Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Fun-Thread Mo 22 Feb 2010 - 11:38
hubert, du hast bis Morgen Zeit zu beweisen, dass es sich nicht um einen reinen Werbe-Spam-Account handelt. Ansonsten wird dein Account Morgen gelöscht werden.
Es tut mir leid falls es nicht deine Absicht ist hier einfach nur zu spamen, aber wir hatten bereits solche Fälle wo sich Leute nur angemeldet haben um für andere Seiten Werbung zu machen, darum bitte ich um dein Verständnis, falls dieser Eindruck von mir falsch sein sollte.
-.-° Werd mir jetzt bloß nicht paranoid, nur weil wir EIN MAL einen Spambot hier hatten!!!!!
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Fun-Thread Fr 26 Feb 2010 - 19:41
Genau Leute, rauchen lohnt sich nicht. Es knechtet euch und unterdrückt euch Aber gut zu wissen welche Marken man in Mordor kaufen kann
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Fun-Thread Sa 27 Feb 2010 - 23:05
@ Jessica: WTF???
Habt ihr auch das mit den Haaren auf den Füßen gelesen?
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Fun-Thread Mo 1 März 2010 - 15:53
Und was heißt jetzt WTF??? @ Jessica *gaaaaaaaaaaaaanz lieb guck*
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Fun-Thread Di 2 März 2010 - 16:15
Ich glaube ich bin einfach zu alt... Was heißt denn jetzt OMFG???