Nun möchte ich meinen Charakter für die namenlose Insel mal genauer vorstellen.
Sie ist das kleine, freche Drachenmädchen, das immer an der Seite ihrer Freunde steht. Ihr Name ist Sasami und sie ist die Alleinerbin des gloreichen Drachenclans der Insel Sie lebt mit ihrem Freund dem Wolfssamurai Ichi in einer Höhle im Dschungel. Tagsüber prischt sie gerne durch das Dschungelgebiet der Insel. Sie ist von Natur aus sehr hilfbereit und freundlich. Allerdings hat sie eine kleine Abneigung gegenüber Menschen, da diese schon in vielen Überlieferungen die Drachen getötet haben und sie deshalb von ihren Ahnen gewarnt wurde. Außerdem ist sie wie wohl alle Drachen stolz und manchmal auch etwas überheblich.
Wenn Sasami ihrer Raserei verfällt, wird in ihr die wahre Bestie geweckt. Meistens kann sie sich selbst nicht mehr kontrollieren.
Zuletzt von Jessica am So 9 Aug 2009 - 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Charaktere Mo 5 Jan 2009 - 18:08
Für die einsame Insel: Mein Charakter ist zum Teil Mensch, zum anderen ein Wolfshund...in etwa wie InuYasha. Sein Name ist Ichi, weil er der einzig bekannte seiner Art ist. Er ist zwar ein Einzelgänger und Draufgänger, das hindert ihn aber nicht daran, dass er mit Sasami zusammen ist.
Zuletzt von Fabicom am Di 21 Jul 2009 - 6:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Charaktere Di 6 Jan 2009 - 21:37
Für die einsame Insel: Mein Charakter ist Warenai ein inbesitznehmender Dämon ohne eigenen Körper der sich von Angst ernährt. Falls er keinen Wirt besitzt liegen seine Fähigkeiten auf eingeschränkten Raum/Zeitmanipulationen und Illlusionen. Um die Kontrolle über jemanden zu erlangen gibt es 3 Möglichkeiten die übliche Variante ist das Opfer hat fürchterliche Angst, die 2te es ist nicht beim Bewusstsein sein (wobei die Kontrolle dann mit dem erwachen aufgehoben wird) und die letzte Möglichkeit es ist damit einverstanden.
Der besessene Wirt erhält dämonische Fähigkeiten, Eigenschaften und kann entsprechende körperliche Veränderungen erfahren (was alles nur solange anhält wie die Besessenheit).
Auf die Fähigkeiten des Wirt kann Warenai nur zugreifen, wenn die Inbesitznahme freiwillig war (da in dem Fall er sich die Kontrolle mit ihm teilt und von diesem auch zu jeden Zeitpunkt verdrängt werden kann).
Seine Lieblingsnahrung ist Angst die von Leuten stammt die sich noch kurz vorher überlegen gefühlt haben, als sie einen Schwächeren terroriesiert haben.
So die Beschreibung ist etwas länger und der Charater ist auch etwas unüblich ich hoffe das ist nicht zu schlimm. ^^
Als Bild nehme ich dieses, da ich denke dass es seiner eigenen Erscheinung am meisten entspricht (hoffe es ist in Ordnung auch, wenn es direkt aus einem bekannteren Anime stammt).
Zuletzt von The Laughing Man am Mo 9 März 2009 - 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Charaktere Mi 7 Jan 2009 - 14:23
Für die einsame Insel
Sein Name ist "Karr"... das ist aber auch schon das einzige an das er sich errinnern kann. Er wurde irgendwann an einen einsam Strand der Insel angespült.
Er glaubt das er irgendwann als Kommandant einer großen Armee gedient hat und dem aussehen der Rüstung nach, stand er nicht unbedingt auf der Seite der Guten, was sich Karr eigentlich nicht vorstellen kann da er denkt das er eigentlich ein ganz umgänglicher Typ ist.
Karr besitzt ein magisches Schwert namens "Souleater", das ab und zu, zu ihm spricht, meist in bissigen Kommentaren. Die Fähigkeiten des Schwerts sind ihm ebenfalls noch unbekannt.
Karr streift auf der Insel umher in der Hoffnung sich an sein früheres Leben zu errinnern.
Musashi-kun Lehrling
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 35 Heimatort : Magdeburg Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Charaktere Do 15 Jan 2009 - 10:22
Dann stell ich meinen char nochmal vor:
Ein Wesen halb Mensch halb lykantrop, sein Name ist Yashamaru. Sein Gesicht ist von einer Maske (wie bei den Dämonenjagern aus Inuyasha) fas vollständig bedeckt, nur oberhalb der Nase frei, man sieht seine tiefschwarzen Augen durch den langen Pony mattig schimmern. Diese Maske soll sein finsteres und tödliches Geheimnis waren... Um den Hals trägt er ein große Kette, die man benuzt hat, um Gefangene an die Wand zu ketten, also quasi wie eine Hundeleine, aber warum? Er kämpft mit Doppelschwertern, die er gleichzeitig auch als Elbow Blades einsetzen kann. Sie besitzen keine Griffe, er greift sie direkt an den Klingen. Er hat nur ein ziel: die suche nach jenen Antwort, die den grund seiner existenz rechtfertigen kann.
Bild wird nachgereicht;)
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Charaktere Di 3 März 2009 - 20:56
Reif für die einsame Insel:
Ihr Name ist Celes und sie ist eine Gestaltenwandlerin. Ihre Gestalt: der Tiger.
Auf der Suche nach den Mördern ihrer Familie reist sie umher und trainiert wie irre, um immer stärker zu werden. Ihre Sinne sind so scharf, wie die einer Katze. (Catwoman )
Ihre bevorzugten Waffen sind Dagger und Schwerter. Aber auch Kampfsport gehört zu ihren Fähigkeiten.
Im Kampf ist sie kalt und verschont niemanden. Außerhalb des Kampfes allerdings ist sie gerne unter Freunden und versucht stets ihre Freunden zu beschützen (auch wenn die das gar nicht nötig haben ) Fremden gegenüber ist sie sehr vorsichtig und vertraut diesen nicht so schnell.
Pain Foren-Geist
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 39 Heimatort : Düsseldorf spielt zurzeit : Resistent evil 4 verfolgt zurzeit : Hellsing Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Charaktere Fr 6 März 2009 - 13:33
Das ist Pain. Sie ist ein Vampir Und ist sehr gut mit Sasami befreundert .Warscheinlich wer sie ganicht mehr am leben (wenn man das so zu einen Untoten sagen kann )were sie nicht im richtigen moment da gewesen als sie von ner Gruppe zimmlich schlecht gelaunten Bären angegriefen wurde.Aber zum glück ist das alles noch gut ausgegangen ^^ und jetzt sind sie ein unschlagbares Team .Eigentlich ist sie nicht so wie ma sich einen Vampir so vorstellen würde normalerweise sind sich Vampire viel zu schade um sich mit anderen Lebensformen anzufreunden. Seit sie von ihrem Clan verstoßen wurde, versucht sie nun auf der Insel ein neues Heim zu finden.Dank ihrer Freunde erhielt sie einen magischen Kristall, der ihr die Kraft gibt, für einige Stunden im Tageslicht zu verweilen, ohne zu Staub zu zerfallen. Dieser Kristall wird von Mondlicht getränkt.
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Charaktere So 11 Okt 2009 - 17:19
Dann klink ich mich hier auch mal ein, falls niemand was dagegen hat
Ich spiele Gornarmed. Der letzte seiner Art. Er hat schreckliche Klauen und Reißzähne. Auch sein mit Stacheln besetzter Schwanz setzt er als tödliche Waffe ein. Meist bewegt er sich auf allen vieren, doch mit seinen vorderen Klauen packt er auch Gegenstände. An seinen vorderen Armen befindet sich eine Haut, die sich zu seinem Körper spannt. Damit kann er leicht schweben. Normalerweise setzt er diese bei einem Absprung von einem Baum oder Fels ein. Nachts sieht Gornamed nichts, doch mit seiner Zunge schmeckt er die LUft ab (wie eine Schlange). Er hat nur einen Nachteil. Er ist nur 30 cm lang (das da unten ist also eine Großaufnahme )
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Charaktere Mo 12 Okt 2009 - 14:45
Ein Damphir ist doch aber ein Vampir der anderen Vampiren das Blut aussaugt und keinen Menschen... (im Film Bloodrayne kommt das vor) Aber im Grunde ist das ja egal...
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Charaktere Mi 25 Nov 2009 - 18:19
Magnus Flammenstich
Ein Inquisitor und Hexenjäger welcher das Böse überall und in all seinen Formen bekämpft. Er verfolgt seine Ziele fantatisch und kompromisslos. Die Insel betetten er und seine Männer auf der Suche nach den Gestalten die er für das Unglück, welches eine Flotte vor einiger Zeit versenkt hat verantwortlich macht. Dabei ist es für in selbstverständlich, dass er und alle seine Männer bereit sind zu sterben um den finsteren Mächten einhalt zu gebieten.
(Kurzer Hinweis: Nach dem Warenai weg ist und hier scheinbar nicht mehr so viel los ist hoffe ich, dass dieser neue Charakter in der Welt wieder für mehr Aktivität sorgt )
Kiyukiii Foren-Geist
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 28 Heimatort : Pottschach Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: Charaktere Fr 4 Jun 2010 - 14:20
Ich würde gerne meinen charakter auch miteinbringen also wenn ich darf...
Name: Miyukii Alter: Weiß keiner so genau...circa 13-16 Besondere Fähigkeiten: Kann sich in einen Wolf verwandeln
Miyukii wurde als baby im dschungel ausgesetzt,eine wolfsmutter fand sie und zog sie groß, durch die dauernde nähe zu den wölfen erlernte Miyukii sich in einen wolf zu verwandeln. Miyuki hasst die menschen da viele von ihnen die wölfe töten
Miyukii als Mensch: https://2img.net/h/oi10.tinypic.com/4mhx34h.jpg
Miyukii als Wolf: http://home.arcor.de/trilo87/White.jpg