StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Di 24 März 2009 - 11:42

Ich habe endlich Fire Emblem Radiant Dawn durchgespielt!
Meine Güte, dieses Spiel hab ich ein ganzes Jahr lang gespielt. Shocked
Ich hoffe mal, das nächste Fire Emblem wird nicht ganz so krass.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Di 24 März 2009 - 17:07

Ich spiel seid längerem Projekt Zero (PS2). (seid ca. 3 Jahren??? rofl )
Blödes Spiel...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Di 24 März 2009 - 17:15

Fallout 3 zum größtenteil komplett durch, allerdings leider den Helden zu einem großen Teil verskillt.

Dawn of War 2 komplett durch leider hatte das Spiel recht wenig Abwechslung im Singleplayer vor allem bei den letzten Missionen.
Finde im allgemeinen die Idee den Einzelspielermodus so offen zu gestalten nicht so gut,
damit verbaut man sich die Möglichkeit eine guten Story mit abwechslungreichen Mission,
aber immerhin schon besser als bei den letzten Erweiterungen für den 1 Teil
und ansonsten ein Hammerspiel vorallem im Multiplayer.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Di 24 März 2009 - 17:56

Kann mich der Meinung vom Lachenden Mann nur anschließen was DoW II angeht...hab wenigstens erwartet, dass noch ne 2. Kampagne dabei ist...die eine kann man ja an einem TAg durschpielen wenn man sich die Zeit nimmt...aber das ist wieder Games Workshop...hauptsache man kann noch 10 Add-Ons rausbringen.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Mi 25 März 2009 - 12:05

Enhiliel schrieb:
Ich spiel seid längerem Projekt Zero (PS2). (seid ca. 3 Jahren??? rofl )
Blödes Spiel...
Sag bescheid, wenn du durch bsit. ich hänge nämlich auch schons eit der oder vier Jahren an mehreren Stellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Mi 8 Apr 2009 - 12:28

Resident Evil 4 auf Wii: Habe vorhin zwei Klingen-Fuzzis auf ein Mal platt gemacht. Frage mich, warum Fabicom sich mit denen immer so schwer tut. lol
habe dummerweise vergessen, wie die heißen. ugly
Bild von Klingen-Fuzzi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Mo 20 Apr 2009 - 10:45

Resident Evil 4: Krauser ist platt und Ashley hab ich auch "wieder". So langsam bin ich dem Ende nahe cheers

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   So 3 Mai 2009 - 20:05

Uncharted Bin nun in Kapitel 20 auf Schwierigkeit Mittel. Hatte ja eigentlich mti Fabicom gewettet,w er zuerst eine Platin-Trophäe bekommt. Er in Resident Evil 5 oder ich in Uncharted. Heute hats Fabicom doch gerschafft. Muss ihn die Tage dafür zum Mongolischen Buffet am Arena Hotel einladen. Das Lokal kann ich übrigens sehr empfehlen!!! gut

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Do 4 Jun 2009 - 22:31

Habe Bioshock auf leicht durch. Nun will ich auf Schwer noch mal spielen. Wenn ich es schaffe, habe ich mindestens zwei Trophäen mehr. victory
Habe gerade Dr. Steinmann erldeigt und muss mir nun den Fotoaparat besorgen, um Peach glücklich zu machen. Habe jetzt schon ganz schön zu knabbern. Ich krieg fast nei die Big Daddy klein :cry or very sa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Do 4 Jun 2009 - 23:02

Das scheint ja auf PS3 sogar auf leicht ganz schön schwer zu sein...fand die Big Daddys eigentlich nie n wirkliches Problem...aber das ist ja öfter so , dass auf Konsole n bißchen schwerer ist als auf PC.

Na OK...hab letzten "Schlacht um Mittelerde 2" mit Gut und Böse durchgespielt...bin jetzt dabei den ersten Teil mit den Guten zu Spielen und in der "Aufstieg des Hexenkönigs" dem alten Hexer zu seiner Macht zu verhelfen. Ist ganz interessant, da das noch knapp 100 Jahre vor Herr der Ringe spielt.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Mo 8 Jun 2009 - 21:00

Super Smash bros Brawl mit Fabicom. Ist immer schön zum Abreagieren und Spaß haben. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   So 28 Jun 2009 - 15:03

Ich hab gestern mal wiederbei Zelde- Twilight Princess auf der Wii ein neues Spiel angefangen^^.
Bin heute bis zum ersten Dungeon gekommen.. muss nur noch alle Affen befreien und dann kann ich zum Endboss

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   So 28 Jun 2009 - 18:25

Ich spiele gerade inFamous für Playstation 3. Hätte ein Freund uns nciht neulich von erzählt hätte, dann wüßte ich noch heute noch, was es ist. Dieses Spiel ist wie GTA, nur das der Protagonist Superkräfte hat und auf Dächern klettert. In den Cutscenes sind coole comicartige Zeichnungen - endlich mal ein Spiel, in dem sowas gut aussieht Very Happy
Mir gefällt es auch sehr, dass die Kräfte - also Elektrizität - hierbei voll und ganz ausgeschöpft werden. gut
Außerdem kann man entscheiden, ob man für das Gute kämpft, oder selbst ein Antiheld wird.
Ich kann es nur empfehlen.
http://www.gamerankings.com/ps3/942025-infamous/index.html

P.S. die USK hat es leider ab 18 durchgelassen, obwohl es von der eher geringen Menge an Gewalt auch schon ab 16 hätte durchgehen können sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Mo 29 Jun 2009 - 21:19

Hab heute mal wieder Crisis Core für die PSP gezockt. Ich arbeite jetzt endlich mal die ganzen Missionen ab. Die haben mich bisher nie wirklich interessiert. rofl

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Mi 1 Jul 2009 - 14:30

Habe inFamous nun mit dem Bösen Ende durchgespielt. Jetzt muss ich nur noch die Letzte von 350 Exploionsscherben finden, die in der ganzen Stadt verteilt sind und ich hab endlich eine Trophäe mehr.
Ich kann es ja nicht auf mir sitzen lassen, dass Fabicom in dem Spiel schon Platin hat. Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Mi 1 Jul 2009 - 14:31

Hab mal wieder Fallout III gespielt und bin grad dabei mir die letzten beiden Wackelpuppen zu krallen...dann hab ich die endlich alle.

In der Story muss ich grad durch die Little Lamplight höhlen zum Vault

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kataklysm
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 28
Heimatort : Südstadt
spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs
verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Fr 3 Jul 2009 - 2:15

Mal wieder Starwars KotoR II angefangen, diesmal auf der hellen Seite, zur abwechslung mal xD
3 stunden gespielt und erst auf Telos angekommen und den ganzen Gefängnisskram hinter mich gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rassenwelt.de.tl
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Di 7 Jul 2009 - 23:35

So endlich geschaftt...bin bei Fallout3 durch...hab alle Wackelpuppen ergattern können...nur leider fehlte mir noch das Weiße Haus als Ort.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Mi 8 Jul 2009 - 20:04

Ich zocke zur Zeit Prototype im Grunde der Rival von inFamous,
allerdings sehr viel brutaler.

Übrigends gibt es hier eine intressante Review zu dem Thema für jeden der Englisch mächtig ist: lol

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/789-Prototype

Für jeden dem der sich die Review angesehen hat oder es gelassen hat,
weil er zu schnell spricht hier eine schriftliche Ergänzung zum seinen Ergebnis welches Spiel den nun besser ist. Applaus

http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/op-ed/6228-Yahtzees-Prototype-vs-InFamous-Challenge

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Mo 13 Jul 2009 - 21:27

Hab endlich mal wieder Soul Calibur IV gezockt.
Es macht einfach viel zu viel Spaß komplett eigene Figuren zu erstellen und in den Kampf zu schicken. *Traumtypen bastel* rofl

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Mo 13 Jul 2009 - 21:41

Bin so gut wie durch bei Bioshock...Andrew Ryan ist Geschichte...

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Di 14 Jul 2009 - 0:49

Bin durch bei Bioshock...jetzt könnte man sich nochmal überlegen das auf die "Böse" weise zu spielen...aber mal sehen!

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Di 14 Jul 2009 - 12:20

Wie? Durch?
Wir hatten doch gestern erst das Gespräch im ICQ, wo du noch in Fort Frolic warst. Ganz schön fix!!!
Alter, kannste dann mal bei mir vorbei und Bioshock auf PS3 mal eben auf Schwer mit bösem Ende durchschpielen, damit cih die Platin-Trophäe krieg?

Ich komm nämlich nicht mehr dazu, wenn ich Chocobo Dungeon, Final Fantasy XII, Shadow of the Colossus, Metal gear Solid 2, 3 & 4, inFamous auf Schwer mit gutem Ende, Zuma, Pixel Junk Eden und das andere Pixel Junk von dem ich den Namen vergessen habe auf Lager habe und auch die Hausfrau spielen muss.



(@ Tendo: war nciht ernst gemeint Wink )

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Di 14 Jul 2009 - 13:19

Man man man, da hast dir aber ganz schön was vor genommen hacker

Übrigens danke für den Tipp mit dem Dummy...hat den Endkampf doch um einiges einfacher gemacht. gut

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Do 6 Aug 2009 - 15:19

Bin immoment wieder im Zelda Fieber^^
Hab heute den letzten Lichtgeist befreit und muss jetzt nur noch den Prinzen finden und durch ihn die Zora Rüstung bekommen...^^

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr heute gegessen?
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Ich heute mit dem Neuanfang beginne! Yeah
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» ex kommt heute vorbei...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Videospiele-
Gehe zu: