Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 auf dem Schulhof

Nach unten 
+2
TendoGE
Jessica
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyDo 8 Jan 2009 - 19:39

auf dem Schulhof Schulhof200401qx2gch

[Asuka]
*setzt sich auf die kleinne Mauer und schaut auf die Uhr*
Ach, erst 7:34 Uhr. Noch fast eine halbe Stunde Zeit bevor der Unterricht beginnt.
*schaut sich um*
//Fast keiner hier. Ob ich wohl noch zum Kiosk gehen und mir was zu Knabbern holen soll?//
*nippt an ihrer Wasserflasche und lauscht nach den Motorgeräuschen von Hibyuus Auto*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyDo 8 Jan 2009 - 21:59

[Hibyuu]
*fährt etwas zu schnell um die Kurve und biegt dann in die Straße der Schule ein*
*sieht auf die Uhr im Wage*
Ha...neuer Rekord...und ich bin sogar zu früh da
*stellt den Wagen ab und macht sich auf den Weg zum Schulhof...sieht dort Asuka auf einer Mauer sitzen*
//Ah auch schon da//
*geht auf sie zu*
Morgen...bist ja schon ganz schön früh hier


Zuletzt von TendoGE am Sa 10 Jan 2009 - 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyFr 9 Jan 2009 - 20:09

[Asuka]
*begrüßt Hibyuu mit einem Lächeln*
Hallo! Ich wollte dieses Mal einfach nicht zu spät kommen und hab auch drei Busse früher erwischt also sonst. Morgen werde ich aber lieber zur gleichen Zeit direkt zur Schule joggen. Immerhin haben wir sowieso in den ersten beiden Stunden Sport. Da kann ich auch meine Straßenklamotten erst nach dem Unterricht anziehen.
*holt eine Tüte Bonbons aus ihrer Tasche und reicht es ihrem Freund an*
Möchtest du eines?
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyFr 9 Jan 2009 - 20:27

Oh...danke schön
*nimmt ein Bonbon aus der Tüte und schiebt es sich in den Mund*
Nicht viel los hier um die Zeit...
*Grinsend* War ja noch nie so früh hier...Ausnahmsweise bin ich mal relativ früh ins Bett gegangen.
War ja gestern noch den alten Sack besuchen. Vieleicht hast du ja auch nen guten einfluss auf mich...das Gespräch in der Pizzeria hat mir echt geholfen. Nochmal Danke.


Zuletzt von TendoGE am Sa 10 Jan 2009 - 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyFr 9 Jan 2009 - 20:50

[Asuka]
*kichert* Das freut mich!
*sieht sich kurz um* Ja, heute ist nicht sehr viel los. Habe gehört, das zwei Lehrer erkrankt sind, die normalerweise in großen Klassen predigen. Der Rest gammelt wohl noch beim Bahnhof rum oder so.
*hält kurz inne*
Eine gewisser Jemand wird heute sicher zu spät kommen. *fängt an zu lachen*
Hitomi hatte mich gestern Abend spontan besucht. Oder sagen wir lieber, dass sie bei mir eingebrochen hat. Dafür musste sie einfach büßen.
*ihr Blick wich kurz auf Hibyuus zerkratzen und ausgebeulten Kofferraum*
Diese Nervensäge wollte mir einen Schlaf-Cocktail unterjubeln, aber zum Glück konnte ich die Gläser vertauschen und sobald sie angefangen hatte, mir schnarchend den Teppich volzusabbern, habe ich sie in den Keller geschleift und sie an ein Wasserrohr gefesselt. *lacht finster*
Selbst in der Oberstufe pfelgen wir beide unsere Streitereien.
:twisted:
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyFr 9 Jan 2009 - 21:27

*guckt verwundert*
Man man... das echt n starkes Stück...die muss wirklich auf dich stehen!!*Grinst*
Aber gute Aktion von dir.
*zeigt auf den geflickten Kofferraum*
Irgendwas fällt mir auch schon noch ein um mich deswegen zu Rächen, hehe
*der Schulhof füllt sich langsam*
was meinst, solln wir langsam mal rein gehen
*reicht ihr die Hand*


Zuletzt von TendoGE am Sa 10 Jan 2009 - 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptySa 10 Jan 2009 - 18:36

[Asuka]
*steht auf*
Klar! Wir können uns auch erstmal in der Cafeteria setzten. Der Kaffeeautomat wurde gerstern Nachmittag repariert. Wurd ja schonb gern wissen, ob der Capuccino noch so wässrig schmeckt wie letztes Jahr.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptySo 11 Jan 2009 - 20:09

[Toushiro]
*Kommt an der Schule an und bewegt sich in Richtung Cafeteria,
holt sich dort einen warmen Tee und setzt sich ruhig an den Tisch*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptySo 11 Jan 2009 - 20:24

[Hibyuu]
*betritt mit Asuka die Cafeteria...sieht Toushiro alleine an einem Tisch sitzen und geht auf ihn zu*
Morgen...alles klar? War ja n starkes Stück gestern!!
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptySo 11 Jan 2009 - 20:43

[Asuka]
*bleibt schweigend am Türrahmen stehnen und beobachtet die beiden*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptySo 11 Jan 2009 - 20:53

[Toushiro]
Die Stadtanwaltschaft konnte nichts beweisen und wusste,
dass ein Sieg unmöglich ist darum gab es eine Einigung.
*Lacht*
Sie ziehen die Anklage zurück,
wenn ich die Anzeige wegen Verleumdung zurück ziehe.
Da Geld nicht an Bäumen wächst war ich einverstanden.
So oder so meine Glaubwürdigkeit hat kaum Schaden abbekommen,
denn jeder kennt meine Version der Geschichte
und die erklärt schließlich alles im Gegensatz zu der Vergewaltigungsstory.
*Grinst*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyMo 12 Jan 2009 - 18:57

[Hibyuu]
Das wär ja auch noch schöner wenn die damit durchgekommen wäre. Trotzdem Krasse Sache.
Wär nur mal interessant zu erfahren, was Sie damit bezwecken wollte.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyMo 12 Jan 2009 - 19:15

[Asuka]
*wird von einigen Schülerinnen aufmerksam*
Hey! Ein e Frage: Habt ihr das Mädchen heut schon gesehen, das gestern die Polizei hierher getrommelt hatte?
*die Schülerinnen schütteln nur den Kopf. Darauf wendet sie sich zu den Jungs*
Ich geh schon mal vor!
*zückt ihr Handy beim Wegdrehen*
>> geht zum Klassenraum >>
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyMo 12 Jan 2009 - 21:23

[Hibyuu]
Hey ich hab noch was im Wagen vergessen...wir sehen uns gleich in der Klasse
*verlässt die Cafeteria und überquert den Schulhof auf dem Weg zum Parkplatz...dort angekommmen holt er seinen Rucksack aus dem Kofferraum und raucht noch schnell eine*
//Ist gar nicht so einfach mit dem Rauchen aufzuhören//
*schmeisst die halb gerauchte Kippe weg, verlässt den Parkplatz und geht aufs Hauptgebäude zu*
Nach oben Nach unten
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
Musashi-kun


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyDo 15 Jan 2009 - 15:47

[Rin]
*total übermüdet biegt sie Richtung Schulhof ab*
//man...war das ne arbeit. aber jetzt da die lost-memory-pillen verteilt sind, wird sich niemand mehr an den peinlichen zwischenfall erinnern. nur noch diese pappnasen, aber die stellen keine gefahr dar.//
>>gehe zu klassenraum 305<<
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptySo 25 Jan 2009 - 10:02

[Asuka]
*geht den Schulhof entlang*
//Ich glaub, heute nehm ich mal einen anderen Weg//
*klettert über den großen Zaun und verschwindet in engen Gassen*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptySo 25 Jan 2009 - 19:53

[Hibyuu]
*Verlässt das Schulgebäude und begibt sich zum Parkplatz. Dort angekommen geht er einmal um den Wagen und achtet auf irgendetwas ungewöhnliches....als er nicht findet zuckt er mit den Schultern*
//ach scheiss drauf....es ist ja nicht so das man mein trautes Heim nicht auch so finden würde//
*Steigt ein uund lässt den Wagen an.,..ordnet sich in den Verkehr ein und macht sich auf den Weg nach Hause*
//Mal sehen ob nochmal ein normaler Schultag stattfindet... aber heute Abend kan ich mich wenigstens wieder ein bißchen austoben//
*muss grinsen*
//Diesen möchtegern Rennfahrern werd ich heute mal zeigen wie man das richtig macht//

>>In der Stadt>>
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyMi 25 Feb 2009 - 18:38

>>Auf dem Schulhof>>

[Hibyuu]
*Kommt relativ früh am Schulhof an, da er aufgrund des Unfalls diesmal zur Schule laufen musste und deshalb ziemlich früh losgegangen ist. Bis auf leichte Kopfschmerzen und die kleine Narbe, sind keine Folgen des gestrigen Abends geblieben*
//Blöde lauferei...wenn ich Glück hab ist der Wagen heute Nachmittag wieder Fit//
*setzt sich auf eine Mauer und zündet sich ne Kippe an, guckt auf die Glut*
//Eigentlich wollt ich ja aufhören...aber das brauch ich jetzt//
*lehnt sich auf die Hände gestützt nach hinten*
//Trotzdem eigenartig...sowas ist mir noch nie passiert...mein Kreislauf war doch immer völlig in Ordnung//
*Während er noch seinen Gedanken nachhängt, treffen die ersten Schülergruppen ein*
Nach oben Nach unten
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
Musashi-kun


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyDi 3 März 2009 - 20:02

>> Schulhof <<

[Rin]
*biegt gerade um die ecke*
//bin gespannt wie lange er sich zurück halten kann, aber bei seinem temperament dürfte es nicht all zu lange dauern...//
*fängt an zu grinsen*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyDi 3 März 2009 - 20:21

[Hibyuu]

*Sitzt noch immer auf der Mauer*
Maaan ist das öde hier...frag mich wo die ganzen anderen Leute aus unserer Klasse sind, irgendwie hab ich noch niemanden gesehen
*Blickt sich auf dem Schulhof um*
Na dann...
*Steht ruckartig auf...macht sich auf den Weg quer über den Schulhof und sieht sich dabei nach bekannten Gesichtern um*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyDo 5 März 2009 - 14:34

[Leila]
*fährt langsam auf den parkplatz steigt aus und geht zum schulhof*
//verdammt hab gestern verpasst das wir schule hatten.. hoffentlich ist das nicht sehr schlimm//
*sieht sich um*
//so sieht also meine neue schule aus.. nicht zu vergleichen mit der wo ich vorher hingegangen bin. gut jetzt muss ich ins seketriat mich anmelden, wenn ich nur wüsste wo das ist? vielleicht kann ich jemanden fragen...//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyDo 5 März 2009 - 14:58

[Toushiro]
*Kommt an der Schule und bewegt sich zu Hibyuu*
Morgen und wie gehts? Habe ich was verpasst?
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyDo 5 März 2009 - 17:16

[Hibyuu]

*dreht sich zu Toushiro um*
Wie´s mir geht..naja sagen wir mal so...mein Wagen, ist für mindestens den Rest der Woche noch in der Werkstatt, angeblich stimmt mit meinem Kreislauf was nicht, aber keiner kann mir sagen was es ist...ach ja und das hier...
*zeigt auf die frische Naht an der Stirn*
*...aber sonst ist alles in ordnung*
*Atmet tief durch*
Sorry, das war gestern nicht mein Tag
*Erklärt Toushiro die Sache mit den verschwundenen Jugendlichen und erzählt von Maron und ihrem Bruder und was sie gestern Unternommen hatten*
*Als er fertig ist* Ich glaub das war alles was erwähnenswert wäre
//Man was war das denn vorhin...ich wollte ihn doch gar nicht so anfahren...muss wohl von den Kopfschmerzen kommen//
*denkt sich nichts weiter dabei*
Und was hast du so getrieben...Asuka hatte versucht dich zu erreichen, um dich auch dabei zu haben
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyDo 5 März 2009 - 17:51

[Toushiro]
Naja ich hasse Handys,
sie gehen schnell kaputt
und mit den richtigen Kenntnisen kann man dich jeder Zeit aufspüren
und der Gedanke gefällt mir einfach nicht,
darum liegt es meisten Zuhause rum.
//Außerdem gehen alle Elektrogeräte die ich mit mir rumtragen,
schnell wegen Vereisungen kaputt, darum habe ich auch selten meine Uhr um//
Übrigends, so wie du den Unfall beschrieben hast, klingt es als ob jemand dir Betäubungsmittel verabreicht hat.
Wurdest du von jemanden auf der Feier beim Vorbeigehen vielleicht von etwas gestochen
oder hast du deine Getränke mal aus den Augen gelassen?
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof EmptyDo 5 März 2009 - 18:12

[Hibyuu]
Schlafmittel? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
*Überlegt kurz*
Gestochen hat mich nichts und mein Glas hab ich nicht mehr aus der Hand gegeben nachdem ein alter Freund es mir gebracht hat...und dem Vertrau ich voll und ganz!!
*guckt skeptisch*
Ausserdem, was hätte das für einen Sinn gehabt mir sowas unterzujubeln...ausgeraubt wurde ich nicht, und das ich mit dem Auto so früh fahren würde konnte doch auch keiner ahnen...also wollte scheinbar auch niemand das ich nen Unfall baue.
*Fasst sich an den kopf*
Maaaan ich hab echt keine Ahnung...vieleicht haben die Ärzte ja doch recht und er war nur ein Aussetzer...obwohl mir sowas noch nie passiert ist...nicht mal ein leichtes Schwindelgefühl oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





auf dem Schulhof Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof Empty

Nach oben Nach unten
 
auf dem Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: archivierte Rollenspiele-
Gehe zu: