Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charaktere

Nach unten 
+7
Enhiliel
Maximilia Mandy
Solarmusik
Musashi-kun
The Laughing Man
TendoGE
Jessica
11 verfasser
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Charaktere   Charaktere EmptySa 10 Jan 2009 - 19:34

Mein Charakter für diese magisch mittelalterlichen Welt ist das Elfenmädchen Taria!

Sie ist ein Waisenkind, das am Ufer des neblingen Drachensees von einem heimatlosen Elf gefunden wurde. Der alte Elf sah dies als ein Wink der Götter an. Er erbaute inmitten des dichten Waldes ein Haus und zog sie auf, wie sein eigenes Kind.
So lernte Taria schnell die elfische Kultur kennen und machte sich die Zauberei über das Wasser eigens. Öfters sieht man Feen in ihrer Nähe, mit denen sie sogar reden kann.
Jedoch kann Taria ihre Kräfte nicht vollständig kontrollieren und ist oft sehr zurückhaltend.
Nach dem Tod ihres Vaters hatte sie beschlossen, den Wald zu verlassen, wo sie ihre Kindheit verbracht hatte und versucht nun etwas über ihre wahre Herkunft und vielleicht üer den Mörder ihres Vaters zu erfahren. Zu dem Zeitpunkt war sie erst 14 Jahre alt.
Charaktere Kopievonanime2iofbt78w


Zuletzt von Jessica am So 9 Aug 2009 - 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptySa 10 Jan 2009 - 20:45

Chrono...ein elfischer Attentäter!

Chrono wurde als Mitglied einer geheimen Bruderschaft von Attentätern ausgebildet um seine Aufträge zu erledigen, ohne auch nur ,mit der Wimper zu zucken!!
Nachdem aber seine Auftraggeber meinten er müsste aus dem Weg geräumt werden ist er auf der Flucht.
Die Waffen sind 2 Unterarmklingen, die bei Bedarf hervorschnellen, sowie Kampfmesser und Wurfmesser!

Charaktere Assassin72sdpz5w6a


Zuletzt von TendoGE am Mi 21 Jan 2009 - 12:04 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptySo 11 Jan 2009 - 19:51

Kaze ein reisender Kampfsportler,
der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist.
Da er so kein Geld verdienen kann lässt er sich für freie Verpflegung und ein wenig Gold ab und zu als Söldner anheuern. Er kämpf immer ohne Waffen, worauf er auch nicht gerade angewiesen ist, denn jahrelanges Trainig und unzählige Kämpfe auf Leben und Tod haben seinen Körper soweit gestählt, dass seine Haut widerstansfähiger ist als so mache gute Rüstung und selbst, wenn ein Gegner es schafft diese zu überwinden, müssen sie oft entsetzt feststellen, dass Verletzung die bei den meisten tödlichen wären ihn kaum beeinträchtigen.
Außerdem beherrscht er sein inneres Ki so gut,
dass beinahe jede Art von Waffe mit den Fäusten, Armen oder je nach Situation auch mit dem Oberkörper oder anderen Körperteilen, wenn er vorher sein Ki dort konzentriert hat.

Befindet sich zurzeit auf unbekannten Pfaden.

Charaktere Kaze


Zuletzt von The Laughing Man am Mo 20 Jul 2009 - 10:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
Musashi-kun


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyDo 15 Jan 2009 - 16:24

Refiell

Mein char ist eine diebin, die auf der straße groß geworden ist und seitdem ständig ums überleben kämpft. im laufe der jahre hat sie "die kunst des klauens" bis zur perfektion hart trainiert und ist auch gewillt, ihre weiblichen reize einzusetzen, um an ihren schatz zu kommen.

als waffen nennt sie 2 normale krumdolche ihr eigen, doch besitzt sie auch zahlreiche wurfwaffen und geschosse, die sich in ihre tasche befinden. auch bastelt sie ständig neue "überraschungen" die sie im kampf gegen unspendable leute auch mal gerne ausprobiert.
Charaktere 2151

P.S. das bild passt jetzt nicht am besten, aber es kommt meiner vorstellung am nächsten lol
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyDo 15 Jan 2009 - 18:11

Ich find das Bild echt klasse!!!!!!! love
Nach oben Nach unten
Solarmusik
Foren-Geist
Foren-Geist
Solarmusik


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Heimatort : Nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 25.01.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptySo 25 Jan 2009 - 22:51

Rockpommel ist ein Wesen, dass sehr scheu ist und den Kontakt zu Anderen so weit wie möglich meidet. Sein einziger Vertrauter und Freund ist Maraboo, der ihn (fast) immer begleitet, beschützt und mit seinen riesigen Flügeln durch die Lüfte an jeden Ort bringt, den er mit der Kraft seiner Schwingen erreichen kann....

Charaktere Bmaraboo

Durch Zufall kamen Rockpommel und Maraboo in dieses Land, immer auf der Suche nach dem, was man nicht finden kann....und nie finden wird....
Nach oben Nach unten
http://www.gondal.de/robbers/me/698880/9bad8
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptySo 22 Feb 2009 - 18:14

Hallo dann möchte ich mich auch mal vorstellen^^

Mein Chara ist Maximilia Mandy.
Sie ist ein Mensch die mit dem Schwert kämpft und immer von einem weißen Wolf begleitet wird. Sie ist freundlich und eine gute Kämpferin. Ihre Intutition entscheidet wie sie auf fremde Menschen reagiert und sie kann immer die Stimmung des anderen deuten. Der Wolf heißt Nova und ist sehr freundlich und ruhig. Sie wurde von anderen Wölfen aufgezogen hat aber auch genügend erfahrungen mit Menschen gesammelt. Die Wölfe, die sie aufgezogen hatten gehören zu den Wolfsrudeln die es schon ewig in diesem Wald gibt. Sie werden sehr alt und wachsen ihr ganzes leben lang. Manche sind um einiges größer als Menschen. Maximilia liebt die Natur und das Meer. Ihre Launen können aber sehr schnell wechseln, weshalb sie etwas unberechenbar ist. Durch ihre Distanzierte Art zu manchen Menschen wirkt sie auch unnahbar. Doch funktioniert sie nach dem Motto: Harte Schale, Weicher Kern.
hab doch noch bein besseres bild gefunden
Charaktere Wolf
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyDi 3 März 2009 - 17:00

Hallo victory

Mein Charakter heißt Enhiliel und ist ein Drache in Menschengestalt.

Sie ist eine Meisterin im Bogenschießen und im Schwertkampf.

Verstoßen von ihrem Clan, versucht sie nun die Banne zu brechen, die von ihrem Clan über sie verhängt wurden:

1. Sie würde nie wieder ihre wahre Gestalt annehmen können (die Gestalt eines Drachen)
2. Ihre Zauber wurden versiegelt, sodass sie nie wieder einen Zauber wirken kann

Enhiliel wurde verstoßen, weil sie einen Befehl missachtete und sich gegen Ihresgleichen stellte.
Sie hatten den Auftrag eine Blut-Elfen-Familie auszulöschen...
Da sie jedoch keinen Grund erkennen konnte warum dies überhaupt so wichtig war und diese Grausamkeiten satt hatte, verhalf sie den Elfen zur Flucht und wurde gefangen genommen.

Auf der Suche nach einem Weg die besagten Banne zu brechen, wird sie von Arêol, einem Falken, begleitet.

Auch ohne Magie hat sie noch die Sinne eines Drachen und neigt (wie alle Drachen) leicht zu Temperamentausbrüchen, Sturheit und Überheblichkeit.
Trotzdem kann man sich gut mit ihr unterhalten und sie ist stets für ihre Freunde da. Würde sich sogar für sie opfern.

Charaktere Wallpa10
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyMo 20 Jul 2009 - 11:20

Also hier mein dauerhafter Ersatz (möglicherweise auch nur vorläufiger Ersatz) für Kaze:

Mein Chara heißt "Effrey Warenai II",
er ist ein 21 Jahre alter Wasser-Adept aus dem hohen Norden
und gehört zu den Priestern des Asur welche auch unter diversen anderen Namen bekannt sind
(z.B. Söhne Asurs oder auch Paladine Asurs).
Daher besitzt er diverse (Kampf)Fähigkeiten die auf der Kontrolle von Wasser beruhen
und ist auch ein begabter Schwertkämpfer.
Seine Heilfähigkeiten sind allerdings eher unterentwickelt,
weil er sich sein gesamtes Leben lang auf seine anderen Fähigkeiten konzentriert hat.
Was in naher Vergangenheit zu einem Unfall mit schlimmen Folgen für ihn geführt hat.
Nun reißt er auf der Suche nach einem besondern Schwert durch die Welt
(wieso genau und was beim Unfall passiert ist wird früher oder später während des Handlungsverlaufs genauer erläutert).

Da ich kein Bild habe folgt hier hier eine Beschreibung:
Er ist etwa 1,8m groß
Sein rechtes Auge ist rot,
sein linkes wird von einer Augenklappe verdeckt.
Seine Haar sind dunkelblau (fast schwarz).

Habe kein anderes Bild gefunden was passt,
darum nehme ich dieses da es zumindest in die Richtung geht die ich mir vorgestellt habe,
allerdings trägt er die Ärmel tiefer Winterkleidung mit einer dicken Robe, komplette Handschuhe die verdecken,
dass seine linker Unterarm aus Wasser besteht und natürlich über dem linken Auge eine Augenklappe:

Er trägt hellblaue Winterkleidung, Handschuhe und
eine dazupassende dicke Winterrobe.
An seinem linken Unterarm befindet sich eine Armschiene.
Seine Stiefel haben eine recht ungewöhnlichet metallische und vereiste Sohle.
Außerdem trägt er bei sich ein einfaches am Grief bandagiertes Schwert.
Übernatürlich begabte Personen spüren bei seiner linken Hand eine ungewöhnliche Aura.

Habe kein anderes Bild gefunden was passt,
darum nehme ich dieses da es zumindest in die Richtung geht die ich mir vorgestellt habe,
allerdings trägt er die Ärmel tiefer, Winterkleidung mit einer dicken Robe, komplette Handschuhe die verdecken,
dass seine linker Unterarm aus Wasser besteht , natürlich ist die Augenfarbe rot und über dem linken Auge eine Augenklappe:
Charaktere Effrey2af5f05fjpg


Zuletzt von The Laughing Man am Mo 23 Nov 2009 - 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyDi 29 Sep 2009 - 17:12

Kann ich mich noch einklinken?
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyDi 29 Sep 2009 - 18:08

Aber sicher doch...herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyMi 30 Sep 2009 - 23:25

TendoGE schrieb:
Aber sicher doch...herzlich Willkommen!
Danke, Char folgt noch, hab grad iwie wenig Zeit. Aber man kann sich an meinem Profilbild schonmal bisschen orientieren Wink
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyDo 1 Okt 2009 - 17:06

Hallo. Herzlich Willkommen Very Happy
Ich bin schon sehr gespannt, was für einen Charakter du haben wirst.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jedenfalls gern an uns Admins wenden. Wir helfen immer gern Smile
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyDo 1 Okt 2009 - 23:12

Danke für die Begrüßung. Dann beginne ich dann mal:

"Meinen Namen kenne ich nicht. Ich weiß von meinem früheren Leben nichts mehr. Ich weiß nur, dass ich eingepfercht mit vielen anderen Menschen in einer kleinen Kammer auf einem Schiff aufwachte. Das einzige was ich über mich erfuhr, ist, dass ich früher Matrose war. Woher ich kam und wie ich hieß wusste ich nicht. Ich war in der Hand von Sklavenhändlern. Sie verkauften mich an eine Gladiatorenschule. Man gab mir keinerlei Überlebenschance und drückte mir zwei Messer in die Hand. Ich habe um mein Überleben gekämpft gegen Menschen, Tiere und Bestien. Ich wurde der berühmteste Gladiator. Alle kamen um meinen Kampf mit meinen beiden Schwertern zu sehen. Schnell lernte ich, wie ich das Publikum auf meine Seite zog. Sie riefen mich Silver Fighter und so heiße ich seitdem."
Silver Fighter konnte sich aus seiner Gefangenschaft befreien. Seither ist er auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Er kämpft mit zwei Schwertern. Er ist ein sehr schneller Kämpfer, kompromisslos und dennoch hat er ein Ehrgefühl und einen Sinn für Gerechtigkeit. Er kann unausgeglichene Kämpfe nicht leiden und mischt sich eher in einen Kampf ein. Er schlägt sich dabei auf diejenige Seite, die in seinen Augen schwächer ist. Er hat auf seiner Suche nach der Vergangenheit sehr viel mitgemacht, was die beiden Bilde vielleicht zeigen können.

Charaktere Thief%20account%20Portrait%20copy

Das andere Bild ist mein Profilbild. Kann es gerade nur nicht in größer hier rein kopieren.

Dabei ist das obere Bild das aktuellere. Seine Schwerter leuchten tatsächlich leicht blau. Warum, dass weiß nur Silver Fighter.
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyFr 2 Okt 2009 - 16:04

Wow! Dieser Charakter scheint wirklich sher interessant zu sein. Ich freu mich schon drauf, ihn in Aktion zu erleben Freude
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyFr 2 Okt 2009 - 18:25

Ich auch Razz War geschichtlich mit ihm immer sehr viel weiter vorne oder sehr viel später. Nie an diesem Punkt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Hotaru
Foren-Geist
Foren-Geist
Hotaru


Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 31
spielt zurzeit : Kingdom Hearts, Oblivion, Pokemon
verfolgt zurzeit : Crimson Spell, Finder, The royal Doll Orchestra, Elfen Lied, xxxHolic, Vampire Knight, Bizenghast, Kuroshitsuji ...
Anmeldedatum : 07.01.10

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyFr 8 Jan 2010 - 23:29

Hey ... Also ich stell einfach mal meinen Chara vor ^_^

Shiroi Shoni ist ein verwöhnter, kleiner, 13 Jähriger Graf, der lernen soll, mit anderen Lebewesen umzugehen. Er ist eine schwierige Person, da er allem und jedem mit einer gewissen Abneigung gegenüber steht. Er kann so gut wie niemanden leiden außer seiner Zwillingsschwester. Sie ist die einzige Person, vor der sich Shiroi öffnen kann. Er wird von anderen oft als Mädchen gehalten, da er sehr feminim erscheint. Er ist kein gewöhnlicher Mensch denn er hat Katzenohren und seine Haare und Haut sind weiß und seine Augen sind rot, wie bei einem Albino. Auf den ersten Blick wirkt er sehr niedlich, doch mit seiner Arroganz schreckt er dann doch immer ab.
Er ist ein wenig naiv und scheint oft in seiner eigenen Welt zu leben und um das zu ändern, hat sein Vater ihm aufgetragen sich unter andere und verschiedene Lebewesen zu mischen und so über alles zu lernen. Zur Hilfe dabei, soll ihn eine Frau begleiten, von der er allerdeings selber nicht viel zu wissen scheint.

Charaktere Anime
Nach oben Nach unten
Lares
Foren-Geist
Foren-Geist
Lares


Männlich
Widder Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Heimatort : Grevesmühlen
spielt zurzeit : Guild Wars
Dragonica
Resident Evil 5 (Koop)
Modern Warfare 2 (Koop)
verfolgt zurzeit : Lost
Bleach
Anmeldedatum : 08.02.10

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyDi 9 Feb 2010 - 13:38

*Chara vorstell*

Tsukasa Yagami ist der zweite Sohn eines angesehenen Schmiedes. Er kommt aus einem kleinen Dorf in den Bergen. Die Schmiedekunst interessierte ihn jedoch noch nie, er fühlte sich eher dazu berufen anderen Menschen zu helfen. Seit seiner Geburt steht er im Schatten seines drei Jahre älteren Bruders Ryoga, der von seinem Vater immer bevorzugt wurde, aufgrund seiner praktischeren, materialistisch ausgeprägten Denkweise. Ein Schmied aus einem armen Dorf sollte schließlich eher ans Geld denken, als daran anderen zu helfen. Tsukasa's entschluss, seinem Dorf und seiner Familie den Rücken zuzukehren wurde bekräftigt, als seine Verlobte Hina hinterhältig ermordet wurde. Er hatte dabei seinen Onkel Keitaro in Verdacht, der absolut gegen die Heirat mit einer armen Bettlerin war. Beweisen konnte Tsukasa dies jedoch nie. Seit jenem Tag zieht Tsukasa einsam durch die Welt, mit dem Ziel die Welt zu verbessern, indem er Gutes leistet und anderen hilft, was ihn ständig in irgendwelche Schwierigkeiten bringt. Er führt ein altes Schwert, was einst seinem Großvater gehörte und angeblich über magische Kräfte verfügen soll, von denen er bisher noch nichts bemerkt hat. Tsukasa ist 20 Jahre alt, ein absuluter Philantrop, ziemlich naiv, ruhig, ausgeglichen und ein brauchbarer Schwertkämpfer.

Charaktere Ichigo36ed
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyDi 9 Feb 2010 - 17:51

Was ist denn ein Philantrop??? confused
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyDi 9 Feb 2010 - 18:58

Grob gesagt, ein "Menschenfreund" Wink
(Das gegenteil wäre dann der Misantroph, wenn ich mich nicht irre)
Nach oben Nach unten
Lares
Foren-Geist
Foren-Geist
Lares


Männlich
Widder Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Heimatort : Grevesmühlen
spielt zurzeit : Guild Wars
Dragonica
Resident Evil 5 (Koop)
Modern Warfare 2 (Koop)
verfolgt zurzeit : Lost
Bleach
Anmeldedatum : 08.02.10

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:28

genau ein Philantrop ist ein Menschenfreund, der an das gute in jedem Menschen glaubt. Generell mag ich zwar eher die bösen Jungs, aber einen absulut gutartigen Menschen zu spielen hat auch was ^^
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:59

Na dann Danke. Lachkatze
Nach oben Nach unten
Napeleon
Foren-Geist
Foren-Geist
Napeleon


Weiblich
Stier Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Heimatort : GEHEIM
spielt zurzeit : Animal Crossing Let's go to the City
verfolgt zurzeit : Tokyo Mew Mew
Anmeldedatum : 14.02.10

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptySo 14 Feb 2010 - 16:42

Ich beginne jetzt auch mal zu RPG'n ^^

Charaktere X43s6p
Steckbrief:

Name: Yuna
Wesen: Fuchsmensch
Spitzname: -
Alter:12
Charakter: lebhaft, wild, naiv
Vergangenheit: Sie ist von Zuhause abgehauen, und ist bei Füchsen groß geworden, Ihr Körperbau ist wie der von einem Fuchs.
Besonderheiten: Schießt Feuer

Charaktere 15dmnmq

Jetzt kann ich denke los RPG'n oder? ^^


Zuletzt von Napeleon am Mo 15 Feb 2010 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptySo 14 Feb 2010 - 22:29

In der Tat, kannst losgehen. ^^
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere EmptyMi 17 März 2010 - 23:07

Hier mein "kurzzeitiger" Ersatz für Effrey:

Howard Kuronamari

Ein umherreisender zwielichtig wirkender Magier.
Über denn nicht viel bekannt ist außer,
dass alleine sein Erscheinen Unglück zu bringen scheint.

Charaktere Mage6fad8191JPG

(Was es damit auf sich hat wird sich bald klären.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Charaktere   Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere
» Charaktere
» Charaktere
» Enzeru - Charaktere
» Hotel S.T.A.R.S. Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Chroniken von Tanelom-
Gehe zu: