Wetter: Sonne geht auf! Laune: okay Musik: momentan nichts Hunger: ein bissl Durst: dito Beschäftigung: die Galaxie und Gondal Momentaner Gedanke: nacher muss ich noch einkaufen. Freu mich: Wochenende Nervt mich: muss gleich trotzdem noch zur Arbeit Grüße: an alle!
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 31 Jan 2009 - 11:07
Wetter: Kann ich im Moment nicht sehen...nehme an es ist hell Laune: Musik: Volbeat Hunger: Nöööö Durst: Immer Beschäftigung: die Galaxie natürlich und ne mischung aus: CoD5, Sacred2 und GTAIV !!! Freut mich: Das erst Samstag ist!!! Nervt mich: Das schon Samstag ist!!! Grüße: Siehe Jessica
Wetter: schön hell, aber kalt Laune: super Musik: im Moment noch nichts Hunger: Etwas Durst: Ja, der Eistee Pfirsich ist alle Beschäftigung: die Galaxie natürlich und Gondal Freut mich: Es ist Sonntag!!!! Nervt mich: nächste Woche hab ich Spätschicht Grüße: an alle Mitglieder
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 23 Feb 2009 - 13:54
Wetter: bewölkt Laune: gelangweilt Hunger:grade eben gegessen Beschäftigung: rumsurfen (eigentlich sollte ich ha machen^^°) Momentaner Gedanke:hoffentlich schreibe ich nicht zuviel Grüße: an alle^^
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 23 Feb 2009 - 18:02
Wetter: grau Laune: okay. Musik: Hans Zimmer Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: das Internet Momentaner Gedanke: Mein Finger tut weh. Hab mich beim Brötchenschneiden für den Kirschmichel geschnitten :cry or very sa Freu mich: wir haben Zuwachs im Forum Nervt mich: muss morgen wieder zur Arbeit und zwar um 6:00 Uhr :( Grüße: an alle!
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 23 Feb 2009 - 23:04
Wetter: Regen Laune: Erschöpft (ja das kann ne Laune sein) Musik: Farin Urlaub Hunger: öööööööhm.... glaube schon, hab heut vergessen was zu essen.... Durst: ist man durstig wenn man Staub hustet? Beschäftigung: Ogameforum, Xenosforum, Galaxieforum, Ogame, Artyria, Gondal, E-Mails checken Momentaner Gedanke: Will ne Kippe..... Keie Lust eine zu drehen..... Ach Mist *Kippe dreh und rauchen geh* Freu mich: auf die 3-Tage-Lan die morgen anfängt^^ Nervt mich: Hab mich vorhin aufm Heimweg verfahren, und anschließend keinen Parkplatz gefunden -.- Grüße: Werde ich rausgeworfen wenn ich hier niemanden grüß?^^
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 24 Feb 2009 - 16:52
Wetter: Erstaunlich Gut Laune: Bestens...die nächsten 2 Tage sind Berufsschule Musik: Hintergrundmusik Hunger: Und wie... Durst: Eigentlich nicht Beschäftigung: Galaxie und Dawn Of War 2 Momentaner Gedanke: Wie komm ich an was zu Essen ohne viel Aufwand? Freu mich: Das ich die nächsten 2 Tage länger schlafen kann und früher zu Hause bin Nervt mich: Das ich nächste Woche meien Zwischenprüfung nicht mit meiner Klasse zusammen schreibe sondern dafür nach Wuppertal muss Grüße: Die üblichen Verdächtigen
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 24 Feb 2009 - 20:14
Wetter: es ist nacht... Laune: geht so Musik:/ Hunger: nein Durst: ja Beschäftigung: referat vorbereiten Momentaner Gedanke: keine lust Freu mich: hab morgen nur 5 stunden Nervt mich: das referat Grüße: an den frühling das er bald kommen möge
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 28 Feb 2009 - 19:29
Wetter: dunkel Laune: okay Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: dieses Internet Momentaner Gedanke: Was es wohl morgen zum Mittag gibt? Freu mich: habe frei Nervt mich: Spam in meiner Mailbox Grüße: Fabicom, TendoGE, The Laughing Man, Musashi-kun, Chocobo, Pain, Kataklysm, Solarmusik und Maximilia Mandy
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 4 März 2009 - 18:43
Wetter: dunkel (und viel zu kalt...) Laune: gut Musik: CD von Twilight Hunger: bekomm ich so langsam... Durst: geht so... Beschäftigung: das Forum, mit Freunden chatten, fernsehen und meine Ratten knuddeln. (Multitasking sag ich da nur!!! ) Momentaner Gedanke: Muss ich eigentlich noch tanken fahren??? Freu mich: aufs Wochenende. Wie immer eigentlich... Nervt mich: morgen wieder früh raus... Grüße: natürlich an alle!!!
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 4 März 2009 - 19:04
Wetter: Äußerst Nass Laune: Ich glaube wieder ganz gut Hunger: Nöööö...ich sag nur: Artemis-Schnitzel Durst: Irgendwie schon Baschäftigung: Die Galaxie, TV, Dawn Of War 2 Freu mich: Endlich Zwischenprüfung zu Ende...jetzt erst mal kein lernen mehr Nervt mich: Morgen Zimmer streichen Grüße: Ihr könnts euch bestimmt denken
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 5 März 2009 - 14:43
Wetter:bewölkt Laune:naja ganz in ordnung Musik:nichts Hunger:ab gerade mittaggegessen Durst:etwas Beschäftigung:internet Momentaner Gedanke:noch 2 tage dann ist wochenende Freu mich: waren heute nur 19 Nervt mich:mein langsames internet Grüße: natürlich an alle
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 6 März 2009 - 17:46
Wetter: Regen Laune: Sehr gut!!! (Ist ja Wochenende!!!) Musik: keine (Fernseher läuft) Hunger: nö. Gerade gegessen. Durst: Jupp Beschäftigung: Fernsehen, Ratte knuddeln und Internet Momentaner Gedanke: Warum bellt mein Hund denn nur? Freu mich: aufs Ausschlafen Nervt mich: Die Ölwanne von meinem Auto ist schrott... *grummel* Grüße: wie immer an alle.
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 7 März 2009 - 21:16
Wetter:nacht Laune:etwas angeheitert Musik:nichts Hunger:nein Durst:nein Beschäftigung:internet Momentaner Gedanke:endlich wochenende Freu mich:das wir wochenende haben Nervt mich: nichts Grüße: an alle fleißigen schreiber hier
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 8 März 2009 - 15:59
Wetter: nass Laune: mittelmäßig Musik: von dem Spiel Eternal Sonata im Hintergrund (Fabicom spielt) Hunger: ja, ein bisschen Durst: nein Beschäftigung: das selbe wie immer Momentaner Gedanke: morgen aufräumen und einkaufen gehen... Freu mich: muss nicht mehr arbeiten Nervt mich: muss bald wieder zum Arbeitsamt Grüße: @ all
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 8 März 2009 - 16:58
Wetter: bewölkt aber sonnig Laune: gut Musik: Chroniken von Narnia Teil 1 u. 2 Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: Internet und Fernsehen Momentaner Gedanke: Mist... Morgen wieder arbeiten... Freu mich: Seh gerade 4 Rehe auf dem Feld... Nervt mich: Morgen wieder früh aufstehen Grüße: wie immer. An Alle!!!
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 9 März 2009 - 20:50
Wetter: dunkel und nass Laune: neutral ...... ok, mein Lehrer nannte das immer aphatisch Musik: den Lüfter meines Rechners Hunger: erinner mich bloß nicht daran Durst: *nach der flasche greif und trink* so, erledigt Beschäftigung: Jersey Girl guggn Momentaner Gedanke: *nelson* Freu mich: Hab heut mittag noch n paar Kippen gefunden Nervt mich: Meine Papes sind schon wieder alle, dachte egg dass ich noch welche hätte *grml* Grüße: an die Zeugen Jehovas die ich heut nachmittag von meinem Grundstück geworfen habe^^
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 10 März 2009 - 14:44
Wetter:bewölkt Laune:ganz gut^^ hatte nur 3 stunden unterricht... Musik:nichts Hunger:gerade gegessen Durst:nee Beschäftigung:internet Momentaner Gedanke:..muss eine freundin anrufen Freu mich:morgen schulfrei Nervt mich:lateinarbeit am donnerstag Grüße: an alle
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 10 März 2009 - 18:43
Wetter: Regen Laune: Sehr gut Musik: www.webradio-fantasy.de Hunger: ein bissel Durst: auch ein bissel Beschäftigung: Musik hören, ICQ und hier schreiben. Momentaner Gedanke: Ich hab einen neuen Job. Freu mich: Über oben genannten neuen Job. Nervt mich: der Regen Grüße: *überleg* hmm... Natürlich an alle!!!
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 11 März 2009 - 12:05
Wetter: nass Laune: gut Hunger: ja Durst: ja Beschäftigung: das Internet Momentaner Gedanke: Herzlichen Glückwunsch, Enhiel!!! Freu mich: meien Angebote bei Ebay sind gut ausgegangen Nervt mich: keine Sonne :( Grüße: an jeden, der das liest
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 11 März 2009 - 13:29
Wetter: Nebelig aber trocken Laune: gut Hunger: Nein, gab grad Mittag Durst: Ein wenig Beschäftigung: Hauptsächlich darauf warten, das wir uns entscheiden was wir an unserem freien Seminarnachmittag machen ("Zugspitze? Weiß nicht ist doch Nebelig...aber vieleicht ändert sich das Wetter ja noch bla bla bla....") Momentaner Gedanke: nur noch 3 Tage Freut mich: Kein Seminar heut Nachmittag Nervt mich: Könn sich nicht entscheiden
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 12 März 2009 - 19:29
Wetter: Regen (fällt euch da was auf???) Laune: gut Musik: Kingdom Hearts (Utada Hikaru) Hunger: ja Durst: ja Beschäftigung: Musik hören, ICQ und hier schreiben Momentaner Gedanke: Was soll ich unter "Momentaner Gedanke" eintragen??? Freu mich: aufs Wochenende Nervt mich: das Wetter Grüße: an alle die sich angesprochen fühlen
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 12 März 2009 - 21:08
Wetter: Es schneit Laune: Gut Musik: Bayrische Volksmusik (würg ) Hunger: Nein Durst: Ja Beschäftigung: Warten Gedanke: Hoffentlich wir der Zug morgen nicht so voll Freut mich: Morgen gehts wieder ab nach Hause Nervt mich: Der Zug wird unter Garantie brechend voll
Grüße: *Kein Kommentar*
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 13 März 2009 - 17:31
Wetter: eben noch sonne jetzt ist es wieder bewölkt Laune: ganz gut^^ Musik: ich summe mir selber was vor Hunger: nein Durst: nö Beschäftigung: internet Momentaner Gedanke: endlich wochenede Freut mich: lateinarbeit hinter mir^^ Nervt mich: ..mathearbeit am dienstag Grüße: natürlich an alle^^