StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Stadt Brottles

Nach unten 
AutorNachricht
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Die Stadt Brottles   Do 2 Feb 2012 - 1:34

Brottles ist eine Großstadt in den USA. Vor wenigen Jahren war Brottles noch ein kleines Nest im Süden der Westküste. Seit Mexiko den USA angegliedert wurde florierte Brottles jedoch und wurde zu einer wichtigen Handels- und Finanzstadt. Doch mit dem ehrlichen Geld kam auch das Verbrechen nach Brottles. Der Watcher, ein Superheld mit verschiedensten Kräften, bekämpfte erfolgreich das Verbrechen. Bis er eines Tages plötzlich verschwand. Seither gibt es den schönen Kern von Brottles, der stark überwacht wird und kaum Kriminalität aufzuweisen hat. Doch gibt es viele finstere Orte in der Großstadt und in den Vororten herrschen die Gangs. Brottles schreit nach neuen Helden, so wie der Watcher einer war. Ein Held, der die Stadt wieder zum strahlenden Stern der USA machen kann. Ein solcher Held wird es wohl nicht einfach haben, denn schon viele haben es versucht und mussten dabei ihr Leben lassen, denn auch manche bösen Menschen haben Superkräfte.

Setting
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, siedle ich das Spiel in einer fiktiven Stadt an, außerdem auch noch in der Zukunft. Nicht sehr weit. Wir befinden uns aktuell im Jahre 2037. Einige Städte sind vollends auf Elektrofahrzeuge umgestiegen, in Brottles eigentlich nur im Zentrum. Das Zentrum ist ein sicherer Ort, jedoch eben stark überwacht. Es soll ein Mix zwischen New York, Gotham und einer strahlenden Metropole mit starker Überwachung sein. Nicht alles außerhalb des Zentrums ist gleich ein Verbrechen. Auch dort gibt es seine schönen Ecken, aber eben auch die ganz finsteren. Vielleicht werden wir eines Tages Brottles auch einmal verlassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Mi 8 Feb 2012 - 17:50

(ich fang mal an)

[Black Comet]
*klettert über die bröckeligen Backsteine einer eingestürzten Mauer*
Puh... wenn das dieses Mal wieder der falsche Weg ist, lauf ich zurück und bring diesen versoffenen obdachlosen um!
*geht auf eine Straße, hört eine Überwachungskamera surren*
Hm?
*eine schwarze Katze läuft zwischen ihren Beinen weiter*
hast du was gerochen?
*geht hinterher*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Mi 8 Feb 2012 - 20:43

[Lemara]
*tritt aus dem Polizeihauptquartier, welches in einem Randgebiet liegt, und seufzt*
Das war anstrengender als erwartet...
*atmet einmal tief durch und beobachtet noch eine Weile die vorbeiziehenden Wolken*
*murmelt vor sich hin*
Vögel haben es gut... Die müssen sich keine Gedanken um die Rettung der Welt machen...
*Gesicht verfinstert sich*
//Nicht dran denken... Das ist Vergangenheit...//
*seufzt erneut und macht sich dann auf den Weg in die Slums*
Mal sehen was da so los ist...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Do 9 Feb 2012 - 1:46

(Ich gehe mal davon aus, dass es Nacht ist)
*Baut auf einem Dach in aller Ruhe ein Scharfschützengewehr auf.
Währenddessen sing er in aller Ruhe vor sich hin.*
"Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn.
Da erscheint sofort ein Pfeil
und da drücken sie dann drauf..."


*Kurze Zeit später ist er dann auch fertig
und bereitet sich darauf vor zu schießen.*
//Ist das nicht irgendwie zu gewöhnlich?
Schließlich könnte dass jeder dahergelaufene Gauner so machen.//

//Im Prinzip stimmt das schon, aber für 5 Rießen kann man auch nicht,
dass volle Programm von uns verlangen.
Dafür ist es leicht verdiente Kohle und meine persönlichen touch kann ich der Sache auch so geben.
Außerdem habe ich keine Ahnung wo ich um die Uhrzeit ein Pferd bekommen sollte.//

//Naja auf das Pferd hätte man zur Not auch verzichten können.//
//Nee, wenn dann richtig oder gar nicht.//

*Dann eröffnete er auch das Feuer über einen kleinen Park hin weg.
In die Tür eines Stadt bekannten Staatsanwalts, der massiv gegen das organisierte Verbrechen vorgehen wollte.
Die Einschußlöcher formten dabei ein lachendes Smile.*
"Siehst du? Denke die Warnung ist eindeutig
und niemand sonst hätte so wie ich ein Lächeln auf die Tür zaubern können."

//OK, hast recht, aber jetzt lass uns verschwinden bevor es jemanden auffällt.//

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Do 9 Feb 2012 - 18:49

(Ich seh Farben. Warum Farben? Bin verwirrt)

[Black Comet]
*hört Schüsse, zuckt zusammen*
//Was?//
*geht hinter einem Auto in Deckung*
//Von woher kam das? Soll ich da hingehen?//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Do 9 Feb 2012 - 20:05

[Lemara]
*Vögel fliegen erschrocken davon*
*sieht den Vögeln verwundert nach*
Ob was geschehen ist?
*plötzlich klingelt das Handy*
Ja?
...
Bin unterwegs!
*durch raffiniert versteckte Löcher in der Kleidung kann sie die Flügel problemlos öffnen*
*stößt sich von der Erde ab und rast davon*
//Ich habe ihn ja gewarnt...//

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Do 9 Feb 2012 - 23:45

[Deadpool]
*Packt das Scharfschützengewehr eilig wieder zusammen.*
"Das war echt ein leichter Job."

*Danach rennt er schnell zum Rand des Daches
und springt auf die Feuerleiter direkt unter ihm.*
//Naja die Bezahlung ist auch ziemlich knapp. Was soll man da schon erwarten//?

*So schnell wie ihm möglich kletterte er, dann herrunter.*
"Stimmt natürlich, 5 Rießen sind nicht viel."
//Normalerweise nehme ich solche Aufträge gar nicht an.
Aber zur Zeit sind wir ziemlich knapp bei Kasse.

//Ja was das angeht... ich glaube 500$ nennt man nicht 5 Rießen.
Mit Rießen sind Tausend gemeint.//
"Wirklich? Glaube ich frage da besser noch mal nach."



_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Fr 10 Feb 2012 - 7:29

[Black Comet]
*sieht Vögel auffliegen*
Was mach ich? Eigentlich gehen mich die Probleme dieser Stadt nichts an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Fr 10 Feb 2012 - 11:25

(Der Spielleiter mischt sich ein Wink )

Polizeisirenen ertönen und kurz darauf erreicht ein Wagen den Tatort. Zwei Polizisten steigen hastig aus und betrachten die Einschusslöcher. Dann drehen sie sich zum gegenüberliegenden Haus, sehen jedoch niemanden mehr.

[bei Deadpool]
Eine Gestalt gleitet aus dem Schatten.
"Hier ist dein Geld."
Wirft ihm ein Geldbündel vor die Füße und verschwindet wieder im Schatten.

[bei Black Comet]
Eine schwarz gekleidete Person springt über das Auto hinweg. Sie rollt sich hinter Black Comet ab und hält inne.
"Was machst du hier?"
Es ist ein großer Mann in einem schwarzen Kostüm, sein Gesicht ist unter einem Helm verborgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Fr 10 Feb 2012 - 18:07

[Lemara]
*landet lautlos neben den Polizisten*
*die Polizisten reden kurz mit ihr, bis sie zu dem Toten geht*
*hebt die Plane von dem toten Körper und überprüft verwundert die Taschen des Toten*
*man sieht wie der Tote sich plötzlich verändert. Es sieht so aus als würde die Haut brodeln und Haare wie Gesichtszüge verändern sich langsam*
*verzieht angeekelt das Gesicht*
Egal wie oft ich das sehe.... Es ist jedes Mal widerlich...
*seufzt*
Gestaltenwandler...
//Wo steckt dieser Anwalt nur?//
*seufzt erneut*
*Augen werden vollständig weiß und sie sieht durch die Augen eines Raben*
*kann dabei Deadpool und Black Comet erkennen*
//Einer von denen muss es gewesen sein...//
*gibt den Polizisten mit Handzeichen den Standpunkt von Black Comet bekannt und macht sich selbst auf den Weg Deadpool hinterher*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Fr 10 Feb 2012 - 19:28

(Ich dachte fast dieses ist noch ein freihes RPG,
aber habe auch nicht gegen einen Spieleleiter.^^)

[Deadpool]
*Als Reaktion darauf kann man selbst mit der Maske erkennen,
dass er versucht die Augenbraue hochzuziehen.*
"Was zum Teufel hatte das zu bedeuten?
War das gerde eine Wahnvorstellung?"


*Hebt das Geld hoch und guckt nach ob der Betrag auch vollständig ist.*
//Scheinbar nicht, denn das Geld ist echt.//

*Gleichzeit macht er sich auf dem Weg zurück zu einem seiner Verstecke.*
"Wenn der Kerl sowieso in der Nähe war, warum hat er es nicht selbst erledigt?
Sollte der Typ mich verarscht haben,
dann wird er sich wünschen er sich hätte lieber von Wolverine seine Prostata untersuchen lassen als sich mit Deadpool anzulegen."

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Fr 10 Feb 2012 - 19:38

@ Enhiliel: Bitte nicht zu viel mit den NPCs selber machen, sonst fühl ich mich so nutzlos und du veränderst meine gedachte Story Wink Außerdem stand nichts davon, dass jemand erschossen wurde. Nur so ganz nebenbei Very Happy

[für Deadpool]
Dich überkommt das starke Gefühl von etwas verfolgt zu werden. Etwas wie Furcht versucht nach dir zu greifen, es würde wohl auch funktionieren, wenn du so etwas wie Furcht kennen würdest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Sa 11 Feb 2012 - 13:59

(@ Smoove: ok. Mr.Green Aber Deadpool hat doch auf den vermeintlichen Staatsanwalt geschossen!? Ich hab aus dem Toten lediglich einen Gestaltwandler gemacht... >.>)

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Sa 11 Feb 2012 - 14:59

The Laughing Man schrieb:

*Dann eröffnete er auch das Feuer über einen kleinen Park hin weg.
In die Tür eines Stadt bekannten Staatsanwalts, der massiv gegen das organisierte Verbrechen vorgehen wollte.
Die Einschußlöcher formten dabei ein lachendes Smile.*
"Siehst du? Denke die Warnung ist eindeutig
und niemand sonst hätte so wie ich ein Lächeln auf die Tür zaubern können."

//OK, hast recht, aber jetzt lass uns verschwinden bevor es jemanden auffällt.//

Schau mal, da ist nix von wegen auf einen Menschen schießen. Das war nur eine Warnung. Der hat nur auf die Tür geschossen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Sa 11 Feb 2012 - 15:17

(Jupp nur auf die Tür. ^^
Für 500$ bringt der keinen Staatsanwalt um. )

[Deadpool]
*Zieht zwei Pistolen und richtet sie in zwei verschiedene Richtungen,
in welche er auch abwechselnd blickt.*
"Also gut komm raus und ich verspreche dir mein Magazine nicht komplett
in deinen Körper zu entleeren."

//Ein halbes wird auch ausreichen denke ich.//

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   So 12 Feb 2012 - 14:29

[Black Comet]
*sieht zum Mann in Schwarz auf*
Was geht dich das an?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   So 12 Feb 2012 - 15:50

[bei Black Comet]
"Hier wird scharf geschossen." Die Stimme des Mannes ist durch den Helm etwas verzerrt. "Geh nach Hause, es ist gefährlich hier."
Er wendet sich ab, schaut dann jedoch nochmal zurück.

[bei Deadpool]
Ein Lachen ertönt von allen Richtungen zugleich, doch es ist niemand zu sehen.
"Du könntest mich nicht töten."
Die Schatten scheinen sich auszudehnen.
"Dein Tod wird mit der Finsternis über dich hereinbrechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   So 12 Feb 2012 - 16:29

[Black Comet]
*starrt den Mann finster an*
Ich hab kein Zuhause! Und ich hab auch keine Angst!
*schleicht sich geduckt von einem Auto zum nächsten*
//Was bildet der sich ein?//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   So 12 Feb 2012 - 17:59

[Deadpool]
//Der schwarze Mann existiert also doch...
und er will uns umbringen. Aber wieso?//

//Naja ist nicht das erstmal,
dass ich nicht weiß warum man mich versucht umzubringen//

*Man sieht die Ansätze eines Lächelns selbst durch die Maske.*
"Und ganz sicher, nicht das letzte mal..."

*Steck die Waffen weg und greift 2 Blendgranaten,
wobei er bei einer direkt den Sicherungsstift zieht und sofort in die Dunkelheit wirft.*
"Und es werde Licht! Ja ganz genau ich habe gerade Gott zitiert!"

*Gleichzeitig dreht er sich auch weg und hält sich die Ohren zu.*

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Mi 15 Feb 2012 - 17:32

[Black Comet]
*sieht zum Himmel auf*
//Es dauert noch bis zur Dämmerung. Hoffentlich habe ich meine Vision nur falsch gedeutet und...//
*schaut sich um*
Mist, wo ist die Katze jetzt wieder?
*ein greller Blitz und ein Knall, der die Ohren pfeifen läßt*
Wahhh!?
//Blendbomben!? Bei Saturn...!//
*kraucht unter dem Truck, unter dem sie sich versteckt hatte*
//Hoffentlich haben DIE es nicht auf mich abgesehen. Und hoffentlich haben DIE nicht meinen Schrei gehört. Ich bin zu unaufmerksam!//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Mo 27 Feb 2012 - 17:02

[bei Deadpool]
Du siehst nach dem Zünden deiner Blendgranate insgesamt drei Gestalten. Im Schatten verschwindet gerade eine Gestalt ins Nichts. Hinter dir steht eine schwarze Figur, dahinter verkriecht sich eine kleine Gestalt mit einem Schrei unter einem Auto. Der Mann hinter dir schreit dich an.
"Was soll das?!?"
Seine Stimme klingt etwas verzerrt unter einem technisch anmutenden Helm. Seine rechte Hand liegt an seiner Hüfte, die linke streckt er dir entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Mo 27 Feb 2012 - 18:00

[Black Comet]
*schaut sich um*
//Woher kam das?? Wer macht hier Ärger??//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   Di 28 Feb 2012 - 1:02

[Deadpool]
//Hier muss irgendwo ein Nest sein.
Erst der Schwarze Mann und jetzt Darth Vader.//

//Der andere scheint abgehauen zu sein.
Schwer zusagen ob es jetzt wirklich an der Blendgranate lag oder nicht.//


*Behält die andere Granate zur Sicherheit weiter in der Hand,
während er sich komplett in die Richtung des Mannes dreht der ihn angeschriehen hat.*
"Nichts, die Party ist leider schon vorbei."

*Macht sich auf den Weg aus der Gasse
und versucht an dem Fremden einfach vorbei zugehen.*

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   So 4 März 2012 - 14:40

[Black Comet]
*sieht ein paar Beine vorbeiflitzen*
//Wer war das??//
*die schwarze Katze rennt hinterher*
Hm...??
*kraucht hervor und schleicht hinterher*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stadt Brottles   

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt Brottles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Falador - Die Stadt der Kunst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Superhero RPG-
Gehe zu: