Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 auf dem Schulhof

Nach unten 
+2
TendoGE
Jessica
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptySo 29 März 2009 - 17:30

[Leila]
*sieht sie bewundernd an*
wow, nich schlecht. hab noch nie einen in echt gesehen.
*grinst sie dann herausfordernd an*
wir müssen mal ausprobieren wer von den beiden schneller von der ampel wegkommt
*lacht*
wie wärs hast du lust?
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptySo 29 März 2009 - 18:35

[Terra]
Klar. Aber nicht mehr heute. Mein Auto muss in die Werkstatt. Falls doch mehr kaputt sein sollte, als man von außen erkennen kann. Außerdem hab ich Hibyuu versprochen ihn mitzunehmen. Aber ein Andermal gerne!
*lächelt*
Hier stehen ziemlich viele "teure" Autos rum.
//Ist mir heute morgen gar nicht aufgefallen... -.- //
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptySo 29 März 2009 - 23:37

[Hibyuu]
Da hast du recht...warscheinlich weil die Schule einen außergewöhnlich guten Ruf hat. Hab gehört, das Politiker und so aud der ganzen Welt ihre Sprößlinge hier abstellen
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptySo 29 März 2009 - 23:46

[Toushiro]
//Na Toll,
ich bin scheinbar der einzige hier der nicht mal ein Auto fahren darf,
selbst wenn er wollte//
Ach, ich verstehe gar nicht was ihr alle mit euren Autos habt.
*Dreht sich plötzlich erschrocken zur Seite*
//War da eben ein Bewegung im Schatten?
Nein das habe ich mir sicher nicht eingebildet.
Ich habe eine ungutes Gefühl,
sobald ich Zuhause bin muss ich wegen meinen Zeug bei meiner Familie anrufen,
dachte eigentlich ich würde es hier nicht brauchen,
wenn sie es über Express schicken ist es spätestens Übermorgen da hoffe ich.//
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMo 30 März 2009 - 11:49

[Asuka]
*rennt wie der Teufel zurück zur Schule, völlig aufgelöst kam sie bei Hibyuu an*
Sie ist... Hitomi... Keine Antwort....
*versucht, ruhiger und tiefer zu atmen*
Hitomi ist ... spurlos verschwunden!
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMo 30 März 2009 - 17:35

[Terra]
*sieht aus den Augenwinkeln einen Schatten und erschrickt. Sieht das Toushiro den Schatten scheinbar auch gesehen hat*
//Ich habe es mir also doch nicht nur eingebildet... Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Vielleicht sollte ich Toushiro später mal darauf ansprechen...//
*sieht Asuka auf sie zulaufen*
*versucht sie zu beruhigen*
Versuch ruhig zu atmen! Ja, genau so. Was ist denn überhaupt los? Wer ist denn Hitomi?
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMo 30 März 2009 - 17:44

[Asuka]
*starrt Terra auf diese Frage wütend an*
Wer sie war? Sie war meine Freundin! Und jetzt... ist sie...
*schluchzt*
Sie ist weg!
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMo 30 März 2009 - 18:15

[Hibyuu]
*Versucht Asuka zu beruhigen...fragt dann*
Wie kommst du denn darauf das sie verschwunden ist...
*erschrickt*
...meinst du...wie die anderen?
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMo 30 März 2009 - 18:51

[Terra]
//Wie die Anderen?//
*stellt sich außerhalb der Gruppe hin*
//Es geht mich ja eigentlich auch nichts an...//
*versucht sich zu konzentrieren*
//Mist!!!! Wieso klappt es einfach nicht, wenn ich das will!!!//
*wird wütend*
KLIRR
//Mist...//
*nimmt ihren Rucksack von der Schulter und sieht hinein. Die Wasserflasche liegt in Scherben*
//Ich sollte besser aufpassen... Wenn es zum Beispiel ein Auto erwischt hätte, wie hätte ich das erklären sollen?//
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMo 30 März 2009 - 19:42

[Leila]
//ein mädchen ist verschwunden? darüber haben sie doch auch die ganze zeit geredet..//
*fragt asuka*
was ist passiert? woher weiß du, dass sie verschwunden ist?
*als terra sich entfernt spürt sie, wie sich terras aura kurz verändert, doch dann wieder in sich zusammenfällt*
*sieht aus den augenwinkeln zu ihr*
//was wollte sie machen? etwas mit ihrer aura nach der anderen suchen? potential dafür hätte sie, aber sie ist zu unausgebildet und kann ihre kräfte nicht genug kontrollieren. wenn terra mir erlauben würde ihr zu helfen..könnte vielleicht das was sie vorhat klappen//
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMo 30 März 2009 - 21:15

[Hibyuu]
*geht auf Asuka zu..sieht wie fertig es sie macht...legt ihr freundschaftlich eine Hand auf die Schulter*
Hey...vieleicht ist es ja alles gar nicht so schlimm...
*versucht ein aufmunterndes Gesicht zu machen...seine Augen verraten jedoch, dass auch Hibyuu sich Sorgen macht*
//Aber dann würde sie sicher nicht so reagieren//
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyDi 31 März 2009 - 10:55

[Asuka]
Nein, nein... Ich kenne Hitomi! Sie würde immer an ihr Handy gehen. Abgesehen davon kann Maron unsere Handys über ihren Computer ortet. Aber als ich sie gerade per SMS gebeten habe, hat sie mir gesagt, das Hitomis Signal verschwunden ist.
*schnief*
Ich bin zu dem Ort hingerannt, an dem das Signal zuletzt aufblinkte. Ich hab alles durchgekammt und da fand ich nur ...
*holt einen Zettel aus ihrer Hosentasche*
.. diesen Fetzen hier unter einem Stein.
*auf dem Zettel steh: Es sind Typen in Schwarz. Sie jagen mich! Sagt Asuka Kazama bescheid! Hitomi*
Ich fass es nicht. Sie muss entführt worden sein. Vielleicht sogar von den Leuten, die auch die anderen Schüler haben verschwinden lassen.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyDi 31 März 2009 - 16:31

[Terra]
//Ein Zettel? Gegenstände können als Hilfe dienen den richtigen Ort zu finden//
Darf ich den Zettel mal sehen Asuka?
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyDi 31 März 2009 - 17:25

[Hibyuu]
//Verdammt...das kann doch nicht wahr sein...was zum Teufel ist hier eigentlich los?//
*Sieht zu Asuka herüber*
//Das muss echt Hart für Asuka sein...//
*hängt noch seinen Gedanken nach, als Terra nach dem Zettel fragt*
*sieht Terra skeptisch an*
//Was will sie denn damit//
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyDi 31 März 2009 - 18:56

[Leila]
*wird blass als sie den inhalt des zettels hört*
//männer in schwarz? aber das kann nicht sein, nicht hier. vielleicht sind es auch andere leute als ich vermute. bitte lass es so sein//
*fragt dann leise asuka*
wo hast du den zettel gefunden?
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyDi 31 März 2009 - 20:10

[Toushiro]
*Guckt kurz überrascht,
aber reißt sich dann kurze Zeit später wieder zusammen*
//OK, jetzt weiß ich was dahinter steckt,
die Schatten die ich wahrgenohmen habe,
die ortsbegrenzten Stromausfälle, wenn jemand verschwindet,
und jetzt noch diese Männer. All das passt jetzt Zusammen.
Leider werden mir wohl die wenigsten glauben.
Darum werde ich mich alleine darum kümmern müssen//
Da ist zwar alles ganz schrecklich, aber leider ist mir gerade eingefallen,
dass ich noch was wichtiges zutun habe, bis Morgen.
*Toushiro läuft, so schnell er kann Nachhause*
//Ein noch klischeehafter Spruch ist mir natürlich nicht eingefallen.
Ach was solls ich habe keine Zeit zu verlieren//
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyDi 31 März 2009 - 21:05

[Asuka]
*wankt kurze Schritte umher*
Wie konnte das nur passieren? Ich hab ihr doch gesagt...
*ballt die Faust und schlägt auf den Böden, woraufhin die Erde unter ihr einbricht*
*inmitten des Kraters schrie sie laut*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyDi 31 März 2009 - 21:46

[Hibyuu]
*Wirft Toushiro einen Mißbilligenden Blick hinterher als er sich entfernt*
//Was soll das denn jetzt?//
*bemerkt Wut in sich aufsteigen als er Asuka so sieht...in Wellen strömt sie durch seinen Körper*
//Dieses Gefühl...genau wie damals....hoffentlich irre ich mich//
*Berührt die Narbe auf der einen Gesichtshälfte*
*Als Asuka auf den Boden schlägt gleiten die umherfliegenden Splitter in einiger entfernung von seinem Körper ab als wenn ihn eine unsichtbare Aura umgibt. Die Aura macht sich nur kurz durch ein Flimmern der Luft, wie bei Hitze, bemerkbar als die Splitter auf sie treffen...Hibyuu beginnt schnell mit seinen Atemübungen, die er von seinem Großvater erlernt hat, diese helfen jedoch nicht wie sonst...etwas flaut die Wut ab, jedoch nicht so effektiv wie sonst*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMi 1 Apr 2009 - 0:21

[Toushiro]
*Spürt nach ein paar Metern die Aura hinter sich und dreht überrascht um*
//Was ist das? Fühlt sich so etwa wie die Aura eines Feuermagiers an.
Allerdings strahlt er sie völlig unkontrolliert aus,
wenn das so weiter geht gibt das ein Feuerinferno//
*Rennt zu nächsten Eingangstür der Schule und ruft Hibyuu*
Reiß dich noch ein paar Sekunden zusammen!!!
Hilfe kommt gleich!!!
//Ich könnte versuchen die Hitze mit meinen Kräften einzudecken,
allerdings würde ich vielleicht damit genau das tun, was Rin von mir erwartet.
Es ist zwar ein erhöhtes Risiko aber ich muss das Problem anders lösen//
*Toushiro greift sich den nächsten Feuerlöscher, rennt danach sofort zurück
und sprüht im letzten Moment Hibyuu damit ein*
//Eigentlich ist Energie, Energie egal ob sie natürlich oder übernatürlich ist,
hoffentlich verhält es sich bei dieser Feueraura genauso//
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMi 1 Apr 2009 - 11:40

