StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ruinen der vergessenen Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Ruinen der vergessenen Stadt   Mi 14 Jan 2009 - 21:20


[Sasami]
*geht langsam durch die Ruinen*
//Hier ist alles so... einsam//
*schaut sich genauer um*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 15 Jan 2009 - 11:00

Tief im inneren der Ruinen existiert ein Ort, der von der Außenwelt abgeschottet wird.

Mit kurzen Schritten bewegt sich Person A zu einem riesigen Tor. links vom Tor erscheint ein Codescangerät. nach Passwort Bestätigung betritt Person A den Raum.
In dem Raum befinden sich viele computerähnliche Apparate. Im hinteren Teil des Raumes sitzt Person B an einem Tisch und starrt gelangweilt auf die piependen Monitore.
[Person A]
... na wie siehts aus?
[Person B]
*antwortet ohne sich von den Monitoren abzuwenden.*
genau wie gestern.
*streckt sich und fängt an zu gähnen*
oh man... wie lange wird das noch so weitergehen? Warum machen wir nicht einfach einen Neuen? Wir haben genug DNA um eine ganze Horde von denen zu züchten.
[Person A]
*fängt an zu lachen*
du weißt doch warum. Er ist der Einzige, der überlebt hat und die Chance, das wir wieder so viel Erfolg haben, ist schwindend gering.
*Ihr Blick schweift zu einer großen Säule, die mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt ist. In dieser Säule befindet sich der leblose Körper von Yashamaru, der an vielen Schläuchen angeschlossen ist.
geht darauf zu.*
Deshalb haben wir die Aufgabe bekommen, ihn zu Reanimieren und zu verbessern. Außerdem wurde die Maske an seinem Gesicht angepasst. Eine neue zu machen würde Monate dauern und sovziel Ziet haben wir nicht mehr.
Sobald er wieder "lebt", wird er wieder auf die Mission geschickt. Und wenn er sie erstmal hierher gebracht hat, können wir ein Wesen erschaffen, das unbesiegbar ist. Dann wird unser Meister die Welt erobern und wir, die das möglich gemacht haben, werden mit Reichtümern nur so überschüttet ahhahahah....
*wird nach dieser Aussage plötzlich ernst.*
Deshalb dürfen wir nicht versagen, Verstanden?
[Person B]
...schon gut.
[Person A]
alles klar, ich geh dann ersmal was zu essen holen.
*verlässt den Raum wieder*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 15 Jan 2009 - 18:09

*läuft auf den obersten Mauern entlang*
Hier ist alles zertrümmert und verwachsen. Diese Ruinen müssen Jahrhunderte alt sein.
*setzt sich im Sonnenschein auf etwas, das wohl mal eine Treppe war*
Ich frage mich, was für eien Art Zivilisation hier gelebt hatte. Ob es sogar Menschen waren? Oder eine ganz andere Lebensform...
*legt sich hin*
Ich werd mich erstmal etwas ausruhen. Es sit so ein schönes Wetter und zu viel Grübelei macht nur Depressiv.
*nickt ein*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Mo 19 Jan 2009 - 19:20

[Yashamaru]
*erwacht langsam aus der ohnmacht*

[Person B]
na endlich aufgewacht? wir dachten schon du schaffst es nicht...

[Yashamaru}
...bin ich...

[Person B]
ja du bist wieder zurück und du hast ganz schönes glück gehabt.
*guckt auf die bildschirme*
deine werte sind wieder konstant, einige wunden sind noch nicht geheilt, aber das dürfte nicht mehr lange dauern... also im großen und ganzen bist du wieder ok.

[Yashamaru]
...wie lange noch?

[Person B]
keine sorge, es wird nicht mehr lange dauern, dann kannste wieder losziehen...
*fängt an zu grinsen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Sa 24 Jan 2009 - 10:00

[Karr]
*nach einigen durch den Dschungel geholze hört das Grünzeug endlich auf.... steht auf einer Lichtung auf der, die Ruine einer Burg steht*
Hhhhmmmm
*laut* Aaaaahhhhh....verdammt!!
//Wie soll ich denn jetzt nochmal zur Höhle zurück finden//
*Lässt seinen Blick über das Gelände schweifen*
//Na wenigstens scheint hier niemand zu sein//
*lässt sich an einem Baum nieder..rammt "Souleater" in den Boden...mit dem "Auge" nach vorn*
//-Was soll das-//
//Du passt jetzt auf...dann bekommst du auch wieder was! Keine Wiederrede!//
*nickt ein*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   So 25 Jan 2009 - 0:06

[Person A]
*betritt den Raum*
und wie siehts aus*

[Person B]
*dreht sich um*
seine werte haben sich wieder normalisiert, er kann also wieder losziehn

[Person A]
endlich, der meister war schon ungeduldig. ok lassen wir ihn raus

[Person B]
*geht zu der röhre in der sich yashamaru befindet und schaltet sie ab, mit einem lauten rattern wird die flüssigkeit abgepumpt. als sie leer ist, öffnet sich oben der deckel und der glässerne teil fährt nach unten, gleichzeitig lösen sich auch alle schläuche von yashamarus körper*

[Yashamaru]
*noch leicht benommen, stolpert er durch den raum, wird von Person A und B wieder eingekleidet und bekommt 2 neue schwerter*

[Person A]
wie lautet deine mission?

[Yashamaru]
...finde den vampir und bringe ihn lebendig...

[Person A]
gut dann geh

[Yashamaru]
...verstanden
*geht davon*

[Person B]
*geht langsam zu Person A*
was wenn es wieder passiert?

[Person A]
keine sorge...
*fängt an zu grinsen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Di 27 Jan 2009 - 21:24

[Karr]
*Wacht nach seinem Schläfchen wieder auf*
Aaaaahhhhh....das hat doch mal gut getan
*reisst Souleater aus dem Boden und sieht sich um...kratzt sich am Kopf*
Verflucht...immmer noch keine Idee wo lang ich muss
*Legt sich Souleater über sie Schulter und macht sich daran, ein wenig die Ruinen zu erforschen..nach einiger Zeit leht er sich an eine Wad*
//Jetzt hab ich schon die Hälfte dieser gottverlassenen Ruine durchsucht...und es gibt hier nichts//
*hört ein knacken und plötzlich gibt das Mauerwerk hinter ihm nach...stürzt nach hinten...landet auf dem Rücken*
//Zum Glück war hier kein Treppenhaus oder ein Schacht oder so...//
*richtet sich auf und sieht sich in dem Raum um*
//Leer...natürlich//
*Sucht den Raum ab...findet aber vorerst nichts auffälliges*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Mi 28 Jan 2009 - 10:35

[Yashamaru]
*verlässt die Räumlichkeiten der Ruinen und begibt sich auf dem platz vor dem eingang*
*neigt seinen kopf gen himmel und schließt die augen*
//...ich spüre sie nicht...aber da ist was anderes...//
*senkt seinen kopf wieder und öffnet die augen*
//die fremden auren sind in der nähe...soll ich...? nein ich habe keine zeit für sowas, ich habe eine mission zu erfüllen//
*begibt sich richtung dschungel*
>>gehe zu dschungel<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Mi 28 Jan 2009 - 18:30

[Sasami]
*erwacht aus ihrem Nickerchen*
... Hmm... so ein Schläfchen in der Sonne tut echt gut, aber jetzt muss ich sofort in den Schatten, sonst verglüh ich noch.
*krabbelt in den Schatten der verfallenen Gemäuer*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 5 Feb 2009 - 18:12

[Karr]
*untersucht grade den Kamin näher, als eine riesige Staubwolke aus dem Schlot auf ihn herabstürzt*
Was zum...
*erwischt ihn voll...hustend und vom Staub so gut wie blind stolpert er rückwärts, und stolpert über die reste der vorher eingestürzten Mauer nach draussen...landet auf dem Rücken*
*Hust...Hust*
*Nimmt lauthals fluchend den Helm ab und wischt sich die Asche aus den Augen...bleibt erst mal in den Himmel starrend liegen*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 5 Feb 2009 - 19:04

[Sasami]
*kommt lachend aus den Schatten geklettert*
Da haben die Russkobolde wohl ein Attentat auf dich ausgeübt!
*beugt sich über Karr*
Hast du mich vermisst oder was machst du an so einem Ort?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 5 Feb 2009 - 19:22

[Karr]
*blinzelt als sich ein Schatten über ihn legt*
Naja...so änlich...hatte keine lust mehr mit dem Körperlosen auf euch zu warten...da bin ich in den Dschungel gegangen und hab ihm hier*klopft auf Souleater*
was zu fressen besorgt...tja und nach dem Kampf wusste ich nicht mehr wie ich zurück komme...da bin ich einfach auf gut Glück losgegangen...und irgendwann bin ich hier gelandet...aber irgendwie hab ich an diesem Ort scheinbar nicht sonderlich viel Glück...erst Fall ich durch ne poröse Mauer...dann deine "Russkobolde"...und natürlich muss mich mich auch noch Lang machen...
*setzt sich auf*
Und was machst du hier? Und vieleicht noch wichtiger...was war das letztens mit dem verwandeln?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 5 Feb 2009 - 19:34

[Sasami]
*schaut verwiirt*
Verwandlung? Wieso?
*hält kurz inne*
Ich weiß nur noch, dass dieser eine Kerl Pain mitnehmen wollte. Dann hat sie sich irgendwie befreien können ... glaub ich...
*seufzt*
DU weißt also auch nicht, wie man wieder von hier zur Höhle kommt!?!
*kickt frustriert einen Stein weg*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 6 Feb 2009 - 17:51

[Karr]
Wie? Was heißt hier welche verwandlung...sag mir nicht das du das nicht mitbekommen hast! Feuer spucken...fliegen und solche scherze.
*sieht sie fragend an...resigniert nach einiger Zeit*
Na egal...zu deiner anderen Frage: Ich hab nicht die geringste Ahnung wie wir zur Höhle zurück kommen sollen

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 6 Feb 2009 - 19:39

[Sasami]
*noch verwirrter*
Gab es denn noch einen Drachen hier?
*schaut sich um*
Ich bin hier noch nie zuvor gewesen. Dieser Teil der Insel war eigentlich mal verbotene Zone. Keine Ahnung warum.
*dreht sich um*
Auf jeden Fall ist da hinten der Dschungel. Sollen wir jetzt schon da durch das wilde Grün oder sollen wir uns erstmal hier umsehen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Sa 7 Feb 2009 - 2:22

[Karr]
*jetzt kapierend...*
//Stimmt...Warenai meinte sowas...das sie sich, wenn sie sich in einen vollen Drachen verwandelt zwischen Freund und Feind nicht wirklich unterscheiden kann, dann muss es auch so sein, dass sie sich nach der Rückwandlung nicht errinnert was passierte...reiner Instinkt//
*Nimmt Souleater in die Hand..."keine Reaktion...kein Spruch...nichts"...ein normales Schwert*
Verbotene Zone sagst du? Hmmmm....was hat es denn damit auf sich?
*Blickt auf Souleater herab* //Was zum Teufel ist los mit dir// *Keine Reaktion vom Schwert*
*Schüttelt Souleater* //Grummel//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Sa 7 Feb 2009 - 8:31

[Sasami]
*zuckt mit den Schultern*
Ich hab keine Ahnung. Vielleicht weil das heir mal eine Menschenzivilisation war, lange bevor sie alle verbannt wurden.
*geht zu einem noch relativ gut erhaltenen Gebäude*
Das würde sicher auch die Baukunst erklären.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Sa 14 Feb 2009 - 0:37

[Karr]
*Souleater meldet sich mal wieder*
//-Ich habe gespürt, wie sich zwei Seelen geteilt haben...das muss unser Dämonenfreund gwesen sein, der die Vampirin verlassen hat-//
//Kannst du uns die Richtung weisen...bekommst dann auch wieder was zu fressen//
//-Jiiiiaaaaahh...aber sicher-//
*sieht zu Sasami rüber*
Ich weiß wie´s zurück geht...lass uns aufbrechen

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Sa 14 Feb 2009 - 11:25

[Sasami]
*sieht zu Karr rüber*
Redet dein Schwert wieder mit dir? Na gut, dann mal los.
*folgt ihm*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   So 15 Feb 2009 - 1:17

>>Der Dschungel>>

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   So 15 Feb 2009 - 13:28

(Dito ditto )

>> Dschungel >>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Mi 1 Apr 2009 - 15:39

[Sasami]
*erreicht die Grenzmauern der verfallenen Stadt*
Siehe da! Die Stadt sit ganz schön groß. Wo war denn nund er Tempel?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 2 Apr 2009 - 20:09

[Celes]
*verwandelt sich in ihre menschliche Form zurück*
//Wo er ist??? Ich dachte sie wüsste es...//
Kannst du di...
*stürzt durch ein verstecktes Loch in die Tiefe und schlägt hart auf dem Boden auf*
//Verdammt...//
*schüttelt ihren Kopf*
Was war das denn?
*sieht sich um und entdeckt dabei eine Art versteckten Tunnel.*
Ey! Ihr da oben!!! Hier ist ein Tunnel!

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 3 Apr 2009 - 20:00

[Sasami]
*sieht in das Loch*
Verwandlungskünstler und doch ein trampel. Sei lieber vorsichtig, denn hier bricht immer was zusammen!
*sieht sich kurz um*
//Niemand hat uns verfolgt!//
Achtung!
*springt mit einem Satz ins Loch. Sieht dann den Tunnel*
Hm... das könnte der Eingang sein!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 3 Apr 2009 - 20:56

[Warenai]
*Landet leise ebenfalls in dem Loch*
Ganz schön unheimlich hier oder?
*Schmunzelt dabei und flüstert danach mit einer unheimlichen Stimme*
Dreht euch nicht um,
der Dämun geht herum.
Wer sich umdreht oder schreiht,
der ist schon bald dem Tode geweiht!

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Ruinen der vergessenen Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Falador - Die Stadt der Kunst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: archivierte Rollenspiele-
Gehe zu: