Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Nach unten 
+4
TendoGE
The Laughing Man
Enhiliel
Jessica
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyDo 28 Jan 2010 - 17:13

Ja, das fliegende Gesicht, das mal eben ein ganzes Kapitel einnimmt Mr.Green
Inzwischen hab ich das mit der Hexenzeit aber schon recht gut raus und dank des neuen Patchs von heute sind die Ladezeiten und Ruckler ja auch schon behoben victory
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyDo 28 Jan 2010 - 19:23

Ist Bayonetta gut???
Will mir ja auch noch Wet holen...
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyDo 28 Jan 2010 - 19:47

Ist zwar alles ziemlich abgefahren, aber ich kanns wärmstens emphelen. Wenn ich das nicht schon mit nem Kollegen zusammen auf seiner XBOX zocken würde, würd ich mir das auch noch für PS3 holen!
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptySa 30 Jan 2010 - 9:53

Enhiliel schrieb:
Ist Bayonetta gut???
Will mir ja auch noch Wet holen...

Bayonetta ist so ähnlich wie Devil May Cry (ist ja auch von den selben Machern!), aber ich finde es mit der Anzahl an Gegnern schwieriger. Noch dazu kommt, dass man keinen Speicherpunkt wie die Sanduhren-Statur in DMC hat, sondern leider immer automatisch gespeichert wird. :/
Die Medaillen-Ränge und Statuen zum Ende jedes Kapitels sind meiner Meinung nach auch unverschämt. Man darf eigentlich nie sterben, wenn man wirklich gut abschneiden will. Mad

Na ja, das ist im Moment ja noch mein erster Durchgang. Wenn man das bis zum Würgen geübt hat, dann schafft man es bestimmt. Bestimmt gibt es davon auch schon Speedruns.

Ich finde das Spiel jedenfalls echt cool gut
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptySa 30 Jan 2010 - 9:56

Kann nur zustimmen...aber die "extra Aufgaben" die man nur über Portale innerhalb des Levels errreicht nicht vergessen...die zu finden zählen auch zu den Gesamtpunkten dazu!!
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptySa 30 Jan 2010 - 10:34

Stimmt. Am Schlimmsten sind dabei die, wo man nur begrenzt schlagen und treten kann, aber wenn man die Hälfte geschafft hat, kriegt man wenigstens ne silberne Trophy. Bei allen gibts Gold und das auch zurecht!!!
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyFr 5 Feb 2010 - 17:51

So, bin jetzt durch. Nun kommt Schwierigkeitsgrad Schwer ^^

*pling*
8 Trophäen eingesackt!!!!

victory

Edit:

*pling*
Gold-Trophäe "König des Dschungels"
Habe Critter Crunch nun 100% durch freudekloß
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyDo 25 Feb 2010 - 22:33

So...hab mir gestern Bioshock 2 geholt. Habe es zwar noch nicht so langege gespielt, aber die Story scheint echt interessant zu sein und die Idee mit dem Big Daddy Prototyp den man spielt ist auch klasse. Was mich aber enttäuscht hat, ist, dass sich scheinbar die Grafik kaum verändert hat zum ersten Teil...vielleicht sind ein paar Spiegeleffekte schöner gemacht, aber im großen und ganzen kein großer unterschied.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyFr 26 Feb 2010 - 11:33

Ist der Multiplayer bei Bioshock 2 wirklich so ausführlich gestrickt?
Habe gestern im Profil eines Freundes die möglichen Trophäen gesehen und das sah mir fast so aus, als sei der Singleplayer fast schon zweitrangig geworden.


Ich spiele übrigens wieder den ersten Teil von Bioshock auf Extrem. Hab mich gerade im Weinkeller in Neptune's Bounty verschanzt. Bei diesem Schwierigkeitsgrad braucht man gut fünf Anläufe gegen einen Big Daddy und wenn man die Gold-Trophäe ohne Viata-Chamber im Visir hat, kann es wirklich zum Haare raufen anstrengend sein. Wand
Eigentlich haben mich schon zu Beginn an die Standard-Splicer fast fertig gemacht ugly
Ach, was tut man nicht alles für eine Platin-Trophäe pirat

Vorhin habe ich noch Bayonetta auf Superschwer gespielt oder wie es da heißt "Endless Klimax" Bin gerade vor Kapitel 3 und jetzt habe ich einen Hexenschuss!!! ugly
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyFr 26 Feb 2010 - 18:27

Wie der Multiplayer ist weiß ich jetzt noch nicht...ich habs mir auch für PC geholt.

Grade eben aber nochmal bei SATURN gewesen...erstens ist heute 20% auf alle Games und zweitens musste ich mir Heavy Rain holen...habs jetzt noch nicht gespielt, aber werde es heute Abend bestimmt noch tun.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptySa 27 Feb 2010 - 14:24

Achso ^^
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptySa 27 Feb 2010 - 14:45

Heavy Rain jetzt gespielt, aber nur das Tutorial, richtig Spielen werde ich erst heute Abend! Aber ich kann es jetzt schon empfehlen!! Super alles gemacht!!
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptySa 27 Feb 2010 - 23:10

Hab die kostenlose Demo gespielt und bin total begeistert.
Man kann sich total gut in die Personen rein versetzen, weil man auch ganz "alltägliche" Dinge mitmacht. Ein Detektiv zum Beispiel hat Asthma, da muss man dann den Joystick so bewegen wie angegeben, damit der Chara sein Spray benutzen kann.
Ein Rollenspiel ohne Items oder Level-Ups. Echt mal was anderes.
Will mir das auch unbedingt noch holen.

P.S. Hab mir jetzt ein paar Videos von Final Fantasy XIII runtergeladen.
Wenn es haufenweise dermaßen cooler und atemberaubender Videos in dem Game gibt, dann ist mir der Rest voll Schnuppe...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyMo 1 März 2010 - 18:55

Ohne PS3 heute eben mit der Wii... Wii Fit Plus und a bissl One Piece Unlimited Cruse 1 pirat
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyDi 9 März 2010 - 20:52

Hab mich heute an Assasins Creed 2 gesetzt^^
Ich hatte nicht soviel Zeit, deswegen bin ich "nur" zu der Stelle gekommen an der Ezio seine Klingen von Leonardo bekommt
Mal sehen wie es weitergeht
aber das Spiel ist auf jedenfall fesselnd und dir Grafik einfach nur ein Traum verknallt
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyMi 10 März 2010 - 21:41

Bioshock auf Extrem - Bin in Farmer's Market und habe da dank des gehackten Raketenwerfers den Big Daddy platt gemacht. Der erste Daddy, den ich bei diesem Schwierigkeitsgrad mal auf Anhieb geschafft habe victory
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyMi 10 März 2010 - 23:20

Maximilia Mandy ist Assasins Creed 2 nicht auch erst ab 18 Jahren freigegeben?
Dann darfst du das doch gar nicht spielen. Razz
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyDo 11 März 2010 - 21:44

Laut dem PEGI ab 18 aber dank unserer FSK bestimmung ist es in Deutschland ab 16 Augenbrauen
XD hat doch was gutes
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyFr 12 März 2010 - 22:05

Du meisnt USK! Die FSK ist für Filme experte

P.S. habe bei Farmer's Market einen fiesen Bug entdeckt. Will ja dieses Mal ALLE Audios sammeln, aber leider verschwindet eines immer von der Liste. Ziemlich nervig und ich hab nun auch noch mal den gesamten Markt neu anspielen müssen. Leider kam der Bug wieder!!!!
VERDAMMT!!!
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptySo 14 März 2010 - 18:59

Oh habs verwechselt..^^'
Bei Assasins Creed 2 hab ich nach ewiger Kletterei das dritte Artefakt gesammelt eine Stadt gestürmt und einige Verschwörer verfolgt...
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyMo 15 März 2010 - 18:39

So... Hat sich viel getan...
Der Freund meiner Sister hat sich Fallout 3 gekauft. Wenn er durch ist, darf ich es auch zocken.
(hatte es ja mal von einer Freundin ausgeliehen)
Meine Sister hatte letzte Woche Geburtstag und hat von mir Bioshock 2 bekommen.
Das darf ich dann auch spielen, wenn sie dann halt durch ist.
Und ich hab mir aber auch was gekauft:

My little big Planet

Das macht total Laune. victory
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyMo 15 März 2010 - 19:48

Bin bei Bioshock2 im Dionysus Park und muss noch die letzte little Sister retten. Geht im Moment aber ganz schön auf die Medikits, da natürlich alle little Sisters ihre Big Daddys dabei haben. Die greifen einen zwar erst an, wenn man selber angreift aber besiegen muss man sie ja trotzdem.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyMi 17 März 2010 - 18:44

Bayonetta und wieder der Platin-Trophäe ein bisschen näher ^^

Leider ist die TrophyCard im Moment noch immer nicht aktualisierbar, wegen dem Drama um das Schaltjahr. Da sind halt doch einige Daten überarbeitet worden :/
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptyMi 17 März 2010 - 23:23

So...bei Bioshock2 gehts wohl aufs Ende zu. Muss jetzt bei Fontaine Futuristics einbrechen um die Kleine zu retten.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 EmptySa 20 März 2010 - 11:34

victory Platin!!!!

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Bayonetta07
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr zuletzt gespielt?
» Welche Konsole habt ihr?
» Welchen Fernsehsender habt ihr fast nie an??
» Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
» Welchen Fernsehsender habt ihr fast immer an?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Videospiele-
Gehe zu: