Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: In der Stadt Do 15 Okt 2009 - 12:45
[Leila] Hibyuu und ich haben dich gesucht, denn du warst auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Aber was ist mit dir passiert? Du blutest überall... *geht mit ihr während sie reden langsam zum Ausgagn wo sie herkam*
[Asuka] *ächzt* Ich weiß nichts mehr. *hält sich wieder die Wunde, sieht dann auf ihre blutroten Finger* Wa...??
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: In der Stadt Do 15 Okt 2009 - 18:35
[Hibyuu] *Geht noch immer voller Sorge die Wege ab...kramt in seiner Tasche und bleibt plötzlich stehen...schlägt sich vor die Stirn* //Ich bin auch bescheuert, wieso bin ich darauf nicht früher gekommen// *Holt sein Handy aus der Tasche und wählt Asukas Nummer...wartet* //Bitte...geh ran//
[Asuka] *ihr Handy fängt an zu kingeln und zu surren. Sie holt es aus ihrer Jackentasche* Leila, bitte geh du ran.
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: In der Stadt Fr 16 Okt 2009 - 12:56
[Leila] *etwas verwundert darüber das sie es rausholen soll nimmt sie es dennoch* Okay... *geht dran* Hallo?
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: In der Stadt Fr 16 Okt 2009 - 13:33
[Hibyuu] *Ist erst erleichtert als abgenommen wird, dann aber verwundert als sich nicht die erwartete Stimme meldet* Ha...Hallo? *Kommt die Stimme bekannt vor* Leila, bist du das? Was ist passiert? //Lass Leila bitte Asuka gefunden haben und nicht nur ihr Handy// *fragt vorsichtig, zögernd* Heißt das du hast sie gefunden?
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: In der Stadt Fr 16 Okt 2009 - 18:58
[Leila] Ja ich bins, mach dir keine Sorgen. Ich hab sie gefunden,aber wir müssen dringend zu einem Arzt. Asuka und ich werden bei dem Eingagn auf dich warten, inordnung? *geht währenddessen langsam mit Asuka weiter*
TendoGE Legende
Thema: Re: In der Stadt Fr 16 Okt 2009 - 19:25
[Hibyuu] *antwortet* Gott sei Dank *realisiert dann erst was Leila alles gesagt hat* Wie? zu einem Arzt? Ist etwas passiert? *merkt wie sich schon beim telefonieren seine schritte beschleunigen*
[Asula] *brummt benommen* Hibyuu...? War er das gerade?
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: In der Stadt Sa 17 Okt 2009 - 17:18
[Terra] *joggt nach einem langen Gespräch mit Elenor* //Die Hexe geht mir auf die Nerven... Soll die sich selbst um den Mist kümmern... Was geht es mich an???// *brummt* *erkennt dann Asuka und Leila, joggt auf sie zu* Hi! *sieht das Blut an Asuka* Was ist passiert? Kann ich euch helfen? Mein Auto steht gleich hier um die Ecke...
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: In der Stadt Sa 17 Okt 2009 - 19:13
[Leila] *sagt nur knapp zu Hibyuu und nickt als Asuka nach ihm fragt* Später! *legt dann auf und steckt das Handy weg, in dem Moment kommt Terra auf die Beiden zugejoggt* ...ja wir müssen raus aus dem Park zu einem Arzt!
TendoGE Legende
Thema: Re: In der Stadt So 18 Okt 2009 - 19:24
[Hibyuu] *Sieht etwas verwirrt auf sein Handy nachdem Leila so abrupt das Gespräch beendete* //Was war das denn jetzt?// *verfällt in einen leichten Trab um so schnell wie möglich zum Ausgang des Parks zu kommen*
Zuletzt von TendoGE am Di 20 Okt 2009 - 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: In der Stadt Mo 19 Okt 2009 - 21:46
[Terra] *hilft Asuka tragen und machen sich dann auf den Weg Richtung Park-Ausgang* Wie ist das denn passiert?
[Asuka] *versucht sich zusammenzureißen* //Was zur Hölle ist mit mir geschehen? War ich in einem Kampf verwickelt?//
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: In der Stadt Di 20 Okt 2009 - 14:39
[Leila] *zuckt mit den Schultern und sagt leise* Ich weiß nicht...ich habe sie so gefunden
TendoGE Legende
Thema: Re: In der Stadt Di 20 Okt 2009 - 18:48
[Hibyuu] *Kommt am Ausgang an, kann aber noch niemanden entdecken. Sieht sich immer wieder um bis er eine kleine Gruppe entdeckt, die auf ihn zukommt* *Läuft ihnen entgegen* Hey...was ist den passiert? *Sieht das Blut an Asuka und erschrickt* Sch...was ist...wie ist das passiert?
[Asuka] *schaut auf* Brüll mal nicht rum, ich hab schon genug Kopfschmerzen! Wer bist du überhaupt?
TendoGE Legende
Thema: Re: In der Stadt Mi 21 Okt 2009 - 18:24
[Hibyuu] Tschuldige...ich hab mir eben Sorgen gemacht! *Registriert dann erst was Asuka gefragt hat, hält er es anfangs noch für nen scherz wird ihm aufgrund ihres ernsten Gesichtsausdruck schnell klar, dass dies wohl nicht der Fall ist* Wie, wer ich bin? Hibyuu!!
[Asuka] *hält sich vor Schmerzen den Kopf* Ach ja...? Ich weiß nichts mehr...
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: In der Stadt Mi 21 Okt 2009 - 21:17
[Leila] *sieht Asuka verwundert an* //Wie es aussieht hat sie bei ihrer Kopfverletzung das Gedächtnis verloren...// Terra, wo steht dein Auto?
Enhiliel Legende
Thema: Re: In der Stadt Mi 21 Okt 2009 - 21:20
[Terra] *deutet Richtung westlichen Ausgang* Steht gleich da vorne. //Gedächtnisverlust? Vielleicht war das alles gar kein Unfall...//
TendoGE Legende
Thema: Re: In der Stadt Do 22 Okt 2009 - 15:50
[Hibyuu] //Nicht mehr erinnern!?// *Sieht Asuka traurig an und trottet dann schweigend hinter den anderenher richtung Ausgang*
[Asuka] *wird langsam schwarz vor Augen, der Schmerz wird immer schlimmer. Sie stöhnt noch einmal, bevor sie in Ohnmacht fällt*
TendoGE Legende
Thema: Re: In der Stadt Fr 23 Okt 2009 - 18:45
[Hibyuu] *Bemerkt wie Asuka zu straucheln anfängt und spring schnell herbei um Leila zu helfen, damit Asuka nicht fällt* Es ist wohl doch was ernsteres..vielleicht sollten wir sie lieber gleich ins Krankenhaus bringen anstatt zu nem normalen Arzt.
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: In der Stadt Fr 23 Okt 2009 - 22:26
[Leila] *nickt nur* *sie kommen dann bei Terras Auto an* Also los...