StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Victini Event - Pokemon Schwarz / Weiß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Victini Event - Pokemon Schwarz / Weiß   Mo 14 März 2011 - 17:14

Ich hatte es schon mal erwähnt, aber damit sich keiner um die Chance betrogen fühlt, erzähl ich es lieber nochmal offiziell.

Victini ist ein legendäres Pokémon mit den Typen Psycho und Feuer und trägt die Nummer 000 (Grund: Nintendo wollte dieses Mal nicht wegen einer höheren Zahl spoilern, wie viele neue Pokemon kommen sollen).
Der Name vom vom englsichen victory (=Sieg) und mini und der Legende Nach, soll es einem mit Energie versorgen, um jeden Kampf zu gewinnen.



Man erhält es, wenn man bis zum 22. April 2011 ein Item namens Gartenpass via Nintendo Wi-Fi Connection (Geheimgeschehen) herunterlädt.

Ich hab es mir inzwischen schon gefangen. An sich war es auch nicht schwer, aber man sollte vorsichtshalber schon im Vorraus sehr viele Superbälle und Hyperbälle anschaffen. Der Itemradar ist dabei sehr nützlich!

Da die Einball-Region dieses Mal an New York angelehnt ist, musste ich auch sehr schnunzeln, als ich bei Stratos City den Schiffskapitän am aller hintersten Dock (ganz links!) angesprochen habe. Durch den Gartenpass kommt man nämlich zum Freiheitsgarten, der auf Liberty Island basiert und wo die Freiheitsstatue steht. Im Garten gibts es zwar auch einen Turm, aber der hat von der Form her nichts damit zutun.

Um zu Vicitini zu kommen, muss man erst noch gegen einige von Team Plasma antreten, aber wer über Level 18 gekommen ist, müsste dabei keine Probelme haben.
Vicitini selbst befindet sich unter dem kleinen Turm. Es hat dort Level 15 und besitzt die Attacken Konfusion, Einäschern (verbrennt die getragenen Beeren!), Ruckzuckhieb und Geduld.

Sollte es ausversehen besiegt worden sein, sollte es später nochmal erscheinen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Victini Event - Pokemon Schwarz / Weiß
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Schwarz und Weiss
» My Art
» Elster malt
» Steckbriefe
» Feuer´s Atelie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Videospiele-
Gehe zu: