Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In der Stadt

Nach unten 
+3
Fabicom
Jessica
TendoGE
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyFr 7 Aug 2009 - 19:55

[Hibyuu]
*Geht auf das mechanische Gebilde zu, sieht an ihm hoch und dann Asai an*
Mal so ganz unter uns...hälst du das für ne gute Idee in der Öffentlichkeit dieses...sagen wir Ding...herum laufen zu lassen. Ich mein ja nur, das Teil ist doch schon ziemlich auffällig...vor allem am hellichten Tag:
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyFr 7 Aug 2009 - 21:23

[Toushiro]
*Nimmt eine Abkürzung durch den Park vom Buchladen zu sich Nachhause.
Sieht von weitem das Mechanische Gebilde und rennt sofort zu der Gruppe um ihn.
Fragt direkt nach seine Ankunft begeistet*

Oh mein Gott was ist das für ein Ding?
Darf ich ihn auseinader nehmen und von innen ansehen?
Keine Sorge ich verspreche dir ich baue ihn auch wieder komplett zusammen.


(Übrigends habe ich Toushiro Profile etwas ergänzt
und ein funktionierendes Bild hinzugefügt.
Damit auch neue User sich ihn besser vorstellen können.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptySa 8 Aug 2009 - 11:16

[Toushiro]

(Bevor du jetzt mit Farben ankommst wie haben eigentlich schon eine Regelung
die zwischen Gedanken etc. unterscheidet zwischen zwei Klammern (...) kommt alles
außerhalb des direkten Spiels)

Was soll das für ein Ding sein?
Und woher kommt es?

(Gesagtes wird überhaupt nicht makiert)

*Und zeigt auf die Maschine*

(Zwischen zwei Sterne *...* kommt alles was getan wird bzw. passiert*

//Habe bis jetzt noch nie eine so fortschrittlich Maschine gesehen//

(Gedanken werden mit Doppelstrichen eingegrenzt //...//))

(Daran solltest du dich auch möglichst halten, wenn jeder seine eigene Regelung einführt führt das zu unübersichtlichen Chaos In der Stadt - Seite 10 Cthulhu80f04086gif)
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptySa 8 Aug 2009 - 13:55

[Toushiro]
Ich bin Toushiro Hitsugaya.

Natürlich stelle ich fragen,
denn wer wer bei der Sicht eines solchen Dings keine Fragen stellt
muss von einem anderen Planeten kommen oder nicht ganz bei trost sein.

Also du hast meine 2 Frage nicht beantwortet woher kommt das Ding?
Und ein Cyborg?
Was ist an dem Ding den Lebending?
Doch nicht etwa ein menschliches Gehirn oder?
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyMo 10 Aug 2009 - 9:40

[Asuka]
*verschränkt die Arme und legt den Kopf schräg*
Ich bin wohl in einer Freakshow gelandet.


@ Zedey & The Laughing Man: Okay, da dieser Cyborg ja so eine Art Begleiterwesen von Asai ist, wäre es gut wenn man da ein eigenes Zeichen für die Aktionen zwsichen Charakter und Wesen hat. Farben find ich nämlich auch nicht gerade prickelnd!
Also ich schlage das ~ vor, dass genauso wie alle anderen Zeichen vor und nach dem Text eingetragen wird! Dazu muss man nur Strg, Alt und + gleichzeitig drücken.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyMo 10 Aug 2009 - 21:51

[Hibyuu]
*sieht Asuka an und muss grinsen*
Scheint fast so! Aber nach den Erlebnissen der letzten Tage gibt es glaub ich nicht mehr viel was mich noch verwundern kann!
*sieht auf die Uhr, dann gen Himmel*
Vielleicht sollten wir aber trotzdem weiter suchen, ich glaue nicht, dass es noch lange hell ist.


Zuletzt von TendoGE am So 16 Aug 2009 - 5:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptySa 15 Aug 2009 - 15:56

[Asuka]
*neigt den Kopf*
Vielleicht liegt es auch einfach an dieser Stadt. Unsere Schule ist wie ein Magnet für willensstarke Schüler, die was aus ihrem Leben machen wollen. Ganz egal, was für eine Art Leben das sein mag.
*wird kurz still, kickt dann einen kleinen Kiesel in das Gras neben sich*
Was sollen wir jetzt tun?
*dreht sich zu Hibyuu*
Was denkst du, Chef?
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptySo 16 Aug 2009 - 0:16

[Toushiro]
*Sagt zu Asai auf ihre Antwort hin*
Ich weiß was ein Cyborg ist,
das leitet sich schließlich von der Bezeichnung kybernetischer Organismus ab.

*Blickt den "Cyborg" an*

Aber ich habe dich auch gefragt was an dem biologisch ist nach außen sieht man davon nicht viel,
Außerdem warum darf niemand davon wissen woher er kommt?
Schließlich läufst du mit "ihm" selbst,
wenn er jetzt etwas kleiner ist ziemlich auffällig rum als das du noch groß ein Geheimnis aus ihm machen könntest.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptySo 16 Aug 2009 - 6:02

[Hibyuu]
*sieht noch einmal die, ansonsten, leeren Schotterwege des Parks entlang*
Wieso Chef? Ich weiß doch auch nicht!
*fährt sich mit den beiden Händen durch die relativ kurzen Haare..fällt wieder etwas ein*
Wir waren noch nicht am See in der Mitte des Parks...der bei dem Pagodenähnlichen Turm
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptySo 16 Aug 2009 - 17:22

[Asuka]
*schaut rüber*
Ja, stimmt. Aber wir sollten nicht alle zusammen dort hinmarschieren. Lasst uns in Zweiergruppen aufteilen!
Nach oben Nach unten
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
Musashi-kun


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyMo 17 Aug 2009 - 19:42

[Rin]
*geht mehr oder weniger ziellos durch die stadt*
//finde sie...ja klar...als ob das so einfach wäre...//
*fängt an zu seufzen und fährt sich durchs haar*
//wenn diese asuka ihr versprechen eingehalten hätte, hätte ich vielleicht etwas herausbekommen können...//
*noch immer in gedanken versunken, läuft sie dann an der gruppe vorbei*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyMo 17 Aug 2009 - 22:52

[Leila]
*wacht aus ihrem total erschöpften schlaf auf*
*spürt wie ihr der kalte schweiß über den rücken stömt und sie fühlt das fieber*
verdammt...werde ich jetzt etwas krank?
*greift nach einer flasche wasser und trinkt ein paar schlucke, versucht einen klaren kopf zu bekommen*
//was kann mich nur so aus der bahn geworfen haben? die geschehnisse von gestern dürften daran nicht schuld sein... so schlimm war das nicht//
*schließt die augen und versucht es mit einer meditation*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptySo 23 Aug 2009 - 20:30

[Hibyuu]
*sieht sich im Park um und entdeckt ganz in der Nähe eine bekannte Person, scheinbar in Gedanken versunken; an ihrer Gruppe vorbei gehen*
*tippt Asuka auf die Schulter* Hey, ist das da vorne nicht Rin
*nickt in Rins richtung*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyDi 25 Aug 2009 - 17:27

[Asuka]
*schaut sich um*
Wie?
*bemerkt dann Rin*
Oh. Upps... Mir fällt gerade ein, dass ich mich mit ihr noch verabreden wollte.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyMi 26 Aug 2009 - 17:06

[Hibyuu]
*sieht Asuka doch etwas skeptisch an als sie von dem geplanten Treffen erfährt, da er Rin immer noch nicht wirklich über den Weg traut, sagt aber nichts weiter dazu*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyMi 26 Aug 2009 - 19:07

[Asuka]
*schaut erst Hibyuu an, dann zu Rin*
Was machen wir jetzt? Können wir ihr wirklich trauen? Oder hat sie vielleicht...
*wird aus Unsicherheit stumm*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyMi 26 Aug 2009 - 20:16

[Hibyuu]
*ringt sichtlich mit sich...dann aber schließlich*
Vielleicht sollten wir mal mit ihr reden...vielleicht klärt sich dann einiges auf.
//Hab ich das grad wirklich gesagt?//
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyMi 26 Aug 2009 - 20:54

[Asuka]
*greift Hibyyu am an und zerrt ihn zur Seite*
Okay, du zuerst!
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyDo 27 Aug 2009 - 0:32

[Hibyuu]
*Überascht, sich gegen das Zerren sträubend*
Hey, du wolltest dich doch eigentlich mit ihr treffen
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyDo 27 Aug 2009 - 18:19

[Asuka]
*lässt ihn wieder los*
Du bist älter, also bist du auch dran.
*fasst sich an den Kopf*
Ach, vielleicht können wir so auch besser rausfinden, was sie vorhat. Vielleicht verrät sie dir ja etwas, was sie mir nie antrauen würde.
*schaut ernst*
Bitte geh und frag sie um Hilfe. Ich werde mich solange drüben beim Brunnen umsehen und ein paar Passanten abfragen.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyDo 27 Aug 2009 - 18:43

[Hibyuu]
*atmet hörbar aus*
Ok...dann werd ich gehen. Wir treffen uns dann später am Brunnen, OK?
*macht sich mit schnellen Schritten auf richtung Rin, die schon einen größeren Vorsprung hat, dreht sich aber nochmal zu Asuka um*
Ach...und pass auf dich auf
*dreht sich wieder um, läuft weiter und biegt in den Weg ein in den Rin abgebogen ist*


Zuletzt von TendoGE am Do 27 Aug 2009 - 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyDo 27 Aug 2009 - 18:51

[Asuka]
Dua auf dich auch!!!
*geht zum Brunnen*
// Was ist nur los mit mir. Ich verstehe es nicht. Warum verhate ich mich in letzter Zeit immer so komisch und dann auch noch ihm gegenüber...//
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyDo 27 Aug 2009 - 20:54

[Hibyuu]
*läuft schnellen Schrittes hinter Rin her*
//Jetzt muss grade ich mit ihr reden, dass kann ja lustig werden//
*wirft noch einen Blick über die Schulter und sieht noch Asuka zum Brunnen gehen bevor er sie wegen des Wegverlaufs aus den Augen verliert*
*als er Rin fast erreicht hat*
Hey, Rin...warte mal kurz
Nach oben Nach unten
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
Musashi-kun


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptyFr 28 Aug 2009 - 9:24

[Rin]

*bleibt plötzlich stehn, als ihr name gerufen wird, dreht sich um*
//was will der denn?//
was ist?
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 EmptySo 30 Aug 2009 - 17:49

[Hibyuu]
*zu Rin*
Tja wie soll ich sagen...wir hatten dich zufällig hier gesehen dachten uns, dass wir uns mal in Ruhe unterhalten können
*Macht eine kurze Pause*
Wir hatten alle keinen guten Start hier würde ich sagen. Und du musste zugeben, dass dein Verhalten auch recht merkwürdig war.
Asuka ist auch hier und wir haben uns gefragt ob du dir kurz was anhören würdest. Sie wartet drüben beim Brunnen. Du hast doch sicherlich auch schon von den verschwundenen Schülern gehört, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Stadt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Stadt
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Lorkrem
» Stadt der Stille
» Stadt der Stille - Chraktervorstellung
» Die Stadt Brottles
» Ruinen der vergessenen Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: archivierte Rollenspiele-
Gehe zu: