Natürlich braucht ein Forum auch etwas, worüber man lachen kann! Deshalb tritt jetrzt auch der Fun-Thread in Kraft
Jeder, der im weltweitem Web etwas lustigen findet, dass er oder sie mit uns allen teilen möchte, darf es hier verlinken. Aber bitte haltet Euch an den Forenregeln! Wer sich nicht dran hält, muss mit Konsequenzen rechnen!
hier hab ich noch ein Video gefunden. Tja, es gibt dumme Menschen, noch dümmere Menschen und den hier
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Fun-Thread Fr 9 Jan 2009 - 20:50
Ja, Failblog.org hat schon n paar gute Brüller zu bieten.
Musashi-kun Lehrling
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 35 Heimatort : Magdeburg Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Fun-Thread Do 15 Jan 2009 - 19:37
lol das mit den büchern habe ich erst nicht verstanden, bis ich auf das "kleingedruckte" unter den 20% off gelesen hab. die kinder werden fragen stellen...
Hoffentlich kommt dieser Chaostrupp niemals in ernste Missionen.
Solarmusik Foren-Geist
Anzahl der Beiträge : 35 Heimatort : Nähe Bielefeld Anmeldedatum : 25.01.09
Thema: Re: Fun-Thread So 25 Jan 2009 - 23:59
Na ja, hier kann ich auf jeden Fall was beitragen
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Fun-Thread Di 27 Jan 2009 - 14:02
Solarmusik Foren-Geist
Anzahl der Beiträge : 35 Heimatort : Nähe Bielefeld Anmeldedatum : 25.01.09
Manche versuchen mit ALLEN MITTELN Geld zu verdienen
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
(die Untertitel sind nur im dem Fall etwas nervig)
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Und dann fragt sich Fabicom, warum man hierzulande keine kaufen kann....
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Fun-Thread Fr 13 März 2009 - 16:44
warum n sixpack wenn ich n ganzes Fass haben kann?^^
aber das Video is schmerzhaft, mitten in die Weichteile *nichtmal dran denken will*
Enhiliel Legende
Thema: Re: Fun-Thread Fr 13 März 2009 - 17:18
Heißt also nicht mehr Nunchuk, sondern Nussknacker. Vorallem die Lache ist genial!!!
(Heißen die Controller von der Wii nicht auch Nunchuk? Warum eigentlich???)
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Fun-Thread Fr 13 März 2009 - 21:53
Ja, weil es vom Aufbau her ähnlich ist.
Enhiliel Legende
Thema: Re: Fun-Thread Sa 14 März 2009 - 13:53
So hab ich es noch nicht gesehen. Danke für die Erklärung!!!
Thema: Re: Fun-Thread Mi 18 März 2009 - 17:43
Genial!!!
Enhiliel Legende