Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Nach unten 
+4
TendoGE
The Laughing Man
Enhiliel
Jessica
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyDo 7 Jan 2010 - 20:03

Naja soweit ich gehört habe scheint es so,
dass die Macher scheinbar einfach nur versucht haben einen Schritt weiter zu gehen als im Vorgänger
und wenn es dann noch Story technisch relevant ist finde ich das sogar in Ordnung.

Übrigends, wenn du meinst,
dass ein Spiel das Argument zum platzen bringt,
dann ist dieses schon lange tot. coole Krake


Zuletzt von The Laughing Man am Do 7 Jan 2010 - 20:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyDo 7 Jan 2010 - 20:07

Kann schon sein... aber ist ne klasse Spiel und ich habe die ganze Diskussion sowas von Satt. Ich habe auch langsam keine Lust mehr mich darüber aufzuregen.

Und Laughing Man hat recht... ohne die Stelle würde der ganze Rest, also der großteil des Spiels, keinen Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyDo 7 Jan 2010 - 20:15

Na ja, ich kann euch nicht verbieten es zu spielen.
Will ich eigentlich auch gar nicht!!!

Leider hab ich das Thema "Killerspiele" vor den Ferien im Spiele-Unterricht (ja, Ergotherapeuten haben sowas wirklich!) gehabt und nach diesem Wortgefecht damals hab ich einfach nur ein Hass auf dieses Spiel.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyDo 7 Jan 2010 - 20:25

Naja gibt ja außerdem noch genug andere Argumente. ^^
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyDo 7 Jan 2010 - 20:29

Solange man mir nicht mit Winneden kommt.... Nudelholz
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyDo 7 Jan 2010 - 20:48

Damit kann man mir gerne kommen ich bin bereit. xD
Wenn es um solche Diskussionen geht,
dann bin ich fast immer vorbereitet. ^^

Ich habe sogar oft den Eindruck,
dass viele Leute es nur anstrengend finden mit mir zu disskutieren,
weil sie merken, dass ich viel mehr Argumente habe als sie
oder einfach nicht in der Lage sind meine Argumente zu entkräftigen
und ich schon. victory
So haben sie am Ende zwar noch Ihre Meinung,
aber nur weil sie einfach nicht bereit sind dieses zu ändern.

Ach ich liebe es zu disskutieren,
falls jemand Lust dazu hat kann er mich wegen fast allem anschreiben.
Spiele auch des Teufels Advokat,
wenn nötig. coole Krake
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyDo 7 Jan 2010 - 20:56

Aber nicht in diesem Thread!!! Mad
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyDo 7 Jan 2010 - 21:20

Oje...wie wärs wenn wir einen extra Diskussionsthread anlegen, in dem man über jedes mögliche Thema diskutieren kann?
XD ich diskutiere auch gerne, leider gehen mir zwar manchmal die Argumente aus, aber was solls Mr.Green
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyFr 8 Jan 2010 - 18:05

Ja... Unser The Laughing Man disskutiert wirklich gerne. Aber er will immer seine Meinung aufzwängen. Er lässt sich nie was sagen. Natürlich kann man seine Meinung untermauern, aber das trifft dann auf taube Ohren und irgendwann hat man keine Lust mehr...
Ich wollte nur mal klarstellen das ich dir nicht unterlegen bin, du aber immer der Meinung bist, dass du automatisch Recht hast...
Hat sich nämlich so angehört, als wäre das auch auf die Vampir-Story bezogen.
Wand

So... Ich bin wieder friedlich...
engelherz

Wo waren wir??? Ach ja... Spiele...

Ich zocke gerade Prince of Persia (PS3). Da muss man sich zwar an die Graphik gewöhnen, aber seine Sprüche und alles machen eine Menge Laune. freudekloß
Hatte nämlich Glück gehabt... Habe "Heavenly Sword", "Oblivion" und "Prince of Persia" gebraucht für 42,95 € bekommen. (alles PS3!) gut
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyFr 8 Jan 2010 - 19:21

Ich hoffe das nimmt mir Jessica nicht zu übel, verbeug
aber ich möchte zumindest noch eines zu Enhiliels Kommentar sagen,
dass ich durchaus Gründe und auch gute Argumente hatte. coole Krake
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyFr 8 Jan 2010 - 19:27

^^°

P.S. habe heute wieder Animal Crossing gespielt und mein Haus ausbauen lassen.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptySa 9 Jan 2010 - 23:17

@ The Laughing Man: Kein Kommentar... coole Krake

Hab gestern noch ein bissel PS3 gezockt und gerade einen Level-Boss kalt gemacht, da haben wir plötzlich Stromausfall... Konnte natürlich noch nicht speichern.
Ich war stinksauer... Muss das alles also nochmal spielen... Wand
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptySo 10 Jan 2010 - 17:44

Critter Crunch (PS3): Habe die Silber-Trophäe "Bester Papa der Welt" bekommen victory

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Critter-crunch-psn
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptySo 10 Jan 2010 - 18:38

Davon hab ich ja noch nie was gehört... confused

Ich freu mich ja vorallem so auf Final Fantasy XIII!!!! freudekloß freudekloß freudekloß
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptySo 10 Jan 2010 - 18:46

Enhiliel schrieb:
Davon hab ich ja noch nie was gehört... confused

Ich freu mich ja vorallem so auf Final Fantasy XIII!!!! freudekloß freudekloß freudekloß

Critter Crunch ist leider auch nur ein Download-Titel, aber verdammt süß verknallt

Ähm... was Final Fantasy XIII angeht,... äh... überleg dir besser sehr gut, ob du es dir wirklich zulegst. Es hat in Japan jedenfalls für sehr viel Frust gesorgt. Link
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptySo 10 Jan 2010 - 20:25

Ich kauf mir ständig diese PS3-Zeitschriften und da haben sie das Spiel hoch gelobt.
Sie durften ja vor kurzem endlich das erste mal eine Demo spielen und bei der einen Zeitschrift haben sie das Spiel schon komplett durchgezockt. Halt in Japanisch.
Und die finden das Spiel alle super.
Wunderschöne Graphik, tolle Musik, schöne Kämpfe die flüssig ablaufen, und so weiter.

Das Spiel ist so ein bissel wie FF X aufgebaut. Es gibt die "Hauptquests" und gaaaaaaaaaanz viele "Nebenquests".
Bei FF X kann man auch in wenigen Stunden durch sein, wenn man nur stur die Hauptquests macht...
Ich glaube da übertreiben die Leute alle ein bissel...
Ob das Spiel so gut ist wie die Zeitschriften sagen kann ich natürlich auch nicht sagen.

Aber ich zum Beispiel bin auch ein riesiger Fan von Kingdom Hearts, aber das finden auch viele schrecklich, weil es da ja auch so viele Zwischensquenzen gibt und so, aber gerade deshalb finde ich es ja auch so toll...

Ich werde mir das auf jeden Fall holen und dann mal sehen, ob es mir gefällt.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es solche "Macken" hat.
Wie die in dem Post geschrieben haben, ist man von der Firma nur bestes gewohnt.
Also kann man davon ausgehen, dass das Spiel mindestens die Qualität von den Vorgängern hat.

Bin ja so gespannt. victory

Aber ich warte ja auch wie irre auf die Pokemon Spiele.
Die sollen ja angeblich so im März oder April da sein.
Aber ob dieser "Schrittzähler" auch in Deutschland dem Spiel gleich beiliegt ist angeblich noch ungewiss. Wahrscheinlich muss man den separat kaufen oder die machen das Spiel teurer... Bin da auch mal gespannt was auf uns zukommt...

Außerdem kommt demnächst Drakensang 2. freudekloß
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyMo 11 Jan 2010 - 19:57

Ganz erhlich: Traue keiner Zeitschriftt!!!
Die sind soweiso alle sehr parteiisch, vor allem wenn es um Konsolenspiele bzw. -zeitschriften geht. Ich meine, wäre Final Fantasy für Wii, würde die N-Zone auch mit Bestnoten kommen.
Wenn du ehrliche Meinungen und Bewertungen haben willst, gehe lieber auf http://www.gametrailers.com/ (die Reviews sind am Besten!) oder auch http://www.gamerankings.com/
Man darf aber nicht vergessen, dass es nicht nur Final Fantasy XIII für PS3 und XBox360 gibt, sondern auch Final Fantasy Versus XIII (zumindest ist es in Entwicklung)!!!!
Versus XIII hat wieder eine eigenständige Story und von den Kingdom Hearts-Machern. Wenn ich mir eines holen sollte, dann nur das.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptySo 17 Jan 2010 - 17:17

Heute nur Animal Crossing und ein bisschen den neuen Titel Pixel Junk Shooter, den uns ein Freund gestern abend netterweise vom Store geladen hat.
Fabicom hat heute leider Vollmacht über die Playstation, fies -.-
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyMi 20 Jan 2010 - 18:09

Hab heute Ninja Gaiden Sigma 2 genschenkt bekommen... ist zwar im vergleich zur XBOX version geschnitten, dafür hat man aber mehr zusätzliche Missionen und mehr Charaktere. Werd das gleich erst mal antesten.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2010 - 15:45

Heute habe ich mal zur Abwechslung wieder Flower (PS3) gespielt.
Habe mal eben vier türkisfarbene Blumen im Farb-Level und im Strommast-Level gefunden.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2010 - 17:11

Hab mal eben Bioshock durchgezockt auf der PS3.
Ist eines der älteren Spiele. Irgendwie lustig, aber das Ende kam doch sehr plötzlich und überraschend... Mal sehen ob der 2. Teil besser ist...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2010 - 17:53

Bioshock hat ich ja damals total umgehauen (ok, war erst letztes Jahr). miau

Bin auf die Fortsetzung auch schon gespannt, aber bis ich mir die leisten kann, wird das noch etwas dauern ^_^°
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2010 - 17:59

HAb Biioshock letztes Jahr auch durchgespielt, allerdings für den PC (Ich komm bei solchen Spielen auf der Playsi einfach nicht klar)...hoffe der nächste Teil wird wieder so interessant (werd es aber wieder für den PC holen)
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyDo 28 Jan 2010 - 16:53

Bayonetta: Habe im Kolosseum gewütet teufel


... und es gab Animal Crossing zum Frühstück. ^^


Zuletzt von Jessica am Do 28 Jan 2010 - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 EmptyDo 28 Jan 2010 - 17:02

ISt n netter Endgegner dieses Vieh im Kolosseum, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Videospiele-
Gehe zu: