Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) Empty
BeitragThema: Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread)   Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) EmptyMo 19 Okt 2009 - 23:04

Dann fang ich doch gleich mal an. Smile

Mein Charakter heißt Selena.

Sie ist Polizistin und gehört zu einer Sondereinheit.
Bei einem Einsatz verlor Selena ihren Partner und besten Freund.
Daraufhin verlor sie sich in ihrer Arbeit und übertrieb es öfter mal bei ihren Einsätzen.
So wird sie von ihrem Chef erstmal suspendiert und in den Zwangsurlaub geschickt.
Also entschließt Selena sich ihre Schwester zu besuchen und steigt in das Raumschiff ein...

Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) Notlan10
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread)   Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) EmptyDi 20 Okt 2009 - 17:46

Kendo, der Kapitän der Silversteal. Ein begnadeter Techniker und Anführer. Er hat immer eine Blasterpistole bei sich, die jedoch aussieht, wie eine Pistole aus früher Zeit aussieht. In seinem langen roten Mantel verstecken sich allerlei Messer, Werkzeug, Notstromgeräte und ähnliches. Jedoch hat er einen großen Drang alles unter Kontrolle zu bringen und ist ziemlich fertig, wenn ihm dies nicht gelingt oder er die Kontrolle verloren hat. Außerdem liebt er sein Schiff (bzw. hat geliebt) wie sein eigen Fleisch und Blut. Er hat noch keinem Menschen eine größere Liebe entgegen gebracht als seiner Silversteal.

Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) 105043-anime-mantel-rot-manga-coat-red-duster-shadowrun?$fullsize$
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread)   Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) EmptyDi 20 Okt 2009 - 17:52

@ Smoove
Eigentlich haben die alle gar keine Waffen oder Geräte. Daran soll ja der Reiz bestehen, dass sie versuchen müssen alles auf dem Planeten aufzutreiben. Und eigentlich ist der Pilot ja tot...
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread)   Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) EmptyDi 20 Okt 2009 - 17:54

Pilot nicht gleich Kapitän! Na gut, aber mein Werkzeug darf ich behalten...
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread)   Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) EmptyDi 20 Okt 2009 - 17:57

Ok lol
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread)   Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) EmptyDi 20 Okt 2009 - 22:31

Juhu!!! victory Freude Basketball gut
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread)   Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) EmptyMi 21 Okt 2009 - 22:18

So dann steige ich mal hier mit ein. ^^

Mein Chara wird Mellon genannt,

aber sein wahrer Name verbirgt ein dunkles Geheimnis.
Alle Aufzeichnungen über seine Kindheit und seine Herkunft wurden gelöscht.
Die Informationen über seine Vergangenheit beginnen damit,
dass er von dem ehemaligen Sith Lord
und rehabilitierten Jedi Meister Revan als Padawan angenommen wurde.
Nach einigen Jahren der Ausbildung wurde er vor ein paar Monaten zu einem vollwertigen Jedi ernannt.
Seit dem trägt er aus Respekt vor seinen ehemaligen Meister für einen Jedi ungewöhnlich dunkle Kleidung
und verbirgt um sich selbst und andere zu schützen,
falls sein Geheimnis jemals Licht kommt sein Gesicht hinter einer Maske.
Seine Erste eigene Aufgabe führte ihn auf einen abgelegen Planeten.
Wo er nach einer unvermeidlichen Auseinandersetzung mit den mechanischen Bewohner von diesen Gefangen genommen
und verhört wurde.

Nun ist ihm nach langer Zeit die Flucht gelungen,
aber er ist immer noch geschwächt durch die lange Gefangenschaft
und seine Waffe hat er schon seit seiner Festnahme nicht mehr.

Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) Chara2b6f7f01djpg
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread)   Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) EmptyMi 21 Okt 2009 - 23:19

Mein Charakter für diese Welt nennt sich einfach nur Mark. Er ist vor ca. 10 Jahren mit seinen Eltern auf einer Reise gewesen als ihr Schiff ebenfalls auf dem Planeten Notlanden musste. Wie bei der Silversteal funktionierte auch hier das Notfallsignal nicht. Bis auf eine weitere Familie, die aber bei der Notlandung Umkam waren außer der Crew nur noch seine Eltern und er an Bord. Seine Eltern wurden jedoch beim Aufprall schwer verletzt und da keine ausreichende medizinische Versorgung starben sie.
Ein weiterer Überlebender war der Navigator des Schiffes, der ihn in dieser Lebensfeindlichen Welt beschützte bis er bei einem Unfall ums Leben kam. Seitdem schlägt sich Mark allein in dieser Lebensfeindlichen Welt durch und überlebte wie durch ein Wunder bis jetzt.
Mark ist ca. 17 Jahre alt und, wie ginge es auch anders, ein Einzelgänger. Eer ist verständlicherweise sehr Wortkarg, da er seit Jahren niemanden mehr hatte mit dem er sich Unterhalten konnte. Sein einziger Freund, seit der Navigator gestorben ist, ist ein hundeähnliches Wese, dass anstatt eines Fells Schuppen hat und dass er als Jungtier gefunden hat und zähmen konnte. Der Name des Tiers ist "Fred", in Andenken an den verstorbenen Navigator. Bekleidet ist er mit einem Overall den er aus dem abgestürzten Schiff hat und schon an vielen Stellen mit Fellen oder der Haut anderer einheimischer Tiere geflickt wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread)   Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread) Empty

Nach oben Nach unten
 
Notlandung Silversteal (Charakter Vorstellungsthread)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Notlandung mit der Silversteal
» Mutanten Charakter
» Sektor 43 (Endzeitwelt Charakter Vorstellungthread)
» Racoons Lake - Charakter
» Makina City (Charakter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: