Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Fun-Thread Fr 1 Mai 2009 - 20:44
Naja bei mir hat er nur eta 2 Drittel gefunden, aber ich habe mir auch Mühe geben und Personen genommen von den ich dachte, dass es bei den ziemlich schwer wird.
Den einzigen Charakter, den er bei mir nicht herausgefunden hatte war Dante aus Devil May Cry. Stattdessen meinte er Nero - knapp vorbei ist auch daneben
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Fun-Thread Sa 2 Mai 2009 - 14:33
Bei mir kannte er Adriano Gelentano nicht und Mario Adorf.... Statt Abahachi, hatte er mir auch Winnetouch angegeben. Naja, knapp vorbei. *lol*
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Fun-Thread Di 19 Mai 2009 - 21:11
Das ist der Hammer!!!!!!!!!!!!
Enhiliel Legende
Thema: Re: Fun-Thread Di 26 Mai 2009 - 22:39
Da hat mir einer mein Lieblingslied von Enya - May it be (Herr der Ringe) kaputt gemacht... *schnief*
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Fun-Thread Di 26 Mai 2009 - 22:42
Man kan aber auch "shines down" hören es kommt halt darauf an was man hören will. ^^
Wahrscheinlich war das nur eine sehr akrobatische Spinne, die mit allen Mitteln um die Pflanze herum gesponnen hatte. Super Atomic Spider-Man
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Fun-Thread Mi 10 Jun 2009 - 19:06
Das ist doch ne Klasse idee von der Spinne...die Pflanze lockt mit den Lockstoffen die Insekten an...fliegen dann aber ins netz...Nahrungsbeschaffung leicht gemacht
Thema: Re: Fun-Thread Fr 24 Jul 2009 - 0:34
Habe den Film nicht gesehen, allerdings von männlicher Seite nichts gutes darüber gehört, xD aber ich denke insbesondere diesen dürfte dieses Ende gefallen. ^^
Alternatives Twilight-Ende
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09