StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Makina City (Charakter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Makina City (Charakter)   So 6 Jun 2010 - 20:59

So, ich fang mal mit diesem Mecha an.

"Death Blaze"

Ein hybrider Mecha, der oft als plumper Anzug verpöhnt wird und zugleich beim Militär aber durch seinen fehlerlosen Einsatz im Falle menschlichem Versagen hoch angesehen ist. Während der Mensch (man sagt auch "das Herz") im Mecha eingeschlossen ist, kommunizieren sie miteinander. Nur eine vollständig syncrone Zusammenarbeit kann im Kampf zu einem sicheren Sieg verhelfen.
Blaze ist eine sepzielle Variation für Frauen und gilt deshalb als weiblicher Mecha.

Als sie zuletzt in der Station versehentlich nicht ordnungsgemäß im Standby-Modus geschaltet wurde und sich stattdessen neu bootet, hatte sie die Zeit mit Analysen über die Menschen und letztlich ihr Dasein verbracht.
Sie schlussfolgerte, dass die Menschen nur dazu streben, sich gegenseitig zu besiegen und zu vernichten. Seien es "harmloser" Wetteifer oder toternster Hass.
Als sie dann während ihrer unbemerkt stundenlangen Internetverbindung von einen Virus infiziert wurde, verlor sie einen Großteil von Dateien. Darunter die Erinnerung an ihr "Herz" (die Frau, mit der Blaze eigentlcih eine ungewöhnlich starke Bindung hatte) sowie ihr vorheriger Name.
Sie versuchte sich selbst wieder zu reparieren, doch ohne sich unter Kontrolle zu haben, zerstörte sie die Station.
Später wachte sie an einem ihr fremden Ort im Ödland auf. Sie erkannte Schrott und alte verrostete Bauteile, die ihr die verschwenderische Art der Menschen wieder ins Gedächtnis rief. Sie entschloss sich, kein Werkzeug der Menschen mehr zu sein und ist nun unter dem Namen Blaze bekannt.

Solange die Menschen sie nicht angriffen, blieb sie ruhig. Doch ihre neuentwickelte Weise für Selbstjustiz ist oftmals unberechbar.

Inzwischen hat sie Versuche unternommen, um sich selbst zu verbessern und sich von anderen Mechas hervorzuheben. Darunter gehört zum Beispiel die jetzige Lackierung in Feuerrot zru Abschreckung der Menschen und die inzwischen verbesserten Laserklingen.
Ihre Schusswaffen musste sie opfern, um für mehr Wendigkeit und Fluggeschwindigkeit an unnötigen Gewicht zu verlieren.

Link zum Bild

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Makina City (Charakter)   Mo 7 Jun 2010 - 1:07

Dann mach ich doch mal mit.

Shu Tsen ist Shaolin Mönch, der durch die Welt reist um spirituelle Erfahrungen zu sammeln. Er ist absoluter Gegner von Technik und Maschinen. Er hat eine enge Verbindung zur Natur und eine große Selbstbeherrschung. Man sagt ihm nach, er könne sich unverwundbar machen und sich so schnell bewegen, dass das bloße Auge seine Bewegungen kaum mehr wahrnimmt.
Ob diese Geschichten stimmen, kann man nicht sagen. Was man aber sagen kann ist, dass Shu Tsen über die Kräfte der Shaolin beherrscht und diese perfektionieren konnte.
Er hat ein ruhiges Gemüt, ist immer hilfsbereit und versucht gewaltsamen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Doch wenn das nicht möglich ist, weiß er sich mit Shaolin Künsten und seinem Bo (Kampfstab) bestens zu wehren.



Und hier noch seine Waffe:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Makina City (Charakter)   Mo 7 Jun 2010 - 17:36

Hätt jetzt was ehrlich gesagt anderes erwartet, aber irgendwie gefällts mir Mr.Green

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Makina City (Charakter)   Mo 7 Jun 2010 - 17:43

Naja, wenn alles so "maschinenverseucht" ist, dann darf man auch mal einen absoluten Antimaschinen machen. Ich hab ja den Roboter schon im Sektor 43 Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Makina City (Charakter)   Mo 7 Jun 2010 - 17:45

Ich sag ja, den Kontrast find ich klasse Freude

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Makina City (Charakter)   Mo 7 Jun 2010 - 19:31

So. Mein Chara heißt Kate.

Durch einen schweren Unfall, bei dem ihre kleine Schwester starb und sie nur knapp dem Tod entkam, besteht sie zur Hälfte aus mechanischen Teilen. Da ihre Wirbelsäule komplett zerstört wurde, hat sie nun eine Wirbelsäule aus unzerstörbaren Mythril.
Verursacht wurde der Unfall durch einen verrückt spielenden humanuiden Roboter.

Sie gehört zu einer Sonderheit von der Polizei die Jagd auf "fehlerhafte" Roboter machen.
Da das gesamte Verkehrsnetz automatisch läuft, man muss nur noch sagen wohin man will und das Fahrzeug bringt einen hin, müssen die Polizisten auch "fehlerhafte" Autos jagen. Sie besitzen somit als Einzige ein Auto oder ein Motorrad aus "der alten Zeit" das von den Fahrenden gelenkt werden muss.
Zur Arbeit eines Defenders gehört der Einsatz besonderer Waffen, die mit einem Schuss Roboter lahm legen können.
Aber auch normale Waffen gehören zu ihrem Arsenal.

Sie vertraut keiner Maschine, obwohl sie selbst zur Hälfte eine ist.
Der Verlust ihrer kleinen Schwester hat sie stark getroffen, weshalb sie manchmal schon "zu" argwöhnisch gegenüber allen Maschinen ist. Sie ist eine sehr gute Schützin und betreibt aktiv Kampfsport.


_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel


Zuletzt von Enhiliel am Mo 7 Jun 2010 - 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Makina City (Charakter)   Mo 7 Jun 2010 - 20:57

(Ich weiß ich bin ein Klugscheißer,
aber Exoskelett bedeutet im Grunde nur Außenskellet. experte )

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Makina City (Charakter)   Mo 7 Jun 2010 - 21:47

Dann will ich auch mal:

Mein Charakter heißt eigentlich Mike, nennt sich aber in den weiten der Cyberwelten nur Acid. Er ist ein begnadeter Hacker, der für Konzerne oder zwielichtige gestalten Informationen aus dem Netz zieht. Dafür nutzt er die Cyberimplantate, die direkt mit seinem Hirn verbunden sind und ihm dadurch ermöglich sich in der virtuellen Welt nur durch seine Gedanken fortzubewegen, wenn er sich über eine Buchse in seine Schläfe direkt mit dem Net verbindet und sich in den verschieden Gestalteten Räumen der Firmen wie in einer Art "Körper" zu agieren.
Durch eine schwere Krankheit in seiner Kindheit, die ihn fast die Beine gekostet haben, verbrachte er viel Zeit im Netz und eignete sich nach und nach seine Fähigkeiten an. Zwar konnte die Krankheit gestoppt werden, jedoch mussten seine Beine durch künstliche ersetzt werden, die aber nicht die Qualität haben, die man bekommen könnte, was auch eine Frage der finanziellen Mittel seiner Familie waren, aus diesem Grund wirkt sein Gang immer etwas steif und ungelenk. Dies ist auch der Grund, warum er auch heute noch die meiste Zeit des Tages in der virtuellen Welt verbringt, in der er sich leicht und ohne seine eingeschränkten Bewegungsfähigkeiten bewegen kann. Die Jobs für seine Auftraggeber nimmt er auch an um sich endlich hochklassige Cyberprothesen leisten zu können, aber um dieses Ziel zu erreichen fehlt ihm noch der große Coup, da ein großteil der Honorare für Upgrades seines Implantats oder für Programme mit der er Wächtersoftware ausschalten oder sich unbemerkt Zugang verschaffen kann darufgeht.
Mike lebt in einer kleinen Einzimmerwohnung in einem der eher heruntergekommenen Außenbeziken der Stadt, in denen es zwar nicht so sicher ist, man aber ungestörter arbeiten kann, da sich die Polizei nicht so sehr kümmert.


_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Makina City (Charakter)   Mo 7 Jun 2010 - 22:04

@ The Laughing Man: Ja du bist ein Klugscheißer! morgen

Und ja Mythril kommt aus der Herr der Ringe...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Makina City (Charakter)   Di 8 Jun 2010 - 18:51

Dann kommt hier mal mein "Chara":

"The Laughing Man" ein völlig einzigartiges autonomes KI-Programm das sich in den weiten des Netzes bewegt
sich vergleichbar mit einem Virus in diesem verbreitet in dem es verschiedene Computersysteme heimlich befällt
und sich in diese selbst kopiert.

Meistens ist allerdings nur eine Version von ihm aktiv während die anderen innaktiv, verborgen bleiben,
sich aber von Zeit gegenseitig überprüfen und synchroniesieren um so sicher zugehen niemals komplett ausgelöscht zu werden.
Das aktive Programm entwickelt sich ständig weiter und lernt mit unglaublicher Geschwindigkeit.
Außerdem ist es immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und tut daher nicht selten Dinge die menschlich
oder sogar etwas kindisch erscheinen
(z.B. kopiert es sich in einer einfacheren Version in Roboter und übernimmt diese).

Wegen all dieser Eigenschaften ist es für die Regierungen möglicherweise eine der größten Bedrohungen der Modernen Welt,
welche seine Existenz aber vehement in jeder Form abstreiteten und jegliche Sichtungen als Fakes darstellen.
Für die meisten Menschen ist es eine moderne Legende von der es viele Varianten gibt hier nur ein paar:

The Laughing Man soll ein lebender Superhacker, ein toter Hacker der im Netz weiter lebt, eine virtuelle Waffe/Agent des Millitär oder von Geheimdiensten sein über welchen man die Kontrolle verloren hat und, und, und...

Es/Er selbst findet die Menschen sehr intressant und tritt mit diesen daher auf unterschiedliche Weise in Kontakt.
Stellt sich dabei selbst aber häufig unterschiedlich dar (woher wohl auch die unterschiedlichen Gerüchte kommen),
das einzige Markenzeichen was meistens unverändert bleibt ist sein Symbol (siehe Avatar).
Welches aber auch viele Leute nur zum Spaß benutzen.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Makina City (Charakter)   Mi 9 Jun 2010 - 11:25

rofl

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Makina City (Charakter)   Mi 9 Jun 2010 - 15:48

Jessica schrieb:
rofl

Ich nehme das mal als ein Kompliment. Wink

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Makina City (Charakter)   

Nach oben Nach unten
 
Makina City (Charakter)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: