Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 13 März 2009 - 19:11
Wetter: Kann ich nicht sehen...Rollo ist unten...nehme mal an Trocken Laune: Bestens Musik: Wenn ich das richtig zuordne was meine Schwester da hört ist es Eminem Hunger: Nein Durst: Ja Beschäftigung: Hier schreiben Gedanke: Wo ist der Flaschenöffner Freut mich: Endlich wieder Zu Hause Nervt mich: zur Zeit nichts Grüße: An alle die Gegrüßt werden wollen
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 13 März 2009 - 22:28
Wetter: dunkel und nass Laune: Gut Musik: Du Doof! https://www.youtube.com/watch?v=kaNU1rGk2rc&feature=related Hunger: hab lecker Rusinenstuten Durst: ne Beschäftigung: noch kurz surfen und dann Fluch der Karbik gucken. Momentaner Gedanke: Morgen noch ein Bewerbungsgeschspräch Freut mich: Wochenende Nervt mich: Am Wochenende kommt nur wenig im TV Grüße: an Alle
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 14 März 2009 - 13:56
Wetter: grau, aber trocken Laune: sehr gut Musik: keine, nur Fernseher Hunger: und wie (noch nicht gefrühstückt...) Durst: auch Beschäftigung: darauf warten, dass endlich alle wach werden... Momentaner Gedanke: Ich werde verhungern... Freu mich: Auf die Party von meiner Schwester heute abend. Nervt mich: im Moment mal gar nichts Grüße: an alle die sich angesprochen fühlen
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 14 März 2009 - 20:46
Wetter: Keine Ahnung Laune: Super Musik: Linkin Park Hunger: Nöööö Durst: Auch nicht Beschäftigung: I-Net und UT III Gedanke: Was mach ich jetzt mit dem angebrochenen Abend Freut mich: Mein Internet funktioniert wieder richtig Nervt mich: Das morgen schon Sonntag ist Grüße: An alle
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 16 März 2009 - 14:23
Wetter: bewölkt Laune: gut Musik: keine Hunger: nö Durst: nö Beschäftigung: Fernsehen, Ratte knuddeln, Internet Momentaner Gedanke: Was muss ich denn noch einkaufen??? Freu mich: aufs Wochenende *lol* Nervt mich: morgen wieder früh raus... Grüße: wie immer.
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 16 März 2009 - 15:52
Wetter: klar aber kühl Laune: geeeeht Musik: Evanescence Hunger: jau *zum Kühlschrank schiel* Durst: glei nimmer *nach flasche greif* Beschäftigung: wehemütig ne leere Zigarettenschachtel anguggn Momentaner Gedanke: WoW? Freu mich: ...atm iwi nix Nervt mich: Semesterferien sind vorbei Grüße: @all
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 18 März 2009 - 18:10
Wetter: sonnig Laune: sehr gut Musik: Chroniken von Narnia Hunger: hab gerade eben erst ein Eis gegessen ^^ Durst: nein Beschäftigung: Musik hören, Menschen - Tiere und Doktoren gucken, im Internet surfen Momentaner Gedanke: Warum nur ist der IPOD Touch so teuer??? :cry or very sa Freu mich: aufs Wochenende. Samstag geht es shoppen Nervt mich: morgen wieder früh raus Grüße: wie immer
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 18 März 2009 - 19:57
Wetter: ist schon dunkel Laune: ganz inordnung Hunger: ja-.- Durst: eigentlich nicht Beschäftigung: Galaxie Momentaner Gedanke: ich will was essen... Freut mich: bin ide mathearbeit los^^ nur noch eine vor den ferein und dann sind alle weg Nervt mich: das ich die chmiehausaufgaben nicht verstehe..
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 18 März 2009 - 20:04
Wetter: Dunkel aber klarer Himmel...nehme ich an Laune: so la la Hunger: Bloß nicht von essen reden...ich bin so voll Durst: Nöööö Beschäftigung: Galaxie und n bissken Zocken...dabei TV Gedanke: Hoffentlich werd ich nicht Krank Freut mich: Schon wieder Mittwoch Nervt mich: Morgen wieder bei dem ehemaligen BW-Offizier Englisch in der Schule Grüße: An alle die sie hören wollen
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 20 März 2009 - 20:51
Wetter: dunkel Laune: sehr gut Musik: Reamonn (das ganz neue Album) Hunger: nein Durst: *zur Seite greif und den Tee trink* Beschäftigung: hier was reinschreiben und Musik hören Momentaner Gedanke: Was bedeutet UMD bei der PSP??? Freu mich: Aufs Wochenende!!! Nervt mich: Ich muss noch so lange auf meinen Geburtstag warten (dann bekomm ich nämlich die PSP!!! XD) Grüße: wie immer
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 21 März 2009 - 7:59
Wetter: strahlender Sonnenschein und blauer Himmel Laune: Super Musik: Hintergrundmusik von Unreal Tournament III Hunger: Nö Durst: Nö Beschäftigung: rpg und UTIII Gedanke: Ich brauch was neues zum Zocken freut mich: Morgen bin ich endlich mal wieder in der ARENA nervt mich: Mein TV gibt langsam den Geist auf :-( Gruß: da mss ich ja wohl nichts weiter zu sagen!!!
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 21 März 2009 - 11:18
Wetter: Super Laune: Super Musik: Was mir gerade einfällt, dass mir für Youtube einfällt. Hunger: Ja, aber das Leiden wird belohnt werden. Durst: Nein Beschäftigung: RPGG & Ogame Gedanke: So Jetzt habe ich auch mal was in den Stimmungsthread geschrieben. Freut mich: Heute wird gegrillt! ^^ Nervt mich: Muss noch aufräumen. Gruß: An alle hier und an meinen Kollegen bei dem Heute gegrillt wird. ^^
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 21 März 2009 - 14:38
Wetter: SONNE Laune: Super Hunger: Nein, hatte gerade selbstgemachte Pizza :p Durst: Nein Beschäftigung: RPG, Jappy, MeinVZ, Gondal.de und E-Mails checken *schwitz* Gedanke: so... jetzt ist es 14:38 Uhr..... Freut mich: Heute spazieren gehen Nervt mich: Muss auch aufräumen. Gruß: An alle
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 21 März 2009 - 16:52
Wetter: Blauer Himmel und Sonne Laune: *breit grins* Musik: Technobase.FM (Jaaa ich weiß...aber manchmal muss man den Subwoover einfach ausreizen!!!) Hunger: Nö...hab grad überraschend Grillwürstchen bekommen...(Gruß an Laughing Man...hoffe bei euch ists auch lecker) Durst: Nur zwischen den Schlucken Beschäftigung: ICQ, RPG und n bissken den Rechner aufräumen...(Brennen und so...*Nerv*) Gedanke: hmmmm...das geht doch bestimmt noch ein bißchen lauter Freut mich: Wochenende Nervt mich: Nichts Grüße: An alle RPG-Mitglieder
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 21 März 2009 - 18:50
Wetter: Sonne geht gerade unter Laune: mies-.- Musik: youfm.de (webradio) Hunger: mein bruder macht ne pizza^^ Durst: geht so Beschäftigung: galaxie und physik referat Gedanke: scheiß busverbindung-.- durfte jetzt 3 km nach hause laufen... Freut mich: nichts Nervt mich: das mit dem bus.. Grüße: an die d-bahn und rmv
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 23 März 2009 - 15:08
Wetter: Regen Laune: sehr gut Musik: Reamonn Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: hier schreiben und Musik hören Momentaner Gedanke: Warum müssen Hunde im Alter so viel pfurzen??? *Ich werde hier gerade von meinem Hund vergast....* Freu mich: Aufs Wochenende!!! Nervt mich: Muss heute noch zu einem Arzttermin.... Grüße: wie immer!!!!
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 25 März 2009 - 17:08
Wetter: Sch.... Laune: Geht Musik: Keine Hunger: Nein Durst: Nein Beschäftigung: Internet und auf meine Schwester warten Mom. Gedanke: Von Mediamarkt brauch ich gleich: DVD-Rohlinge...vielleicht ne neue Maus und unbedingt irgendwas zum Spielen für den PC...und nach MP3-Playern gucken Freut mich: Ab heute geht die Woche schnell rum Nervt mich: Das Wetter Grüße: An wen wohl
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 26 März 2009 - 17:42
Wetter: Besch... Laune: geht so Musik: J-Pop Hunger: nö Durst: ja Beschäftigung: hier schreiben und fernsehen Momentaner Gedanke: Reicht mein Tank für morgen??? Freu mich: aufs Wochenende Nervt mich: das Wetter Grüße: wie immer
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 27 März 2009 - 18:57
Wetter: wird langsam dunkel und es regnet immoment nicht Laune: ganz okay Musik: nichts Hunger: gerade apfelkuchen gegessen^^ Durst: nich mehr Beschäftigung: galxie und vz Momentaner Gedanke: was soll ich bei momentaner gedanke hinschreiben Freut mich: wie haben wochenende Nervt mich: es regent seid tagen nur noch Grüße: an jeden^^
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 27 März 2009 - 21:16
Wetter: bescheiden (ist sowieso dunkel) Laune: ganz gut Musik: keine Hunger: gerade erst gegessen Durst: *zur*Seite*greif*und*Latte*Machiato*schnappen* Beschäftigung: VZ, hier schreiben und versuchen was über LARP rauszufinden... Momentaner Gedanke: Wieso gibt es kein LARP in Hamburg? Freu mich: aufs ausschlafen Nervt mich: muss morgen putzen Grüße: wie immer
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 28 März 2009 - 23:23
Wetter: nass(Karlsruhe eben) Laune: gelangweilt Musik: Die Apokalyptischen Reiter Hunger: nope Durst: jo Beschäftigung: am Buch weiterschreiben Momentaner Gedanke: sollt mal wieder aufräumen Freu mich: es ist WE Nervt mich: ich hab in meiner ganzen Wohnung keinen einzigen rechten Winkel.... Grüße: @all
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 29 März 2009 - 14:09
Wetter: kalt Laune: durchschnittlich Hunger: no Durst: a bissal Beschäftigung: das typische Internetzeug Momentaner Gedanke: nachher Gartenarbeit, dann erstmal duschen... Freu mich: es ist WE Nervt mich: ich muss wieder Berwerbungen schreiben... Grüße: @all
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 31 März 2009 - 11:30
Wetter: sieht sonnig aus Laune: Ganz ok Hunger: morgens nie! Durst: ne Beschäftigung: das nötigste Internetzeug Momentaner Gedanke: muss noch einkaufen!!! :( Freut mich: heute abend kommt wieder Dr. House Nervt mich: ich muss noch jede Menge Telefonate machen andererseits :( Grüße: @ all
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 31 März 2009 - 19:53
Wetter: grau, aber trocken Laune: traurig Musik: Gothic Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: wie immer Momentaner Gedanke: Was soll ich heute abend essen? Freu mich: aufs Wochenende Nervt mich: das grau draußen Grüße: auch wie immer --> wollte ich schon die ganze Zeit mal benutzen.
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 31 März 2009 - 20:10
Wetter: Klarer Himmel Blau kann man das wohl noch nenne....mit nem leicht roten Horizont Laune: Gut Musik: Keine Hunger: Nein durst: Jepp Beschäftigung:Nen Bekannten aus dem Internet Überzeugen, dass ich nicht mit ihm CoD spielen will (gar nicht so einfach) Gedanke: Verdammt...wann schreib ich noch mal die nächste Arbeit in der Schule Freu mich: erst Freitag wieder im Betrieb Nervt mich. Ab Freitag neue Abteilung im Betrieb Grüße: An alle