[Asuka]
*versucht sich selbst zu beruhigen, doch wegen ihrer enormen Wut zeichnet sich das mit Übelkeit aus*
Verdammt... verdammt...
*fängt an sich zu übergeben, steht danach wieder pfeilgerade, wischt sich noch mal den Mund ab*
Hibyuu, fahr mich bitte nach Hause.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMi 1 Apr 2009 - 12:09

[Hibyuu]
*Das kühle Wasser des Feuerlöschers, hat auch seine Wut abflauen lassen...von seinem Körper steigen noch kleine Dampfschwaden auf...die Kleidung ist totz des Wassers trocken...dreht sich zu Toushiro um*
Danke...aber woher hast du gewusst...ach auch egal...wir sollten uns aber mal in Ruhe unterhalten
*Dreht sich zu Asuka um*
*Sieht betreten zu Boden* Tut mir leid Asuka, dass würde ich sehr gern machen aber mein Auto ist in der Werkstatt...war grade auf dem Weg dorthin um zu sehen wie weit die sind...tut mir leid
//Hoffentlich hat ausser Toushiro niemand etwas von den Kräften mitbekommen...dass kann ich echt nicht brauchen...ich hatte schon genug Probleme wegen dieser Sache//
Nach oben Nach unten
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
Musashi-kun


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMi 1 Apr 2009 - 14:09

[Rin]
*draußen angekommen spürt sie ein ungutes gefühl aufkommen*
//das kann nix gutes bedeuten, ich glaube auch ich sollte ihnen wohl erstmal nicht zu nahe kommen..., da ich aber nun hibyuus fähigkeiten kenne, könnte man von einem teilerfolg sprechen...//
*zückt ihr handy und schreibt prompt ne sms*
//mal gucken was er dazu sagt...//
*blickt nochmal zu der gruppe, speziell auf die münder*
//...hmmm....verstehe soviel ich lesen kann, ist diese waffennärrin verschwunden...das es jetzt so eine nahestehende person betrifft...//
*guckt auf die uhr*
//ich habe ein ganz ungutes gefühl...//
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMi 1 Apr 2009 - 15:38

[Leila]
*hat etwas erstaunt toushiros aktion mitverfolgt*
//gut das er eingegriffen hat. sonst wäre tatsächlich was schiefgegangen//
*sagt dann zu asuka*
wenn es dich nicht stört kann ich dich nach hause bringen
*lächelt dann leicht*
du kannst mir vertrauen. außerdem will ich dir eine sache erzählen..unter 2 augen
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMi 1 Apr 2009 - 15:48

[Terra]
*hat alles aufmerksam beobachtet*
//Ich hätte Hibyuu auch einschlafen lassen können. Aber das mit dem Feuerlöscher war noch besser//
*sieht dann Asuka an*
Wenn ihr hier wie irre am brüllen seid oder *sieht dabei Hibyuu an* hier am liebsten alles in Schutt und Asche legen wollt - Bitte. Tut euch keinen Zwang an. Aber das hilft auch nicht dabei das Mädchen zu finden!
*dreht mit den Augen*
//Mein Gott, und ich dachte ich wäre schnell auf 180//
*schüttelt den Kopf und nimmt den von Asuka zerknüllten Zettel aus dessen Hand bevor sie etwas erwidern kann*
Und jetzt mal bitte 2 Minuten Ruhe, ok?
*dreht sich mit dem Rücken zur Gruppe, setzt sich auf den Boden und hält den Brief in ihren Händen*
*eine Aura baut sich um sie auf*
//Ja, jetzt habe ich eine Hilfe zum konzentrieren...//
*die Aura wird dunkler und hüllt Terra nun vollkommen ein*
*ihr Kopf fällt nach vorne auf die Brust*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 EmptyMi 1 Apr 2009 - 16:20

[Hibyuu]
*Hört Leilas Angebot Asuka nach Hause zu fahren*
*zu Asuka* Ich hoffe, dass ist in Ordnung für dich...ich glaube ich muss für den Augenblick erst einmal allein sein und Nachdenken
*zu Leila* Danke
*kehrt den anderen den Rücken und geht mit gesenktem Kopf und hängenden Schultern richtung Schultor*
//Ich glaube ich sollte Großvater einen Besuch abstatten...und diesmal werde ich dem alten Mann auch zuhören...//
*Geht durch das Tor, atmet tief durch und fängt dann an zu rennen...*

>>In der Stadt>>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





auf dem Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
auf dem Schulhof
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: archivierte Rollenspiele-
Gehe zu: