Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Nach unten 
+4
TendoGE
The Laughing Man
Enhiliel
Jessica
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyFr 7 Aug 2009 - 12:42

Du meinst Ocarina of Time? Oh, das muss icha cuh noch spielen. Liegt bestimmt schon zwei Jahre bei mir rum Embarassed
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyFr 7 Aug 2009 - 20:27

Nein ich spiele Twilight Princess für die Wii...
Ocarino of Time habe ich nie durchgespielt obwohl ich es seid etlichen Jahren besitze^^
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptySa 8 Aug 2009 - 14:52

Pixel Junk Monsters: versuche mein Glück bei den Trophäenherausfprdferungen. Zwei hab ich bereits geschafft (den mit der brücke und den mit 10.000 Gold als Ziel), aber manche sind ziemlich heftig.

Legend of Spyro -Dawn of the Dragon (Nintendo DS): Bin in der Drachenstadt, aloso noch ziemlch am Anfang. Offenbar sollte ich mir mal eine Karte der Level googlen, denn ich verlauf mich regelmäßig.
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyFr 4 Sep 2009 - 21:38

Hab heute Devil May Cray durch...ich glaub ich habs ein bisschen übertrieben^^°
..Montag angefangen und heute fertig blushed
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyFr 4 Sep 2009 - 21:46

Welcher Teil denn? Ich bin noch der Meinung, dass der erste Teil eines der schwersten Spiele ist, dass auf der PS2 jemals rausgekommen ist. Schon alleine wegen dem Mist, dass man das ganze Level nochmal durchspielen musste wenn man bei dem Boss, der am Ende des Levels auch noch kam, gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyFr 4 Sep 2009 - 22:31

Den 4 für Pc, ich fands ziemlich einfach und viel zu kurz^^°
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptySa 5 Sep 2009 - 4:42

Den hab ich noch nicht ganz durch...aber zum Gück ist der Dante wieder aufgetaucht victory
Nach oben Nach unten
Fabicom
Absolvent
Absolvent
Fabicom


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptySo 6 Sep 2009 - 17:45

Ich spiele gerade wieder Metroid Prime - die wiederaufgelegte Fassung der Metroid Prime Trilogy für Wii.
Macht genausoviel Spaß wie früher Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mag64.de
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyMo 7 Sep 2009 - 19:17

Hab mir letztens mal die Dawn Of War Anthology zugelegt...bin jetzt wieder voll im Dark Crusade Fieber. Die Necrons sind einfach ne Super Armee.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyDo 17 Sep 2009 - 22:36

Heute mal wieder Heroes Of might An Magic V ausgegraben...weiß gar nicht, warum ich das so lange nicht mehr gespielt habe. Bin mit dem Greifenimperium in Level IV
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyDo 17 Sep 2009 - 22:42

Wegen "Dawn Of War Anthology" die Necrons waren bei Dark Crusade völlig imba, cheers
darum wurden die auch später heftig runter gepached. experte
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyFr 18 Sep 2009 - 17:04

Hab aber gemerkt, dass man mit Imperialer Armee gut gegen die ankommt, wegen der Masse und der späteren massiven gepanzerten Feuerkraft. Auch die Schwere-Waffen-Teams mit Maschinenkanone haben sich als äußerst effektiv erwiesen.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyFr 18 Sep 2009 - 18:45

spiele Fire Emblem auf Nintendo DS. Ich weiß nicht wirklich, im wievielten Level/Dungeon noch bin, aber vorhin hatte ich jedenfalls die Teufelsberge passiert.

Und den neuen Glückstagskanal auf Wii. Da kann man sein Horoskop verwenden, um Tipps für den heutigen und morgigen Tag zu erhalten. Für mich sieht es eigentlich gut aus Smile
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptySa 26 Sep 2009 - 23:22

Letztens bei nem Kollegen gewesen mal den neuen Fernseher begutachten durch XBOX spielen...Hab da den Ninja Gaiden II gespielt...ist echt ein super Spiel (und vor allem wars ungeschnitten teufel ). Hab bei der Gelegenheit auch mal den Resident Evil 5 ausprobiert...hat irgendwie was von der ganzen Stimmung verloren...zuviel Ballerei und so, und mit der Steuerung komm ich auf der Konsole auch nicht klar (diese Shooter sache gehört für mich immer noch auf nen PC). Im allgemeinen war ich ein bißchen enttäuscht.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2009 - 21:32

Ok, vergesst was ich zu Resident Evil gesagt habe. Hab mir das gestern für PC geholt. Im Internet stand zwar, dass das mit Maus nicht spielbar wäre...ist aber glatt gelogen. Bin jetzt in den Marschlanden...das mit den Schiessereien und dem fehlen der Düsteren Umgebung stimmt zwar immer noch, aber ist trotzdem n klasse Zock. Und endlich mal wieder n Spiel für den Rechner der ne durchgängige, gute Story hat und trotzdem Action.

Kann nur sagen gut
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyMi 21 Okt 2009 - 14:44

Aber heute WipEout gespielt. Erst den Fury-Modus und dann online.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 22:30

Damit hätten wir den Single-Player von Call Of Duty: Modern Warfare 2 auch durch...natürlich eher n offenes Ende.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptySa 12 Dez 2009 - 15:58

So... Nun hab ich Uncharted 2 durchgespielt. (Sogar 2 mal. Einmal extrem leicht und einmal leicht - man steigert sich ja so langsam lol! )

Jetzt spiel ich Gothic 3 für den PC (lang lebe PCGames!!!) und das neue Tekken für die PS3.

Drakensang und Neverwinter Nights spiel ich im Moment voll selten... Sind beides super Spiele. Weiß also nicht wie das kommt...

Außerdem habe ich Fable1 nun zum bestimmt 10 mal durchgespielt. Genauso wie mein Lieblingsspiel: Jedi Knight - Jedi Academy victory
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptySa 12 Dez 2009 - 16:02

Zu Gothic 3 fällt mir nur das ein. ^^

Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptySa 12 Dez 2009 - 17:46

Ich habe gerade Pokemon Battle Revolution gespielt. Ich muss schon sagen, da haben sie mal wieder ein richtig gutes Monsterprügel-Spielchen rausgebracht!

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Pikachu05
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyMo 14 Dez 2009 - 17:39

Gothic 3 finde ich aber gut. Diese Fehler sind mir bisher auch nicht aufgefallen.
Wahrscheinlich gibt es da schon Patches für. Wink

Traurig ist es nur, dass (so wie bei Risen) der "Held" vorgegeben ist...
Da finde ich Drakensang (demnächst kommt der nächste Teil!), Dragon Age Origins und Neverwinter Nights viel besser. Da kann man eigene Figuren erstellen...
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 9:26

Ich kann Dragon Age: Origins nur empfehlen..auch wenn das im Moment wieder recht Hart ist, aber man hat ne menge Mögkichkeiten auch neben der Hauptstory. Kommt ja auch drauf an, welche Rasse (vor allem am Anfang) und welches Geschlecht man spielt...bin grade (mal wieder) auf der suche nach der Urne der heiligen Asche!!
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyDi 5 Jan 2010 - 12:38

War zwar nicht heute, aber ich habe endlich Chocobo Dungeon durchgespielt.
Hätte mir zwar beim Abspann wenigstens einen Song mehr gewünscht, aber na ja ^^

Dieses Spiel war so knuffig. Irgendwann spiel ich es wieder, wenn ich etwas mehr Zeit habe. (Ein Rollenspiel komplett auf Englisch kann ganz schön anstrengend sein ^^)

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Chocobo-dungeon
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyMi 6 Jan 2010 - 19:59

Da ich ja im Moment noch ausgiebig die die PS3 austesten muss hab ich mir vom Kollegen n paar Spiele ausgeliehen. Devil May Cry 4, Heavenly Sword und Viking und Uncharted 2 hab ich mir kurz nach Weihnachten geholt, die spiel ich alle mehr oder weniger parallel. Und natürlich weiterhin Call Of Duty: Modern Warfare 2 im Internet. Dragon Age ist n bißchen weniger geworden, da da im Moment so ne blöde Stelle ist.


Zuletzt von TendoGE am Do 7 Jan 2010 - 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 EmptyDo 7 Jan 2010 - 19:21

TendoGE schrieb:
Und natuürlich weiterhin Call Of Duty: Modern Warfare 2 im Internet
Ach du Sch... Alter, wenn du ein echter Spieler bist, verbrenn das sofort!!! sauer
Sorry, aber das Spiel ist doch gerade bei der Anti-Killerspiel-Szene der neue Brennpunkt. Ich rede von dem einen Level, wo man aus einem Fahrstuhl durch einen Flur voller Menschen gehen soll, die von den CPU erschossen werden. In der deutschen Version darf man nicht selbst schießen.
Dieser eine Moment hat bei der Spiele-Serie GameOne (MTV) ja dazu gesorgt, dass das Team eine ganze Folge lang anstelle der üblichen Rewies, Trailer, Toplisten und Sketcheinlagen nur im Kreis gesessen und im vollen Maße der Ernsthaftigkeit darüber diskutiert haben. Warum? Na, weil seit Jahren immer wieder lang und breit erklärt werden muss, dass diese bösen "Killerspiele" rein gar nichts mit Abschlachten oder Abschießen wehrloser und unschuldiger Personen zutun haben und dann kam dieses dumme Spiel mit diesem dummen Level, was alle Argumente platzen lässt. Wand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr zuletzt gespielt?
» Welche Konsole habt ihr?
» Welchen Fernsehsender habt ihr fast nie an??
» Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
» Welchen Fernsehsender habt ihr fast immer an?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Videospiele-
Gehe zu: