StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 29
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   So 24 Jan 2010 - 22:00

Also soweit ich weiß haben die bis vor Kurzen noch nicht mal mit den Dreharbeiten für Transformers 3 angefangen
(möglicherweise sogar immer noch nicht),
daher wird es dieses Jahr wohl nichts.

Zu Twilight 3 kann ich nur sagen,
dass ich mir diesen Film nur ansehen werde,
wenn eine dieser Figuren darin vorkommt:










Wenn keiner der vorherigen Zeit hat, dann meinetwegen auch noch die. ^^


Sherlock Holmes werde ich mir wahrscheinlich auch ansehen,
aber viel wichtiger ist der hier:

Die Vortsetzung zu der zurzeit besten Marvelcomicverfilmung. ^^

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Mo 25 Jan 2010 - 16:46

Iron Man hat mich irgendwie gar nicht angesprochen...
Nicht so mein Fall... Keine Ahnung warum.

Twilight ist wirklich gut. Du kennst die Geschichte sicher nicht, hast aber schon eine Meinung dazu...
Die Bücher sind super und die Filme sind auch nicht schlecht.

Aber Chroniken von Narnia sind hoffentlich auch so gut wie die letzten Teile.
Da Walt Disney abgesprungen ist (warum auch immer) hat es alles ein bissel länger gedauert...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 29
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Mo 25 Jan 2010 - 17:33

Die Vampire glitzern im Sonnenlicht,
verschwenden ihre gesamte Exitenz in einer Schule
und die gesamte Handlung beschränkt sich hauptsächlich auf eine Liebesgeschichte.
Das sind alleine schon 3 Dinge die mir spontan einfallen die ich gehört habe,
aber die mir überhaupt nicht gefallen.
Sollten 2 davon nicht stimmen oder mindestens 3 Gründe geben die das ausgleichen werde ich darüber nachdenken ihn mir vielleicht anzusehen. Wink
(Was schon ziemlich fair ist, weil wenn ich etwas mehr nachdenke mir sicher noch mehr Gründe einfallen ihn mir nicht anzugucken. ^^)

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Mo 25 Jan 2010 - 22:58

Grund 1: weil es eben mal kein Mord und Totschlag ist
Grund 2: weil die Wölfe cool sind
Grund 3: weil es noch spannender wird
Grund 4: weil da süße Kerle rumrennen. Okay... Das war dann eher ein Grund für mich... hehe
Grund 5: sie gehen in die Schule, weil es sonst merkwürdig wäre in ihrem Alter dies nicht zu tun.
Grund 6: der erste Film mit Vampiren der ohne Waffen auskommt und im ersten Teil stirbt doch schließlich einer!!!
Grund 7: fällt mir eben nicht ein...

Du hältst halt nichts von Romantik...
Obwohl ich die Vorstellung von der Autorin "Kein Sex vor der Ehe" und ihre unglaubliche Angst davor alt zu werden doch etwas heftig finde... Keine Ahnung in welchem Zeitalter die stecken geblieben ist...
Ich bin ja auch ein riesiger Fan von Blade, Van Hellsing, etc. aber trotzdem finde ich Twilight mal erfrischend anders...
Gut... Ich guck die Filme eigentlich vor allem wegen Jacob... Aber das ist ja auch egal... verknallt

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel


Zuletzt von Enhiliel am Di 26 Jan 2010 - 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 29
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Di 26 Jan 2010 - 0:12

Grund 1: Dann hätten die die Vampire gleich weglassen können. ^^
Grund 2: Ein guter Effekt mach einen Film nicht unbedingt sehenswert.
Grund 3: Kann dazu nichts sagen, aber habe nur von anderen Seiten gehört das werder der 1. noch der 2. überhaupt spannend waren.
Grund 4: Richtig nur ein Grund für dich. Aber selbst wenn es statt dessen Frauen wären, wäre das kein guter Grund in einen Film zugehen. ^^
Grund 5: Nur ist das wahrscheinlich die nihilistischste Einstellung von der ich je gehört habe
und wenn die ihren Kopf anstregend würde wäre den sicher eine bessere Lösung einfallen (so nach 1 oder 2 Jahren spätestens denke ich Wink )
Grund 6: Ein weitere Grund ihn sich NICHT anzusehen. Wie gesagt da hätte man sich die Vampire gleich sparen können und sie z.B. durch Unsterbliche ersetzen können. ^^
Grund 7: Sag bescheid ich bin bereit. ^^

Romantik ist relativ...
Aber ein Film der nur davon lebt kann nur kitschig sein.

Dein letzter Satz sagt im Grunde schon alles. xD
Ich würde wegen einer attraktiven Frau nie in einen Film gehen (außer ich kenne sie persönlich und sie nötig mich mit aller Gewalt dazu coole Krake ).
Im Grunde würde der Erfolg des Filmes wie ein Kartenhaus zusammenbrechen, wenn man diesen Typen rausschneidet?

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Di 26 Jan 2010 - 19:44

Ich finde die Filme und die Bücher einfach super.
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. prost

Wegen der Schule... Es kommt nicht von mir dass es merkwürdig wäre wenn sie so jung aussehen aber nicht zur Schule gehen würden. Das sagen die in dem Film selbst... morgen

Aber dir zu erklären warum ich Biss cool finde (einfach weil es mal so richtig kitschig ist... Und ich versichere, dass ich sonst nur Sachen wie District 9, Blade, Transformers, Herr der Ringe, The hills have eye's, und so weiter sehe!!!! coole Krake ), wäre in etwa so, als würde jemand mir versuchen zu erklären, warum er Matrix toll findet...
Finde nur den ersten Teil gut...
Schrecklich ist zum Beispiel der dritte Teil von Fluch der Karibik...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 29
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Di 26 Jan 2010 - 20:16

Habe eben bei wiki nachgeguckt da steht die Hauptfigur ist 17 da gibt es genug andere Möglichkeiten seine Zeit zuverbringen
(ich gehe mal davon aus, dass der Vampirtyp nicht jünger sein soll) auch in Amerika.
Außerdem gibt es in Amerika genug Leute ohne irgendeinen Schulabschluss,
da ist da nicht ungewöhnlich.
Wenn ich unsterblich wäre würde ich wahrscheinlich die Zeit nutzen um mein Wissen zu erweiteren.

OK ich gebe zu ich würde mir Zeit lassen und 3 mal länger brauchen um etwas zu lernen als ein andere Mensch der sich damit ernsthaft beschäftigt,^^
Aber das ist immer noch besser als immer nur das gleiche immer und immer wieder zumachen.

Also da ich den Fortsetzungen von Matrix eigentlich auch ganz in Ordnung finde (auch wenn der 1. Teil deutlich der Beste ist)
könnte ich es gerne versuchen. ^^

Ich würde auch nicht sagen, dass Fluch der Karibik 3 schlecht ist (auch wenn es der schwächste bisher ist).
Es gibt zwar viele Logiklöcher, aber dafür gibt es intressantere und symbatischere Charaktere als bei Transformers 2
der Humor passt auch besser und gleitet selten ins komplett dämliche ab.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Mi 3 Feb 2010 - 18:47

So. Habe ja nun Sherlock Holmes gesehen.

Der Film hat wirklich sehr gute Stellen. Ist auch sehr lustig ohne gekünstelt rüber zukommen.
Mich persönlich hat die Musik genervt... Es gab durchgehend nur diese eine Melodie...
Hat mich wahnsinnig gemacht...
An ein paar Stellen zieht der Film sich unglaublich in die Länge, aber die Schauspieler sind total klasse!!!
Die Kulissen sind meist schön düster und die Art von Sherlock Holmes kommt super rüber.
Mich persönlich nervt es, wie sie den Meister-Detektiv hinstellen...
Im Film wurden seine "Macken" nämlich noch "verschärft".
Er ist zwar schlampig und spielt auch mal mitten in der Nacht Geige, aber er war doch immer ein Gentleman... Alle die den Film sehen und die Bücher nicht kennen sind dann der Meinung, dass er wirklich dermaßen durchgeknallt ist...

Aber es ist schon lustig wie sie zeigen, dass er seine neuesten Versuche immer an dem Hund ausprobiert. hihi

Alles in Allem würde ich dem Film (Schulnoten) eine sehr knappe 2 - geben.
Aber man sollte ihn auf jeden Fall mal gesehen haben!
Ich hol ihn mir auf jeden Fall auf DVD. victory

Leider gehört er zu der Art von Filmen, wo man am Ende weiß dass noch weitere folgen werden. Reihen nerven... Denn irgendwann bekommen die meisten Filme einen unglaublichen "Bart"...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabicom
Absolvent
Absolvent
avatar

Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 32
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Do 11 Feb 2010 - 18:06

War heute in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen...hatte unter dem Titel nicht sonderlich viel erwartet, wurde dann allerdings mehr als geflasht. 1A Technik, tolle Figuren, klasse Gags und ein epischer Soundtrack.
Note 1-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mag64.de
hubert
Foren-Geist
Foren-Geist


Männlich
Schütze Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Mo 22 Feb 2010 - 21:28

Avatar victory
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 32
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Mo 22 Feb 2010 - 21:53

Gestern auch endlich den Avatar gesehen...echt n super Film. War echt beeindruckt. Applaus

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Di 23 Feb 2010 - 19:19

Ich hab den ja zweimal im Kino gesehen. Es ist einfach herrlich. Freude

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Mo 1 März 2010 - 19:13

Wir waren am Samstag spontan in Shutter Island.
Ich will mal nicht zu viel verraten, aber dieser Film ist einfach "verrückt". ugly

Ne, im Ernst: Der Film ist wirklich sehenswert. Bin ja eigentlich kein Thriller-Fan, aber der hats mir angetan!
Wieder gute Leistung von Martin Scorsese. Ein weiterer Film, wo Leonardo DiCapro nicht als Milchbubi wirkt. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Di 2 März 2010 - 16:20

Möchte so gerne The Book of Eli oder Alice im Wonderland sehen.
Sollen beides einfach geniale Filme sein. Freude

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Di 2 März 2010 - 16:42

Alice steht bei mir als nächstet auf der Liste Freude

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 32
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Fr 30 Apr 2010 - 19:05

Hab mir letzten Kick Ass angesehen. War auf jeden Fall ganz lustig, wenn man über die Sachen lachen kann Wink

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Do 20 Mai 2010 - 13:24

Iron Man 2 (ist zwar jetzt bestimmt wieder ne Woch her) toller Film! lol!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Fr 21 Mai 2010 - 22:22

Ironman 2 hab ich auch gesehen. Aber naja... Endkampf total langweilig und zwischendurch haben die mir einfach zu viel gelabert, aber sonst echt genial.

Kampf der Titanen und Drachenzähmen leicht gemacht hab ich auch gesehen.

Gestern hab ich Prince of Persia gesehen. ICH FINDE DEN TOTAL GENIAL. *schrei*
Freude Applaus victory

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   So 23 Mai 2010 - 12:52

Gestern waren wir in Prince of Persia - der Sand der Zeit.
Ich muss gestehen, dass ich bisher nur PoP: Warrior Within gespielt habe und deshalb auch nicht die ganze Geschichte des Spiels kenne. Aber vielleicht ist es auch ganz gut so, denn sonst hätte mir der Film vielleicht weniger gefallen. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   So 26 Sep 2010 - 17:47

Wer den Film noch nicht gesehen hat und dies noch tun will, sollte hier nicht weiter lesen. Smile

So. Ich hab gestern Resident Evil Afterlife 3D gesehen und finde den Film dermaßen toll!!! Freude
3D ist dermaßen genial eingesetzt wurden, dass es so richtig Spaß macht den Film zu sehen.
Es gibt endlich wieder ein paar Schock-Szenen und die Actionszenen sind genial.
Es sind auch Stellen in dem Film, wo man selbst mal überlegen muss: Moment... Ist sie jetzt noch vom T-Virus befallen, oder nicht????
Und ENDLICH kommt auch mal ein richtiges Monster aus den Resident-Evil-Spielen vor. Der Henker (oder wie der heißt)... Hab mich riesig darüber gefreut, auch das endlich ein bisschen mehr das Spiel zu erkennen ist in dem Film.
Das Ende ist blöd, weil man dann weiß dass noch mehr Teile kommen... Irgendwann hat das einen Bart... sad

Chris Redfield spielt endlich mit und dann auch noch von meinem Lieblingsschauspieler:



Leider wird er in dem Teil nicht so gut in Szene gesetzt, ich hoffe das kommt dann im nächsten Teil... *schnief*

Jetzt aber das Negative:
1. wer den Film nicht in 3D sehen wird, wird wahrscheinlich echt enttäuscht sein.
Man merkt an dem Film, dass er halt vorallem auf das 3D aufbaut. Endlos lange "Zeitlupen-Szenen" werden auf "normal" echt nervig und die kommen wirklich häufiger vor... Man muss sich also wirklich überlegen, ob man sich den Film später kaufen sollte (außer du hast bereits einen 3D-Fernseher, eine PS3 und die Brille....).
2. Das Ende ist dermaßen nervtötend... Noch ein Film?
3. Chris Redfield und Claire Redfield hätten gerne noch ein paar mehr Action-Szenen haben können...
4. Was bitte ist denn jetzt mit den ganzen anderen Klonen passiert und wo kommt plötzlich schon wieder die Umbrella am Schluss her?!?!

Naja. Wie gesagt, ich fand den Film genial, aber nicht so gut wie den ersten Teil, oder (meinen Liebling) den 2. Teil...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Mi 13 Okt 2010 - 11:51

Sonntag haben Fabicom und ich Ponyo gesehen. Ein wirklich niedlicher Miyazaki-Film, der eigentlich vom Stil her etwas aus dem üblichen Rahmen fällt. Für unseren dritten Jahrestag war es jedenfalls ideal! lala

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Do 18 Nov 2010 - 20:23

So. Letzte Woche habe ich Stichtag gesehen. Der ist echt lustig. Smile

Und Morgen gucke ich "Die Legende der Wächter"

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Sa 2 Apr 2011 - 18:57

1. Legende der Wächter

Liebevoll gestaltete Charaktere und spannende Geschichte.
Und das Lied dazu ist einfach mein Lieblingslied geworden:



Ist einer meiner Lieblingsfilme geworden.

2. Sucker Punch

Geniale Special Effects! Vorallem die Kämpfe sind einfach genial! Smile
Aber ich kann jetzt nicht sagen ob ich den gut fand oder nicht...
Den muss man einfach selbst gesehen haben...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Sa 2 Apr 2011 - 22:56

Hm in Sucker Punch wollte ich vielleicht auch gehen, konnte mich aber noch nicht so entscheiden. Hast du den auch in 3D gesehen und wie findest du die Story? confused

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   So 3 Apr 2011 - 17:26

In 3D gibt es den hier irgendwie nicht...
Hab den also ganz normal gesehen.

Die Geschichte könnte man von der Kompelixität (ich hasse dieses Wort) mit Matrix vergleichen. Es ist zwischendurch sehr verwirrend.
Zwischendurch musste ich immer lächeln, weil eine Szene einfach zu lächerlich war.
Die Gespräche sind manchmal aber auch zu oberflächlich...
Die Kämpfe sind übertrieben, aber schon allein die Special-Effects sind toll gemacht.
Und in welchem anderen Film schießt man schon mit Pistolen auf Orks? XD

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was für einen Film habt ihr zuletzt geschaut?
» Welchen Anime habt ihr zuletzt geschaut?
» hab ihn eben gesehen
» Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?
» Was habt ihr heute gegessen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Multimedia-Topic-
Gehe zu: