Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Victini Event - Pokemon Schwarz / Weiß

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Victini Event - Pokemon Schwarz / Weiß Empty
BeitragThema: Victini Event - Pokemon Schwarz / Weiß   Victini Event - Pokemon Schwarz / Weiß EmptyMo 14 März 2011 - 17:14

Ich hatte es schon mal erwähnt, aber damit sich keiner um die Chance betrogen fühlt, erzähl ich es lieber nochmal offiziell.

Victini ist ein legendäres Pokémon mit den Typen Psycho und Feuer und trägt die Nummer 000 (Grund: Nintendo wollte dieses Mal nicht wegen einer höheren Zahl spoilern, wie viele neue Pokemon kommen sollen).
Der Name vom vom englsichen victory (=Sieg) und mini und der Legende Nach, soll es einem mit Energie versorgen, um jeden Kampf zu gewinnen.

Victini Event - Pokemon Schwarz / Weiß 200px-Sugimori_494

Man erhält es, wenn man bis zum 22. April 2011 ein Item namens Gartenpass via Nintendo Wi-Fi Connection (Geheimgeschehen) herunterlädt.

Ich hab es mir inzwischen schon gefangen. An sich war es auch nicht schwer, aber man sollte vorsichtshalber schon im Vorraus sehr viele Superbälle und Hyperbälle anschaffen. Der Itemradar ist dabei sehr nützlich!

Da die Einball-Region dieses Mal an New York angelehnt ist, musste ich auch sehr schnunzeln, als ich bei Stratos City den Schiffskapitän am aller hintersten Dock (ganz links!) angesprochen habe. Durch den Gartenpass kommt man nämlich zum Freiheitsgarten, der auf Liberty Island basiert und wo die Freiheitsstatue steht. Im Garten gibts es zwar auch einen Turm, aber der hat von der Form her nichts damit zutun.

Um zu Vicitini zu kommen, muss man erst noch gegen einige von Team Plasma antreten, aber wer über Level 18 gekommen ist, müsste dabei keine Probelme haben.
Vicitini selbst befindet sich unter dem kleinen Turm. Es hat dort Level 15 und besitzt die Attacken Konfusion, Einäschern (verbrennt die getragenen Beeren!), Ruckzuckhieb und Geduld.

Sollte es ausversehen besiegt worden sein, sollte es später nochmal erscheinen.
Nach oben Nach unten
 
Victini Event - Pokemon Schwarz / Weiß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Schwarz / Weiß
» Pokemon Schwarz / Weiß
» Pokemon Battle Codes
» Pokemon Black und White
» Pokemon Heart Gold und Soul Silver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Videospiele-
Gehe zu: