Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 26 Okt 2010 - 17:19
Wetter: ist mir doch egal! Laune: Tiefpunkt! Musik: keine Hunger: ist vergangen Durst: nein Beschäftigung: mich am Internet abreagieren Momentanter Gedanke: Meine Eltern sind echt anstrengend. Jetzt weiß ich wieder, warum ich damals so schnell aus deren Wohung wegziehen wollte. Nervt mich: Vor allem die Raucherei meines Vaters!!! Freut mich: vorraussichtlich Donnerstag Abend wieder im heimischen Schalkeland Grüße:
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 26 Okt 2010 - 19:10
Wetter: so lala Laune: könnt besser sein... Musik: Resident Evil Afterlife Hunger: nö Durst: auch nö Beschäftigung: Musik hören, hier schreiben und mich bei Facebook umsehen Momentaner Gedanke: Wieso sind hier in letzter Zeit so Wenige on?!?!? Freu mich: auf meinen unbefristeten Vertrag (wenn es denn jetzt auch wirklich klappt heißt das...) Nervt mich: das hier kaum Jemand on ist. :( Grüße: trotzdem an Alle
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 28 Okt 2010 - 10:43
Wetter: trüb, aber hell Laune: wird besser Musik: keine Hunger: hab gerade erst gefrühstückt Durst: nein Beschäftigung: schnell tippen und dann PC runterfahren Momentaner Gedanke: gleich noch etwas Zeit mit meinen Eltern verbringen Freu mich: heute Abend bin ich wieder in meiner Wohgung Nervt mich: vieles, aber ich versuche es zu verdrängen Grüße: wie immer
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 29 Dez 2010 - 20:17
Wetter: Dunkel, wie sonst um die Uhrzeit Laune: Gute Frage, eigentlich nicht definierbar... Musik: Das wunderschöne Rauschen der externen Festplatte Durst: Ein wenig Hunger: Gesättigt Beschäftigung: Gleich wird Underworld 2 gesehen Momentaner Gedanke: Eier fallen lassen ist keine gute Idee, auch wenn eines nicht aus dem Behälter will, sollte man die anderen neun nicht opfern. Auch unwissentlich nicht -___- Freut mich: Underworld Nervt mich: Eier...nerven *Todesblick* Grüße: Na an euch alle
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 21 Feb 2011 - 19:17
Wetter: dunkel und kaaaaaaaaaaaaaaaalt Laune: miserabel (liege mit Fieber und leichtem Schüttelfrost im Bett...) Musik: keine Hunger: mir ist schlecht... Antwort genug? ;-) Durst: zur Seite greif und Gesundheitstee schlürf Beschäftigung: chatten, Film sehen und rumliegen Momentaner Gedanke: ähhhhhhhh... Hab kein Bock... XD Freu mich: darauf wieder gesund zu werden -.-° Nervt mich: meine Krankheit... Grüße: an alle die auch mal ab und an an mich denken...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 1 März 2011 - 16:46
Wetter: kühl Laune: mittel Musik: keine Hunger: nein, eigentlich ist mir schlecht Durst: etwas Beschäftigung:Bewerbungsn eschreiben und Adressen googlen Momentaner Gedanke: Wie soll es in 30 Jahren aussehen, wenn alle möglichen Leiter von Ausbildungsbetrieben wegen Geldgier nur Absagen verteilen? Meiner Meinung anch werden die als Rentner in Geschäften verhungern, weil keiner dazu gelernt wurde, richtig zu bedienen und zu kassieren. -.-° Freu mich: Habe jetzt wieder etwas Zeit für mich Nervt mich: Kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich mir Pokemon Weiß kaufen soll oder nicht Grüße:
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 22 Mai 2011 - 18:25
Wetter: eher Grau und windig Laune: Guuut Musik: Im Moment keine Hunger: Nicht mehr Durst: 7. Kaffee heute Beschäftigung: Simpsons gucken und gleich ein wenig C&C3 spielen Freut mich: Schaaaaaaalke ist Pokalsieger Nervt mich: Das ganze Wochenende konnt man nichts unternehmen weil man Bereitschaft hatte...und das am Pokalwochenende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 10 Jun 2011 - 19:47
Wetter: sonnig Laune: ok Musik: Im Moment keine Hunger: Nein - hatte heute SALAT!!!!!!!!!!!! Durst: Nein Beschäftigung: Suche nach einem PC-Game für mein Notebook Momentaner Gedanke: Hätt ich nur etwas mehr Geld bei Seite gelegt und mir einen Hardcore-Gamer-OC geholt, könnt ich mir zumindest die Siedler oder sowas reinziehen. Na ja, dann eben weiterhin Browsergames... -.- Freut mich: HEUTE ENDLICH ENTWARNUNG!!! KEIN EHEG IN SALAT, GURKEN UND TOMATEN!!! FREUDE!!! Nervt mich: Die Gebühren bei Ebay wurden erhöht. Grrr!
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 8 Feb 2012 - 20:50
Wetter: dunkel Laune: jut Musik: keine; seh mir gerade die Jahrhundertflut in Hamburg im TV an. Hunger: gerade zwei Gyros-Wraps gegessen Durst: *Tee schlürf* Beschäftigung: hier schreiben, Hund knuddeln und TV gucken Momentaner Gedanke: Das wird hier wieder bergauf gehen. Freu mich: auf den Neustart der HP Nervt mich: Heute? Einiges... >.> Grüße: an Alle!!!
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 11 März 2012 - 11:05
Wetter: grau Laune: häää....? Frag ich gleich nochmal Musik: The Naked and Famous Hunger: neee Durst: hab Kaffee Beschäftigung: PC-Gedöööönz Momentaner Gedanke: gleich nach Bochum Freu mich: unsere Meerschweinchen haben so weiches Fell *knuddel* Nervt mich: muss Meerschweinkäfig säubern *würg* Grüße: an Alle!!!