Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Mo 9 März 2009 - 13:21
Für alle die bei längerer Abwesenheit den anderen bescheid geben wollen!!
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Mo 9 März 2009 - 13:23
Hi zusammen,
bin bis Freitag auf nem Seminar in Bayern...hab hier zwar die möglichkeit ins Internet zu gehen, weiß aber nicht wie oft ich diese Möglichkeit nutzen kann, also nicht wundern, wenn meine Antworten etwas auf sich warten lassen. Spätestens freitag Abend bin ich aber wieder voll dabei.
MfG
Tendo
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Do 9 Apr 2009 - 12:50
hallo leute ich bin auf einem seminar in berlin vom 13.4.- 17.4. ich denke nicht das ich oft online kommen kann.
lg maxi
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Fr 10 Apr 2009 - 12:59
Jessica und ich sind krank, in den nächsten 48 Std. dürfte da nix von uns kommen
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so So 12 Apr 2009 - 11:58
Heute haben wir es endlich geschafft, den Norovirus zu besiegen. Ab jetzt werden Fabicom und ich wieder aktiver sein
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Do 30 Apr 2009 - 15:58
Bin von freitag bis sonntag in bayern unterwegs und werde deswegen für die zeit nicht da sein^^
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Fr 1 Mai 2009 - 21:55
Bin vom 04.05. bis zum 08.05. bei einer Schulung ist Stade.
Ich pendel dann immer rum und weiß dann halt nicht, ob ich noch die Kraft aufbringen kann "On" zu kommen. Aber natürlich geb ich mir Mühe es trotzdem zu schaffen!
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Mi 27 Mai 2009 - 15:02
So, ich spreche hier diesmal für Admin Jessica:
In den nächsten 3 Wochen wird sie nurnoch sehr selten hier anzutreffen sein!
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Mo 1 Jun 2009 - 10:11
Heute muss ich euch sagen, dass Fabicom für die nächsten Tage weniger online sein. Wir beide stehen zurzeit zienlich unter privatem Stress. Ich werde aber versuchen, hin und wieder vorbei zu schauen.
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so So 21 Jun 2009 - 15:31
Ich bin ab morgen eine Woche lang auf Klassenfahrt...^^ bin Freitag wieder zurück (es geht wie so oft wieder nach Berlin )
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Fr 10 Jul 2009 - 20:18
Hallo Leute ab morgen dem 11 bis zum 30.7 bin ich im Urlaub. Werde also mich auch die ganze Zeit nicht melden, da es in dem Land wo ich hinfahre nur eine sehr schlechte internet Verbindung gibt
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Mo 13 Jul 2009 - 21:24
Ich wollte schonmal bekannt geben, dass ich auch in den Urlaub fahre. Da ich in der Zeit wahrscheinlich durchgehend am Strand liegen werde und mich brutzeln lasse und zwischendurch nochmal nach Rom will, werde ich nicht on kommen. Fahr (flieg um genau zu sein) in der Zeit vom 15.08. bis 31.08.09. Für alle die hier in Deutschland bleiben: Ich werde an euch denken.
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Mo 12 Okt 2009 - 16:01
Habe eine Nachricht von Chocobo erhalten. Der Computer ihres Vaters sei komplett geschrottet worden. Es lag offenbar an einem Trojaner oder gar einen Hacker. Jedenfalls kann Chocobo deshalb auf unbestimmte Zeit nicht mehr mitmachen. Sie sagte, sobald sie Zeit hat, um ins Internet-Cafe zu gehen oder selbst wieder am heimischen Rechner gehen kann, wird sie sich hier wieder melden.
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Di 3 Nov 2009 - 21:28
Hallo zusammen. So wie es aussieht, werd ich mich wohl für diese Woche abmelden müssen. Werde wohl erst Samstag wieder dabei sein. Bleibt artig
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Fr 4 Dez 2009 - 7:05
Bin übers Wochenende unpässlich Meld mich dann am Montag wieder.
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Mo 21 Dez 2009 - 23:54
Will nur schonmal Bescheid geben, dass ich vom 23.12.2009 bis zum 10.01.2010 abwesend bin. Vielleicht finde ich mal Zeit rein zu schauen, aber eher nicht.
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Di 22 Dez 2009 - 9:59
Na dann mal frohes Fest und guten Rutsch
Smoove Meister
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Di 22 Dez 2009 - 17:45
Danke gleichfalls
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Mi 23 Dez 2009 - 20:16
Bin auch für 4 Tage weg. Möglicherweise schaffe ich es noch ins Forum zu schauen, ist aber nicht sicher. Wünsche allen auf jeden Fall ein frohes Weihnachtsfest. ^^
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Do 4 März 2010 - 11:17
Ja, also ich wollt mal alle vorwarnen, das ich ab 8. März ein vierwöchiges Praktikum bei einem Floristen mache und daher wohl nicht mehr so regelmäßig online sein kann.
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Abwesenheit - bin im Urlaub oder so Do 25 März 2010 - 22:19
So wollte nur mal sagen, dass ich ab Samstag nicht mehr da sein werde^^ Ich mach zwei Wochen Urlaub. Hab leider das genaue Datum vergessen, aber ich melde mich wenn ich wieder da bin