Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread So 16 Mai 2010 - 21:25
Wetter: Schön. Wird aber langsam dunkel... Laune: geht so... Musik: alles mögliche Hunger: nö Durst: nö Beschäftigung: Musik hören, hier schreiben, ICQ Momentaner Gedanke: Wieso ist das We immer so schnell um?!?!?!?!?!? Freu mich: Auf nächstes We... Nervt mich: Hab mir irgendwas aufgehalst... Blöder Magen... Grüße: Wie immer an Alle!!!
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 17 Jun 2010 - 15:41
Wetter: Sonnig und Warm Laune: Super Musik: Keine Hunger: Jetzt nicht mehr Durst: Ein bißchen Beschäftigung: TV/ Internet Momentaner Gedanke: Morgen wieder Freitag Freut mich: Heute Abschlussprüfung bestanden, morgen Arbeitsvertrag "offiziell" unterschreiben, Samstag Klassentreffen Nervt mich: Das Deutschland morgen so früh spielt!!
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 17 Jun 2010 - 19:40
Wetter: sonnig und warm Laune: Mir geht's nicht gut... Musik: Prince of Persia, Transformers, Erbe der Runen und Herr der Ringe Hunger: nö (mir ist schlecht...) Durst: nö Beschäftigung: hier schreiben, puzzle bobble spielen und auf das WM-Spiel warten... Momentaner Gedanke: Nur noch 27 Tage bis zum Elbenwaldspektakel Freu mich: auf das WM-Spiel von Deutschland morgen Nervt mich: dass es mir nicht so gut geht... Grüße: wie immer an alle meine neuen Freunde hier! (UND JETZT SAGT LIEBER NIX FALSCHES!!!! )
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 22 Jun 2010 - 21:36
Laune: Mies Musik: Keine Hunger: Ist mir vergangen Durst: Nö Beschäftigung: TV, ICQ, Internet Momentaner Gedanke: Warum hat meine Schwester ihre Kollegen an meine PS3 gelassen während ich nicht da war? Freut mich: bin mir im Moment nicht sicher Nervt mich: Das die Kollegen meiner Schwester es scheinbar geschafft haben meine Playsi zu schrotten (Ich hoffe für die, die sind entweder gut versichert oder haben das Geld mindestens für die Reparatur) Grüße: Ihr wißt schon
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 23 Jun 2010 - 11:50
Laune: Gut Wetter: sonnig Musik: Keine Hunger: JA Durst: Nein Beschäftigung: Das große, weite, allwissende Internet Momentaner Gedanke: Ob ich gleich wieder mti dem Rad rausgeh? Freut mich: gleich gitbs Hühnerkeulen Nervt mich: muss eigentlich abnehmen Grüße:
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 29 Jun 2010 - 17:32
Laune: Ganz gut Wetter: Vieeeeeel zu warm Musik: Keine Hunger: Nein Durst: Schon... Beschäftigung: Internet, n bißchen rumzappen Momentaner Gedanke: Wenn das noch wärmer wird, dann geh ich ein Freut mich: Gleich meinen Karren abholen Nervt mich: Das man bei der Hitze nicht gescheit schlafen kann
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 29 Jun 2010 - 20:59
Laune: Ganz gut Wetter: Drückend, stickig, warm Musik: noch keine Hunger: ein bissl Durst: Bei dem Wetter immer! Beschäftigung: das übliche Momentaner Gedanke: Diese Woche soll es bis zu 38 °C werden und an meinem Geburtstag wird wohl der heißeste Tag des Jahres. Freut mich: Bald gehts in den Urlaub Nervt mich: Ich werde in weniger als einer Woche schon 22 sein :(
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Di 29 Jun 2010 - 21:37
Laune: Mäßig gut Wetter: Mittlerweile gehts noch, aber war zu heiß heute^^' Musik: zählen Ohrwürmer? Hunger: Ganz gut gesättigt Durst: Ja Beschäftigung: ICQ, Schuelervz, Bite Fight und das wars^^ Momentaner Gedanke: Das Wasser ist viel zu weit weg Freut mich: Noch 3 Tage bis ich Ferien hab!! Nervt mich: Noch 3 Tage bis Ferien sind Grüße:
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 30 Jun 2010 - 14:15
Wetter: dunkel, aber zumindest warm... Laune: Geht so... Hab mir voll den Virus eingefangen... Musik: "Can't be tamed" von Miley Cyrus und "It's not my time" von 3 Doors Down Hunger: nö Durst: jetzt wo ich darüber nachdenke... Und wie!!! *los ras und was zu trinken hol* Beschäftigung: Musik hören, singen, Puzzle Bobble spielen und mich über Spanien und Portugal lustig machen. Momentaner Gedanke: Hoffentlich ist morgen schöneres Wetter... Dann kann ich den Pool benutzen... Freu mich: Auf das Elbenwald-Spektakel am 15.07. bis 18.07. Nervt mich: der Virus und so ein aufdringlicher ekliger Kerl bei Knuddels.de Grüße: Wie immer.
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 30 Jun 2010 - 16:49
Enhiliel schrieb:
Momentaner Gedanke: Hoffentlich ist morgen schöneres Wetter... Dann kann ich den Pool benutzen...
Kann ich Fabicom dann bei dir abliefern? Der nervt mich schon seit ner Ewigkeit, dass er auch einen Pool und "Stüberl 2" im Garten haben will
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 30 Jun 2010 - 20:52
Musst du ihm einen kleinen Babypool kaufen und ihm den hinstellen. *lol*
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 1 Jul 2010 - 16:54
Wetter: Schon wieder zu heiß Laune: Joa...läuft schon Musik: Im Moment nichts Hunger: Ein bißchen...aber noch etwas warten mit essen Durst:Ununterbrochen bei der Hitze Beschäftigung: Internet und TV Momentaner Gedanke: Morgen Freitag (nur bis 12:00 arbeiten) un Samstag Fußball mit Grillen Nervt mich: Nichts so wirklich Freut mich: Jetzt ist das Auto ganz offiziell MEINS...und ich hab nur 20 min bei der Zulassungsstelle gebraucht.
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 1 Jul 2010 - 19:10
Grillen? Wann darf ich vorbei kommen? *lol*
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 1 Jul 2010 - 19:42
Klar doch... im Garten ist bestimmt noch n Platz frei
Grillen macht Laune, bei uns aber erst am Sonntag! Am Samstag wird erstmal der frei Platz im Movie Park in Bottrip genossen, während die anderen noch vor der Glotze das Spiel betrachten
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 2 Jul 2010 - 19:38
Wetter: Immer noch zu heiß Laune: WOCHENENDE!!! Musik: Radio 3fach, fragt mich nicht nach dem Liedtitel Hunger: Nicht mehr, nachdem ich meine Pizza verdrückt habe Durst: Klar...Nur kein Alkohol, ich muss noch denken. Beschäftigung: Internet, Artikel schreiben, für Hochschule Texte lesen Momentaner Gedanke: HOLLAND!!! Nervt mich: diese Affenhitze. Freut mich: Brasilien ist raus, aus der WM
Bei der Begeisterung muss ich mir mal ein Spicker machen, dass bei der nächsten WM ein Spezial-Topic aufgemacht wird.
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Stimmungs-Thread Fr 27 Aug 2010 - 15:56
Wetter: Es regnet alle 5 Minuten Laune: Wochenende ... obwohl ich es selbst gar nicht glauben kann Musik: Das wunderschöne Brummen meines Laptops Hunger: Gab gerade Mittagessen Durst: Ein wenig Beschäftigung: RPG Galaxie, Hetalia- Axis Powers und ICQ Momentanter Gedanke: Wie verbringe ich die Restliche Zeit? Nervt mich: Gerade nichts Freut mich: Elfertaufe Grüße:
Thema: Re: Stimmungs-Thread Sa 28 Aug 2010 - 20:57
Wetter: dunkel, vorhin gab es Hagel! Laune: geht... Musik: (Youtube) Bayonetta Soundtrack: Ithavol Building - Lower Floors Hunger: Ja, aber wegen dieser Wenig-Kohlehydrate-Diät trau ich mich kaum zu essen. Man weiß ja kaum noch, was im Essen alles drin ist. -.- Durst: och, ja Beschäftigung: RPG Galaxie, Twitter, MeinVZ Momentanter Gedanke: Was mach ich nur? Nervt mich: Bin 22 und mir kommt es vor, als hätte ich mein halbes Leben verspielt! Freut mich: Morgen endlich wieder Jurassic Park bei unserem Kumpel in Bochum gucken. Grüße:
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mi 8 Sep 2010 - 6:57
Wetter: Dunkel und ich glaube nicht so toll Laune: Geht schon Musik: Im Moment nichts Hunger: schon ein bißchen Durst: Jepp Beschäftigung: Die letzten Sachen zusammen packen und wie man sieht kurz das Internet checken Momentaner Gedanke: Gleich gehts los zum Seminar Nervt mich: Hab n bißchen Zahnschmerzen Freut mich: Die Woche ist eigentlich gelaufen Grüße: Ihr wißt schon!
Wetter: nass Laune: gut Musik: Soundtrack zum PS3-Entspannungsspiel "Flower" Hunger: bin pappsatt vom Mongolischen Buffett gerade Durst: Ach, da war ja noch was! Beschäftigung: das übliche. Momentaner Gedanke: Donnerstag wollte der Chef von der Spielhalle wegen meiner Bewerbung zurückrufen. Na wenn das klappen könnte... Nervt mich: das Wochenende bei meinen Eltern Freut mich: unseren zwei Meerschweinchen beim Fressen zusehen. Wildtierfütterung eben Grüße: an alle
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 7 Okt 2010 - 18:09
Wetter: trüb Laune: trüb Musik: keine Hunger: gerade mal nicht Durst: *zur Seite greif und Latte schlürf* Beschäftigung: hier schreiben, Babykatze abknutschen, PS3 spielen Momentaner Gedanke: Wieso schreiben denn alle zurzeit so wenig??? Freu mich: auf's Wochenende (da guck ich: Ich, einfach unverbesserlich) Nervt mich: Weiß immer noch nicht, was mit mir wird ab dem 31.12.2010... Grüße: An Alle die hier auch mal schreiben!!! ^^
Thema: Re: Stimmungs-Thread Mo 18 Okt 2010 - 22:15
Wetter: dunkel und kalt Laune: ging mal besser Musik: Kingom Hearts 2 (orchestral) Hunger: nein Durst: nein Beschäftigung: mich mit dem Stückel Internet zufrieden ageb, die Gelsenkirchener Leitungen geradeso hinbekommen -.-° Momentaner Gedanke: nix los! Freu mich: auf Kirbys Epic Yarn Nervt mich: Arbeitsamt Grüße: An Alle
TendoGE Legende
Thema: Re: Stimmungs-Thread Do 21 Okt 2010 - 16:38
Wetter: Sonnig aber kalt Laune: Ganz gut Musik: Im Moment keine Hunger: Nein (Gab Nudeln mit Tomaten-Krabben-Sauce) Durst: Schon (Kaffee trink) Bechäftigung: Internet/ TV Momentaner Gedanke: Immerhin kam der Telekom-Mann schon um 11 in die neue Wohnung und nicht erst um 16 uhr wie ich befürchtet habe (immer diese tollen angaben: Der Techniker kommt zwischen 8 und 16 uhr) Freut mich: Die Operation bei meinem Hund ist super verlaufen...ist wieder top fit, nur noch n bißchen wackelig wegen der Nakose. Nervt mich: Umzug Grüße: An euch alle.