Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 auf dem Schulhof

Nach unten 
+2
TendoGE
Jessica
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyMi 1 Apr 2009 - 17:00

[Toushiro]
//Na gut, scheint vorerst alles geklärt zu sein.
Sollte mich jetzt aber wirklich beeilen//
*Legt den Feuerlöscher weg*
So ich muss jetzt aber wirklich los,
bis Morgen!
*Läuft Nachhause*

>>In der Stadt>>
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyMi 1 Apr 2009 - 19:58

[Asuka]
*spuckt noch mal auf den Boden*
Schon gut... ich geh... Sagt den Lehrer mir sein schlecht... und kein Wort zu Rin oder den anderen...
*dreht sich um und trotten zum Eingang, bleibt dann einen Moment stehen um auf Leila zu warten, sagt aber nicht mehr*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyDo 2 Apr 2009 - 18:35

[Leila]
*zögert kurz und sieht zu terra*
*geht dann mit asuka zu ihrem auto*
*holt einen zettel und einen stift aus dem handschuhfach.*
warte kurz
*klemmt ihn unter dem scheibenwischer des bugatti mit der beule*
*auf dem zettel steht*
>wenn du was gefunden hast ruf mich an. das ist meine handynummer:017123456789
Leila<
*steigt wieder in ihr auto und fährt mit asuka richtung stadt*
>> in der stadt>>
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyDo 2 Apr 2009 - 20:52

[Terra]
*lächelt geheimnisvoll*
//Wenn sie das ist, dann habe ich sie gefunden. Aber auf jeden Fall sind das diese Kerle...//
*die Aura lässt nach und schwindet dann ganz*
*sieht sich um und lächelt*
Gut. Die Ereignisse kommen ins rollen. Sie sind also unterwegs...
//Warum mussten meine Eltern mich unbedingt hierher schicken? Die alte Hexe hat doch auf sowas gewartet... Und sowas nennt sich Lehrerin der alten Künste...//
*konzentriert sich und flüstert*
Agnos
*der Zettel fängt daraufhin an zu brennen*
Ich sollte mich wohl besser mal auf den Weg machen und gleich mal Elenor Bescheid geben, dass sie, mal wieder, Recht hatte...
*geht zu ihrem Auto und ruft Elenor an*
Hi. Du hattest Recht.
<Hab ich es nicht gesagt? Und nun suche die Männer!!!>
*rollt mit den Augen*
Ja. Aber was soll das bringen?
<Das hatte ich dir doch bereits gesagt!>
Du hast mir nur gesagt, dass wir es hier mit einer großen Macht zu tun haben... Wegen dir bin ich von meiner alten Schule geflogen!!!
<Reg dich nicht so künstlich auf!!! Was kann ich dafür, dass der Dekan uns nicht geglaubt hat, dass ein Dämon das Klassenzimmer in Schutt und Asche gelegt hat???>
*sieht den Zettel an ihrem Auto*
Ich ruf zurück!
*bevor Elenor etwas erwidern kann, legt Terra auf*
//Von Leila. Ich sollte mir die Sache erst mal selbst ansehen... Ich will mich nicht lächerlich machen, sollte es sich als Irrweg erweisen...//
*steckt den Zettel ein und steigt in ihr Auto*

>>In der Stadt>>

(Sorry, dass das hier so lang geworden ist... Embarassed )
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyDo 2 Apr 2009 - 20:59

[Asuka]
Das sit nett von dir!
*lässt sich von Leila fahren
... Hitomi...
*sitzt die Fahrt über ganz still auf ihrem Sitz*


>> zur Stadt >>
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyDo 21 Mai 2009 - 0:53

[Toushiro]
*Erreicht mit einer vollgepackten Tasche die Schule*
//Sehr gut alles ist Heute angekommen,
aber leider kann ich nicht alles mit mir rumschleppen bin jetzt schon genug eingeschränkt//
*Bewegt sich langsam in Richtung Klassenraum*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyFr 22 Mai 2009 - 15:33

[Terra]
*läuft gedankenverloren auf und ab*
//Soll ich den Anderen davon erzählen, oder alles lieber für mich behalten???//
*wird schwarz vor Augen und setzt sich erstmal hin*
//War wohl doch zuviel... Wie soll ich dann nach Hause "fahren"???//
*seufzt und legt sich auf den Rasen*
//Kann ja nur noch besser werden...//
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptySa 23 Mai 2009 - 4:58

[Hibyuu]
*liegt noch immer auf der Mauer...wacht wieder auf...sieht sich um, erkennt aber niemanden*
*öffnet die Augen einen Spalt breit*
//Oh man...wie kann man soooo müde sein...//
*Verschränkt die Arme hinter dem Kopf, auf seinem Rucksack, döst aber doch wieder ein*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyDo 28 Mai 2009 - 21:11

[Leila]
*fährt auf den parkplatz*
*steigt aus*
//ich wahr wohl doch ein bisschen zu schnell....und ich dachte schon ich komme zu spät//
*geht richtung schule*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyDo 28 Mai 2009 - 22:18

[Hibyuu]
*wacht wieder auf...hebt träge den Arm und sieht auf seine Uhr...schwingt die Beine von der Mauer, bleibt aber noch einen Augenblick sitzen...reibt sich mit beiden Händen durchs GEsicht um die Müdigkeit etwas los zu werden*
//Jetzt kann ich auch langsam rein gehen//
*steht auf und geht richtung Schulgebäude, öffnet auf dem Weg eine Dose Cola und trinkt*
//Hoffentlich hilft das Koffein ein bißchen//
*schmeißt die leere Dose in den nächsten Mülleimer
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptySa 30 Mai 2009 - 16:31

[Terra]
*packt langsam wieder ihre Sachen zusammen, steigt wieder ins Auto und fährt nach Haus*
*kommt nach einer Stunde wieder am Schulhof an und rennt Richtung Klasse*
//Ich darf meine Familie nicht schon wieder enttäuschen...//

>>>Klassenraum 305>>>
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptySo 31 Mai 2009 - 21:03

[Hibyuu]
*Betritt das Schulgebäude und macht sich auf den Weg zum Klassenraum...die Gänge der Schule füllen sich langsam*

>>>Klassenraum 305>>>
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptySa 6 Jun 2009 - 14:47

[Asuka]
*kommt atemlos am Schulhof an*
Wo muss ich denn jetzt hin?
*geht zum schwarzen Brett, ob Unterricht gerade ausfällt oder vertreten wird, doch das Brett war völlig leer*
Äh... sollte hier denn nciht wenigstens ein Flyer zu irgendeiner doofen Veranstaltung sein? Seltsam.
*sieht sich um*
Hier ist ja niemand. Selbst wenn Unterricht ist, ist hier normalerweise ein Kommen und Gehen wie beim Arbeitsamt.
*kratzt sich am Kopf*
Wohin soll ich gehen? Wo könnte Hibyuu jetzt sein?
Nach oben Nach unten
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
Musashi-kun


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyMo 8 Jun 2009 - 23:12

[Rin]
*betritt den schulhof*
//diese blöde kuh...kidnappen ja klar..//
*muss plötzlich gähnen*
//mist...die nacht war einfach zu lang//
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyMi 10 Jun 2009 - 18:46

[Asuka]
*entdeckt Rin und geht gleich auf sie zu*
Guten Morgen, Rin. Äh... ich wollte dir noch was sagen... äh... ich glaube, wir hatten leider nicht so einen guten Start zusammen.
*kratzt sich verlegen am Kopf*
Wie wäre es denn, wenn wir beide mal was utnernehmen könnten?
Nach oben Nach unten
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
Musashi-kun


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyMo 22 Jun 2009 - 13:24

[Rin]
*bleibt vor asuka stehn*
morgen
//was hat das zu bedeuten, will sie mich reinlegen?//
*fängt an zu grinsen*
glaub ich auch
*blickt auf die uhr*
wir sollten uns beeilen, die schule beginnt gleich
*macht sie auf den weg, bleibt aber noch kurz stehn*
wir könnten nach der schule einen kaffee trinken gehn, sag mir einfach bescheid
//ich weiß zwar nicht was sie damit bezweckt, aber ich werde erstmal mitspielen, jetzt sollte ich mich erstmal um meine mission gedanken machen//

-ereigniss, bevor rin das klassenzimmer betritt-
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyDi 23 Jun 2009 - 12:23

[Asuka]
*sieht wie Rin an ihr vorbeigeht*
//Sie ist ganz schön steif//
*folgt ihr zum Klassenraum. Auf der Treppe schaut sie Rin genauer nach*
//Ob sie es wohl noch übel mit uns nimmt? Was hat sie nur vor?//

>> Klassenraum 205 >>
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyDi 7 Jul 2009 - 15:43

[Asuka]
*läuft die Treppe runter zur Toliette. Als sie wieder rauf kommt, macht sie einen Umweg zur Cafeteria, um sich am Süßigkeitenautomaten einen Schokoriegel zu gönnen*
//Ich glaub, heute versuch ich mal die neue Sorte mit den Karamellstreifen.//
*kramt in ihrer Kosentasche nach Kleingeld und geht wenig später mit einem Riegel im Mund wieder die Treppen rauf. Sie sieht noch flüchtig, wie ein Mädchen durch die Gänge wandert*
//Wer das wohl ist?//

>> Klassenraum 205 >>
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyFr 10 Jul 2009 - 22:19

[Leila]
*läuft zum parkplatz, steigt in ihr auto und fährt nachhause*
Nach oben Nach unten
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
Musashi-kun


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 EmptyDi 4 Aug 2009 - 16:07

[Rin]
*draußen angekommen, blieb sie plötzlich stehn.*
//stimmt ja...diese asuka hat sich mit mir verabredet...//
*sie blickt sich um*
//aber wo ist sie?...//
*als sie dort eine weile standt, blickte sie zum boden und fing an zu grinsen.*
//wusste ichs doch...//
*sie blickte wieder auf und ging nach hause*

>>>die stadt>>>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





auf dem Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: auf dem Schulhof   auf dem Schulhof - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
auf dem Schulhof
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: archivierte Rollenspiele-
Gehe zu: