Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues So 12 Jun 2011 - 16:16
[Snow] *kommt keuchend durch die Eingangstür gestoplert* Wuah.... Wasser!? Ich brauch wa... *geht wankend zum Tresen, verkrallt sich am Holz, um nicht hinzufallen* Gebt mir was zu trinken! Ich bezahl mit allem was ihr wollt!
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues So 12 Jun 2011 - 19:06
(@ Jessica: welche Bar? Wo wir jetzt sind? )
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues So 12 Jun 2011 - 21:11
(ich gehe einfach mal davon aus :-) ) [Seth] *Wirbelt herum und sieht den Neuankömmling vor sich...die hand mit der Waffe schon halb erhoben aber noch unterm Tresen* Äääähhh...wie bitte? *Sieht fragend zu Roke*
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mo 13 Jun 2011 - 15:17
(Hä? Tendo hat doch gesagt, es wird in eienr Gaststätte gespielt - bin verwirrt )
[Snow] *schaut sich um* Hä? Ich dachte, dass wäre ein Lokal!? *sieht zu den anderen* Gebt mir was zu Trinken! BITTE!
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mo 13 Jun 2011 - 19:01
[Seth] *Starrt den neuankömmling noch immer verwirrt an* Äh...tut mir leid... das...äh *Fingert unter dem tresen nach etwas zu trinken...bekommt eine Flasche zu fassen und zieht sie hervor* Was anderes haben...äh wir nicht *Stellt eine Flasche Wasser auf den Tresen die wohl schon seit einer ewigkeit dort gestanden haben muss* //Hier wird wohl normalerweise kein Wasser getrunken//
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Di 14 Jun 2011 - 11:31
[Snow] *hievt sich noch einmal mit aller Kraft hoch* DANKE! *krallt sich die Flasche und trinkt sie auf Ex leer, fällt dann unsanft auf den Boden. Benommen reagiert er* Das war... nötig!
TendoGE Legende
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Do 23 Jun 2011 - 21:52
[Seth] *Beugt sich über die Theke und sieht zu dem Fremden hinab, dann zu Roke und wieder zum Fremden Aaaah ja! *Sieht den Fremden fragend an* Und du bist...?
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Di 28 Jun 2011 - 20:06
[Snow] *denkt kurz nach und hibt ein kurzes Knurren von sich* Kann auch zutreffen. //Langsam geht es mir wieder besser.// *verschränkt die Arme und neigt den Kopf* Na ja, wie dem auch sei... Ich schulde dir jedenfalls was. Wie heißte denn?
TendoGE Legende
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Di 28 Jun 2011 - 21:00
[Seth] *Winkt ab* Lass mal. Ich bin Seth und... *Deutet dann auf Roke, die sich bisher im Schatten einer Ecke gehalten hat* ...das ist Roke. Meine werte Chefin *Grinst wieder*
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mi 29 Jun 2011 - 9:11
[Snow] *bemerkt Roke erst jetzt* Äh... hallo. *sieht wieder angespannt zu Seth* Und was macht ihr hier? *wird nervös* Ich hab doch wohl nicht bei einem Tätatät gestört oder?
TendoGE Legende
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mi 29 Jun 2011 - 20:39
[Seth] *Guckt etwas verwirrt* Wie...äh...häh? *Langsam dämmet es* Oh...ach so...nein, keine Angst. Wir sind rein beruflich hier.
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Di 5 Jul 2011 - 20:22
[Snow] Achso. *verschränkt die Arme, sodass seine Hände nicht mehr unter den zu langen Ärmeln zu sehen sind und wippt langsam auf den Füßen* Bin dir aber was schuldig!
TendoGE Legende
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Di 5 Jul 2011 - 21:36
[Seth] *Hebt fragend eine Augenbraue* Und was könntest du anbieten? *Sieht ihn eindringich an*
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mi 6 Jul 2011 - 19:08
[Roke] *lauscht grinsend dem Gespräch und tritt aus den Schatten* *stellt sich zu den Beiden und legt den Kopf schief* Du bist kein Mensch... //Wolf?// *seufzend zu Snow* War's das jetzt? *sieht durch das Fenster und spürt den nahenden Sonnenaufgang* *runzelt die Stirn* Wir sollten uns besser beeilen...
TendoGE Legende
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mi 6 Jul 2011 - 21:36
[Seth] *Sieht ebenfalls richtung Fenster* Mmmhh... ich denke du hast recht Roke. Könnte sonst übel werden.
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mi 6 Jul 2011 - 22:21
[Duncan] *hat sich wieder völlig lautlos bewegt und steht wie praktisch aus dem nichts gekommen hinter den beiden* *hat eine richtig üble Laune* Da hast du Recht, Roke. *runzelt die Stirn und verschränkt die Arme* Was macht ihr überhaupt noch hier? Es ist viel zu spät
Enhiliel Legende
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Do 7 Jul 2011 - 20:35
[Roke] *sieht Duncan leicht verwirrt an* Wie hast du uns nun schon wieder so schnell gefunden? //Ok ich geb ja zu dass wir nicht unbedingt unauffällig waren, aber...//
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Do 7 Jul 2011 - 20:39
[Snow] *fährt zusammen, als Roke ihn beschuldigt, kein Mensch zu sein und tritt zurück, als Duncan herbeitrat* Äh...? Ich? ... *verschließt die Augen angestrengt* Nennt m,ir eine Aufgabe und ich erfülle sie. Ohne euch wäre ich verdurstet und das kann ich nicht einfach so an mir vorbeiziehen lassen. *starrt auf den Fußboden und beginnt sich in einen weißen Wolf zu verwandeln*
TendoGE Legende
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Do 7 Jul 2011 - 21:22
[Seth] *Sieht Snow bei der verwandlung zu...grinst dann Duncan an* Ein verwandter von dir? *Sieht dann nochmals zum Fenster...am Horizont lässt sich ganz langsam ein heller Streifen erahnen* Aber du hast recht Duncan...wir sind wirklich viel zu spät dran *Sieht dann zu Roke* Haben wir ein Safehouse in der nähe?
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
[Duncan] *sieht Roke an und tippt sich auf die Nase* *mehr sagt er nichts dazu* *bemerkt dann den kleinen weißen Wolf, als er beginnt sich zu verwandeln, wirft er schnell einen Blick über die Schulter, ob ein Mensch zusieht* *zischt ihm zu* Wir sind hier nicht alleine, Kleiner.. *zu Seth* Nein, ich kenne ihn nicht. Muss wohl ein einzelner herumtreiber sein.
[Snow] *macht Sitz, spricht wie niedergeschlagen* Ja, das bin ich. Ich konnte selbst noch nicht herausfinden, warum ich so geworden bin. Es ... ist irgendwann bei eienr Vollmondnacht passiert und .. seitdem lebe ich allein. *sieht ungeduldig zu den anderen auf* Jetzt sagt mir, was ich tun kann! Spionage, Botschaften vermitteln, was auch immer... *knurrt* Ich hasse es, jemanden etwas schuldig zu sein.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues