Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon Heart Gold und Soul Silver

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fabicom
Absolvent
Absolvent
Fabicom


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009 - 9:26

hättest du die wpa auf wep umgestellt und den ds angepasst, wärs allerdings leichter und billiger geworden
Nach oben Nach unten
http://www.mag64.de
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009 - 17:21

Muss mal anchsehen, wo mein Freundescode überhaupt steht. Sobald ich den und mein Team komplett habe, können wir ja gegeneinander antreten Mr.Green
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDi 27 Okt 2009 - 17:49

Deinen Freundescode findest du in deinem Adressbuch (Basis-Items). Wink

@ Fabicom:
WEP ist nicht wirklich sicher, deshalb hab ich lieber einmalig den USB gekauft.
Der funktioniert übrigens 1A. Innerhalb von 3 Minuten installiert und eingestellt.
Konnte dann auch sofort mit dem DS ins Netz.
Danke für den Tipp. Smile
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySo 1 Nov 2009 - 20:21

Hier ist mein Freundescode:

0345 9136 3935

Ich hab ein Kadabra und möchte gerne ein Simsala daraus machen...
Kann mir da einer helfen??? Möchte mein Kadabra natürlich wieder haben.
Soll nur zu einem Simsala werden. Smile

Einfach anschreiben. Schonmal Danke. Wink
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 21:40

Ähm... das sieht mehr aus wie eine Telefonnummer ^^

Ich werd in den nächsten Tagen mal meinen DS wieder aktivieren. Vielleicht hab ich ja was interessantes für dich Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabicom
Absolvent
Absolvent
Fabicom


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyMi 4 Nov 2009 - 19:16

Jessica schrieb:
Ähm... das sieht mehr aus wie eine Telefonnummer ^^
Zumindest bei dir und anderen, die Skype auf dem pc haben
Nach oben Nach unten
http://www.mag64.de
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySa 7 Nov 2009 - 23:59

hehe

Ist aber wirklich mein FreundesCode.
Sieht aber auch wirklich lustig aus. Smile

Hab jetzt auch Shaymin. Total süßes Pokemon.
Aber Mew ist mein absoluter Liebling.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySo 8 Nov 2009 - 11:30

Shaymin???
Wie das?? Shocked
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2009 - 18:18

Da musste man mit dem TV-Produzenten in der 3. Etage von Jubelstadt-TV sprechen und auf seine Fragen folgendermaßen antworten:

Meinung zum TV: ALLE GLÜCKLICH
Feedback zum TV: Wi-Fi CONNECTION

Dann nur noch speichern und neu starten.
Im Start-Menü erscheint daraufhin "Geheimgeschehen".
--> Geschenk empfangen
---> von Nintendo WFC erhalten

Dann nur noch Geschenk annehmen, Spiel starten und das Geschenk in einem beliebigen Pokemon-Supermarkt abholen.

Allerdings ist die Aktion mit Shaymin schon vorbei...
Sie haben aber immer mal neue Events.

Einfach mal ab und an unter
http://ms2.nintendo-europe.com/platinum/deDE/index.html?redirectid=0e3e7b270bc121b4e9d508481ca7aa70#
nachschauen.

Smile
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySa 14 Nov 2009 - 13:04

So ein Mist! Will Shaymin und Aceus cry or very sad

Verdammt! Warum um alles in der Welt mussten sie damals nur diese bekloppten Events erfinden? Pokemon ist doch so schon ne Wissenschaft für sich!!! sauer
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySo 15 Nov 2009 - 15:17

Ich hätte voll gerne ein Aceus. Aber das Event hab ich leider verpasst...
Es ist echt nervig...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySa 26 Dez 2009 - 13:23

Enhiliel schrieb:
Hier ist mein Freundescode:

0345 9136 3935

Ich hab ein Kadabra und möchte gerne ein Simsala daraus machen...
Kann mir da einer helfen??? Möchte mein Kadabra natürlich wieder haben.
Soll nur zu einem Simsala werden. Smile

Einfach anschreiben. Schonmal Danke. Wink

Können wir mal machen Smile
Mein Code ist 4469 1742 4982

Hab deinen Code bereits in meinem Adressbuch gespeichert Very Happy
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySo 27 Dez 2009 - 18:04

Cool Danke. victory
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyMo 28 Dez 2009 - 13:05

Lass uns aBersten einen Termin ausmachen, an dem wir beide online sein können.
Muss auch erstmal schauen, was ich alles tauschen kann. Da ich gerade dabei bin, alle Pokemon von Rubin, Saphir, Feuerrot und Blattgrün auf Diamant zu übertragen, kann es gut sein, dass ich so manche Viehcher doppelt hab. ^^
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyMo 28 Dez 2009 - 16:58

Ich hab gestern mein Pokemon Saphir gestartet und da kam plötzlich die Nachricht, dass mein Speicherstand beschädigt ist und ich ein neues starten muss... cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2009 - 12:38

Oh, das tut mir leid :(
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 20:50

Übrigens: Die Erscheinungstermine für Europa stehen fest: 31.03.2010.
Und angeblich nun doch in Verbindung mit dem Walker. victory
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDo 14 Jan 2010 - 11:25

Macht sich gut. Mein letzter Schrittzähler, der zu Mein Vital-Coach für DS enthalten war, ist leider schon Schrott. Die dämliche Sollbruchstelle bei dem Gürtelhacken ist durch Wand
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDo 14 Jan 2010 - 21:02

Ich wollte mir das Spiel für den DS auch erst holen, aber als ich hörte das bei den neuen Pokemon-Spielen der gleich dabei liegen soll, dacht ich mir ich warte noch.
Aber wieso lässt du das Gerät dann nicht tauschen? Hast doch sicherlich noch Garantie drauf...
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 19:36

Die Spiele kann man nun übrigens bei Amazon bestellen. freudekloß
Beinhaltet den Pokewalker und kostet zurzeit 35,95 €.
Da die Preise ja immer noch schwanken bis zum Erscheinungstermin, hat Amazon geschrieben, dass sie dann den billigsten Preis nehmen der zwischen der Vorbestellung und dem Erscheinungstermin angegeben werden.
Außerdem sollen Vorbesteller angeblich auch eine kleine Figur zu ihrer Lieferung erhalten.
Welche genau es sein sollen ist noch nicht bekann, aber laut einem Gerücht gibt es bei Soul Silver Lugia und bei Heart Gold Ho-Oh...

Zu finden sind die Spiele unter:

http://www.amazon.de/Pok%C3%A9mon-Silberne-SoulSilver-inkl-Pokewalker/dp/B003492MS2/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1263839731&sr=8-3-fkmr0

und

http://www.amazon.de/Pok%C3%A9mon-Goldene-HeartGold-inkl-Pokewalker/dp/B003492MRS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263839764&sr=1-3
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 18:16

In Japan war es glaub ich auch so und das hier waren die Figuren!

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 HoohfigurePokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Lugiafigure

Habe gerade beim Surfen noch diese Karte von der "neuen" Region Jotho und Ingame-Bilder gefunden.
Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Hgssjohto

Hier der Startbildschirm mit den N64-Models.
Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Startscreen_heartgoldPokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Startscreen_soulsilver

Der Anfang der Reise...
Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 HGSS_Intro_Wahl Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 HGSS_Startpok%C3%A9mon_Auswahl

Infos zu neuen Inhalten:
Pokewiki.de schrieb:

Das Zackenohr-Pichu spielt in den neuen Remakes eine besondere Rolle. Damit man diesem Pichu begegnet, ist es offenbar erforderlich, das Pikachu-farbene Pichu (jap. ピカチュウカラーのピチュー), welches in Japan für die Vorbestellung eines Kinotickets des 12. Pokémon-Filmes verteilt wird, auf die neuen Spiele zu übertragen und in den Steineichenwald zu bringen. Noch unklar ist ob man dieses auch in der deutschen Version erhalten kann. Das Zackenohr-Pichu kann sich nicht entwickeln und kann auch nicht getauscht werden.

Wenn man mit einem Event-Arceus im Team an den neuen Ort mit dem Namen シントいせき Shinto Iseki reist, trifft man dort auf Cynthia. Es tauchen die Icognito auf und Arceus erschafft ein Ei von Dialga, Palkia oder Giratina. Dialga trägt dabei das Item Adamant-Orb und beherrscht die Attacke Metallstoß, Palkia das Item Weiß-Orb und die Attacke Hydropumpe und Giratina das Item Platinum-Orb sowie Schattenstoß.


Im Gegensatz zu den "Originalen" Gold/Silber/Kristall gibt es in HG/SS eine Safari-Zone. Der Zugang der neuen Safari-Zone befindet sich westlich von Anemonia City. Es ist hier erstmals möglich, das Aussehen der Safari-Zone individuell zu beeinflussen, indem vorgefertigte Areale zu einer Gesamtfläche zusammengebaut werden können. Je nach Gestaltung werden natürlich auch die Pokémon, die in der Safari-Zone auftauchen werden, beeinflusst. Das selbsterstellte Design kann per Drahtlosverbindung auch an Freunde geschickt werden.

Auch in der Johto-Region, in der Nähe von Oliviana City, gibt es jetzt erstmals eine Kampfzone, die den alten Duellturm aus Kristall ersetzt. Hier können Kämpfe nach verschiedensten Regeln ausgetragen werden. Als Preis winken hier wieder Gewinnpunkte, die z.B. bei Attackenlehrern eingetauscht werden können. Die Kampfzone wurde bis auf ein paar kleine Änderungen 1:1 aus Platin übernommen.

Der Pokéthlon ist ein neues Gelände, nördlich von Dukatia City. Hier kann man mit seinen Pokémon kleine Minispiele bestreiten wie Hürdenlauf, Hochspringen, Schneeballschlacht oder Ringen. Ähnlich wie im Duellturm in Sinnoh kriegt man für einen Sieg „ThlonPoints“, die man gegen Preise eintauschen kann.

Mit dem Kinomi Planter lassen sich gleichzeitig bis zu fünf Beeren der Johto-Region aufziehen und transportieren. Hiermit lässt sich der Zustand der Beere begutachten. Damit die Erde nicht austrocknet, können die wachsenden Beeren auch mit einer Gießkanne gegossen werden.
Bonguri Case und Bon-Shaker

Der Bon-Shaker, der sich über den Aprikoko-Behälter ( Bonguri Case) anwählen lässt, ist ein Gerät, mit dem aus gesammelten Aprikokos ein Getränk hergestellt werden kann. Je nach Mischung erhöht dieses Getränk die fünf verschiedenen Pokémon-Fähigkeiten Geschwindigkeit, Kraft, Technik, Ausdauer und Sprung, die in den Pokéthlon-Minispielen wichtig sind, unterschiedlich stark. Solche Getränke lassen sich aber auch im ポケスロンドーム Pokéthlon-Dome kaufen.

Hier noch die Artworks zum Pokedex
Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 HGSSdex

dem neuem PokeGear
Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 HGSS_Artwork_Pok%C3%A9Gear

Aprikokos und den Pokebällen
Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 AprikokosPokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Johtob%C3%A4lle

und natürlich dem legendären Hunde-Trio
Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 HGSS_Artwork_Turmruine
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 19:42

Ich bin mir ziemlich sicher das ich mir die Spiele holen werde...Die Bilder sehen ja ziemlich vielversprechend aus
Hab auch gestern wieder Silber gespielt Mr.Green
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyMi 20 Jan 2010 - 17:56

Ich finde nur den weiblichen Chara so hässlich... sauer
Werde wahrscheinlich mit dem männlichen Chara spielen...
Aber ich warte schon wie blöde auf die Spiele...
Ob es die Spiele auch später ohne den Walker gibt???
Wenn man beide Editionen haben will, dann brauch ich doch nicht 2 Walker...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDo 21 Jan 2010 - 14:17

Enhiliel schrieb:
Ich finde nur den weiblichen Chara so hässlich... sauer

Außer in Diamant/Perl waren alle Mädchen hässlich. Deshalb hoffe ich ja schon seit Jahren, dass es auch mal einen Trainer-Editor gbt, so wie sie es in Pokeon Battle Revolution gemacht haben.

Enhiliel schrieb:

Ob es die Spiele auch später ohne den Walker gibt???
Wenn man beide Editionen haben will, dann brauch ich doch nicht 2 Walker...

Frühestens bei Ebay ^^
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDo 21 Jan 2010 - 22:04

Hab mir das ja jetzt vorbestellt... Und das war ja gleich wieder für 39,90 €...
Wie ärgerlich... Hätte es mir gleich bestellen sollen, aber ich wollte lieber noch ein bissel warten was für Rechnungen noch so kommen...
Hm...

Ich fand das Mädchen bei Pokemon Kristall eigentlich voll in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Heart Gold und Soul Silver
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Black und White
» Pokemon Schwarz / Weiß
» Pokemon Schwarz / Weiß
» Pokemon Battle Codes
» Victini Event - Pokemon Schwarz / Weiß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Videospiele-
Gehe zu: