Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane Empty
BeitragThema: Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane   Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane EmptySa 5 Dez 2009 - 18:25

Ich hab mich jetzt mal hingesetzt und versucht eine Geschichte für Animexx zu schreiben. Es ist zwar nicht viel, was ich bis jetzt habe, aber ich wollte erstmal eure Meinung einholen wie ihr es findet. Außerdem wäre es nett mir bescheid zu sagen wenn ihr Rechtschreibfehler findet...ich habs mir nochmal durchgelesen und keine mehr gefunden, aber das heißt ja nichts.
Also ich bitte um ein Feedback:

Variante Nummer 1
Die Tarvernentür krachte, als Effrey mit hohem Bogen durch die Tür krachte.
Sofort drehten sich alle Köpfe der Anwesenden zu der am Boden liegenden Gestalt. Sofort sprang Silver auf und lief zu ihm, auch Taria tat es ihm gleich.
„Was ist los?“, fragt er, als sein Blick zur Eingangstür glitt. Sofort sah er eine Handvoll bewaffneter Männer, die draußen standen und Effrey offensichtlich zu diesem Auftritt verholfen hatten.
„Die sind los“, sagte er röchelnd, als Enhiliel aufsprang um die Männer zur Rechenschaft zu ziehen. Enhiliel zog ihr Schwert und ging in Kampfstellung. Ohne zu zögern griff sie, zwei der Bewaffneten an.. Enhiliel parierte den Hieb eines Mannes und duckte sich unter dem Angriff eines anderen weg. Schon flog einer der Beiden mit einem gekonnten Schulterwurf durch die Luft, schlug auf und wurde mit einem durchbohrten Herzen ins Jenseits geschickt. Der zweite Angreifer versuchte es auch nochmal einen Angriff, als auch dieser Enhiliels Schwert zum Opfer fiel.
„Was soll das? Warum habt ihr unseren Freund angegriffen?!“, brüllte sie den restlichen Männern entgegen. Während ihrer kurzen Auseinandersetzung, wurde den anderen Bewaffneten von Silver der Fluchtweg abgeschnitten. Schließlich antwortete der Anführer:
„Effrey ist ein alter Bekannter von uns, außerdem sollte es eigentlich nicht zu einem Blutvergießen kommen. Jedenfalls war das nicht unsere Absicht“ Er grinste Enhiliel boshaft an. Effrey, der immer noch in der Taverne lag und aus einer tiefen Wunde auf seine Brust blutete, sagte leise zu Taria „ Sie dürfen ihn nicht töten! Sag ihnen das...“
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane   Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane EmptyDo 17 Dez 2009 - 20:06

Ich finde es sehr cool. Applaus
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane   Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane EmptyMo 27 Sep 2010 - 20:04

Oh, entschuldige, dass ich das erst jetzt lese. Entschuldige, entschuldige verbeug
Ich fnde es sehr gut. Möchte am liebsten noch mehr lesen. (dieses Mal reagiere ich auch garantiert früher!!!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane   Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurzgeschichten, Erzählungen oder ganze Romane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Kreativecke-
Gehe zu: