Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animes in Deutschland fast ausgerottet

Nach unten 
+2
The Laughing Man
Jessica
6 verfasser
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptyDo 16 Jun 2011 - 12:22

Im Moment versuche ich über Viva wieder einen Anschluss zu finden.
RTL2 hat sich ja neuerdings ganz von den Animes verabschiedet. Ich mein ja was darüber in einem Interview mit den Produzenten gehört zu haben, aber jetzt scheinen die Drohungen wohl doch in die Tat umgesetzt worden zu sein. Jetzt laufen da Sitcoms wie King of Queens und so.
Falls es noch einen geben sollte, korrigiert mich bitte, aber damit wären meines WissenViva, Tele5 und AnixeHD die einzigen deutschen Sender, dei Animes noch ausstrahlen.

Animes in Deutschland fast ausgerottet 332898
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptyDo 16 Jun 2011 - 17:15

Naja muss ganz ehrlich sagen lieber keine Animes auf RTL2 als diesen mies Zusammengeschnittenen Mist den die da hatten.
Gucke sowieso nurnoch online, deswegen weiß auch nicht wie es bei den anderen Sendern aussieht.
Nach oben Nach unten
Fabicom
Absolvent
Absolvent
Fabicom


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptyFr 17 Jun 2011 - 6:04

The Laughing Man schrieb:
Gucke sowieso nurnoch online
kannste da n paar seiten speziell für empfehlen?
Nach oben Nach unten
http://www.mag64.de
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptyFr 17 Jun 2011 - 11:39

Nutze hauptsächlich http://www.watchanimeon.com/ ,
aber manchmal gibt es zu besimmten Animes auch einge Streamseiten dann google ich einfach danach.
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptyFr 17 Jun 2011 - 19:15

Auf watchanimeon.com sind alles Animes auf Englisch, deswegen empfehl ich auch noch www.anime-loads.org dort sind alle Animes auch auf Deutsch^^
Youtube ist dabei auch teilweise eine verlässliche Quelle, wenn es einem nichts ausmacht die Animes in mehreren Teilen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptyFr 17 Jun 2011 - 21:35

Schon, aber Anime-Loads.org verlangen nun offenbar auch, dass man sich deren eigenen Player runterlädt und gerade was Downloads angeht werd ich schnell skeptisch (egal was für Datein auch immer). Habe einfach keine Lust, am Ende als Illegaler Downloader erwischt zu werden. Immerhin gilt in Deutschland "Unwissen schützt nicht vor Strafe".
Ohne den Player kann man sich auf Anime-Load jedenfalls nur die ersten 5 Minuten ansehen.
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptyFr 17 Jun 2011 - 23:35

Also ich muss sagen, dass ich mir die immer als Online Streams ansehe. Die Videos werden dann in der Regel mit Mega Video abgespielt... wie es bei den Downloads ist kann ich nicht sagen, weil ich mir eigentlich nie was runterlade.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptySa 18 Jun 2011 - 9:16

Also ich kann mich da eigentlich nur Maximilia anschließen.... habe jetzt zwar schon einige Zeit nichts mehr auf Anime-Load.org angesehen, musste aber nie nen Player oder so herunter laden. Bei mir hat das aucha ls Stream funktioniert mit dem VLC. Kann natürlich sein, dass sich da mittlerweil was geändert hat.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptySa 18 Jun 2011 - 12:16

Vielleicht habt ihr ja ein ähnliches Programm, das diese Streams unterstützt. confused
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptySo 10 Jul 2011 - 19:17

Auf Viva läuft derzeit meine absolute Lieblingsserie: Tsubasa Reservoir Chronicles (laut meiner Schwester), aber ich hab das auf Viva noch nicht gesehen. Kauf mir bei der Serie die Mangas und die DVD's. Wink

Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptySo 10 Jul 2011 - 21:38

Die Seire läuft auch erst ab 16 Uhr (ungefähr)Da hab ich leider auch keine Möglichkeit, das zu sehen
Davor soll es auch noch zwei Folgen Naruto geben.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptyMo 27 Feb 2012 - 18:38

Ich hab da mal eine Frage, die dieses Thema auch betrifft!

Was ist mit der deutschen One Piece-Fassung. Laut OPWiki stecken wir nämlich bei Folge 400 fest und die wurde immerhin schon am 04. März 2010 ausgestrahlt. Mit anderen Worten: Der Anime wird offenbar aus unerklärten Gründen nicht mehr syncronisiert.
Und dabei waren die Sprecher alle echt toll cry or very sad

Was zur Hölle ist da los?????? confused confused confused confused
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptyDi 28 Feb 2012 - 0:11

Spontan würde ich sagen es könnte daran liegen könnte,
dass niemand die Folgen danach gekauft hat.
Vermute mal RTL2 hat das vorher gemacht,
aber da die keine Animes mehr zeigen haben die keinen Bedarf dafür.
So fern die Folgen auch auf DVD raus kamen ist das vielleicht auch irgendwie über die gelaufen.

Aber das ist eine reine Vermutung von mir.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet EmptyDi 28 Feb 2012 - 8:29

Zuletzt hatte Tele5 noch bis Folge 400 ausgestrahlt, jetzt hat Viva die Rechte und die verwenden genialer Weise die Uncut-Versionen Freude
Trotzdem gibt das keine Garantie, dass deren Einschaltquoten ausreichen, damit die die Syncro-Kosten übernehmen. Vor allem, da die Sendezeiten innerhaöb der Woche eher für Schüler geeignet ist. Ich kann nur die Widerholungen am Sonntagabend sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty
BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Animes in Deutschland fast ausgerottet Empty

Nach oben Nach unten
 
Animes in Deutschland fast ausgerottet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blizzard in Deutschland
» Animes aus den 90ern!!!
» Wo guckt ihr Animes?
» Welchen Fernsehsender habt ihr fast nie an??
» Welchen Fernsehsender habt ihr fast immer an?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Anime und Manga-
Gehe zu: