Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Nach unten 
+7
Maximilia Mandy
Pain
The Laughing Man
Kataklysm
Enhiliel
TendoGE
Jessica
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyFr 12 Jun 2009 - 14:44

Irgendwie habe ich sowas auch erwartet. Die wenigsten realen Verfilmungen von Animes udn Manga waren wirklich gut, aber das ist natürlich auch Ansichtssache. neutral
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyFr 12 Jun 2009 - 23:26

So habe jetzt auch Terminator - Die Erlösung im Kino gesehen und muss dazu sagen:
Guter Action/SiFi-Film mit größtenteils nur sinnvollen Schnitten und meiner Meinung nach besser als der 1. und der 3. Teil
(der 2. ist einfach zu unerreichbar ^^).
Allerdings sind mir auch ein bei Sachen negativ aufgefallen welcher Allerdings Spoiler enthalten darum nur lesen,
wenn man den Film schon gesehen hat. Wink

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2009 - 15:15

Re: Spoiler
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyDo 25 Jun 2009 - 20:00

Transformers 2!!!! *schrei*kreisch*

Ich liebe diesen Film und gegen einige Meinungen: Der Film ist NICHT zu lang und er HAT eine Handlung.
Leute die die Handlung nicht verstehen, sind nur zu blöd...
Und ich will den nochmal im Kino gucken victory
Action, Humor, ein bissel Trauer und gaaaaaa...nz viele Special-Effects.
Was will man mehr??? Applaus
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyDi 14 Jul 2009 - 14:44

War jetzt auch in Transformers 2 - obwohl ich den ersten Film nciht mehr rechtzeitig sehen konnte.
Der Film war toll, aber bei der Schlacht wurde es mir doch etwas zu konfus. Die Mecha-Kloppe fühlte sich wie ein vierstündiges Scenario und zum Schluss ging doch noch alles Schlag auf Schalg!
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptySa 5 Sep 2009 - 15:45

Wir waren neulich spontan in Final Destination 4 in 3D.

Hätte nicht gedacht, dass der Film mit diesem Konzept noch so viel Potential haben würde.

Bereits das Intro war "knusprig delikat", denn mit den computeranimierten Skeletten wurden viele Todesursachen dargestellt, die in den ersten drei Filmen bereits zu sehen waren. What a Face
Ansonsten fängt der Film wie die vorherigen drei an. Eine Gruppe junger Leute geht zusammen aus und einer von denen sieht eine Vision in der Leute sterben - dieses Mal zu einem Autorennen, in der es Massen-Crashs gibt.
Ich möchte mal nicht zu viel verraten außer: Der Tod ist eine verdammt kreative Socke. Vielleicht kam er ja deswegen noch nicht in den Knast!? ugly

Fabicom und ich hatten viele Momente zum Lachen aufgrund der Logikfehler, aber ich denke mal, dass man gerade deswegen auch in diesen Film geht rofl
Also lasst euer logisches Denken zu Hause, nehmt vorsichtshalber euren Ausweis mit, falls an der Kasse kontrolliert wird und schauts euch an!

Ach übrigens, was 3D-Kinofilme angeht, bin ich total begeistert. Liegt vielleicht aber auch daran, dass wir direkt um die ecke das derzeit modernste 3D-Kino in Deutschland haben. Mr.Green
Ich war zuvor mit Fabicom in Ice Age 3 ind 3D und der war mal ganz nebenbei ausgezeichnet! Echt tolle Effekte!!! Meiner Meinung nach übertrifft er fast schon Teil 1. Ich hoffe sehr, dass er bald auf Blu-Ray kommt! Sehr empfehlenswert! gut
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptySa 5 Sep 2009 - 19:16

Ich werd mir den Film nicht ansehen...
Da kann ich dann ja gar nicht mehr schlafen... pale
hihi

Hab gestern "Hangover" gesehen.

Zwischendurch etwas langgezogen und der Film macht immer mal plötzliche "Sprünge" um die Geschichte voranzutreiben.
Ab und an fragt man sich dann auch noch: soviel hält keiner aus! Oder: Wie sind die bitte in die Villa von diesem Boxer gekommen???

Aber letztendlich finde ich den Film gut. Viele Stellen im Film sind unglaublich lustig und man fragt sich ständig: Wie blöd kann man nur sein???

Ich kann den Film nur empfehlen!!! Wink

(Aber wenn man richtige "Tiefe" in der Geschichte sucht, ist man vielleicht ein bissel entäuscht...)
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptySo 6 Sep 2009 - 12:07

Enhiliel schrieb:
Ich werd mir den Film nicht ansehen...
Da kann ich dann ja gar nicht mehr schlafen... pale
hihi

Um ehrlich zu sein geht es mir nach Final Destination genauso. Auch wenn es halt "nur" ein Film ist, können die Todesursachen einen ja dann doc manchmal nachdenklich machen.
Ich weiß noch, dass ich nach dem zweiten Film ziemlich oft die Treppe anstatt den Fahrstuhl genommen habe, weil in einer Szene eine Frau bei den Türen enthauptet wurde. ugly
Außerdem glaube ich auch u.a. wegen Teil 3 werde ich wohl auch niemals ins Solarium gehen können. ugly
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptySo 6 Sep 2009 - 13:10

Soweit ich weiß ist ein Fahrstuhl eines der sichersten Transportmitteln der Welt.
Da ist glaubig selbst ein Flugzeug unsicherer, welches ja schon sicherer ist als Auto, Fahrad oder Bahn. ^^
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyMo 7 Sep 2009 - 7:37

Lol alle genannten Fortbewegungsmittel kamen bei der Final Destination-Reihe vor ugly
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyDi 8 Sep 2009 - 19:56

Es gibt doch so einen Film von wegen Fahrstühle wären sicher. Irgendwie Fahrstuhl des Grauens oder so...
Ich bin einmal in einem steckengeblieben und er hat nach 15 Minuten einen richitgen Ruck nach unten gemacht und seit dem bekomme ich Schweißausbrüche in den Dingern...

Wegen Final Destination...
Bei mir ist es echt mies...

Meine Freundin wollte unbedingt den ersten Teil sehen, am nächsten Tag musste ich dann fliegen...

Dann wollte meine Freundin später mal den 2. und den 3. Teil sehen.
Suuuuper...
Wir sind am nächsten Tag Autobahn gefahren zum Heide Park...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyMi 9 Sep 2009 - 12:26

Au, das ist FIES!!!!

Zugegeben, ich hatte schon Angst, mir den ersten Film überhaupt anzusehen. Habe ... muss mal schätzen... ungefähr im Jahr 2005 die DVD gekauft und habe erst 2007 zusammen mit Fabicomgesehen.
er > uglystick < ich

Liegt wohl auch unter anderem daran, dass Onkel Wikipedia im ersten Absatz schreibt: Final Destination ist ein US-Teenie-Horrorfilm von Regisseur James Wong aus dem Jahre 2000. Der Anfang des Films basiert auf einer wahren Begebenheit (bezogen auf die Absturzursache), dem Unglück einer Boeing 747 vor Long Island im Jahr 1996 (siehe TWA-Flug 800).
affraid

und zu den Hintergründen des Filmes:
Am 27. August 2006 gab es ein vergleichbares Geschehen in der Realität. US-Senator Larry Shaw sagte wegen seiner Intuition den Comair-Flug 191 ab. Durch eine Verkettung von Fehlern verunglückte die Maschine beim Start in Lexington (Kentucky), was 49 der 50 Personen an Bord das Leben kostete.
ugly
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptySo 13 Sep 2009 - 15:09

Habe vor kurzem District 9 gesehen.
Echt ein klasse Film der aber berechtigt ab 16 Jahren freigegeben ist.
Die Effekte sind großartig und mit Kosten von "nur" 30 Millionen Dollar,
lässt er Transformers 2 mit seinen Kosten von rund 200 Millionen wie völlige Verschwendung ausehen.^^
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 18:49

Hab am Samstag auch District 9 geguckt.
Ich finde der sollte erst ab 18 Jahren sein...
Da fliegen ja die gesamten Einzelteile rum...

Aber wegen dem Schwein hab ich mich weggeworfen vor lachen.
lol

Der kleine Alien war ja auch sowas von süß.

Der Film ist ja so im Sinne von:
Hasse was du nicht kennst,
töte wovor du Angst hast...

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. (wenn man auf blutige Details steht...)
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 22:06

Also ich würde es etwas anders formulieren.
Man muss nicht auf blutige Details stehen um Gefallen an den Film zu haben,
allerdings sollte man das schon irgendwie ertragen.
16 finde ich angemessen, wenn man daran denkt,
dass z.B "Mars Attacks!" sogar ab 12 ist.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyMo 21 Sep 2009 - 17:29

Aber während Mars Attack nicht so ganz ernst zu nehmen ist, sieht das bei District 9 ein bissel anders aus...
Da prügeln die sich wegen Harry Potter, weil sie alle wollen dass der Film erst ab 16 oder sogar ab 18 Jahren ist und lassen ihre Kiddys District 9 sehen...
Merkwürdig...
Ich hab jetzt auch Selbst ist die Braut gesehen.

Es gibt niemanden der so gut aussieht wie Ryan Reynolds. victory

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Ryanre10

(An alle Männer: auch wenn die Muskeln "aufgemalt" sind - ihr guckt definitiv zu viel "Meine Frau, die Spartaner und ich" - er sieht toll aus!!!)
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyDi 22 Sep 2009 - 21:19

Mir war dieser Herr recht heute schon sympathisch.

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Oben_article

Ja, ich war gerade mit Fabicom in "Oben" und der Film ist einfach herrlich schön!!! Freude
und traurig cry or very sad
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyMi 25 Nov 2009 - 17:45

So. Am Samstag ist es soweit... Dann seh ich endlich den 2. Teil der Biss-Reihe: New Moon!!! Smile

Außerdem freu ich mich voll auf Avatar nächsten Monat. verbeug
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyMi 25 Nov 2009 - 18:41

Ich finde die sollten die Reihe mit dem Alternativen Ende fortsetzen!
Zur Erinnerung:

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Blade-twilight
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyMi 25 Nov 2009 - 18:49

^^ cheers lol! Bin dabei!
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyMi 25 Nov 2009 - 19:01

Ist zwar jetzt schon ein paar Wochen her, aber wir haben neulich die Weihnachtsgeschichte mit Jim Carry in 3D gesehen. War sehr unterhaltsam und unglaublich nah am Orignial gut
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyMi 25 Nov 2009 - 20:02

Welches Original?
Meinst du das Buch?
Weil dass ist schließlich die meist verfilmte Geshichte aller Zeiten. ^^
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyMi 25 Nov 2009 - 20:31

Ja, ich mein das originale Original! study
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2009 - 20:07

lol!
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 EmptyDo 3 Dez 2009 - 20:24

So....komme gerade aus dem Film New Moon^^
Also Schauspielerisch wars eine Katastrophe, die Story war billig und beeinhaltete einige Logikfehler...
ABER mit den richtigen Leuten ist es richtig witzig und den Teil bei dem Edward nicht da war, war natürlich der BesteXD
Also ich muss sagen nicht mal die Werwolf Animationen auf die ich mich so gefreut habe waren der Knüller,man hätte viel mehr daraus machen können. Aber ich denke meine Erwartungen waren zu hoch.
Also s lohnt sich reinzugehen, allerdings nur einmal^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr zuletzt gespielt?
» Welche Konsole habt ihr?
» Welchen Fernsehsender habt ihr fast nie an??
» Welchen Fernsehsender habt ihr fast immer an?
» Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Multimedia-Topic-
Gehe zu: