Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In der Stadt

Nach unten 
+3
Fabicom
Jessica
TendoGE
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyDi 19 Mai 2009 - 21:04

[Terra]
*kommt ohne Probleme bis zum Anfang zurück*
//Das Tor ist weg... Mist...//
*konzentriert sich und lässt wieder den Boden beben*
*der Boden bricht auf*
*klettert schnell ans Tageslicht und hört dann Schreie und Schritte die näher kommen*
//Mist... Mist... Mist...//
*verschließt das Loch im Boden wieder und ringt dann nach Luft*
*verdreht genervt die Augen und rennt zum Auto*
*springt rein und gibt Gas*
*greift zum Telefon*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyMi 20 Mai 2009 - 23:10

[Terra]
*rast mit dem Auto los, ohne darauf zu achten wohin sie fährt*
*versucht währenddessen auch noch Elenor anzurufen. Kann aber niemanden erreichen*
*wird dann langsamer und plötzlich fällt ihr auf, wohin sie gefahren ist*
*sie ist wieder bei der Schule angelangt*
//Und nu??? Kann ja wohl kaum einfach rein gehen und lernen... Ich muss duschen und schlafen...//
*parkt ihr Auto und steigt aus um wenigstens kurz frische Luft zu schnappen*

>>>auf dem Schulhof>>>
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyDo 21 Mai 2009 - 16:13

[Asuka]
*schaut auf die Uhr*
Ach, ist ja noch genug Zeit!
*geht noch kurz in den Trainingsraum und macht ihre Übungen. Nach dreistündigem Training bemerkt sie, dass sie stark verschwitzt war und sprignt unter die Dusche*
So, jetzt müsste ich wohl langsam los.
*schaut beim Vorbeigehen durch den Flur noch mal auf die Uhr und bemerkt,d ass die Zeiger sich kaum bewegt haben. Asuka nimmt die Uhr vond er Wand runter und entdeckt, dass die Batterien längst leer waren*
Du verdammte Uhr!!!!
*schmeisst das DIng gegen die Wand und stürmt aus dem Haus, dreht dann aber wieder um, rennt zurück und holt ihre Tasche.*
JETZT MUS ICH MICH WIRKLICH BEEILEN!!!!
*rennt wie bekloppt durch die Straßen*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptySo 24 Mai 2009 - 18:36

[Leila]
*hört ihren Wecker klingeln*
*stöhnt laut*
//Was hatte ich nur für einen bescheuerten Traum, ich wüsste zugern was das alles bedeuten hat. Erst bin ich in einem seltsamen Gebäude und dann stehe ich plötzlich bei Asuka vor der Haustür... *schüttelt den Kopf* Durch die Drogen bin ich noch ganz durcheinander//
*zieht sich langsam an und nimmt ihre Tasche*
*steigt in ihr Auto und fährt zur Schule*
Nach oben Nach unten
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
Musashi-kun


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyMo 25 Mai 2009 - 13:16

[Rin]
*nach der kurzen nacht, steht rin wie gewohnt auf, macht sich zurecht und verlässt die wohnung*
//oh man... nach dieser ganzen aufregung habe ich ja meine mission völig vergessen, diese drogen die ich hibyuu gegeben habe, haben ihre wirkung immernoch nicht entfaltet, dafür können sie mir aber nicht die schuld geben...//
*fängt an zu gähnen, als plötzlich ihr handy klingelt*
häh mission geändert?!? was zum...
*bekommt dann noch ne bildmitteilung, auf die sie dann verwundert draufguckt*
das ist doch...
*bekommt dann noch eine sms hinterher*
was...kidnappen?!? warum das denn?
*wählt eine nummer, es klingelt, wird abgenommen*
ja was hat das zu bed.... *wird unterbrochen*
<<unbekannt>> deine mission hat sich geändert, führe sie aus, die hintergründe brauchst du nicht zu kennen... *aufgelegt*
Hallo?....ahrg blöde kuh!
*packt ihr handy zurück und begibt sich genervt zur schule

>> Schulhof <<
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyMo 25 Mai 2009 - 19:50

[Asuka]
*sprintet Richtung Schule, wird dabei aber von einem Umzugswagen aufgehalten, aus der die unterbesetzen Packer schwere Möbel in die noch leerstehende WOhung im siebten Stocks eines Wohnhauses tragen mussten. Auska sah zu einer alten Dame nebn ihr, die offenbar die Besitzerin war. Sie klang etwas besorgt um ihre geliebten Stückw aus echtem Kiefernholz und der gleichen und auch ihre Enkeltochter sah traurig drein, weil sie lieber mit den Spielsachen die Zeit überbrücken würde, die natürlich noch in den unteren eingepackten kartons waren. Asuka konnte nicht anders und bot ihnen ihre Hillfe mit einem Lächeln an.*
Komm ich halt etwas später zur Schule. Macht nichts! *kicher*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptySa 6 Jun 2009 - 14:43

[Asuka]
*nachdem sie den letzten Nachttisch an das Bett der alten Dame zur richtigen Stelle gerückt hatte, verabschiedete sie sich. Die alte Frau gab ihr vor lauter Dank eine großé Tafel Schokolade mit*
Ach, das wäre doch gar nciht nötig gewesen!
*Die Dame bestand aber darauf und auch die Engeltochter lächelte sie dankbar an. Auska verleiß ihre Wohnung winkend mit einem lächeln und rannte dann weiter zur Schule*

>> Schulhof >>
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyDo 30 Jul 2009 - 20:36

[Hibyuu]
*Kommt, nachdem er die Abkürzung durch ein paar Hinterhöfe und über ein paar Zäune genommen hat, an einer Kreuzung an. Bleibt dort erst einmal stehen um wieder zu Atem zu kommen*
//Wo gings nochmal zum Park//
*Sieht die Straßen entlang*
//Ja genau, da lang//
*biegt nach links in die Straße*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyFr 31 Jul 2009 - 11:08

[Asuka]
*läuft durch enge Seitengassen bis zum Parkeingang*
Maron?
*geht zuerst den Kiesweg des Parks entlang und sucht nach Maron*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyFr 31 Jul 2009 - 16:36

[Leila]
*kommt schließlich zuhause an*
*bemüht sich in ihr zimmer zu kommen und holt zwei fläschen aus dem regal, das jeweils eine rote und eine gelbe flüssigkeit enthält*
//hoffentlich wird das etwas helfen...//
*kippt sich etwas von der gelben auf den bauch, verteilt sie etwas*
*genau dasselbe macht sie dann mit der roten*
*setzt sich auf ihr bett und schließt die augen*
//hoffentlich sind es nur die drogen gewesen, so schlecht wie jetzt ging es mir schon lange nicht mehr//
*spürt ihre erschöpfung, die wieder stärker geworden ist*
*legt sich hin und schläft augenblicklich ein*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptySa 1 Aug 2009 - 1:47

[Hibyuu]
*Kommt am Park an, stütz die Hände erst einmal auf die Knie um seinen Atem wieder zu beruhigen*
//Man, ich sollte echt öfter Sport machen,aber man wird immer so blöd angeguckt wenn man beim Training Handschuhe und hochgeschlossene Kleidung trägt//
*Läuft den Kiesweg entlang und sieht noch wie Asuka um eine Kurve biegt*
//Schon wieder rennen//
*Läuft ihr hinterher und erreicht sie schließlich*
Hey...*macht eine kurze Pause, muß erst mal zu Atem kommen*...was ist denn mit Maron?
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptySa 1 Aug 2009 - 14:21

[Asuka]
*sieht Hibyuu hinter sich*
Oh? Hi!
*bemerkt, das er völlig erschöpft vom Laufen ist und muss lachen*
Du brauchst wohl dringend Konditionstraining.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptySa 1 Aug 2009 - 18:38

[Hibyuu]
*zwischen 2 Atemzügen, grinsend zu Asuka*
Da hast du wohl recht
*Atmet noch einmal tief durch*
Jetzt geht wieder!
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptySa 1 Aug 2009 - 20:51

[Asuka]
*lächelt*
Irgendwann geb ich dir mal Unterricht.
*schaut auf ihre Armbanduhr*
Es sind nur ein paar Minuten her, seid die Nachricht ankam. Sie muss hier noch irgendwo sei.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptySo 2 Aug 2009 - 1:04

[Hibyuu]
*Richtet sich ganz auf und schaut sich um, dann zu Asuka*
Was machen wir jetzt, sollen wir sie suchen?
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptySo 2 Aug 2009 - 13:49

[Asuka]
Dazu sind wir ja hier oder?
*schaut sich um*
Der Park ist ziemlich groß. Vielleicht sollten wir... nein, lass uns lieber zusammen bleiben. Die Gefahr ist groß, dass uns nur das selbe passiert wie den verschwundenen.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptySo 2 Aug 2009 - 21:53

[Hibyuu]
*Sieht noch einmal den Weg entlang*
Ok...wie wollen wir vorgehen...sollen wir uns erst die Hauptwege vornehmen und dann zu den kleineren übergeben, oder kennst du irgendeinen Ort zu dem Maron gehen würde?
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyMo 3 Aug 2009 - 9:29

[Asuka]
*seufzt*
Ich habe keine Ahnung. Ich war noch nie zusammen mit Maron hier. Seitdem... ihr Bruder hier nämlich verschleppt wurde, hatte sie sich lange Zeit nicht mehr hergetraut.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyMo 3 Aug 2009 - 18:06

[Hibyuu]
*Wirkt etwas betreten*
Oh...Marons Bruder wurde hier entführt? Weißt du denn wo das passiert ist...vielleicht wollte sie dorthin.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyDi 4 Aug 2009 - 11:19

[Asuka]
*wirkt betroffen*
Nein. Ich bin ihr eigentlich auch erst ein paar Stunden später begegnet, als sie hier auf einer Bank saß und weinte. Von da an haben wir beschlossen, zusammen etwas gegen das Verschwinden der Schüler zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
Musashi-kun


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyDi 4 Aug 2009 - 16:14

[Rin]

>>> Schule >>>

*zuhause angekommen, lockerte sie ihren schlips, warf die tasche in die ecke und leckte sich aufs bett, starrte dabei an die decke.*
//lächerlich...//
*sie schloss die augen...als sie dann von ihrem handy wachgerüttelt wurde, sie nahm es und schaute nach*
//was...ich soll sie suchen?!? verdammter mist...//
*sie packt ihr handy zur seite und überlegte*
//ich habe keinerlei anhaltspunkte wo sie seien könnte und ziellos durch die straßen rennen ist sinnlos...was mach ich nur....diese blöde kuh...das hat sie bestimmt mit absicht gemacht...grrr...naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig...//
sie schnürte ihre krawatte wieder zu, klappte ihr handy zusammen und verließ ihre wohnung.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyDi 4 Aug 2009 - 18:48

[Hibyuu]
*lächelt Asuka aufmunternd an*
Tja...dann müssen wir wohl auf die ganz altmodische Art suchen...wir gehen die Wege ab.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyDi 4 Aug 2009 - 19:13

[Asuka]
*lächelt zurück*
OK.
*geht ein Stück vorraus*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyMi 5 Aug 2009 - 19:00

[Hibyuu]
*folgt Asuka und sucht mit ihr die einzelnen Wege des Parks ab*
*nach einer ganze Zeit* Man Man...wie groß ist der Park eigentlich...ich war schon lange nicht mehr hier.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 EmptyFr 7 Aug 2009 - 13:24

[Asuka]
*sieht Asai*
Ähm... Hallo. Wir suchen eine Mitschülerin namens Maron. Sie hat braune lange Haare. Hast du jemanden hier im Park gesehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Stadt - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Stadt
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Lorkrem
» Stadt der Stille
» Stadt der Stille - Chraktervorstellung
» Die Stadt Brottles
» Ruinen der vergessenen Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: archivierte Rollenspiele-
Gehe zu: