Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyDo 4 Nov 2010 - 19:51

[Seth]
*Flankiert das den schuplatz des Aufeinandertreffens*
//Der soll all das hier verursacht haben?//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyDo 4 Nov 2010 - 21:53

[Raphael]
*Bewegt sich zum Rand des Daches während die Werwölfe näherkommen.*
*Scheint immer noch relativ ruhig zu bleiben.*
Warum sollte ich?
Möglicherweise sind das die letzten Momente meines Lebens,
was hat es da für einen Sinn bescheiden zu sein?
Und falls ich doch noch davon komme steht ihr umso dümmer dar.

//Gut das ich mir immer alle Möglichkeiten offen lasse.//
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyDo 11 Nov 2010 - 21:14

[Duncan]
*verengt die Augen*
Wir sind nicht alleine, da unten warten schon welche von uns auf dich. Also ist flüchten zwecklos.
*zuckt mit dem Schwanz und hält ihn ganz genau im Auge*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyDo 18 Nov 2010 - 10:59

*Bewegt sich lautlos hinter das gebäude*
//Wenn dieser Kerl für alles Verantwortlich sein sollte erwische ich ihn//
*Zielt die die ganze Zeit in richtung Dach...die kompletten Pupillen verfärben sich Rot*
//NEIN//
*Nimmt die Waffe kurz runter und blinzelt ein paar mal bis er wieder klar sehen kann. Zielt wieder nach oben*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyDo 18 Nov 2010 - 20:05

[Roke]
*beobachtet Raphael aufmerksam*
//Irgendwas ist doch hier faul...//
*behält Seth und die Wölfe so gut es geht im Auge*
*seufzt*
Und warum muss das hier passieren, wenn Chef nicht da ist?
//Wieso habe ich mich überhaupt dazu überreden lassen hier General zu werden? Ich hätte auch einfach weiter in Rom als Wächter leben können...//
*rümpft die Nase*
Was stinkt hier nur so erbärmlich?
*konzentriert sich kurz*
//Gut... Zumindest die Zentrale ist in Ordnung...//
*ballt ihre Hände zu Fäusten und faucht leise als sie die Garage sieht*
//ER HAT FAST MEINE GELIEBTEN AUTOS UND MOTORRÄDER ZERSTÖRT!!!!//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyFr 19 Nov 2010 - 0:03

[Raphael]
Ich lasse es gerne darauf ankommen.
Aber vorher verrate ich dir noch was,
mein Tod wird sehr wahrscheinlich auch einige von euch das leben Kosten.

*Seine Augen strahlen das Gefühl von von Überlegenheit aus.
Unter der Maske wird das passende Schmuzneln dazu verdeckt.*

Mache dir aber keine Sorgen du wirst ein paar Stunden nach meinen Tod wissen was ich meine,
allerdings wird es dann schon zu spät sein.

*Springt ein kleines Stück rückwärts vom Dach.*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyFr 19 Nov 2010 - 18:52

[Seth]
*Behält den Gegner im Auge*
//Verdammt ich habe schon ewig nichts mehr zu mir genommen//
*Der Blick verschwimmt och einmal leicht*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyFr 19 Nov 2010 - 22:11

[Duncan]
*vorsichtig geworden von den Worten, bleiben sie an Ort und Stelle und bewegen sich nicht*
*einer tritt ein wenig näher und sieht was als nächstes passiert*
//Hoffentlich gereifen die Vampire bald ein. Es passt mir zwar nichts, dass sie sich überhaupt einmischen, aber nach seiner Drohung ist ein direkter körperlicher Angriff viel zu gefährlich//
*knurrt leise*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyFr 19 Nov 2010 - 22:14

[Roke]
*hält verblüfft inne als sie die Worte vom Eindringling hört*
Meint er damit vielleicht ein synthetisches Gift?
*sieht dann besorgt in Seth's Richtung*
//Mist...//
*tritt hervor und fragt Raphael:*
Ist ja alles schön und gut, aber was bezweckst du hier eigentlich mit dieser Aktion? Es gibt nicht nur böse Vampire oder Lykaner. Es gibt ja schließlich nicht nur böse Menschen... Wenn du alle von uns ausrottest, dann hast du den Bösen lediglich ein freies Schussfeld geliefert, weil wir sie dann nicht mehr in Schach halten können... Und dann?
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyFr 19 Nov 2010 - 23:48

[Raphael]
*Geht die Situation noch mal im Kopf durch.*

//Vielleicht ist jetzt doch der Zeitpunkt gekommen.//

*Blickt zu Roke und klatscht in die Hände.*

Muss schön in deiner kleinen Welt zu leben.
Wo ihr die Retter der Menschheit seit.
Erzähl das meinen toten Kameraden die sich entschloßen haben Heute zu sterben,
anstatt sich bein nächsten Vollmond völlig in Bestien zu verwandeln und ihre Familien und Freunde zu verraten.


Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptySa 20 Nov 2010 - 0:11

[Roke]
Was für eine beschränkte Sicht der Dinge...
//Wie schafft es dieser Mensch nur so blind zu sein???//
Wir beschützen die Menschen nicht, um am Ende als Helden da zu stehen. Wir tun dies nur deshalb, weil wir unsere Ruhe haben wollen. Außerdem... Ich wundere mich... Du scheinst gut über uns Bescheid zu wissen, aber dann hättest du wissen müssen, dass eine Verwandlung, ob nun bei Vampiren oder Lykanern, nicht den Charakter verändern kann... Wer vorher schon ein Mörder war, wird es auch danach noch sein. Aber so kann es auch kommen, wenn eine gute Seele verwandelt wird, dass sie auch weiterhin gutes tun wird...
//Wieso eigentlich, verstehen die Vampire und Lykaner es, nur dieser Mensch nicht???//
*seufzt*
Hoffnungslos...
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptySa 20 Nov 2010 - 5:20

[Seth]
*Bewegt sich langsam etwas von dem Menschen weg*
//Fanatiker, pff//
*Behält ihn jedoch weiterhin im Auge*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptySa 20 Nov 2010 - 10:51

[Raphael]
Hör auf mich zu belehren Prinzessin.
Ich bin mir nicht mal sicher ob du an deine eigenen Märchen glaubst.
Denn selbst wenn die eigentliche Verwandlung die Persönlichkeit nicht korrumpieren würde,
dann wird es die Macht sein die mit dieser kommt und bei Werwölfen kommen mindesten noch die primitven Instinkte hinzu.
Die meisten Menschen haben noch nie einen Mord begangen, könt ihr das auch von euch behaupten?
Also hör auf solchen Blödsinn zu erzählen die Mehrheit wenn nicht sogar alle von euch halten sich für etwas besseres als Menschen.
Auch wenn einige es vielleicht nicht zugeben würden,
vielleicht nicht mal sich selbst.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptySa 20 Nov 2010 - 19:31

[Roke]
Jetzt reicht es aber...
*sieht dann wie Brook (ein Vampir aus dem Clan) lautlos hinter Raphael erscheint. Raphael ist dermaßen auf Roke fixiert und die Wölfe, dass er Brook gar nicht bemerkt*
*Brook wartet ungeduldig auf ein Zeichen von Roke*
*legt den Kopf als Zeichen schräg, sieht aber weiterhin Raphael an*
Schade...
*dann schlägt Brook zu und trifft Raphael im Nacken, so dass dieser zu Boden gleitet*
*seufzt*
Was soll man zu so viel Fanatismus sagen...
*springt zu Brook und Raphael hinauf*
*kniet sich neben Raphael hin*
Sorry... Aber ich vertraue nicht mal darauf, dass du auch wirklich ko bist...
*holt eine kleine Spritze hervor, die sie dann in Raphael's Hals sticht und das Schlafmittel entleert*
Gut. Das lässt sogar einen Elefanten ein paar Stunden schlafen...
*zu den Anderen*
Vier von uns sollten ihn zu unseren Freunden im Nachbarort bringen... Unsere Zentrale ist zwar noch in Ordnung, aber ich will ihn da nicht haben... Einige sollten losziehen und unsere Leute zusammen trommeln und ein paar sollten zusehen, dass wir hier etwas aufräumen und die fahrbaren Untersätze wieder her holen...
*seufzt dann erneut*
Und ich muss ein paar Menschen herholen die helfen hier alles aufzuräumen....
*sieht dann skeptisch in den Himmel*
Wir haben nicht mehr allzu viel Zeit fürchte ich...
//Wie gut, dass wir in der Zentrale noch Schlafräume haben...//
Wer will denn was machen?
*grinst*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptySa 20 Nov 2010 - 19:56

--- So ein paar Details zur Aufklärung: ---

1. Vampire fallen während des Tages in eine Art Starre
2. Jeder Vampir hat eine eigene Fähigkeit die in der Familie liegt. Mit Familie ist gemeint: wenn ein Vampir einen Anderen erschafft, gehört dieser aufgrund des Blutaustausches automatisch zu der Familie von dem Vampir, von dem er verwandelt wurde.
Eine Fähigkeit kann zB das Fliegen oder das Teleportieren sein. Oder evtl mit Tieren sprechen oder Feuer beeinflussen.
3. Je älter der Vampir ist, um so mächtiger ist er auch. Ist bei Lykanern nicht anders.
4. Lykaner müssen nicht viel schlafen und sie können besser riechen als Vampire
5. Vampire tötet man, in dem man ihnen die Köpfe abschlägt, sie direkter Sonnenstrahlung aussetzt oder ihnen das Genick bricht. Pflöcke töten keine Vampire, sie paralysieren sie lediglich.
6. Lykaner kann man nur töten, indem man ihnen den Kopf abschlägt oder Silber ins Herz jagt.
7. Der Speichel eines Lykaners wirkt wie Gift auf Vampire. Je nachdem wie mächtig, sprich alt, der Lykaner und der Vampir sind, kann ein Biss an der richtigen Stelle auch tödlich sein.
8. wenn Vampire verletzt sind und diese "Schlaf-Starre" fallen, sind alle Wunden verschwunden wenn sie wieder aufwachen
9. Vampire können nur schwachen Menschen ihren Willen aufzwingen
10. die "guten" Vampire ernähren sich von Menschen, die sich freiwillig als "Blutwirte" melden. Es tut nicht weh, da die Vampire sie in eine Trance versetzen und die Wirte werden auch bezahlt. Es gibt aber auch sogenannten syntetisches Blut.
Das trinken normalerweise alle Vampire. Aber da davon die vampirischen Kräfte geschwächt werden, müssen zumindest die Krieger aus unserem Clan von Blutwirten leben.
11. die normalen Vampire leben in Verbänden zusammen. Sogenannten Clans. Die Orte an denen sie wohnen nennt man "sichere Zuflucht". Dort wohnen die "zivilisierten" Vampire. Die Krieger aus unserem Clan werden von denen auch gerne als "barbarisch" angesehen.
12. Lykaner und Vampire sind gleichwertig
13. das erste Gesetz von den Vampiren lautet: niemals einen Menschen gegen seinen Willen in einen Vampir zu verwandeln und selbst dann auch nur, wenn es wirklich nicht anders geht.
14. das zweite Gesetz lautet: Niemals einen jungen verwandelten Vampir allein zu lassen. Wer einen Menschen verwandelt, übernimmt automatisch die Verantwortung für den neuen Vampir.
15. der Blutdurst ist wie ein innerer Dämon. Die neuen Vampire wissen natürlich nicht was los ist. Und wenn sich niemand um sie kümmert (zweites Gesetz) werden sie erst versuchen ihren Hunger mit Nahrungsmittel zu stillen, was natürlich nicht klappt und irgendwann werden sie wahnsinnig und greifen einfach wahllos Menschen an.
16. Der so genannte Blutrausch ist nicht heilbar. Wer dem erst mal verfallen ist, kann nur noch eliminiert werden. Leider können auch ältere Vampire diesem verfallen. Aber deshalb rennen ja die Krieger aus unserer Gilde rum...
17. ein weiteres Gesetz verbietet die Manipulation von Menschen. Es gibt auch noch ein paar weitere, aber die kann man sich ja auch denken.
18. Ein Vampir kann seinen "Schöpfer" nicht töten.
Noch eine Anmerkung von Herbata: Vampir A macht Mensch zu Vampir (Vampir B).Vampir B erschafft einen weiteren Vampir (Vampir C). Vampir C kann nun den Vampir B nicht töten, weil er sein Schöpfer ist. Allerdings kann Vampir C den Vampir A töten. (Ich hoffe es kommen noch alle mit... rofl )

Ich hoffe ich konnte ein paar Fragen klären... Sonst bitte bei mir melden...
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptySa 20 Nov 2010 - 23:34

(XD alles klar... vielleicht solltem an sowas auch für die Werwölfe erstellen?)
[Duncan]
*die Werwölfe lauschen der Unterhaltung ohne sich einzumischen*
*als Raphael bewusstlos geschlagen wird, macht Duncan einen Satz und fast lautlos vom Dach herunter*
*zielstrebig geht er auf Roke zu*
*die anderen Folgen ihm, nur einer bleibt bei dem Menschen*
Was habt ihr jetzt mit ihm vor?
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptySo 21 Nov 2010 - 2:32

(@ Maximila: Kannst du gerne machen die Liste für die Lykaner. Smile )

[Roke]
*zu Duncan*
Ich weiß es nicht... Wir müssen aber auf jeden Fall heraus bekommen, was er wollte... Habt ihr denn noch nichts von unseren Chefs gehört???
*klopft sich die Hände an ihrer Jeans sauber*
*sieht dann die Lykaner stirnrunzelnd an*
Kann ich euch denn den Mann anvertrauen, ohne dass ihm was passiert?
*grinst dann*
Er muss zumindest lebend ankommen.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptySo 21 Nov 2010 - 13:09

[Seth]
*Nachdem die Lykaner Raphael in gewahrsam genommen haben begibt er sich wieder zu den anderen, das Gewehr über die Schulter gelegt. Sieht sich dabei um und schüttelt immer wieder den Kopf. Sieht dann durch ein zerbrochenes Fenster einen Kühlschrank*
//Hoffentlich//
*klettert hinein und öffnet den Kühlschrank...es sind zwar einige vorhanden aber die Beutel sind beim vorangegangenen Gefecht zerfetzt worden*
//War ja klar//
*Knallt den Kühlschrank lautstark zu und lässt sich dagegen sinken. Das gewehr mit dem Kolben auf dem Boden vor sich, die Stirn dagegen gelehnt*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptySo 21 Nov 2010 - 21:12

(gut, das wird nur ein wenig dauern^^' )
[Duncan]
*er und die anderen verwandeln sich vor ihren Augen wieder in Menschen*
*schüttelt den Kopf und seufzt*
Nein gar nichts. Wird wahrscheinlich auch ein wenig dauern, bis sie wieder von sich hören lassen
*wirft dann einen kurzen, hasserfüllten Blick auf den Menschen*
Was wäre, wenn er es unglücklicherweise nicht überlebt?
*sein Grinsen ist düster*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptySo 21 Nov 2010 - 23:35

[Roke]
*behält Seth auch weiterhin im Auge*
*zu Duncan*
Wenn ihm etwas passiert, werden wir niemals herausfinden, was er hier eigentlich wollte... Ich hab da so ein ganz ungutes Gefühl, dass das hier noch nicht alles war... Außerdem hat er doch irgendwas erzählt, dass wir uns umgucken werden, wenn er tot ist...
*zuckt mit den Schultern*
Bitte am Leben lassen.
*zwinkert ihnen zu*
*wendet dann ihre ganze Aufmerksamkeit Seth zu und zieht die Stirn kraus*
Hast du dein Handy dabei? Dann ruf bitte einen von den Blutwirten an...
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyMo 22 Nov 2010 - 17:08

[Seth]
*Sieht zu Roke auf*
*müde* Ja hab ich dabei!
*Kramt in seiner Tasche und holt sein Handy heraus...führt ein kurzes Gespräch*
Kommt vorbei.
*Lässt dann etwas schutt durch seine Hände rieseln...sieht dann wieder hoch*
Wie konnte das passieren?
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyMo 22 Nov 2010 - 23:35

[Roke]
*senkt den Blick und schüttelt den Kopf*
Ich habe keine Ahnung...
*geht in die Hocke und seufzt*
Tun wir einfach alles dafür, dass es nicht wieder vorkommt...
*holt Brook heran*
Pass bitte auf Seth auf...
*zu den Anderen*
Ich werde helfen unsere ganzen Leute zusammen zu trommeln.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyDi 23 Nov 2010 - 19:57

[Seth]
*Sieht Roke hinterher, und wie sie mit Brook redet und Brook darauf hin zu ihm schaut. Kanns sich schon denken worums geht*
//Ich bin doch kein Kind//
*Stemmt sich an dem Kühlschrank hoch und schlurft durch den Schutt nach draußen*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyDi 23 Nov 2010 - 21:31

[Duncan]
Na gut, dann Foltern wir ihn eben
*grinst ein wenig*
*geht zu den Rest aus seinem Rudel und auf Zeichen von ihm wird der Bewusstlose weggetragen*
*sie verschwinden in der Nacht*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 EmptyDi 23 Nov 2010 - 23:19

[Roke]
*sieht den Wölfen hinterher und schüttelt den Kopf*
Ich hoffe sie hören auf mich...
*seufzt erneut*
*dann zu Seth*
Ich mach mich dann mal auf die Suche nach unseren Leuten und schick sie dann zu dir. Kannst du dich bitte darum kümmern, dass die Verletzten versorgt werden und alle die noch laufen können hier schon mal anfangen aufzuräumen???
*wartet keine Antwort ab und macht sich schon auf den Weg*
*holt ihr Handy heraus und trommelt ein paar befreundete Helfer zusammen*
*ist im Wald angekommen*
*klappt das Handy zu und packt es ein*
Na dann mal los...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire, Werwölfe und Rogues (Charaktervorstellung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Legende der Lamien-
Gehe zu: