Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyDo 3 Dez 2009 - 19:35

Bei dieser Kurzwelt handelt es sich um eine Paralellwelt.

Durch den 3. Weltkrieg wurde die Zahl der Menschen stark reduziert und die Welt ist nicht mehr so wie sie einst war...
Lediglich die größeren Städte wurden wieder komplett aufgebaut. Mit Strom, Autos, und so weiter.
Die Dörfer allerdings sind wie aus dem Mittelalter.

Vampire und Werwölfe bekämpften sich Jahrhunderte lang und niemand wusste überhaupt noch den Grund. Bis zum Andarun. Der Tag des Vertrauens, an dem der wichtigste Vertrag aller Zeiten unterschrieben wurde. Werwölfe und Vampire, die zusammen gegen etwas Stärkeres kämpfen...
Denn eine neue Gefahr ist aufgetaucht und bringt Werwölfe und Vampire zusammen.

Die Rogues...
Vampire die dem Blutdurst erliegen und die von dem sogenannten Blutrausch erfasst wurden. Sie tun alles für den nächsten Biss. Sie sind stärker und gefährlicher als jedes andere Wesen.
(sind zu vergleichen mit diesen Super-Vampiren aus Blade 2!!!)
Allerdings haben sie eine riesige Schwäche gegen Stahl. Sie reagieren regelrecht allergisch darauf.
Das Problem daran: Jeder Vampir kann zu einem Rogue werden...
Ein bisher unbekannter Vampir-Lord steht über den Rogues und benutzt sie als private Armee.
Außerdem hat er Menschen in seinen Diensten, denen er das ewige Leben versprochen hat und sein Clan steht auch hinter ihm.
Einige Werwölfe, die es satt haben mit Menschen und Vampiren einig zu leben, haben sich ihm in einer Art Zewckgemeinschaft angeschlossen.
Sie wollen die "normalen" Vampire auslöschen und die Herrschaft über die Menschen übernehmen. Sie zu ihren "Sklaven" machen.

(50 Jahre später)

Der Lord und seine Anhänger haben einen Weg gefunden, Vampire schneller zu Rogues mutieren zu lassen, mit Hilfe einer Art von "Partydroge".

Die "normalen" Vampire kämpfen gemeinsam mit den Werwölfen gegen die neue Bedrohung.
Die Legende von der "Sonnenunverträglichkeit" ist falsch...
Vampire können in der Sonne wandeln, allerdings müssen sie dann mehr trinken.
Außerdem verlieren sie tagsüber an Stärke. Sind zwar immernoch stärker als Menschen, aber eine leichte Beute für ihre Feinde.
Da kommen die Werwölfe ins Spiel. Durch den Friedensvertrag und der längeren Freundschaft beschützen die Werwölfe die Vampire tagsüber.
Werwölfe verwandeln sich nicht mehr nur bei Vollmond, sondern immer dann, wenn sie es wollen.
Sie können Menschen "infizieren", indem sie einen Menschen beißen und ihren Speichel mit dessen Blut vermischen.
Vampire sind nicht so leicht zu vernichten, wie es immer heißt.
Kreuze, Weihwasser und Knoblauch sind lächerlich. Es gibt nur einen Weg einen Vampir zu vernichten:
Kopf abschlagen oder einen Kupfer-Dolch ins Herz rammen.
Werwölfe sind aber tatsächlich machtlos gegen Silber...

Zu allem Übel gibt es auch noch ein paar "Rebellengruppen" von Vampiren und Werwölfen die sich gegen den Friedens-Vertrag aussprechen und sich trotzdem gegenseitig bekämpfen...
Die "Guten" haben überall ihre Standorte, wo Vampire und Werwölfe in Frieden leben können.
Die dunklen Häfen. Dort herrschen 5 Vampir-Lords (einige der ältesten Vampire. Jeder Lord hat einen eigenen Clan.) und 5 Werwolf-Alphas. (Demokratie und viiiiiiiiiiiiiel Bürokratie... Haben sogar eigene Agenten...)

Dann gibt es auch noch die Krieger.
Sie sind diejenigen die losziehen und gegen die gesamten Feinde ins Feld ziehen.
Mit modernsten Waffen und Elektronik ausgestattet, sind sie bestens ausgerüstet für den Kampf.

Übrigens: Vampire töten ihre menschlichen Blutwirte nicht mehr. (außer die "Bösen" natürlich)
Sie trinken von ihnen und verschließen danach die Wunden mit ihrem Speichel. Durch ihre Fähigkeit den Menschen das Gedächtnis zu löschen, ahnen die Menschen bisher nichts von dem Krieg...

Die allererste Regel der dunklen Häfen und der Krieger lautet:
Unschuldige schützen, Menschen im Unwissenden lassen und den Gegner erbarmungslos jagen.

Menschen können zu Vampiren werden, wenn der Vampir ihnen fast das gesamte Blut aussaugt und dem Menschen dann sein Blut zu trinken gibt.

Der Anführer der Krieger ist Logan. Er ist der älteste Vampir in der Truppe und ein wahrer Anführer. Seine rechte Hand ist Vincent (ein Werwolf).
Camden ist das Computergenie und der Operator in einem. Vom Hauptquartier aus, hat er stets Kontakt zu allen Kriegern und plant alles und jedes. Außerdem ist er zuständig für die Sicherheitsvorkehrungen der Villa.
Rio ist der Küchenchef der Krieger. Er kann genauso gut kochen, wie er kämpfen kann.


(So... Ich hoffe ich habe nichts vergessen... cry or very sad )


Zuletzt von Enhiliel am Do 3 Dez 2009 - 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyDo 3 Dez 2009 - 20:44

[Roke]
*tritt aus dem Hauptquartier hinaus in die riesige Auffahrt*
//Wieso muss das Hauptquartier eigentlich in so einer protzigen Villa sein???//
*dreht sich um und sieht abwesend die Villa an*
//Niemand würde annehmen, dass das Hauptquartier der Krieger hier in mehreren Metern tiefe versteckt ist...//
*geht zu den riesigen Garagen hinüber*
*fröhlich*
Welches Auto nehme ich denn heute???
*sieht sich um, entscheidet sich dann grinsend für den Camaro*
*überprüft nochmal kurz ihre Ausrüstung, steigt ein und fährt auf den Hof*
Na... Wo bleibt er denn??? Wir müssen doch zur Patroullie aufbrechen...
*beobachtet genervt den Eingang der Villa*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyDo 3 Dez 2009 - 21:12

[Seth]
*Kommt aus dem Eingang der Villa gestürmt, noch dabei seine Jacke anzuziehe und die Holster festzuziehen. Rennt richtung Auto. Dort angekommen setzt er sich zu Roke ins Auto*
Tschuldige, ich wurde aufgehalten
*Macht ein entschuldigendes Gesicht, nimmt die Waffen aus den Holstern und überprüft die Magazine*
Wohin gehts denn heute?
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyDo 3 Dez 2009 - 21:22

[Roke]
Aufgehalten???
*zieht eine Braue in die Höhe*
War das Bett zu warm???
*kichert*
*legt den ersten Gang ein und rast die Auffahrt hinunter auf die Straße*
*fährt Richtung Innenstadt*
Wir haben einen Tipp bekommen, dass heute eine Rave-Party in der Innenstadt ist. Angeblich sollen da diese verdammten Drogen verkauft werden die Vampire zu Rouges mutieren lässt...
*zuckt mit den Schultern*
Logan sagt wir sollen uns da umgucken und ein paar Rouges platt machen.
*sieht Seth aus den Augenwinkeln an*
Keine Alleingänge, verstanden??? Ich hab keine Lust wieder von Logan Ärger zu bekommen!!!

(Erklärung "Logan" schreib ich noch bei der Geschichte hinten dran...)
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyDo 3 Dez 2009 - 21:32

[Seth]
Hey, ich lag nicht im Bett. Mein Trainer von damals hat mich aufgehalten: "Mach uns keine Schande bla bla" usw.
*Überprüft die Gestelle die er auf Hüfthöhe trägt und ihm ermöglicht seine beiden Waffen gleichzeitig mit den extra langen Magazinen nachzuladen*
Verdammte Rogues. Da wird aber verdammt viel Publikum sein. Könnte schwierig werden die Rogues auszuschalten. Und keine Angst, ich werd mich schon benehmen
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyFr 4 Dez 2009 - 0:42

[Raphael]
*Steht in einer Gruppe von anderen Menschen die auf das brennende Haus blicken*
//Kleine Fische,
die meisten konnten noch nicht mal wirklich kämpfen.//
*Dreht sich um geht unauffällig davon*
//Mal sehen, wann der nächste Auftrag rein kommt//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyFr 4 Dez 2009 - 14:03

[Roke]
*lacht wieder*
Benehmen? So wie beim letzten Mal???
*grinst ihn an*
*überholt ein langsamer fahrendes Fahrzeug, weicht dem Gegenverkehr aus*
*daraufhin ertönt wütendes hupen*
Die Luschen...
*macht dann eine Vollbremsung, dreht das Fahrzeug und parkt so perfekt in eine Parklücke*
*der Mensch der dort gerade einparken wollte schreit wütend los*
*steigt aus und ignoriert den brüllenden Mann*
So...
*zu Seth*
Erstmal sehen wir uns ja nur um. Wenn wir was entdecken, dann werden wir sie wohl zwingen müssen mit rauszukommen... Ansonsten müssen wir halt improvisieren...
*seufzt*
Aber denk dran: Immer unerkannt bleiben...
*dreht sich um und besieht sich den Eingang der Party*
//Kaum Fluchtmöglichkeiten... Das kann gut, aber auch sehr sehr schlecht sein...//
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyFr 4 Dez 2009 - 15:47

[Seth]
*Sieht Roke gespielt beleidigt am*
Hey, da konnte ich nichts für. Wer konnte denn ahnen, dass die Fässer zwischen die meine Granate in dem Drogenlabor gerollt ist alle mit Ethanol gefüllt waren? Ausserdem hatte ich sie ganz woanders hingeworfen. Dieser dämlich Kerl hat sie aus versehen dahin gekickt.
*Rutscht bei Rokes ausgefallenem Einparkmanöver auf dem Sitz hin und her. Steigt dann ebenfalls aus und sieht an dem Gebäude hoch in dem die Party statt findet*
Sollten wir uns nicht erst einmal draußen umsehen?
*Verzieht das Gesicht als er die Schlange vor dem Eingang sieht*
Vielleicht gibt es einen anderen Eingang. Ich habe keine Lust mich anzustellen
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyFr 4 Dez 2009 - 16:06

[Raphael]
*Nach dem er ein paar Straßen weiter gegangen ist bemerkt er die "Feier"*

//Hmm da sollte ich mich vielleicht mal umsehen.
Bei solchen Veranstaltungen komt man gut an aktuelle Neuigkeiten.
Außerdem gammeln da auch immer Vampire rum um sich zu "betrinken"//

*Begibt sich zum Eingang der Party und bewegt sich an der Schlange vorbei.
Dem Türsteher gibt Raphael unauffällig ein kleines Geldbündel in die Hand,
welcher ihn darauf vor allen anderen auf die Party lässt.*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyFr 4 Dez 2009 - 18:24

[Roke]
*sieht Seth nun gespielt irritiert an*
Warten???
*grinst*
*geht zum Eingang, vorbei an den wartenden Menschen und sieht dem Türsteher tief in die Augen*
*dieser bekommt plötzlich glasige Augen und winkt sie verträumt weiter in den Club*
*flüstert Seth zu*
Wozu haben wir denn unsere Gedankenkontrolle??? Man muss halt nur aufpassen, dass einige Menschen empfenglicher dafür sind als andere. Einige Wenige können ihr auch komplett wiederstehen. Also immer schön Acht geben!
*geht weiter in den Hauptraum des Gebäudes*
*sofort schlägt ihnen riesiger Krach entgegen*
*gibt Seth mit Handzeichen zu verstehen, dass sie sich aufteilen sollen und dass er sich per Walkie-Talkie melden soll, wenn er etwas entdeckt*
*macht außerdem eine Handbewegung für Kopf ab, als Zeichen dafür, dass er ja keine Dummheiten machen soll*
*zwinkert ihm zu und verschwindet schon in den Menschenmengen*
//Er ist zwar noch jung, aber er wird ein guter Krieger werden...//
*sieht sich aufmerksam um*
//Vampire aus den dunklen Häfen, Werwölfe, Menschen. Aber keine Rogues... Hoffentlich wird diese Nacht nicht schon wieder so langweilig...//
*brummt*
//Sonst sagt Camden wieder, dass ich einroste...//
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyFr 4 Dez 2009 - 18:27

[Duncan]
*stützt sich mit dem Ellenbogen auf Rokes Schulter ab*
Was hat denn so lange gedauert? Sag bloß du hast dich verfahren
*grinst*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyFr 4 Dez 2009 - 18:30

[Roke]
*schrickt zusammen und holt gespielt Atem*
Weißt du Duncan... Ich bin nun schon so lange eine Kriegerin, aber du bist der Einzige der sich noch unbemerkt anschleichen kann...
*grinst ihn fröhlich an*
Schon irgendwas entdeckt?
*muss beinahe brüllen um sich mit Duncan zu verständigen*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyFr 4 Dez 2009 - 18:52

[Seth]
*Verstaut die Hände in den Taschen und wirk etwas eingeschnappt als Roke von der Gedankenkontrolle spricht und den Türsteher ausser gefecht setzt*
//Sie weiss genau, dass das nicht zu meinen Stärken gehört//
*Als Roke ihn zu verstehen gibt keine Dummheiten zu machen hebt er in einer beschwichtigenden Geste die Arme um zu signalisieren, dass er verstanden hat. Setzt anschließend ein Mini-Headset ins linke Ohr und macht sich auf in die Menge, aufmerksam die Menge beobachtend. Sucht eine Empore auf, von der aus er die Menge überblicken kann*
//Hier ist wirklich alles vertreten//
*Rückt seinen Brustpanzer aus einem neuartigen Kevlarartigen Werkstoff zurecht, der leicht und dünn ist, aber trotzdem verhindert, dass einfach jemand sein Herz durchstößt*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyFr 4 Dez 2009 - 18:59

[Duncan]
*lässt kurz einen Blick über die Menge schweifen*
Nein habe ich nicht, aber ich wette die werden schon noch auftauchen. Das hier ist doch der perfekte Ort für diese Viecher
Bist du alleine hier?
*sieht sie wieder an*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptySa 5 Dez 2009 - 14:54

[Raphael]
*Schaut sich unaufällig auf der Party um*
//Scheint das übliche zu sein//
*Setzt sich ein wenig abseits in eine Ecke*
//Am besten erst mal abwarten
und auf etwas verdächtiges warten.//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptySa 5 Dez 2009 - 16:02

[Roke]
Nein. Bin nicht allein hier. Du weißt doch, dass mir Seth zugeteilt wurde. Logan meint, ich würde wohl am besten mit ihm fertig werden, weil er so "motiviert" ist und ich auch mal so war. So hat er es ausgedrückt...
*grinst*
Ich weiß ganz genau, dass er der Meinung ist, dass ich manchmal übertreibe... Vielleicht denkt er, dass ich ruhiger werde, wenn ich Verantwortung übernehmen muss.
*winkt Seth auf der Empore zu*
Er wird mal ein richtig guter Krieger. Er ist wirklich gut, wenn er nicht wieder zu "motiviert" ist.
*sieht sich während des Gespräches immer wieder beunruhigt um*
Kannst du es auch riechen??? Hier ist jemand... Er riecht zwar nach Vampir oder Wolf, aber etwas stimmt nicht...
*Die Iris ihrer Augen werden zu senkrechten Schlitzen*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptySa 5 Dez 2009 - 17:42

[Duncan]
*grinst und zeigt dabei seine Zähne*
Wenn ich ihm eine Motivationshilfe geben soll, sag ruhig bescheid
*sieht sich dann um und schnüffelt leicht*
*lässt seinen Blick wieder durch den Raum schweifen, als er einen Hauch von Vampiergeruch wahrnimmt*
*sagt dann leise, sodass es nur Roke versteht*
Ich hätte deinen Begleiter vorher mal kennenlernen sollen, aber wie es aussieht hat sich auf diese Party ein Vampier geschlichen
Sein Geruch kommt aus der Richtung des Buffets
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptySa 5 Dez 2009 - 20:36

[Seth]
*Beobachtet eher gelangweilt die Menge, als Roke ihm zuwinkt. Hebt die hand um zurück zu grüßen, als er bemerk, dass Roke und Duncan beunruhigt scheinen*
*Grinst für sich selbst* //Hoffentlich geht´s jetzt los//
*Bemerkt dann, dass die Beiden scheinbar nicht entdecken können worum es sich handelt. Gibt Roke ein Zeichen, dass er bereit ist, auf ihr Zeichen hin einzugreifen*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptySo 6 Dez 2009 - 18:14

[Roke]
*spricht ins Headset*
Wir haben hier irgendjemanden den wir nicht genau identifizieren können. Duncan sagt, dass es vom Buffet herkommt. Kannst du was sehen???
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptySo 6 Dez 2009 - 20:00

[Seth]
*Sieht richtung Buffet kann aber nichts außergewöhnliches entdecken*
*Ins Headset* Siehzt eigentlich alles ganz normal aus...warte...
*Sieht nochmal genauer hin*
Das einzige ungewöhnliche ist, dass da ein Kerl in der Ecke sitzt, der nicht ganz passend für so eine Location gekleidet ist. Soll ich mir das mal genauer ansehen?
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptySo 6 Dez 2009 - 22:46

[Raphael]
*Bemerkt die Gruppe welche auch nach etwas zu suchen scheint
und auch, dass einer davon ihn genauer zu beobachten scheint*

//Die scheinen auch nicht wegen der Musik hier zu sein.
Falkenritter sind meistens schlechter ausgerüstet
und würden es sich niemals trauen in der Nacht in Aktion zu tretten.
Nach Polizei sehen sie auch nicht gerade aus
und Werwolfrebellen gehen eigentlich direkter gegen Vampire vor,
statt sich einzelne auf irgendwelchen Partys raus zupicken.
Also bleibt nur eine Möglichkeit übrig, Vampirkrieger.
Ob sie mich suchen?
Nein, es wäre ziemlich dumm an so einem öffentlichen Ort eine Konfrontation zu riskieren,
wenn man genauso gut einfach warten könnte,
dass ich an einen Ort gehe wo ein Kampf nicht so viel Aufsehen erregen würde.
Also müssen sie hier etwas suchen,
dass sie woanders nicht finden könnten
und deswegen auch bereit sind die Gefahr in Kauf nehmen.
Hmm, schwierig zu sagen worum es sich dabei handeln könnte//


(Sorry für den langen Gedankengang,
aber ich wollte halt versuchen klar zu machen wie Raphael seine Schlüsse gezogen hat)
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyMo 7 Dez 2009 - 18:38

[Duncan]
*wendet den Blick von dem Fremden ab*
Hast du eigentlich einen direkten Befehl von oben?
*sieht Enhiliel fragend an und wirft kurz einen sehnsüchtigen Blick zum Buffet*
*Werwölfe haben fast immer Hunger*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyMo 7 Dez 2009 - 19:27

[Roke]
*zu Seth*
Schau es dir näher an, aber pass auf... Der passt mir nicht...
*zu Duncan*
Logan hat nur gesagt, dass wir uns hier mal umsehen sollen. Vielleicht ein paar Dealer stellen, Rouges killen und natürlich alles komplett unerkannt...
*kichert dann*
Aber wenn du Hunger hast, dann habe ich eine Idee...
*zu Seth*
Wir werden uns auch dem Buffet nähern. Wenn dir auch nur eine Winzigkeit merkwürdig erscheint, dann sag Bescheid!!
*geht dann Richtung Buffet, direkt auf den Fremden zu*
*ignoriert diesen aber und nimmt sich einen kleinen Happen*
*würgt den hinunter, lässt sich dabei nichts ansehen*
//Igitt... Wie können das Menschen nur essen... Wie abartig...//
*sieht sich weiter um*
*zischt dann leise*
//Ein Dealer ist eben angekommen...//
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyMo 7 Dez 2009 - 19:47

[Duncan]
*folgt Roke*
*am Buffet angekommen hält er sich nicht sonderlich zurück, wann gibts denn schonmal Freifutter?*
*stoppft einiges in sich rein, auch wenn man es ihm nicht anmerkt beobachtet er die Umgebung genau*
*plötzlich weht ihm der leichte Geruch von Drogen um die Nase*
*nimmt sich noch einen Happen, geht zu Roke und flüstert leise*
Ist es dir aufegefallen?
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues EmptyMo 7 Dez 2009 - 20:04

[Seth]
*Begibt sich von der Empore hinunter und kämpft ich durch die tanzende Menge richtung Buffet. Geht an dem Fremden vorbei und sieht ihm dabei aus dem Augenwinkel an*
//Irgendetwas gefällt mir nicht an ihm//
*Erreicht dann Duncan und Roke*
Hallo Duncan. Schon länger nicht gesehen. Wie gehts?
*dann leise zu Roke*
Ich kann nicht genau sagen was es ist, aber irgendetwas gefällt mir an dem Typen nicht
*Bemerkt dann, dass die beiden scheinbar durch etwas anderes abgelenkt werden. Dreht sich auch wieder der Menge zu*
Was gibts...sind die eingetroffen weswegen wir hier sind?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues Empty

Nach oben Nach unten
 
Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire, Werwölfe und Rogues (Charaktervorstellung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Legende der Lamien-
Gehe zu: