Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon Black und White

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Black und White Empty
BeitragThema: Pokemon Black und White   Pokemon Black und White EmptyFr 9 Apr 2010 - 13:18

Wer gedacht hat, dass die Pokemon-Reihe nach der Schöpfungstheorie von Zeit und Raum und das Erscheinen des Götter-Pokemon #483 Arceus nun ein Ende gefunden habe, irrt sich!

Die Pokemon Company hat nun mit Pokemon Black und Pokemon White die neuesten Teile der Serie angekündigt. Die Spiele sollen von Grund auf neu entwickelt werden und seit Pokemon Diamant und Pearl komplett neue Episoden sein.

Nähere Details liegen nicht vor, eine offizielle Homepage wurde derweil schon eröffnet. Release: Herbst 2010 (Japan)

Auch Junichi Masuda von GameFreak schrieb in seinem Blog, dass man versuchen würde, mit den neuen Spielen die Verkäufe von Diamant, Perl und Platin in jedem Falle zu übertreffen. Er war außerdem in der japanischen TV-Sendung Pokémon Sunday am 7. Februar zu Besuch. In dieser Sendung wurde die Silhouette eines völlig neuen Pokémon gezeigt, das eine Schlüsselrolle im 13. Pokémon mit dem Titel "Gen’ei no Hasha Zoroark" spielen wird.
Die Identität des neuen Pokémon sollte in der übernächsten Sunday-Sendung am 21. Februar enthüllt werden, jedoch wurden noch vor dem 21. Scans des japanischen Magazins Coro Coro veröffentlicht. Diese zeigten das Pokémon namens Zoroark. Ebenso wurde ein Bild der Vorentwicklung Zoroarks gezeigt. Diese heißt Zorua.
Nähere Informationen zu der inziwschen fünften Spielgeneration sollen nach dem Erscheinen des 13. Pokemon-Kinofilms in Japan veröffentlicht werden. Infos für das dafür vorhergesehene Spiel, sollen in der neuesten Ausgabe der CoroCoro Zeitschrift am 15. April veröffentlicht werden. Es wird aber sicherlich darauf hinauslaufen, dass erste Informationen zum Spiel bereits in der nächsten Ausgabe der japanischen Serie Pokemon Sunday am 11. April gezeigt werden oder in den Vorabscans von CoroCoro.

Hier sind noch die offiziellen Bilder der neuen Pokemon
Pokemon Black und White Zorua Zorua. Typ: Unlicht
Pokemon Black und White 200px-Zoroark und hier Zoroark (offensichtlich Zoruas Weiterentwicklung)
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Black und White Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black und White   Pokemon Black und White EmptyMo 12 Apr 2010 - 19:58

Cool Freude
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Black und White Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black und White   Pokemon Black und White EmptyMi 12 Mai 2010 - 21:41

Die drei neuen Starter-Pokemon sowie Trainer und Trainerin sind nun beim Magazin Coro Coro enthüllt worden.

Scan 1
Scan 2
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Black und White Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black und White   Pokemon Black und White EmptySa 29 Mai 2010 - 19:25

Hier sind die offiziellen Cover. Die Pokemon darauf sind die zwei neuen legendären Pokemon Reshiram (レシラム) und Zekrom (ゼクロム).
Reshirams Name kommt von dem japanischen Wort"shiro", was für die Farbe Weiß steht. Zekroms Name wurde von "kuro" abgeleitet, dass Schwarz bedeutet.
Allerdings werden diese beiden Pokemon in genau der anderen Version der neuen Spiele erscheinen. Reshiram in Pokemon Black und Zekrom in White.

Über ihre speziellen Fähigkeiten wurde jedoch noch nichts genaues beröffentlicht.
Man weiß nur, dass sie ähnlich wie das letzte legendäre Trio (Dialga, Palkia und Giratina) zum Typ Drache zählen sollen, doch ein zweiter Typ ist noch nicht bekannt.

Pokemon Black und White Pokemon-black-white-box-art
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Black und White Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black und White   Pokemon Black und White EmptySo 30 Mai 2010 - 23:15

Ich hol mir dann die schwarze Edition. Freude

Sollen im Frühjahr 2011 erscheinen und die Starterpokemon sind ja jetzt auch schon bekannt.
(nur noch nicht die deutschen Namen...)
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Black und White Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black und White   Pokemon Black und White EmptyMo 31 Mai 2010 - 20:00

^^
Vom Cover allein würde ich jetzt noch zu Schwarz tendieren, aber noch steht alles noch offen solange es keine genaueren Infos über die Anzahl bzw. Auswahl an neuen Pokemon gibt.
Mein Starterpokemon habe ich im Geiste jetzt schon festgelegt: Das Feuerschwein!
(Hm... abgesehen von Panflam konnte ich immer gut mit den Feuertypen... irgendwie lustig lol)
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Pokemon Black und White Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black und White   Pokemon Black und White EmptyDi 1 Jun 2010 - 18:10

Das Feuer-Schwein sieht auch am niedlichsten aus!!!
Wenigstens sieht der weibliche Chara nicht so lächerlich aus... -.-°
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Pokemon Black und White Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black und White   Pokemon Black und White EmptyMi 2 Jun 2010 - 10:48

Lol bei SoulSilver/HeartGold hatten die ja so ziemlich den Vogel abgeschossen! leck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Black und White Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Black und White   Pokemon Black und White Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Black und White
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Battle Codes
» Pokemon Schwarz / Weiß
» Pokemon Schwarz / Weiß
» Pokemon Heart Gold und Soul Silver
» Victini Event - Pokemon Schwarz / Weiß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Videospiele-
Gehe zu: