StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 In der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mo 9 Feb 2009 - 23:38

[Hibyuu]
*Folgt den anweisungen von Asuka*
//Verschwörung? Aber was und von wem?//
*Hört unterwegs, wie grade ein Rennen startet...muss unwillkürlich grinsen*
//Na mir sind die normalen Rennen lieber...diese Crashderby wirken sich immer so schlecht auf die Autos aus//
*Hält bei der gelben Comicsonne und steigt aus...sieht sich um und sieht den feurigen Schein der Ghettotonnen, die den Start-/ Zielbereich makieren und hört die jubelnden Schüler*
*An Asuka gewandt, die grade ebenfalls aussteigt* Also wo wollten wir uns treffen?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Di 10 Feb 2009 - 9:36

[Asuka]
Am besten bleiben wir hier einfach stehen.
*sieht sich um*
Könnte immerhin auch sein, dass die Rennstrecke hierher verlegt wird und einige hysterische Zuschauer fremde Autos knacken, um sich noch drunter zu mischen. Hats hier schon alles gegeben.
*verschränkt die Arme und lehnt sich gegen den Wagen*
Also... ich habe keine Ahnung, wer oder was irgendetwas gegen die Schüler der green Lemon High School hat, aber komischer Weise betrifft das auch nur diese. Keiner der Red Chilli High School in der Nachbarstadt war bisher betroffen und diese Schule ist so klein und unbedeutend, dass es unmöglich ein Schülerkrieg sein kann. Wir wären mit 500 Leuten klar im Vorteil.
*hält kurz inne*
Ich wüsste allerdings auch nicht, wer sonst etwas gegen uns hätte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Di 10 Feb 2009 - 11:22

[Hibyuu]
*sieht sich um*
Ich glaub zwar nicht das jemand meinen Wagen knacken würde, da ich die veranstalter dieser Renen ganz gut kenne und die schon dafür sorgen würden das dem Karren nichts passiert, aber OK
*dann nachdenklich*
Aber das ist schon eigenartig...ich dachte immer, dass die Green Lemon im ganzen Land eine geachtete Schule wäre und das den Schülern, die ihren Abschluss hier machen, so ziemlich alle Türen offen stehen. Vor allem die Schüler, die dieses, wie hieß es noch, Ultima-Diplom machen das du vor ein paar Tagen mal erwähntest.
*sieht Asuka an*
Außer natürlich, genau das ist der Grund...

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Di 10 Feb 2009 - 11:33

[Asuka]
*sieht zu Hibyyu auf*
Ich denke, das wird auch der Grund sein! Es gibt zwar auch einen Jungen, der das Diplom nicht bekommen hat und dennoch verschwunden ist, aber da er im selben Jahrgang war, wie die anderen Verschwundenen, muss es einfach damit zutun haben.
*kratzt sich am Kopf*
Ja, die Schule ist verdammt berühmt und hoch angesehen. Viele andere Schulen versuchen, mit uns mitzuhalten. Dadurch kommt viel Konkurrenz zusammen, aber bisher haben wir komischer Weise immer die Oberhand gehabt, egal ob Sportfest, Bandenkriege oder sonstiges.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Di 10 Feb 2009 - 21:02

[Hibyuu]
*denkt kurz nach*
Vieleicht hats auch mit diesen "Kräften" zu tun, die die Schüler an unserer Schule haben...du kannst dich doch sicherlich noch an den Schneeball von Toushiro errinnern, den er einfach Materialisiert hat? Könnte doch alles gut damit zusammen hängen...die nennen wir es mal "vorherrschaft" unserer Schule in Sport und Kämpfen, genauso wie das verschwinden der Schüler
*überlegt ob er Asuka was von dem "Unfall" erzählen soll von dem er seine Brandnarbe hat, weshalb er sich mittlerweile eigentlich aus allen schwierigkeiten raus hält und warum das verhältnis zu seinen Eltern so angespannt ist*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 11 Feb 2009 - 2:26

[Hibyuu]
*reicht Maron die Hand...lässt dabei aber die Handschuhe an, die seine Male,die auch seinen ganzen Oberkörper zieren,verdecken sollen, genauso wie die lange Kleidung die er, selbst imSommer, beim Sportunterricht trägt*
Hallo..ich bin Hibyuu

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono


Zuletzt von TendoGE am Mi 11 Feb 2009 - 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 11 Feb 2009 - 9:03

[Asuka]
*setzt sich an den linken Laptop*
Heute morgen.... dann haben die Anzeichen wohl Verspätung.
*eine E-Mail kam gerade an*
....ahhh... hab die Vase bei Ebay gekriegt!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 11 Feb 2009 - 19:24

[Hibyuu]
*Guckt sich im Raum um*
Nette Ausrüstung...nicht schlecht
*guckt skeptisch zu Asuka rüber*
Meinst du, dass der richtige Zeitpunkt ist ne Vase bei E-bay zu kaufen?
*sieht auf die anderen Bildschirme, die Grafiken und Daten zeigen, ihm jedoch nichts sagen*
Was hat das denn mit diesen Vorzeichen auf sich...irgendwie steig ich da noch nicht ganz durch...und seit wann verschwinden denn Schüler unserer Schule?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 12 Feb 2009 - 11:29

[Asuka]
*steht auf, dreht sich zu Hibyuu*
Tut mir leid, dass ich dich da reinziehen muss...
*übergibt ihm ein Funkgerät*
...Ich möchte, dass du uns hilfst! Mit Fahrrädern, Bus und Bahn sind wir einfach nciht flexibel oder schnell genug und du... Du wärest uns wirklich eine große Hilfe! Schon, weil du ein Kerl bist *lächelt*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 12 Feb 2009 - 14:30

[Hibyuu]
*lächelt zurück* Wie könnt ich denn bei dir nein sagen
*stöpselt ein kleines Headset an das Funkgerät und befestigt es am rechen Ohr...das Funkgerät steckt er an den Gürtel*
Außerdem betrifft mich das genauso wie euch...ich habe keine Lust durch eine Entführung heraus zu finden wo die anderen hin verschleppt wurden.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabicom
Absolvent
Absolvent
avatar

Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 12 Feb 2009 - 15:18

[Hitomi]
*erscheint aus dem Nichts hinter Asuka und umschließt sie mit ihren Armen*
Da warst du doch nicht flink genug mein Schatz. Tja, jetzt, wo ich ausgeschlafen bin, sind meine Bewegungen noch präziser und schneller...wenn du wüsstest, was ich jetzt so alles mit dir anstellen könnte
*zwinkert ihr zu*
Also, was hast du mir zu sagen, was habt ihr getrieben? Habt ihr etwas erfahren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mag64.de
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 12 Feb 2009 - 22:34

[Hibyuu]
*Sieht zu Hitomi und zuckt mit den Schultern*
Scheint als wäre heute morgen ein junge aus unserer Stufe verschwunden...und der Mond ist ja wohl kaum zu übersehen...aber so ganz versteh ich das ganze trotzdem noch nicht. Vor allem kam auch irgendwie nie was in den Medien...sowas wär einem doch aufgefallen, vor allem wenn 20 Schüler der gleichen Schule verschwinden.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Fr 13 Feb 2009 - 9:25

[Asuka]
*befreit sich aus Hitomis Griff*
Wir sind mitten in der Arbeit!
*seufzt* Gut, es tut mir leid, wegen der Fesselaktion, aber du bist da auch selbst schuld! Ich hab dir doch schon hundert mal gesagt, dass das zwischen uns nichts wird!!!!
*wendet sich zu Hibyuu*
Was die Medien angeht, haben die sich zwar um einige Fälle gerissen, aber irgendwann sind sie untergegangen. Liegt wohl daran, dass die Suchtrupps der örtlichen Polizei nach einem Monat erfolgreicher Suche mehr den Tod der Person in Erwägung ziehen als alles andere.
*kratzt sich am Kopf*
Aber jetzt wo du es sagst.... Es gibt doch eine große Gemeinsamkeit! Alle waren selbstständig! Ich meine, viele Schüler wohnten im Campus und Wohngemeinden - besonders die aus den ferneren Ländern hierher kommen!!! Sie haben nur wenig Kontakt zu ihren Familien und deshalb ist ein Verschwinden nicht sofort nachzuforschen. Die anderen, die ihr Diplom erhalten haben, werden von ihren Eltern dann meistens komplett abgenabelt. Mit Koffer in der Hand und raus aus dem Haus... erstrecht bei den Volljährigen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabicom
Absolvent
Absolvent
avatar

Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Fr 13 Feb 2009 - 17:14

[Hitomi]
Und an wen sollen wir uns jetzt wenden?
Die Einwanderungsbehörde? Den Bürgermeister? Die Polizei? Oder die Vermieter von denen vielleicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mag64.de
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Fr 13 Feb 2009 - 18:39

[Hibyuu]
*kratz sich nachdenklich am Kopf*
Glaubst du wirklich, dass das etwas bringen würde...aber vieleicht sollten wir uns auf den letzten Fall von heute Morgen zu erst konzentrieren...
*denkt kurz nach*
Ich hab da so ne Idee...wenn er aus der Parallelklasse war, kannten ihn doch bestimmt unsere Geschwindigkeitsjunkies da hinten und wenn einige hier im Industriegebiet verschwanden, dann haben die Organisatoren vielleicht etwas bemerkt...die machen das ja schon ne relativ lange Zeit...und rein zufällig kenn ich die beiden relativ gut...was meint ihr...fragen kann ja nicht schaden.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono


Zuletzt von TendoGE am Sa 14 Feb 2009 - 6:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Fr 13 Feb 2009 - 22:16

[Asuka]
Das klingt doch gut! *fasst Hibyuu freundschaftlich an die Schulter*
Es wäre echt gut, wenn du dich darum kümmern wüdest. Ich geh zur örtlichen Zeitung und steck denen mal nene Steckbrief in den Türschlitz. Spätestens übermorgen werden die es dann reinsetzten, sofern sie den Ernst der Lage erkenne.
*tritt zurück*
Ich überlasse den Rest dir, Maron!
*greift sich eines der Fahrräder, die an der Wand gelehnt waren und geht raus*
Ich verlasse mich auf euch! Wir sehen uns morgen in der Schule!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Sa 14 Feb 2009 - 6:26

[Hibyuu]
OK...ich werd mal nachfragen...hey Asuka...
*lächelnd* Pass auf dich auf!!!
*steigt in seine Karre und macht sich auf den Weg zum Rennstart*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabicom
Absolvent
Absolvent
avatar

Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Sa 14 Feb 2009 - 16:09

[Hitomi]
*steht noch alleine herum und grübelt*
Ich mach mich mal lieber auch auf die Socken.
*In dem Moment sieht sie, wie ein Mann in einem Porsche 911 Turbo Cabrio an einer roten Ampel anhält*
//Auf jeden Fall besser als zu fuß weiterzusuchen//
*Hitomi hüstelt einmal laut, nähert sich dann dem Auto, präsentiert einen Blick auf ihren prallen tiefen Ausschnitt und fragt den Fahrer*
Sind die groß und schön?
*Als der Fahrer sie überrascht ansieht, wird er von Hitomi mit einem Tritt ins Gesicht aus dem Wagen befördert und sie selbst steigt ein*
...Männer...
*Hitomi fährt los*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mag64.de
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mo 16 Feb 2009 - 22:28

[Hibyuu]
*Kommt am Rennstart an und unterhält sich kurz mit ein paar bekannten die ihm sagen wo er die Organisatoren finden kann*
//Na mal sehen was ich rausfinden kann//
*Unterhält sich mit den beiden Ausrichtern der Straßenrennen..diese sagen ihm das sie sich nachher auf der Party Unterhalten können und Hibyuu lässt sich breitschlagen doch ein Rennen mitzufahren..gewinnt dieses und fährt mit den anderen zusammen auf die "AfterRace" Party in eine Lagerhalle, etwas außerhalb der Fabrikanlage, wo er sich endlich in Ruhe mit den Leuten unterhalten kann...soweit, dass bei der lauten, elektronischen Musik möglich ist*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 18 Feb 2009 - 20:37

[Rin]
*das gesamte geschehen, beobachtete sie von einem hohen punkt im industriegebiet, durch den peilsender, der an asuka befestigt war; konnte sie auch gleich alles mit anhören*
//hmmm...vermisste schüler, doch kein normaler shoppingtrip...gut das ich doch gekommen bin//
*fängt an sich zu strecken, nimmt den hörer aus dem ohr und geht die treppen langsam runter*
//jetzt ist erstma party angesagt, muss mich beeilen, vielleicht finde ich ja ne methode um ihn gefügig zu machen//
*rennt schnell zur halle wo die party stattfindet, wo sich sich durch eine hintertür einschleicht*
//er muss hier irgendwo sein...//
*bahnt sich ihren weg durch das getümmel, auf der suche nach hibyuu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 18 Feb 2009 - 22:47

[Hibyuu]
*steht mit seinen bekannten etwas erhöht auf einer Plattform...fragt sie über den verschwundenen Schüler und die von vor einem Jahr...diese können ihm aber auch nicht viel sagen*
//Na toll, das war ja wohl nichts...irgendwelche Gestalten die auf dem Gelände rumgelaufen sind....das können genausogut irgend welche Penner gewesen sein, die nen trockenen Platz zum Schlafen gesucht haben//
*ruft dem einen der Organisatoren über den Lärm hinweg ein Danke zu und das er ihm eigentlich ein ausgeben könnte*
BESORG MIR MA N BIER ODER SO
*sieht ihm nach und guckt dann runter auf die tanzende Menge*
*grinst*
//Ich sollte aber nicht zu lange bleiben...sonst komm ich morgen in der Schule überhaupt nicht klar//
*bekommt sein Bier...der Bekannte verabschiedet sich für ne kurze Zeit...lehnt sich mit den Armen aufs Geländer und guckt wieder auf die Partygesellschaft*
//Naja ein, zwei Drinks können nicht schaden...ein bißchen Ablenkung mit nen paar alte Bekannten auch nicht...so oft seh ich die ja nicht mehr//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mo 23 Feb 2009 - 20:17

[Rin]
*nach minutenlanger suche, entdeckt sie hibyuu oben am geländer*
//endlich, jetzt muss ich nur noch...//
*sieht wie hibyuus freunde getränke bestellen, und geht auf sie zu, bei einer plötzlichen anrempel aktion, lässt sie kleine pillen ungesehn in die gläser fallen, die sich sofort auflösen*
ups sorry
*mit einem grinsen verschwindet sie wieder in der menge*
//da ich nicht weiß welches glas er bekommt, gehe ich mal auf nummer sicher, sie werden bald sehr schläfrig werden...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mo 23 Feb 2009 - 20:52

[Hibyuu]
*nimmt den Drink von seinem alten Bekannten an*
Das hat aber ganz schön lange gedauert
*grinst*
Na dann...auf uns
*Stoßen an und Kippen den Drink...unterhalten sich über vergangene Tage*
*nach einiger Zeit*
Man ich bin ganz schön geschafft
*gähnt*
Ich glaub ich mach mich langsam mal auf den Weg...war nen harter Tag heute
*verlässt die Party und macht sich auf den Weg zu seinem Wagen..steigt ein*
Man ist mir duselig...dabei war das doch nur ein Bier und ein Drink
*lässt den Wagen an und fährt los...kommt aber nur um die nächste Ecke*
Oh verdammt...was ist niur los mit mir
*fast sich an den Kopf...plötzlich wird ihm schwarz vor Augen...fährt gegen die Mauer...zum Glück bei einer relativ geringen Geschwindigkeit, sodass bis auf eine kleine Platzwunde an der Stirn keine weiteren Verletzungen auftreten...bleibt bewußtlos im Wagen*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 25 Feb 2009 - 14:02

[Rin]
*blickt dem unfall verwundert zu*
//obwohl er alkohol getrunken hat, setzt er sich doch ans steuer...wie verantwortungslos//
*begibt sich zu hibyuu*
//nagut, sollte zwar nicht so passieren aber gut//
*wühlt in ihrer kleinen tasche, zückt eine kleine phiole hervor, neigt sich wieder zu hibyuu und gibt ihm die phiole zu trinken, danach lässt sie die phiole wieder in der tasche verschwinden, zückt ihr handy und ruft den notarzt, dann macht sie sich schnell davon*
//mit dieser "arzei" wird er seine verborgene kraft nicht mehr unterdrücken können, sollte er auch den kleinsten funken wut empfinden, dann kenne ich seine kraft...und nachweise wird es nicht geben...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 25 Feb 2009 - 15:01

[Hibyuu]
*Wacht noch in der selben Nacht im Krankenhaus auf*
//Ooohhhhh mein Kopf//
*Ein Arzt bemerkt, dass er aufgewacht ist und erklärt ihm, was passiert sein muss...dass er zwar etwas Getrunken hat, dies aber immer noch unter dem gesetzlichen Grenzwert gelegen hat und das es warscheinlich ist, dass die Ohnmacht, die ihn plötzlich überfiel an seinem Kreislauf gelegen hat*
//Na toll...//
*Der arzt sieht sich nochmal die Wunde an der Stirn, die aber nur mit 2 Stichen genäht wurde...danach entlässt man ihn aus dem Krankenhaus*
*bitter lächelnd*//Das war ja ein erfolgreicher Tag//
*fährt mit einem Taxi nach Hause und geht sofort ins Bett...bis der Wecker ihn am nächsten Morgen aus dem Schlaf reisst. Zeit zur Schule zu gehen*
>>>Auf dem Schulhof>>>

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In der Stadt   

Nach oben Nach unten
 
In der Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Falador - Die Stadt der Kunst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: archivierte Rollenspiele-
Gehe zu: