StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mutanten Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Mutanten Charakter   Sa 9 Jan 2010 - 21:36

So, nun hab ich einfach mal einen Thread gestartet. Freude

Meinen Charakter hab ich nun ein bissel umgewandelt...
Der Name ist aber immernoch "Terra". Wink

Ihre Eltern sind Ärzte und ständig auf Reisen, weshalb Terra meist alleine ist.

Sie ist ein sehr temperamentvoller Mensch und kann sehr launisch sein.
Ihr Stolz ist groß, steht leider aber auch manchmal im Weg.
Durch ihre direkte Art und ihr Selbstvertrauen hat sie sich schon manche Freunde und manche Feinde gemacht.
Sie liebt ihre Freiheit und lässt sich ungern etwas sagen.
(Sternzeichen Löwe Lachkatze )

Ihr Aussehen und ihre Mutanten-Fähigkeiten helfen ihr allerdings nicht dabei Freundschaften zu schließen...
Auf der alten Schule wurde sie viel gehänselt und als "Hexe" beschimpft.
Weshalb sie letztendlich auch von ihren Eltern auf die Green Lemon High School geschickt wird, da diese den Ruf genießt mit solchen "Problemfällen" fertig zu werden.

Ihre Fähigkeit ist die Psychokinese. Sie kann Dinge bewegen nur indem sie an sie denkt (sie kann sogar Geschosse aufhalten, soll heißen sie ist sehr schnell) und kann damit Anderen auch Illusionen in den Kopf setzen oder Doppelgänger von sich erscheinen lassen.
Mit der Psychokinese kann sie auch die Zeit verlangsamen.
Wenn sie wütend wird (was leider öfter mal vorkommt), sprengt sie oft ausversehen etwas in die Luft. Was auch nicht unbedingt hilfreich ist Freunde zu finden...
(soll jetzt nicht voll der Abklatsch von "Jean Grey" sein, aber ich wollte schon die ganze Zeit so einen Charakter verwenden coole Krake )
(ein paar Sachen gehören noch zu der Psychokinese, aber die erkennt sie erst nach und nach)

Ihre Hobbys sind unter anderem Bogenschießen und Schwertkampf.

Obwohl sie auf Menschen nicht gut zu sprechen ist, gehört sie jedoch trotzdem nicht zu den Gruppen die gegen die Menschen angehen. (sie ist sozusagen so neutral wie die Schweiz lol! )
Allerdings wird sie scheinbar immermehr in den Strudel der Gruppen hineingezogen und muss sich wohl sehr bald doch noch entscheiden, ob sie nun für oder gegen die Menschen ist...


_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Mutanten Charakter   Sa 9 Jan 2010 - 23:13

Ich nehme einen komplett neuen Charakter für diese Welt.
Ihr Name ist Melina. Über ihre Herkunft ist kaum etwas bekannt, aber sie ist Lehrerin an der Green Lemon Highschool. Ihre Fächer sind Sport und Geschichte. Wegen dem getrennten Unterricht von Menschen und Mutanten, unterrichtet sie ausschließlich Mutanten. Nach Feierabend verbringt sie ihre Zeit am liebsten in ihrer Stammkneipe und besäuft sich regelmäßig.
Von außen sieht diese Kneipe ganz normal aus, doch die wenigsten wissen, dass sich dort ein Wiederstand der Mutanten bildet, die das unterdrückte Leben leid sind und ihre eigene Unabhängigkeit wollen.
Ihre Fähigkeiten als Mutant zeigt sie nur sehr selten offen und die wenigsten Leute kennen sie.
Melina kann sich zum einen in einen schwarzen Panther verwandeln ( der so aussieht wie der in meiner Sigatur) und zum anderen ist sie in der Lage ihren gesamten Körper mit massiven Stahl zu überdecken.
(Diese Verwandlung, kann man sich so vorstellen, dass ihr Fell und ihre Haut mit Stahl überdeckt sind, d.h nicht das sie aus purem Stahl besteht. Mit Ausnahme der Zähnen und Krallen, was Melina ermöglicht auch z.B an Häusern hochzuklettern)
Die kleine Kneipe trägt den seltsamen Name "Zum weißen Cabrio".
Sie ist eine eher ruhige, introvertirte Person, doch wer sie genauer kennt weiß um ihren krigerischen und rebellischen Charakter.
Ihr Alter ist unbekannt, doch ist sie geschätztermasen 25 Jahre alt.
( Mir haben beide Bilder irgenwie gefallen, deswegen zeigt das erste Bild, wie sie die meisten kennen)



(und hier wenn sie nachts unterwegs ist, oder für die Rebellion was plant)


_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik



Zuletzt von Maximilia Mandy am So 10 Jan 2010 - 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Mutanten Charakter   So 10 Jan 2010 - 2:14

So hier mein Chara:

Name(bleibt auch bei mir): Toushiro Hitsugaya
Spitzname: Luminoth



Ein regelmäßiger Schulschwänzer dem scheinbar das Intresse an ernsthaften Dingen zu fehlen scheint.
Allerdings ist er nicht dumm er ließt viel und scheint ein mehr als nur gutes allgemein Wissen zu haben.
Gleichzeitig ist er allerdings was schulische Aktivitäten angeht ziemlich faul.
Er sieht unglaublich jung und "kurz" im Vergleich zu seinem wirklich Alter (er ist 19 Jahre alt) aus,
welches eigentlich auch nur sein Personalausweis belegt,
was wiederum für die Leute in seiner Umgebung für viele Gerüchte sorgt.
Zu den harmlosesten gehört, dass er in Wirklichkeit ein Genie ist,
ihn alles an der Schule langweilt und er es geschaft hat sich einen gefälschen Personalausweis zu besorgen.
Während die abstrakteste Behauptung irgendetwas mit Zeitreisen zu tun.
Dazwischen liegen irgendwo Theorien,
dass er ein Mutant ist wo von die meisten ausgehen (auch wenn seine Kräfte nicht genau bekannt sind)
und es irgendwie damit etwas zu tun hat.
(Wenn ihr wollt könnt ihr eigene Theorien und Gerüchte dazu einbringen,
was wirklich stimmt wird später im RPG aufgelöst)

Zu dem gilt er als ein kleiner Lustmolch.
Dieser Eindruck wird durch völlig undurchsichtige Sonnenbrille noch verstärkt die er fast immer trägt.
und welche es ihm meistens verboten ist abzulegen.(warum wird auch noch im RPG aufgelöst).

Seine Familie leidet noch unter dem Schock, dass ihr Sohn ein Mutant ist.
Er selbst distanzierte sich deshalb vorerst von ihr und zog nach Green Lemon City.
In seinem inneren hofft er, dass sich das Verhältnis zu seiner Familie in Zukunft wieder bessern wird.
Zu seinen Hobby gehört Kampfsport welchen er allerdings etwas eigenwillig umsetzt
und wie oben beschrieben Lesen.
Außerdem verfügt er über ein erstaundlich gutes photographisches Gedächtnis,
ob dies ein einfach nur ein besonderes Talent ist oder mit seinen Mutantenfähigkeiten zusammenhängt ist nicht eindeutig sicher.


Zu seinen Fähigkeiten:
(Themen Licht und Motte)
Toushiros Fähigkeiten basieren zum größten Teil auf Licht.
Dazu gehört auch die manipulation von Licht für Optischetäuschungen oder die Erzeugung von Hologrammen
und desweitern ist er in der Lage Lichtenergie aufnehmen, teilweise auch selbst erzuegen und wieder freisetzen zu können.
Beim Freisetzen hat er mehrere Möglichkeiten:
Entweder als Strahl(en) oder als eine Art Lichtschild (welcher ihn vor Schaden begrenzt schützt).
Als Strahl kann er gewöhnliches Licht freisetzen es aber so stark bündeln,
dass es eher einen Hitzestahl gleicht oder ein der Wissenschaft bisher unbekanntes Licht erzeugen,
welches direkt kinetische Energie auf Materie überträgt (also alles was es trifft wird weggeschleudert),
dies kann er auch teilweise auf sich selbst anwenden und so sogar gleiten (fliegen eher nicht).
Seine größte Schwäche liegt bei diesen Fähigkeiten darin,
falls er diese Fähigkeiten ausdauernd einsetzen möchte Lichtenergie aus seiner Umgebung aufnehmen muss,
weil seine eigene "Herstellung" unzureichend ist.
(Kurz gesagt Nachts oder an Dunklen Orten kann es vokommen,
dass wenn er seine Kräfte zu oft einsetzt eine ganze Weile warten muss bevor er sie wieder nutzen kann)
Unabhängig davon ist allerdings sein unglaublich guter optischer Sinn,
welcher es ihm ermöglicht nicht nur besser zusehen und es nahe zu unmöglich macht ihn zublenden,
sondern auch erlaubt auch viele andere Arten von Stahlung wahrzunehmen (welche er allerdings nicht wie Licht aufnehmen kann).
Die einzige Fähigkeit die nichts mit Licht zu tun hat ist die Fähigkeit an den Wänden laufen zu können (gehört finde ich einfach zum Thema Motte dazu Wink).

Hat auf dem Bild untypuscherweise nicht seine Sonnenbrille auf:

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)


Zuletzt von The Laughing Man am Di 12 Jan 2010 - 11:37 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mutanten Charakter   So 10 Jan 2010 - 4:07

Hibyuu Inabikari

Nehme meinen Char so!!

Erst ein eher stiller Charakter, der von der Schule nicht viel hält. Hibyuu hat eine Brandnarbe, die seine rechte Gesichtshälfte "ziert". Er wird wegen dieser Entstellung oft von anderen Menschen geschnitten. Die Brandmale hat er erlitten als er 16 Jahre alt war, bei einem Wohnungsbrand für den er verantwortlich und auch verurteilt wurde, was ein weiterer Grund ist für das ablehnende Verhalten der Menschen in seiner Nachbarschaft. Was niemand weiß ist, dass der Brand durch Kräfte ausgelöst wurden die in seinem innern Schlummern und die er damals noch gar nicht kontrollieren konnte. Erst mit der Zeit lernte er sie teilweise zu unterdrücken und später zu kontrollieren.

Die in ihm schlummernden, zerstörerischen Kräfte manifestieren sich durch das Element Feuer. Dies ist auch der Grund, warum er ein eher gestörtes Verhältnis zu seinen überaus reichen Eltern hat. Von seinem Großvater wurden ihm Meditationsübungen beigebracht, um zu lernen die Kräfte zu kontrollieren und ruhig zu bleiben, da sie meist ausbrechen wenn er sich aufregt.

Hibyuun ist 20 jahre alt (Verurteilung). Aufgrund einer großzügigen Spende seiner Familie an das Bildungsministeriums hat er eine letzte Chance bekommen seinen Abschluss zu machen und nicht in komplette Ungnade bei seinen Eltern zu fallen.

Sein einziges Hobby ist sein getunter 1967 Ford Mustang (jaja die reichen Eltern, dachten das würde helfen in der Schule besser zu sein).

Er macht eher Freefight und könnte dabei seine Fähigkeit Feuer um seine Arme und Beine zu legen verwenden!!!

Nachtrag:

Hibyuu ist "normalen" Menschen gegenüber eher skeptisch eingestellt, da er schon früh gehänselt und gemieden wurde. Er ist keiner von den Mutanten, die sich für die überlegene Rasse halten und am liebsten die Menschen vernichten würden aber er kann sie auch nicht unbedingut leiden. Die frage ist nur wie sich dies entwickelt. Zu seinen Fahigkeiten ist ihm selbst nicht viel bekannt (bis auf die schon erwähnte) aber er weiß, dass dort noch mehr ist, weshalb er auch das Training bei seinem Großvater sehr ernst nimmt, da er aber erst spät damit begonnen hat, müssen die beiden noch herausfinden durch was sie sich genau zeigen....sicher ist nur, dass sie mit Feuer und Hitze zu tun haben.

Und endlich ein Bild das meinen Vorstellungen am nächsten kommt


_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono


Zuletzt von TendoGE am Mi 13 Jan 2010 - 2:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Mutanten Charakter   Mo 11 Jan 2010 - 18:09

(Ich wollte nur mal Anmerken. dass ich meinen Chara etwas geändert habe und sie statt Kneipeneigentümer, Lehrerin geworden ist.
XD heftiger Karriereaufstieg aber was solls Wink )

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lex
Foren-Geist
Foren-Geist
avatar

Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.01.10

BeitragThema: Charakter   Mo 11 Jan 2010 - 22:37

Name: Tracy Mc Dowll
Spitzname: Keto

Auf einer Kreuzfahrtreise verlor sie ihre beiden Eltern mit 13 Jahren, worauf sie zu ihrer Tante Helena zog, welche selbst mit Mutanten zutun hatte und Tracy die Schuld an den Unglück gab. Um ihre Fähigkeiten kontrollieren zu können verwies sie Tracy letztlich an die Green Lemon High School.
Durch hartes Training, einen vollen Zeitplan und von ihren Ergeiz angetrieben gelang es ihr schnell ihre Fähigkeiten und Talente zu entfalten und lernte sie gezielt einzusetzen und zu kontrollieren. Wahrscheinlich versuchte sie so ihre Trauer zu verarbeiten oder zumindest zu verdrängen.
Durch konsequentes und zielstrebiges Handeln gewann sie an Selbstvertrauen. Auf dem ersten Blick erscheint sie ein fröhliches und offenes Wesen zu sein, doch der Schein trübt. Sie verbirgt und unterdrückt oftmals ihre Gefühlte, zudem erwies es als schwierig ihr Vertrauen zu gewinnen.

Ihr Fähigkeitselement ist das Wasser, welches sie manipulieren und kontrollieren kann. Zudem kann sie ihren Körper ähnlich wie ein Gestaltenwandler verändern und so die Gestalt anderer Personen annehmen.
Inzwischen ist sie 19 Jahre alt und eine hervorragende Nahkämpferin.



Zuletzt von Lex am Di 12 Jan 2010 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Mutanten Charakter   Di 12 Jan 2010 - 11:41

Habe die Personenbeschreibung fertig ergänzt,
zum größten Teil um Beispiele für die Gerüchte und ein bisschen die sonstige Persönlichkeit und Hobbys.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Mutanten Charakter   Di 12 Jan 2010 - 16:29

Auch bei mir gibt es noch einen Nachtrag.

Ausserdem gibt es einige winzige änderungen am allgemeinen Text.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prismania
Foren-Geist
Foren-Geist
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Heimatort : Klingenthal
spielt zurzeit : Alle möglichen RPGs, die mit dem RPG-Maker gemacht sind, da ich selbst an einem arbeite.
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Mutanten Charakter   So 10 Okt 2010 - 11:08

Ich schließe mich mal den RPGern an.
Hier ein kurze Beschreibung meines Charakters:

Chiara ist 15 Jahre alt und ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen, fernab von Green Lemon City
Sie war immer ein sehr fröhliches Mädchen, welches Interesse an vielen Dingen zeigte.
Ihre Eltern waren immer an ihrer Seite und haben sie unterstützt. Sie war ein Kind, das immer das bekam was es wollte und ist dementsprechend verzogen und verwöhnt. Sie ist auch sehr neugierig und wollte wissen, was außerhalb ihres Stadtteiles geschieht und schleicht sich eines Nachts hinaus, wird aber erwischt, kurz bevor sie die Bahnstation erreicht hatte. Ihre Eltern sperrten sie ein um sicherzugehen, dass so etwas nie wieder passieren konnte. Ihre Wut auf ihre Eltern löste die Mutantenkräfte in ihr aus, welche darin bestehen, dass sie negative Gefühle in reine physische Stärke umwandeln kann.
Da sie solche negativen Gefühle nie gekannt hatte, wusste sie bis jetzt auch nichts von ihren Kräften. Ihre Eltern haben es ihr verheimlicht. Das steigerte ihre Wut noch mehr und sie zerschlug die Wand. So schnell sie konnte packte sie das Nötigste ein und rannnte zum Bahnhof um in den nächstbesten Zug zu springen: nach Green Lemon City.
Sie entwickelt sich zu einer Kämpfernatur, die alle Menschen verabscheut, die sie wie eine Aussetzige behandeln. Zudem greift sie zu allen Mitteln um das zu erreichen, was sie will. Sie ist introvertierter geworden und besitzt eine stark negative Aura. Wenn die Schmerzen, die Wut oder sonstiges jedoch zu heftig werden, bekommt sie die unsäglichen Schmerzen aller der, die aufs Grausamste verraten, geschändet oder sonstwie brutal zugerichtet wurden. Da der Druck und die Schmerzen, welche sich auf den Kopf fixieren, meist zu groß sind, folgt eine schnelle Ohnmacht, die teilweise bis zu drei Tagen anhält und mit fürchterlichen Träumen gefüllt ist. Nach diesem "Durchlauf der Hölle" ist Chiara für einen Tag wie ein Gespenst, das mit niemandem redet, nichts isst oder trinkt und einfach vor sich hin wandelt. Dieser Zustand bessert sich im Laufe der nächsten Tage merklich. Zurzeit lebt sie in einer verlassenen, ziemlich heruntergekommenen Fabrikhalle im Süden von Green Lemon City. Das Gelände der Fabrik nutzt sie als Übungsfläche um ihre Kräfte zu trainieren. Nachts im Schutze der Dunkelheit streift sie als Diebin durch die Straßen der Stadt um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Eine Möglichkeit die Green Lemon Highschool zu besuchen, hat sie noch nicht in Erwägung gezogen, da sie weder jemanden kennt, noch einen Vormund hat, um sie anzumelden. Außerdem ist sie der Meinung, dass ihr durch diese Schule die Unabhängigkeit genommen wird. Den einzigen, den sie ab und zu bei ihren nächtlichen Beutezügen getroffen hat war Kidomo, ein mysteriös wirkenden Schüler der Green Lemon High.

Das Pic kommt ihr noch am nächsten:


Das war's von mir. Ich hoffe, das ich irgendwie noch einsteigen kann (und Chiara die Highschool besuchen kann.)


Zuletzt von Prismania am Fr 15 Okt 2010 - 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aratahayari.blogspot.com/
Prismania
Foren-Geist
Foren-Geist
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Heimatort : Klingenthal
spielt zurzeit : Alle möglichen RPGs, die mit dem RPG-Maker gemacht sind, da ich selbst an einem arbeite.
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Mutanten Charakter   Mi 13 Okt 2010 - 0:01

Ich hab noch eine kleine Änderung an meiner Charakterbeschreibung vorgenommen, damit die Story etwas vorangeht, aber irgendwer müsste noch Kidomo spielen, weil ich ja nicht beide gleichzeitig spielen kann.
Wäre toll, wenn sich jemand finden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aratahayari.blogspot.com/
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Mutanten Charakter   Mi 13 Okt 2010 - 0:54

Nunja dir ist es schon erlaubt NPCs einzubauen
und diese auch sozusagen spielen, aber nur wenn du natürlich auch willst.

Einzige Sache die du beachtten musst nicht ein paar übermächtige Freunde einzubauen die du rauskrammst,
wenn du sie gerade brauchst. ^^
Bzw. wenn dann nur ganz selten als Ausnahme.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prismania
Foren-Geist
Foren-Geist
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Heimatort : Klingenthal
spielt zurzeit : Alle möglichen RPGs, die mit dem RPG-Maker gemacht sind, da ich selbst an einem arbeite.
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Mutanten Charakter   Fr 15 Okt 2010 - 23:00

Wieder was verändert, weil ich finde, dass das meinen Charakter noch etwas spannender macht. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aratahayari.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mutanten Charakter   

Nach oben Nach unten
 
Mutanten Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Bilder eurer Charakter
» (Planung)Das Haus Anubis
» Federschweif ein geduldiger Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Green Lemon City-
Gehe zu: