StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Enhiliel
Legende
Legende


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 29
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   So 3 Apr 2011 - 17:26

In 3D gibt es den hier irgendwie nicht...
Hab den also ganz normal gesehen.

Die Geschichte könnte man von der Kompelixität (ich hasse dieses Wort) mit Matrix vergleichen. Es ist zwischendurch sehr verwirrend.
Zwischendurch musste ich immer lächeln, weil eine Szene einfach zu lächerlich war.
Die Gespräche sind manchmal aber auch zu oberflächlich...
Die Kämpfe sind übertrieben, aber schon allein die Special-Effects sind toll gemacht.
Und in welchem anderen Film schießt man schon mit Pistolen auf Orks? XD

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 28
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Fr 27 Mai 2011 - 15:18

Fluch der Karibik 4 - ist ok, aber kann die vorherigen Filme nicht überbieten

Ansonsten war ich noch von Thor überwältigt ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 23
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Fr 8 Jul 2011 - 15:41

Ich war im 3 Transformers Teil in 3D...
also wenn man nicht unbedingt viel Inhalt erwartet, oder über kleinere Logikfehler hinweg sehen kann und einfach nur pure Aktion und geniale Kampfszenen genießen will... SOLLTE SICH IHN UNBEDINGT ANSEHEN verknallt verknallt

ich will nichts weiter verraten... aber ich will da unbedingt nochmal rein engel

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 28
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Fr 8 Jul 2011 - 20:36

Ach ja... "SCHROTT-ORGIE"!!! lol!

Die Logikfehler sind mir aber kaum aufgefallen, da mir die gesamte Story schon sehr flach erschien. War mir irgendwie zu amerikanisch in diesem Sinne... Pechvogel-Protagonist, ein bevorstehender Angriff und darauf folgende Megagekloppe und nicht zu vergessen die (übertrieben) als sexy betitelte Olle vom besagten Pechvogel, die den gesamten Film über nur in High Heels rumgalloppiert.... ugly
Aber gut, man kann es sich ansehen Mr.Green

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 23
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Fr 8 Jul 2011 - 22:56

Ist dir auch aufgefallen, dass zum Ende hin der Text von der Blondinen immer simpler wurde?
Ich meine, schreien kann jede Frau Mr.Green

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 28
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Sa 9 Jul 2011 - 8:50

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 29
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   Sa 9 Jul 2011 - 11:09

Habe ihn inzwischen auch gesehen und muss sagen,
dass er deutlich besser ist als der Vorgänger vielleicht auch besser als der 1. Teil.
Insgesamt weniger nerviger völlig unpassender alberner Humor (welcher meiner Meinung nach Jar Jar Binks aus Star Wars spätestens im 2. Teil mehr als übertroffen hat) und wegen dem 3D war Bay gezwungen die ganzen Actionszenen weniger schnell zu schneiden.
Jetzt kann man einigermaßen erkennen kann was da passiert so ist es auch möglich die Effekte richtig zugenießen (wieder zum vergleich mit Teil.2 wo einfach nur wild rumgeballert wurde ein Schnitt dem nächsten folgte wodurch es unmöglich zusagen war was da überhaupt los ist.)

Trotzdem gibt es einige Sachen die zumindest befremdlich fand.
Spoiler:
 


Achja habe X-Men First Class auch gesehen der hat zwar auch ein paar Logiklöcher,
aber wenn jemand nach Transformers 3 einen Film mit etwas tiefsinnigeren Figuren haben möchte
und einer Story die zumindest ansatzweise Sinn macht, dann kann man sich den schon ansehen. Wink
Die Effekte da sind übrigends auch ziemlich gut.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 29
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   So 10 Jul 2011 - 2:41

@ Transformers 3: Ich fand den Anfang mehr als enttäuschend. Was sollte das mit dem Asiaten? O.o
Wieso haben die versucht mit Ach und Krach mehr schlecht als recht witzig zu sein?
Den Anfang kann man da echt kürzen... Suspect

Dann mal die Frage: Wo sind eigentlich die Autobots aus dem 2. Teil abgeblieben? Ich meine die, die aussehen wie Affen. Ich glaube das waren Chevrolet Sparks (bin mir da aber nicht mehr 100%ig sicher)...

@ The Laughing Man:
Spoiler:
 

@ Jessica:
Spoiler:
 

Noch mal zum Film:
Ich finde ihn schlechter als den 1. Teil, aber doch besser als den 2. Teil.
Die Animationen waren auf 3D der Wahnsinn.
Spoiler:
 

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?   

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Was für einen Film habt ihr zuletzt geschaut?
» hab ihn eben gesehen
» Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?
» Was habt ihr heute gegessen?
» Welche Konsolen habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Multimedia-Topic-
Gehe zu: