Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 14 Sep 2009 - 18:43
Wetter: bescheiden Laune: gut Musik: keine Hunger: nö Durst: nö Beschäftigung: rumsurfen, TV (läuft aber nur Müll...), Ratten knuddeln und shoppen Momentaner Gedanke: In 4 Wochen kann ich meinen kleinen Zeus (Hund) abholen :-) Freu mich: aufs Wochenende und auf Zeus Nervt mich: im Moment ganz doll meine Arbeit Grüße: wie immer
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 15 Sep 2009 - 17:01
Wetter: Mischmasch Laune: relativ gut Hunger: Ja Durst: Nein Beschäftigung: mnich von Schule erholen Momentaner Gedanke: Soll ich nachher schon mal Anatomie lernen oder morgen? freu mich: habe die Hälfte des Papierkrieges vom Schulsekreteriat geschafft nervt mich: regelmäßig hört man hier das Reifenquitschen von irgendwelchen bekloppten Autofahrern Grüße: an alle
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Wetter: baluer Himmel und Laune: ganz gut^^ Hunger: nö hab eben erst was gegessen^^ Durst: ein bisschen Beschäftigung: RPG- Galaxie und onemanga.com Momentaner Gedanke: Wann soll ich heute reiten gehen? Freut mich: Morgen auf die Connichi nach Kassel^^ Nervt mich: so viele Hausaufgaben Grüße:
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 19 Sep 2009 - 10:37
Wetter: wird langsam herbstlich Laune: gut Hunger: ein bisschen Durst: nein Beschäftigung: Internet und Haushalt Momentaner Gedanke: gleich gibts Nudeln freu mich: WOCHENENDE nervt mich: muss noch lernen! Grüße: an alle
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 19 Sep 2009 - 22:14
Wetter: zu warm Laune: naja Musik: Erste allgemeine Verunsicherung Hunger: nope Durst: nope Beschäftigung: irc, rpgs und sternenfeste esmerald Momentaner Gedanke: wo ist mein tabak jetzt schon wieder -.- wenn das so weiter geht geb ichs rauchen auf weil ich meinen tabak dauernd verleg.... Freu mich: ka Nervt mich: Magenverstimmung Grüße: @all
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 26 Sep 2009 - 23:02
Wetter: Kann ich nicht genau sagen, zu dunkel Laune: Ganz gut, bissken langweilig Musik: Spielbegleitmusik Hunger: Nööö, gab lecker Nudeln mit Meeresfrüchten Durst: Jetzt nicht mehr Beschäftigung: TV "hören", CoD4 Momentaner Gedanke: Man ist das Fernsehprogramm besch... Freut mich: Ab Montag uin ner neuen Abteilung Nervt mich: Wochenende schon fast wieder rum Grüße: Ihr könnts euch sicherlich denken
Wetter: offenbar sonnig Laune: gut Beschäftigung: aufräumen und so tun als ob ^^ Momentaner Gedanke: was mach ich als nächstes? freu mich: bald wieder Montag, dann kann ich einkaufen nervt mich: bald Montag, dann muss ich zum Kieferchiruge Grüße: an alle
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 6 Okt 2009 - 16:27
Wetter: grau Laune: eher schlecht... Musik: keine an Hunger: nö Durst: muss hier literweise Tee trinken... Könnte schon daran ertrinken... Beschäftigung: hier schreiben, Fernsehen und nachher noch Neverwinter Nights 2 zocken Momentaner Gedanke: hoffentlich bin ich am Freitag besser drauf Freu mich: am Freitag ist mein kleiner Hund alt genug, damit ich ihn zu mir holen kann. Nervt mich: der Virus in meinem Hals, das schlechte Wetter und das aber auch gar nichts gutes im TV läuft... Grüße: Wie immer: an Alle!!!
Wetter: sonnig Laune: eher schlecht... Musik: keine Hunger: ja Durst: mach mir gleich nen tee Beschäftigung: n bissl rumdaddeln Momentaner Gedanke: doofer Weißheitszahn... au :( Freu mich: bald ferien Nervt mich: ich kann nicht zur Schule. Hoffentlich verpas ich nicht so viel Grüße: @ all
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 13 Okt 2009 - 19:40
Wetter: Es wird immer kälter Laune: Geht so Musik: Acid Drinkers Hunger: Nö Durst: Jepp Beschäftigung: Ein bißchen Internet Momentaner Gedanke: Werd ich jetzt Krank oder werd ichs nicht? Freut mich: Kann den Rst der Woche mitm Auto zur Arbeit fahren Nervt mich: In den Ferien muss man immer die kompletten Wochen, ohne Berufsschule, durcharbeiten Grüße: An euch alle!
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 16 Okt 2009 - 1:13
Wetter: tiefste Nacht Laune: so lala Musik: keine Beschäftigung: TV, hier schreiben, bei MeinVZ rumsurfen, etc. Momentaner Gedanke: Jetzt ist doch Freitag, oder??? (Wenn man zu lange krank ist, hat man keine Ahnung welcher Wochentag es gerade ist... Schrecklich...) Freu mich: Mein kleiner Welpe ist endlich eingeschlafen und baut 5 Minuten also mal keinen Mist... Nervt mich: Der Kleine ist noch nicht stubenrein und ich muss alle 3-4 Stunden mit ihm raus... (Auch in der Nacht ) Grüße: an Alle!!!
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 25 Nov 2009 - 19:25
Wetter: dunkel... Laune: gut Musik: Filmmusik. Von Chroniken von Narnia bis Blade Hunger: und wie... Aber ich habe keine Lust was zu kochen... Durst: nö Beschäftigung: Musik hören, hier schreiben, einen Capoeira-Kurs suchen und im Elbenwald-Forum schreiben Momentaner Gedanke: Wieso nur??? Wieso nur??? Da hab ich ab dem 17.12. Urlaub und muss an meinem ersten Urlaubstag um 08:00 Uhr beim Arbeitsamt sein... Hätte ich denen doch nie gesagt, dass ich dann Urlaub habe... Freu mich: Auf New Moon. Nervt mich: siehe oben Grüße: an alle
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 26 Nov 2009 - 17:59
Wetter: dunkel... Laune: so lala Musik: keine Fernsehen: Taff Hunger: nein Durst: etwas Beschäftigung: Internetzeug Momentaner Gedanke: Pro7 ist ganz schön s****** Freu mich: auf Bettgehen Nervt mich: meine Mitschülerinnen mit ihrem Twillight-Geschnatter Grüße: an alle
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 28 Nov 2009 - 14:58
Wetter: Grau Laune: Gut Musik: Dropkick Murphys TV: Aus Hunger: N Bissken Dust: Nein Bschäftigung: Mein Musik-Ordner Gedanke: Noch 5 Std. Freut mich: Mein Internet funzt wieder...und ich hab das Geld für den LCD-TV zusammen Nervt mich: Headset zu leise
Wetter: nass Laune: mehhhh.... Musik: keine Fernsehen: nein Hunger: ja Durst: ja Beschäftigung: Internetzeug Momentaner Gedanke: muss für 3 Tage Internet nachholen. (Ja in diesem Wortlaut habe ich es gedacht und gesagt) Freu mich: bin jetzt inoffizieller Newsschreiber unseres Partners Nintendo Gamer Forum Nervt mich: die Schule (Jeden Tag von 8 - 15 Uhr ist die Härte) Grüße: an alle
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 9 Dez 2009 - 15:37
Wetter: grau und bewölkt... Laune: zur Abwechslung mal ausgeglichen Musik: Nö Hunger: Hab selber gekocht, war lecker^^ also nein Durst: ein bisschen Beschäftigung: Hier mal vorbeisehen und dann ab in den Stall Momentanter Gedanke: Ich will nicht lernen Freut mich: Hab heute Klavierunterricht Nervt mich: Morgen Physikarbeit Grüße:
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 11 Dez 2009 - 2:47
Wetter: Regen..... viel Regen..... und oft..... typisch für Karlsruhe.... Laune: hab ne mörderische Laune Musik: Rabenschrey - Das Järv Hunger: nope Durst: nope Beschäftigung: Brainblasting Momentaner Gedanke: gnaaaaaaaaa huddu-huddu meine fresse is das vieh shizo wuhu esmerald wird geil xDDDDD (nein das is kein witz, das schießt mir gerade wirklich durchs hirn) Freu mich: Am Samstag is in Karlsruhe wieder OGame-Stammi wuhu Nervt mich: muss noch meine bude putzen und aufräumen, weil 2 leute am sa bei mir pennen -.- Grüße: @all
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 14 Dez 2009 - 19:31
Wetter: Dunkel und Kalt Laune: so lala Musik: keine Hunger: ein Wenig...gleich mal ne Kleinigkeit essen Durst: Jepp Beschäftigung: Grad "Kosten, Steuerung und Kontrolle" gelernt Momentaner Gedanke: Gleich mit dem Hund raus...brrrr Freut mich: Noch 4 Mal zur Arbeit und 3 mal zur Schule dann ist Uuuuuurlaub Nervt mich: Am Mittwoch tatsächlich noch ne Klausur schreiben Grüße : An Alle
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 16 Dez 2009 - 22:15
Wetter: dunkel und seeeeeeeeeeeehr kalt (-8°C) Laune: geht so... Musik: keine Hunger: gerade erst gegessen Durst: *zur Seite greif und Tee schlürf* Beschäftigung: hier schreiben, bei Bisafans.de rumsurfen, Videos auf YouTube gucken, Mails verschicken und auf meinen kleinen Hund aufpassen... Momentaner Gedanke: Endlich Urlaub... Freu mich: Auf Samstag. Da geh ich mit einer Freundin ins PhönixCenter und danach ins Kino und Avatar 3D gucken. Nervt mich: Meine Zahnschmerzen. War heute beim Zahnarzt und wenn es sich in nächster Zeit nicht bessert, muss ich wahrscheinlich eine Wurzelbehandlung bekommen... Grüße: an alle
Wetter: dunkel und eisig kalt Laune: erschöpft Musik: Sounds von Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (Fabicom spielt das gerade neben mir ) Hunger: etwas Durst: ach, müsst mal was trinken Beschäftigung: mich noch etwas am PC aufhalten Momentaner Gedanke: diese Knuffelklöße sind jetzt auch schon im Forum untergebracht Freu mich: Neues Jahr, neue Chancen! Nervt mich: Hat sich bisher kaum was geändert im Jahr 2010.. Grüße: Wie immer: an Alle!!!
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 10 Jan 2010 - 19:55
Wetter: dunkel... Laune: so lala Musik: diverses aus dem Internetradio Hunger: ja, aber ich muss abnehmen! Durst: nein Beschäftigung: noch mal schnell alles abchecken Momentaner Gedanke: Überall Schnee! :( Freu mich: Bald wird sicher der Frühling kommen Nervt mich: Schule morgen - IGITT!!! Grüße: an alle
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 22 Jan 2010 - 17:08
Wetter: grau (aber zumindest kein Regen...) Laune: seeeeeeeeeeeehr gut Musik: verschieden (von Silbermond bis Leona Lewis) Hunger: ein bissel... Durst: Immer *hihi* Beschäftigung: hier schreiben, Musik hören, Billard online spielen, meinen kleinen Hund knuddeln Momentaner Gedanke: boah, endlich Wochenende!!! Freu mich: Mein Arbeitsvertrag wird zu 90% verlängert. Muss nur noch den neuen Vertrag unterschreiben. Nervt mich: nix, gar nix, dafür geht es mir zu gut. Grüße: AN ALLE!!!
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 22 Jan 2010 - 22:26
Wetter: Wärmer alsd die letzten Tage! Laune: Super Hunger: Nicht wirklich Durst: Hmmmmm...ja Beschäftigung: RPG und Playsi Momentaner Gedanke: Hoffentlich geht mein Antrag für den Report für die Abschlussprüfung bei der IHK durch Freut nich: Meine Personalerin und mein Ausbilder waren zufrieden mit dem Antrag Nervt mich: Mein Internet will in den letzten Tagen nicht immer wie ich will!!! Grüße: Ihr wisst schon!!
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 23 Jan 2010 - 16:39
Wetter: kalt Laune: meh... Hunger: nein Durst: a bissl Beschäftigung: News schreiben Momentaner Gedanke: Hab mir doch was aufgehalst, als ich beim Nintendo Gamer Forum als Newsschreiber zugesagt habe -.- Freut nich: Habe alle Geburtstagsgeschenke für Fabi ^^ Nervt mich: habe zu wenig Zeit!!! Grüße:
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 24 Jan 2010 - 17:44
Wetter: grau Laune: neutral Musik: verschieden Hunger: nö Durst: *zur Seite greif und den Latte Macchiato schlürf* Beschäftigung: Musik hören, Star Wars glotzen, hier schreiben, Billard online spielen und rumsingen Momentaner Gedanke: Mist... Morgen wieder früh raus... Freu mich: darauf morgen endlich zu erfahren, ob mein Vertrag auch wirklich zu 100% sicher ist... Nervt mich: nix. nix. nix.... Naja... Außer der Tatsache das ich einen neuen MP3-Player suche und mir keiner sagen kann, welcher wirklich gut ist und nicht hunderte von Euro kostet... Grüße: wie immer