Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Racoons Lake - Charakter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Racoons Lake - Charakter Empty
BeitragThema: Racoons Lake - Charakter   Racoons Lake - Charakter EmptyMo 6 Sep 2010 - 12:49

Für den Thriller nehme ich diese junge Lady.

Racoons Lake - Charakter AnimeWoman

Ihr Name ist Magret Forster; kurz Maggie.
Sie war mal Reporterin einer Tageszeitung, doch nachdem bei einem Autounall ihr Kollege und bester Freund ums Leben kam, konnte sie aus Schuldgefühlen nicht mehr weiterarbeiten. Sie zog sich vom Großstadtleben zurück und ließ sich im kleinen Örtchen Racoons Lake nieder. Dort begann sie, in der Bibliothek auszuhelfen, um über die Runden zu kommen.
Die unberührte Natur dieser Gegend war ihr eine große Hilfe und sie fand einen esoterisch angehauchten Weg, ihr Leben neu anzufangen. Als Hobby pendelt sie gern oder legt zu besonderen Anlässen Orakel-Karten.
Letztlich wurde sie nebenbei Schriftstellerin und arbeitet zurzeit an ihrem dritten Buch.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Racoons Lake - Charakter Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake - Charakter   Racoons Lake - Charakter EmptyMo 6 Sep 2010 - 16:39

Racoons Lake - Charakter 5gkKGcxTgXoVfAe

Mein Charakter heißt Dominic Keen, ein mittlerweile aus der Army ausgeschiedener Soldat, der in Raccoon Lake, geboren wurde aber schon Jahre nicht mehr in seiner Heimatstadt war. Nach seinem Ausscheiden aus der Army kehrte Dominic zurück um ein ruhigeres Leben zu führen. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er damit, dass er den kleinen Diner der Stadt von seinen Großeltern übernommen hat und diesen in der nächsten Generation weiter führt.
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Racoons Lake - Charakter Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake - Charakter   Racoons Lake - Charakter EmptyDi 7 Sep 2010 - 13:22

Racoons Lake - Charakter Cowboy_bebop_big

Kevin Jankovich ist der Sohn eines Einwanderers zweiter Generation aus den USA. Sein Großvater kam aus dem heutigen Serbien. Er gilt als eiskalter Killer, in Wirklichkeit ist er einer der besten Verbrecherjäger der Welt. Als Kopfgeldjäger hat er keinen guten Ruf und gibt sich deshalb meistens als Sheriff oder als Detective des FBI aus. Erstaunlicherweise hat er auch die entsprechenden Papiere.
Er hat einen guten Riecher für Flüchtige Verbrecher und machte sich bereits auf den Weg den Massenmörder zu fassen ehe in den Medien die Flucht bekannt geworden ist.
Er ist berechnend und hat immer einen coolen Spruch ala James Bond auf den Lippen, weswegen er auch bei modernen und intelligenten Frauen selten landen kann und sich bei diesen sogar unbeliebt macht. Ansonsten redet er nicht viel.
Er ist auch unter dem Namen "Black Eagle" bekannt, allerdings wird dieser Name wie ein Mythos gehandelt, denn noch nie hat jemand den Black Eagle zu Gesicht bekommen. Nur sehr vage Beschreibungen existieren, die kaum an Kevin Jankovich erinnern.


Zuletzt von Smoove am Fr 8 Okt 2010 - 0:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Racoons Lake - Charakter Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake - Charakter   Racoons Lake - Charakter EmptySo 19 Sep 2010 - 20:37

Wird das eine Zombie-Geschichte? *grins*

Zu meinem Chara:

Ihr Name ist Sophie und sie ist Kopfgeldjägerin.
Früher war sie bei der Polizei, aber nachdem ein Mörder vom Gericht wegen "unzulässigen Beweisen" auf freien Fuß kam und dieser dann kurze Zeit später eine komplette Kleinfamilie umbrachte und bei einer Schießerei mit der Polizei dann selbst ums Leben kam, sieht sie keinen Sinn mehr in den Gesetzen oder in den ausführenden Kräften.

Nachdem also ein Kopfgeld auf den entflohenen Sträfling ausgesetzt wird, macht sie sich auf den Weg in den Ort.

Racoons Lake - Charakter Katy-t11
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Racoons Lake - Charakter Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake - Charakter   Racoons Lake - Charakter EmptyMo 20 Sep 2010 - 14:51

Die Idee kam mir erst, als ich Heavy Rain gespielt habe. Vielleicht sagt das den einen oder anderen etwas. Zombies gibts hier nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Racoons Lake - Charakter Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake - Charakter   Racoons Lake - Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Racoons Lake - Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Racoons Lake (Thriller)
» Mutanten Charakter
» Makina City (Charakter)
» Sektor 43 (Endzeitwelt Charakter Vorstellungthread)
» Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: