StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 In der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 2 Apr 2009 - 19:45

[Hibyuu]
*Rennt durch die engen Gassen der Stadt in Richtung des kleinen Anwesen im japanischen Stil, dass sein Großvater sein Zuhause nennt...kommt völlig ausser Atem am Haus an...klopft und fällt auf die Knie vor Erschöpfung und stützt sich mit einer Hand an der Wand ab*
//Hoffentlich ist er da//
*Als sein Großvater die Tür öffnet sieht Hibyuu hoch*
*noch völlig außer Atem* Es ist beinah wieder passiert
*Der alte Mann hilft ihm hoch...legt ihn dem Arm um die Schultern und führt Hibyuu ins Haus*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 2 Apr 2009 - 21:17

[Leila]
*weiß nicht so richtig wo sie anfangen soll*
//vielleicht ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt, aber sie sollte wissen was mit ihrer freundin passiert sein könnte..//
*fängt vorsichtig an*
ich weiß zwar das es ungläubig kling, aber auf dieser welt gibt es menschen die an dem potential anderer menschen interessiert sind und das auf viele arten. das es übernatürliches gibt wussten menschen schon immer. im mittelalter ist die hexenverbrennung das beste beispiel, denn nicht alle verbrannten hexen waren keine. mit der zeit bildeten sich mehrere fraktionen. eine wurde so brutal und machhungrig, dass sie vor keinen mitteln mehr zurückschreckten. natürlich musste dagegen eine gegenfraktion gebildet werden.
//ich rede schon wieder ohne verständlichen zusammenhang..das muss ich mir echt abgewöhnen//
*holt tief luft als ihr die bilder ihrer eigenen erfahrungen im kopf rumschwirren*
um es kurz zu machen.. ich glaube die organisation, die deine freundin entführt hat ist diese. "schwarze männer" hat sie doch geschriben.
*ihr blick wird hart und sie fährt schneller*
ich glaube es ist die "königsoragnisation". sie suchen menschen mit besonderen fähigkeiten um sie für ihre eigenen mitteln zu missbrauchen. ganz gleicht welche.. ich selber habe mit ihnen schon meine erfahrungen gemacht
*ihre stimme bricht ab und sie spürt einen kloß im hals*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 2 Apr 2009 - 21:54

[Asuka]
*wendet ihren Blick nciht von der Straße*
...besondere Kräfte... dann hätten die lieber mich nehmen sollen. Hitomi war völlig normal - sofern nichts dagegen spricht, dass sie als Lesbe für normal definiert werden kann.
*Asukas Handy fängt an zu piepsen*
//Welcher Dummkopf nervt jetzt wieder? Am liebsten würd ich es aus dem Fenster schmeißen!//
*holt genervt ihr Handy raus und guckt auf das Display*
Maron... zu spät.
*liest die SMS trotzdem*
>Es tut mir leid. Wenn sich was ergibt, melde ich mich wieder! Bleib erstmal zu Hause. Ich schreib die Entschuldigung für deine Lehrer. Maron<
Wie auch immer.
*lässt das Handy wieder mit einer gleichgültigen Handbewegung fallen*
Was Hibyuu jetzt woihl macht?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 2 Apr 2009 - 23:00

[Hibyuu]
*HAt ein langes Gespräch mit seinem Großvater über seine Kräfte..anschließend bekommt er noch eine Akupunkturänliche Behandlung*
<Großvater>Ich habe deine Kräfte fürs erste wieder in deinem innern versiegelt aber das wird nicht lange halten...du darfst dich nicht Provozieren lassen und reg dich nicht auf, sodass du Wütend wirst...dann bringt die Versiegelung auch nicht mehr viel, sie wird den Kräften dann irgendwann nicht mehr standhalten können. Ruh dich am besten etwas aus und ich werde sehen was ich herausfinden kann, damit du deine Kräfte kontrollieren kannst...ich melde mich dann bei dir.
*Hibyuu bedankt sich bei dem alten Mann und verlässt das Anwesen. draussen packt er sein Handy aus...schreibt eine SMS an Asuka*
<Hallo Asuka, können wir uns später vieleicht irgendwo treffen...ich muss dir etwas erzählen. Gruß Hibyuu>
*Packt sein Handy wieder ein und geht richtung Innenstadt ohne ein wirkliches Ziel zu haben*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 2 Apr 2009 - 23:37

[Toushiro]
*Kommt Zuhause an verschließt die Tür und benutzt direkt das Haustelefon*
Toushiro:
Hallo, ich bins Toushiro.
*Antwort*
Toushiro:
Ja ganz in Ordnung,
aber scheinbar bin ich nicht der Einzige der "ungewöhnlich" ist.
*Antwort*
Toushiro:
Sehr witzig, Ha, Ha, Ha ich lache mich tot.
Lass die dummen Witze, ich brauche meine restlichen Sachen.
*Antwort*
Toushiro:
Nein, ich habe nicht vor mich wieder mit allen anzulegen,
aber da gibt es jemanden der das vielleicht anders sieht.
*Antwort*
Toushiro:
Ja, alles die Spielereien, das Werkzeug und mein Notebook.
*Antwort*
Toushiro:
Brauchst mich nicht an die Besonderheit an dem Notebook zu erinnern.
Schließlich war es meine eigene Idee,
es so zu schützen.
*Antwort*
Toushiro:
Morgen schon? Ja ich bezahle es von meinem Geld!
//Verdammter Geizhals!//
OK Man hört sich, Tschüss.
*Letzte Antwort kommt und Toushiro legt auf*
//So Morgen bin ich vorbereit,
hoffe mal der Verantwortliche wird sich solange zurückhalten.//

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Fr 3 Apr 2009 - 17:31

[Terra]
*bremst und rollt lautlos mit ihrem Wagen an eine Fabrik heran. Stellt ihr Auto ab, steigt aus und schließt ab*
//Mist... Manchmal wünschte ich, meine Eltern hätten mir ein weniger auffälliges Auto geschenkt...//
*läuft lautlos zur Rückseite der Fabrik und guckt sich um*
//Gut. Da müsste ich rüber kommen, ohne selbst gesehen zu werden.//
*Lässt ihren Geist ausschweifen und kontrolliert die nähere Umgebung*
//Ich kann niemanden spüren... Entweder diese Mistkerle haben sich durch Zauber geschützt, oder ich habe mich vertan...//
*schüttelt den Kopf*
//Nein. Sie sind hier!!! Das kann ich fühlen...//
*springt die Mauer hoch, hält sich am Rand fest, schwingt sich über den Rand und landet lautlos auf der anderen Seite*
*dann hört sie Jemanden und verschwindet schnell hinter einem Baum*
Scath...
*verschmilzt mit diesen Worten mit dem Schatten*
//Aber... DEN KENN ICH DOCH!!!! Also hat er sich ihnen doch angeschlossen...//
*ballt wütend die Hände zu Fäusten*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Fr 3 Apr 2009 - 19:30

[Leila]
*antwortet*
..keine ahnung
//es ist besser wenn ich eine andere gelegenheit nutzen werde um etwas über die anderen zu erfahren..jetzt ist nicht der richtige zeitpunkt//
*fällt ein das sie gar nicht auf den weg geachtet hat*
ähm sag mal wo soll ich dich überhaupt hinbringen? ich glaube es ist besser wenn du erstmal zuhause bleibst. es könnte sein das sie deine freundin als lockvogel benutzen wollen um dich zu kriegen... diese menschen kennen keine skrupel.
*schließt für einen moment die augen und ihre hände krampfen sich an das lenkrad*
//denk jetzt nicht an die vergangenheit!! verdammt wehe du fängst an zu heulen//
*öffnet ihre augen dann entschlossen und sagt leise aber bestimmt*
egal was ist du kannst auf mich zählen. wir kennen uns zwar erst seid ein paar stunden, aber ich mag dich irgendwie
*lächelt sie an wie sie seid dem tod ihrer familie nicht mehr gelächelt hat*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Fr 3 Apr 2009 - 19:57

[Asuzka]
*hörtz ihr Handy wieder piepsen*
Ach, dieses Drecksding!
*zu Leila*
Fahr bitte einfach die nächste Ampel links und dann die zweite Ampel wieder rechts. Das Doho ist dann unübersehbar.
*sagt danach vor lauter Unangenhemlichkeit nicht mehr*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Fr 3 Apr 2009 - 20:34

[Hibyuu]
*betritt einen der vielen Stadtparks und fühlt sofort die Ausstrahlung dieser Oase in dem Gebilde aus Glas, Beton und Stahl. Atmet tief durch und fühlt sich sofort ruhiger...betritt eine der vielen Wiesen und legt sich dort auf den Rücken, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und beobachtet die vorbeiziehenden Wolkenfetzen*
//Ich muss Asuka davon erzählen, was damals passiert ist...ich will nicht, dass noch jemand durch so etwas verletzt wird//
*Sieht auf sein Handy*
<Keine neuen Nachrichten>
*denkt über einige Aspekte seines Lebens nach...fallen langsam die Augen zu*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono


Zuletzt von TendoGE am Sa 4 Apr 2009 - 3:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Fr 3 Apr 2009 - 20:43

[Leila]
*ist beim dojo*
..also dann pass gut auf dich auf

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Sa 4 Apr 2009 - 18:37

[Terra]
*wartet bis "er" weitergegangen ist. Sieht sich noch mal um und schleicht dann lautlos weiter. An der Fabrik entdeckt sie ein Fenster und klettert hindurch*
//Mist... Es ist stockdunkel... Natürlich habe ich nicht an eine kleine Lampe gedacht... Sie könnten ein Bann gesprochen haben, der Magie aufspürt, wenn man sie spricht...//
*wartet eine Minute, bis sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben.*
//Wenigstens ist es nicht komplett finster... Das hier ist wohl so eine Art Abstellkammer..//
*schleicht dann tastend weiter bis sie an eine Tür kommt*
//Keine Geräusche...//
*öffnet vorsichtig die Tür, als diese plötzlich aufgerissen wird.*
*fällt wegen dem Schwung auf den Bauch, dreht sich aber in der gleichen Bewegung um und springt auf.*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   So 5 Apr 2009 - 11:30

[Asuka]
Ja. Danke, dass du mich nach Hause gefahren hast *lächelt Leila an*
Du hast was bei mir gut.
*steigt aus, winkt noch ein letztes Mal und geht rein*
//...nett...trotzdem werde ich sie nicht weiter reinziehen! Jetzt erstrecht nicht!//
*schmeißt ihre Tasche zur Seite und schaltet den Fernseher mit voller Lautstärke an. Schmeißt sich aufs Sofa*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   So 5 Apr 2009 - 14:12

[Leila]
*fährt nach hause, wird dort sofort von dem doberman begrüßt*
*gibt ihm was zu essen und geht dann in ihr zimmer*
*wählt eine nummer*
*es nimmt keiner ab*
verdammt...sie geht immer noch nicht an ihr telefon.
*geht runter sieht dann auf der spüle ein zettel von ihren adoptiveltern*
> wir sind für zwei tage verreist. wenn du etwas brauchst ruf an>
*seufzt*
//wenigstens hab ich ein bisschen meine ruhe. ich geh in die stadt, tyson braucht ein bisschen auslauf//
*geht hoch zieht sich um und läuft dann mit tyson in richtung stadt*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   So 5 Apr 2009 - 19:33

[Terra]
*als sie ihr Gegenüber erkennt zischt sie wütend*
Schade, hatte du gedacht, du wärest gar nicht mehr am Leben!!!
<Fremder> Aber aber! So begrüßt man sich doch nicht nach so langer Zeit!!!
Wegen dir, Alex, wäre ich beinahe von einem Dämon getötet worden!!!
<Alex> *lacht hämisch* Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Na wenn das so ist!
*mit diesen Worten rammt Terra ihr Knie in sein Unterleib*
<Alex> *am Boden* Schnappt sie euch!
*von der Übermacht der Angreifer überwältigt, wird sie in eine angrenzende Halle gezerrt und in eine andere Kammer geworfen.*
*hört wie sie die Tür schließen*
//Verdammt...//
*sieht dann eine Gestalt an der anderen Wand sitzen.*
Hitomi?
*hört wie die Gestalt sich bewegt*
Das bist du doch, oder? Eine Freundin von Asuka???

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   So 5 Apr 2009 - 19:41

[Hibyuu]
*Wacht nach kurzer Zeit wieder auf...schlägt die Augen auf und kontrolliert erst mal das Handydisplay*
//Immer noch nicht//
*setzt sich auf und sieht dich im Park um, wo die anderen Besucher unbeschwert ihrer Wege gehen*
//Wenn ihr wüsstet was alles außerhalb eurer eigenen kleinen Welten existiert//
*zuckt mit den Schultern und steht auf...klopft sich den Dreck von den Klamotten und beginnt dann einfach ein bißchen die Wege des Parks entlang zu gehen...strebt dabei unbewußt den Ausgang des Parks an*
//Vielleicht sollte ich einfach mal bei Asuka vorbei gehen//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   So 5 Apr 2009 - 20:00

[Terra]
<Hitomi> Du kennst Asuka?
Ja, kenn ich. Von ihr weiß ich auch, dass du verschwunden bist.
<Hitomi> *hoffnungsvoll* Ist sie auch hier?
Nein...
<Hitomi> *sinkt wieder hoffnungslos auf den Boden hinab*
*plötzlich klingelt ein Handy*
*greift schnell danach und guckt ihr Handy überrascht an*
//Das ist meine Erinnerung wegen dem Geburtstag meiner Oma... Hab das Ding total vergessen...//
*wählt schnell Leilas Nr.//

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   So 5 Apr 2009 - 20:59

[Hibyuu]
*Geht durch dieStraßen der Stadt richtung Asukas Heim. Als er am Dojo ankommt bleibt er unschlüssig vor dem Tor stehen*
//Und wenn sie jetzt lieber allein wäre?//
*kratzt sich nachdenklich am Kopf, zuckt dann mit den Schultern*
//Wenn ichs nicht probiere werd ichs wohl nicht herausfinden//
*Atmet noch einmal durch und Klopft dann...wartet*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   So 5 Apr 2009 - 21:28

[Leila]
*hört ihr handy klingeln*
*hat schon eine dunkle vorahnung*
*holt es schnell raus und geht dran*
hallo wer ist da?

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   So 5 Apr 2009 - 22:21

[Asuka]
*öffnet die Tür, begrüßt Hibyuu betonungslos*
Komm rein.
*wartet bis er eintritt, wirft dann die Tür zu*
Willst du ne Limo oder Bier?
*weißt ihn der Höflichkeit zu Liebe mit einer Handbewegung zum Wohnzimmer. Der Fernseher läuft noch stumm weiter. Auf dem Bildschirm schleudert ein großflächig tätoovierter Rockmusiker sei langes Haar*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mo 6 Apr 2009 - 15:38

[Hibyuu]
*Tritt ein*
Danke im Moment nichts.
*Sieht sich im Zimmer um*
Ich würd dich ja fragen wies dir geht, aber ich denke ich kenne die Antwort bereits...außerdem bin ich kein Freund solcher Floskeln, vor allem in diesen Situationen
*denkt kurz nach wie er anfangen soll...seufzt*
Eigentlich wollte ich mit dir..*stockt kurz*...inwieweit hast du vorhin den Vorfall auf dem Parkplatz mitbekommen...also mit Toushiro und mir?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mo 6 Apr 2009 - 18:01

[Terra]
Hi Leila! Hier ist Terra! Ich habe Hitomi gefunden, allerdings sitzen wir jetzt in einer alten Fabrik beim Stadtpark fest. Die Männer die Hitomi erwischt haben, haben mich auch erwischt. Du musst die Anderen finden!!!
//Die Polizei kann hier sowieso nichts ausrichten...//
Wir wissen nicht was sie vor...
*bei diesen Worten hört sie ein Klicken an der Tür und schaltet schnell das Gespräch weg*
//Ich hoffe dass Leila mich bei meinem Gebrabbel überhaupt verstanden hat...//
*ein großer Mann kommt herein*
<Fremder> Mitkommen!!!
*guckt entsetzt als dieser mit dem Finger auf sie zeigt*
Und was ist mit Hitomi???
*der Fremde lächelt hämisch und lacht dann*
<Fremder> Die kommt auch noch drann!
*wird vom Fremden auf die Füße gezerrt und Richtung Tür geschubst*
<Fremder> Wird das heut noch was?!?!

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mo 6 Apr 2009 - 18:38

[Leila]
*wartet nicht lange und rennt schnell nachhause*
//na sie hat doch was gefunden..nur mit leider zuspät bescheid gesagt//
*reist eine schublade in ihrem zimmer auf und holt die pistole raus*
*springt in ihr auto und brettert innerhalb weniger minuten zu dem dojo*
*hämmert an die tür*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mo 6 Apr 2009 - 22:28

[Hibyuu]
*denkt darüber nach wie er weiter machen soll*
also ...du solltest wissen...
*hört plötzlich das aufgeregte Hämmern an der Tür...bekommt ein ungutes Gefühl*
Das hört sich wichtig an!!!
*Sein Gesicht bekommt einen besorgten Ausdruck*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Di 7 Apr 2009 - 8:21

[Rin]
*in der zwischenzeit bekommt rin eine nachricht, das sie sich in den verlassenen fabrikhallen mit jemand wichtigen treffen soll, woraufhin sie loszieht.*
//ich frag mich was er wohl will...//
*dort angekommen, geht sie hinauf aufs dach, wo sie dann das geschehen mit terra*
//also echt...hier allein herzukommen, diese närrin...//
*hört schritte hinter sich, sagt einen namen, ohne sich umzudrehen, worauf die beiden ins gespräch kommen*
<unbekannter> lange nicht gesehn...
rin: lassen wir dieses vergangenheitsgequatsche und kommen gleich zum eigentlichem, was willst du?
<unbekannter> hehe... noch die selbe wie vor 5 jahren... also gut, wir haben jetzt 2 "besondere" menschen in unsere gewalt gebracht, mit deren hilfe könnten wir die maschine zum laufen bringen
rin: ist das so...//dann war terra vorhin also eine von denen, aber wer ist die andere...etwa?//
glaubt ihr wirklich die zwei reichen aus? außerdem werden die anderen garantiert kommen um sie zu retten, hab ihr daran gedacht?
<unbekannter> natürlich...und wir sind vorbereitet....
rin: dann ist ja gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Di 7 Apr 2009 - 11:06

[Asuka]
*sieht zur Tür, vond er das Hämmern kommt*
Man kann ja nciht mal zu zweit ein ruhiges Gespräch führen.
*öffnet die Tür und schreit wütend und mit einem gelangweilten Blick*
Was ist denn so wichtig?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In der Stadt   

Nach oben Nach unten
 
In der Stadt
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Falador - Die Stadt der Kunst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: archivierte Rollenspiele-
Gehe zu: