StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Stadt der Stille - Chraktervorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Stadt der Stille - Chraktervorstellung   So 24 Okt 2010 - 19:54

Mein Chara heißt Hope.
Sie hat gerade ihre Ausbildung zur Polizistin abgeschlossen und wohnt zusammen mit einer kleinen Schwester und ihren Eltern in der Nähe einer Kleinstadt.

Sie ist eine sehr gute Schützin, wurde während ihrer Ausbildung zur Scharfschützin ausgebildet. Durch ihre Ausbildung beherrscht sie auch Karate.

Über den Chara sag ich jetzt auch mal nicht zu viel.
Es ist wesentlich interessanter, einen Chara im Lauf der Geschichte selbst kennen zu lernen und sich eine Meinung zu bilden. Wink


_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Stadt der Stille - Chraktervorstellung   Mo 25 Okt 2010 - 17:24

(Das hört sich doch ganz interessant an)

Chad

Wurde nach einem Autounfall in das Krankenhaus einer Kleinstadt eingeliefert, zu der er unterwegs war. Warum er dies tat, ist ihm leider nach dem Unfall selbst ein Rätsel. Er weiß aber noch, dass es etwas wichtiges gewesen sein muss. Auch an den Transport ins Krankenhaus, oder warum der Unfall geschehen ist, ist ihm nur noch in Bruchstücken bekannt.Er weiß noch das er etwas ausgewichen ist und kann sich noch an die Sanitäter erinnern, deren Gesichter jedoch hinter ihren Masken verborgen waren Er erwacht in einem dunklen Krankenhauszimmer.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono


Zuletzt von TendoGE am Mo 25 Okt 2010 - 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Stadt der Stille - Chraktervorstellung   Mo 25 Okt 2010 - 17:45

Mein Chara Ethan (aber es ist nicht sicher ob das sein richtiger Name ist),
er ist ein Häftling aus einem nahe liegendem Gefängnises.
Als er Morgens aufgewacht ist stellt er fest, dass seine Zellentür nicht verschlossen zu sein scheint und das im ganzen Gebäudekomplex des Gefängnisses
keine anderer Mensch zu sein scheint.
Da zögerte natürlich nicht lange sucht schnell seine Sachen welche er abgegeben hatte zusammen
und alles was sonst noch so nützlich sein könnte und verlies das Gefängnis.


_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)


Zuletzt von The Laughing Man am Mo 25 Okt 2010 - 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Stadt der Stille - Chraktervorstellung   Mo 25 Okt 2010 - 17:49

Yeah, klingt echt spannend!! lieb


Mein Charakter heißt Nadja.

Sie wollte Architektur studieren, doch ihr Studium fraß ihre letzten finanziellen Mittel und sie musste es abbrechen. Nun arbeitet sie in einem Café, um über die Runden zu kommen. Ihre Zweizimmerwohnung liegt ebenfalls in der Innenstadt.
Bisher hatte sich ihr Leben irgendwie zwischen einem Otaku-Stil und dem typisch schüchternen und tollpatschigen Mädchen von nebenan normalisiert, bis sie an diesem einem Tag nicht mehr von ihrem Elektrowecker geweckt wurde.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadt der Stille - Chraktervorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Stadt der Stille - Chraktervorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Mirai - constant sorrow
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: