Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues So 19 Sep 2010 - 20:25
<--- back to germany @ Jessica: Wie wollen wir das denn jetzt am besten machen?
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues So 19 Sep 2010 - 20:28
@all: wollen wir bei "Kämpfen untereinander" nicht den Würfel verwenden? Der mit der höheren Anzahl trifft sozusagen und jeder Chara startet mit 5 Punkten... Pro Treffer könnte dann 1 Punkt abgezogen werden... Müssten uns dann auch auf einen Würfel festlegen... Als Vorschlag halt...
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mo 20 Sep 2010 - 11:03
The Laughing Man verwaltet zurzeit die Würfel für "Die Tagebücher des Howard King". Für einen Kampf finde ich die Idee aber gar nicht so schlecht
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mo 20 Sep 2010 - 11:49
Ich habe schon mit Enhiliel gesprochen und gesagt dass ich die Idee nicht so gut finde. Damit man Kämpfe mit Würfeln vernünftig machen braucht man eigentlich Werte etc., weil es sonst auf einen einfachen Münzwurf reduziert wird. fO_o
Aber warum machen wir jetzt nicht erstmal mal weiter wie bisher?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mo 20 Sep 2010 - 20:10
Ich finde es halt nur ein bissel anstrengend, wenn man seinen Chara vor Augen hat und dann eventuell mit jedem diskutieren muss, damit man sich einigt, wer denn jetzt "gewinnt". Deshalb der Vorschlag... Wer will seinen Chara denn schon großartig verlieren lassen... *schnief* Und nu?
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mo 20 Sep 2010 - 23:50
Ich denke mal einfach weiter machen. Zur Not kann man sich ja eine PM schicken und wenn Beide einverstanden sind das Glück der Würfel entscheiden lassen. ^^
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Di 21 Sep 2010 - 18:19
Na ja, ich kanbn mich an den Kampf auf der namenlosen Insel noch erinnern, als sich mein Charakter zum ersten Mal verwandelt hat. Es war wirklich anstrengend,m die Handlungen zu beschreiben, ohne gleich das totale Aus darzustellen und andererseits haen die "unbkontrollierte" Reaktionen auch wieder geschlaucht. Hätten wir damals die Würfel gehabt, wäre der Verlauf vielleicht "flüssiger" gewesen. Das ist aber nur meine Ansicht - da müsste Musashi-Kun noch ein Wort zu sagen, da er gegen mich kämpfte. Aber damals waren wir ja auch noch alle Anfänger, was Rollenspiele betrifft. ^^
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Di 21 Sep 2010 - 23:16
(Ich mache jetzt erstmal weiter, falls man sich uneinig ist kann man das ja machen. ^^ Aber ansonsten were ich erstmal bei Unklarheiten erstmal die Person anschreiben oder man soll mich anschreiben. )
[Raphael]
*Geht ruhig aus dem Raum raus nach dem er sicher ist, dass dieser Wolf in für erste nicht weiterbehindern wird.*
//Wäre wahrscheinlich besser in zu töten, aber ohne die nötigen Waffen dauert das zu lange. Vielleicht hat er noch genug Silber im Körper um Ihn umzubringen.//
*Schaut sich dann um ob der Gang sicher ist und wo er als nächstes hingeht.*
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mi 22 Sep 2010 - 9:06
(Dann muss ich die Tage nur versuchen, meinen Charakter irgendwie einen Neustart zu verpassen. Mir gefiel die Entwicklung von Snow einfach nicht!)
Enhiliel Legende
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mi 22 Sep 2010 - 17:54
(mal abgesehen davon, dass ich gerade voll "ignoriert" wurde, da ich im gleichen Zimmer war wie die beiden Kämpfenden... *böse guck* @ Jessica: Lass ihn doch einfach sterben oder so und nimm einfach einen Charakter der vielleicht im Haus bereits drin ist, weil er evtl zu den Vamps, bzw Werwölfen gehört oder zu der Kategorie: Wir töten alles was wir nicht kennen... *böse lach*)
@ The Laughing Man: hab dich doch lieb
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Do 23 Sep 2010 - 0:47
(Naja du bist uns nicht in dem Raum rein gefolgt. ^^ Dachte dein Chara hält sich bewusst im Hintergrund so das wir Beide nichts von dir mitbekommen und daher du würdest dich erstmal um eine Ecke weiter versteckt halten oder so. Aber wenn du das anders machen willst dann sag es mir, ansonsten spiele einfach mit. )
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Do 23 Sep 2010 - 19:21
(So ich auch wieder :-D)
[Seth] *Schleppt sich, den jungen Werwolf noch immer auf der Schulter, über den Gang des geheimen Abstiegs. Schiebt seinen unfreiwillige Begleiter von sich und bleibt erst einmal liegen. Blickt in den dunklen Himmel* //Hoffentlich gehts den anderen gut//
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Do 23 Sep 2010 - 20:39
[Duncan] *öffnet langsam wieder die Augen* ... //er ist weg// *dreht sich stöhnend auf die Seite und hält sich den Kopf*
Enhiliel Legende
[Roke] *folgt Raphael aus den Schatten heraus* //Ich frage mich was mein junger Freund wohl vor hat... Er ist besser als ich dachte, aber er hat Duncan unterschätzt...// *seufzt lautlos* //Wahrscheinlich rennt er wieder schreiend durch die Gegend. Er ist so ein richtiger Dickkopf...//
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mo 27 Sep 2010 - 10:05
[Raphael] *Trifft nach einer Weile auf eine Großküche.* //Sehr gut...//
*Schließt die Küchentür hinter sich, blockiert sie mit einem Küchenschrank und blockiert die andere ebenfalls mit einem.*
*Murmelt zu sich selbst.* "Wir wollen ja nicht beim Kochen gestört werden..."
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mo 27 Sep 2010 - 16:20
(Noch eine Frage: Wollt ihr keine Ort-Threads aufmachen? Ich weiß spontan nämlich nicht, wo ihr euch gerade befindet und was los ist.)
Enhiliel Legende
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mo 27 Sep 2010 - 20:16
[Roke] *beobachtet wie Raphael die Tür schließt und kann hören wie er sie von innen verriegelt* Aah... Verstehe... Eine natürliche Ursache ruft natürlich keine Ermittlungen von echten Polizisten hervor... //Zumindest wenn er vorhat was ich denke...// *seufzt*
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Mi 29 Sep 2010 - 23:19
(Ich denke wenn das "Kapitelabgeschlossen ist kommt das schon von alleine Jessica ^^)
*Greift sich ein paar scharfe Messer und steckt sie in die Fächer seiner Schutzweste, packt mehrere Öle und Spirituosen in die Microwelle, geht dann zum Gasherd und dreht diesen voll auf.*
//Das geht ja fast schon zu leicht.Wenn es so weiter geht, dann ist das Haus hier bald eine Ruine.//
*Stellt die Microwelle an und schiebt den Schrank von der 2. Tür weg. Tritt dann die Tür auf und springt hervor und überprüfft ob die Umgebnung sicher ist.*
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Do 30 Sep 2010 - 19:46
[Seth] *NAchdem er einige Zeit so da gelegen hat, setzt er sich auf und rüttelt an der Schulter des jungen Werwolfs* Hey, kleiner, wach endlich auf...ich habe keine Lust mehr dich durch die Gegend zu schleppen. *Ohne wirklich eine Antwort abzuwarten, hebt er den Kleinen hoch und trägt ihn etwas weiter in den Wald, jedoch nur soweit, dass er noch den Ausstieg aus einer sichereren Position sehen kann* //Ich glaube zwar nicht, dass sie den Eingang entdecken, aber man weiß ja nie//
Enhiliel Legende
[Roke] //Mhm... Und was haben sie davon hier alles in die Luft zu jagen?// *holt ihr Handy raus und tippt einen kurzen Code hinein, sofort geht ein Alarm los* //Das sollte ausreichen...// *läuft in ihre Räume und schnappt sich ihre komplette Ausrüstung und eine Sporttasche, die immer fertig gepackt unter dem Bett steht, und verlässt lautlos das Haus* //Da kann keiner vorbei// *geht zu ihrem Wagen, wirft einigen von den herumrennenden Vampiren und Werwölfen Schlüssel zu* Schafft die Autos und Motorräder hier raus, aber sucht sie vorher nach Sprengstoff ab!!! Aber dalli!!!
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
[Duncan] *liegt noch immer auf dem Boden, als er hört wie der Alarm losgeht* Scheiße... *dreht sich stöhnend auf die andere Seite* *rafft sich hoch* *joggt/ humpelt los* *unterwegs hält er immer noch nach anderen Verletzten ausschau*
[Raphael] *Läuft ein ganzes Stück weiter durch den Flur und geht dann in ein leeres Zimmer und verschließt die Tür hinter sich.* //So dass sollte weit genug von der Explosion weg sein.//
*Wird dann aber vom Alarm überrascht.* //Was soll denn das jetzt? Wenn die sowas können warum geht das erst jetzt los?//
*Wirt sich auf das Bett* //Die andern müsste schon längst tot sein. Aber trotzdem läuft die Sache noch viel zu einfach der Widerstand war bis auf den einen Wolf kaum der Rede wert.//
*Im Hintergrund hört man die Flammenexplosion welches einen Teil des Gebäudes in Brand setzt.* //So was tue ich als nächstes, scheinbar kann ich doch nicht weiter machen wie geplant.//
TendoGE Legende
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Sa 2 Okt 2010 - 7:40
[Seth] *Sitzt in dem Wald, ohne das sich der junge Werwolf gerührt hat, im Anschlag das Gewehr mit der Voll-Munition das er mitgenimmen hatte. Steht auf. Plötzlich sieht man ein Aufflammen aus richtung des Anwesens, danach hört man nur ganz gedämpft einen Alarm* //NEIN...und wie sollte ich überhaupt die anderen finden...// *Sieht wieder auf seinen "Begleiter", Packt ihn am Kragen+ //Irgendwo in die Richtung muss eine Straße sein.. wenn sich keiner meldet muss ich zu einem Safehouse// *Schleppt den Begleiter, am Kragen gepackt, hinter sich her.* *Flucht leise vor sich hin*
Enhiliel Legende
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues So 3 Okt 2010 - 18:39
[Roke] *hält in sicherer Entfernung und zieht ihr Handy aus der Tasche* //Ich hoffe Seth ist in Sicherheit...// Hoffentlich hat er sein blödes Handy dabei... *wählt die Nr. von Seth* *steigt derweil von ihrem Motorrad und schnappt sich ihre Schwerter*
TendoGE Legende
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues So 3 Okt 2010 - 19:01
[Seth] *Zuckt zusammen als plötzlich ein nerviges Geräusch die Stille durchschneidet* //Verdammt...blödes Handy, Mistding// *Sieht auf das Display* //Got sei Dank, Roke!// *Nimmt den Anruf an* Roke? Was ist passiert? Wie... *Holt erst einmal tief Luft*
Zuletzt von TendoGE am Mo 4 Okt 2010 - 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues