Momentaner Gedanke: Hoffentlich gewinnt HSV... Freu mich: auf das HSV-Spiel Nervt mich: morgen wieder früh raus (dafür nur 6 Stunden arbeiten... hihi) Grüße: wie immer
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 18 Apr 2009 - 15:38
Wetter: grau.. Laune: total k.o noch von berlin^^° Musik: nein Hunger: nö Durst: etwas Beschäftigung: galaxie Momentaner Gedanke: mist frisör termin verpennt (der war um 13 uhr) Freut mich: endlich wieder zuhause^^ Nervt mich: der tag ist schon vorbei und ich hatte nichts davon... Grüße: an alle^^
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 18 Apr 2009 - 18:40
Wetter: grauweiß... Laune: mittel Musik: nein Hunger: ja Durst: ja - das Kaugummi vorhin hat mich ausgetrocknet. Beschäftigung: RPG, Mails, Gondal und sonstiges Momentaner Gedanke: Was kommt den heute in der Glotze? Freut mich: ja, bin gesund, ne. Nervt mich: finde immer nur Flirt-Seiten. Wie soll man denn da seinen "normalen" Freundeskreis erweitern? Grüße: an alle
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 18 Apr 2009 - 18:54
Wetter: Nicht so toll Laune: Gut Musik: Linkin Park Hunger: geht so Durst: Nö Beschäftigung: TV, Galaxie, Warhammer-Mark of Chaos Gedanke: warum hab ich meiner Schwester grad 10 € gegeben? Freut mich: super Tastatur von nem Kollegen geschenkt bekommen (Logitech G15) Nervt mich: Nichts Grüße: Ihr wißt schon
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 18 Apr 2009 - 21:24
Wetter:wird dunkel (komm meist nur abends an den PC ) Laune: sehr gut Musik: Silbermond - Krieger des Lichts Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: TV, Internet, Musik hören, chatten Momentaner Gedanke: hoffentlich ist morgen auch so schönes Wetter... Freu mich: auf morgen!!! (Heide Park) Nervt mich: muss dafür früh raus... (früh fürs Wochenende ) außerdem muss ich schon wieder fahren... Grüße: wie immer
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 19 Apr 2009 - 19:56
Wetter: sonne geht gerade unter Laune: ganz okay^^ Hunger: knabber gerade sonnenblumenkerne Durst: ja Beschäftigung:(s. hunger) und galaxie Momentaner Gedanke: den sozialpraktikumsbericht sollte ich langsam fertig haben... Freut mich: morgen wieder schule (wers glaubt wird selig ) Nervt mich: mein nacken tut weh Grüße:
Kataklysm Lehrling
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 19 Apr 2009 - 23:28
Wetter: ich halte mal die Hand raus um zu sehen wie dunkel es ist.... dunkel Laune: gut Musik: Ärzte Hunger: nope Durst: mal in die flasche guggn wie spät es ist.... mist die flasche ist leer... brb, was zu trinken holen.... re^^ Beschäftigung: film raussuchen den ich noch anguggen will Momentaner Gedanke: Wacken, Wacken, Wacken. Wuuuuuhuuuuuuu, Wacken wird goil^^ Freu mich: Morgen fallen bei mir sämtliche Vorlesungen aus hehe^^ Nervt mich: bin auf meiner kippenschachtel gehockt.... schonmal ne 2 Millimeter dicke Kippe gesehen? Grüße: @all
Wetter: sonnig Laune: gut Hunger: Nö Durst: Nö Beschäftigung: das übliche Morgenritual: Internet, Hometrainer, Duschen, TV Momentaner Gedanke: Kataklysm hat jetzt auch einen Avatar! Freu mich: bald bekomm ich meine Ocarina!! Nervt mich: Muss noch eine E-Mail an meine Mutter schreiben. Grüße: @all
Kataklysm Lehrling
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 20 Apr 2009 - 19:12
Wetter: warm Laune: gut Musik: Eisregen Hunger: ich platz glei Durst: ju Beschäftigung: Star Wars 3 guggn Momentaner Gedanke: morgen wieder Mathe-Labor.... Freu mich: wuuuuuhuuuuuuuu, Willkommen in der Nacht rockt^^ Nervt mich: mir hängt Schmelzkäse im Bart.... verdammt, is nervig den wieder rauszupuhlen.... Grüße: @all
@ Jessica: tektek is ganz nett, aber nix dauerhaftes für eine so bedeutende Person aus der WIDN Welt wie Doron^^