Thema: Welchen Fernsehsender habt ihr fast nie an?? Fr 25 Jun 2010 - 21:30
Wie der Titel schon sagt...
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Welchen Fernsehsender habt ihr fast nie an?? Fr 25 Jun 2010 - 21:54
Macht das denn Sinn ich habe die meisten Sender fast nie an. ^^
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Welchen Fernsehsender habt ihr fast nie an?? Sa 26 Jun 2010 - 5:31
die ganzen öfffentlich rechtlichen würde ich sagen: NDR, MDR etc. ARD und ZDF hin und wieder mal
Thema: Re: Welchen Fernsehsender habt ihr fast nie an?? Sa 26 Jun 2010 - 8:32
Fabicom schrieb:
die ganzen öfffentlich rechtlichen würde ich sagen: NDR, MDR etc. ARD und ZDF hin und wieder mal
Genau die, für die man GEZ zechen muss - was für eine Ironie
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Welchen Fernsehsender habt ihr fast nie an?? So 27 Jun 2010 - 21:57
ARD, etc. hab ich im Moment öfter an als den ganzen anderen Mist. Ich seh mir doch so gerne die Sendungen über die Tierparks an. Comedy Central sehe ich nie und Sat 1 auch eher selten...
Guck in letzter Zeit eh wenig TV (außer es läuft ein Fussball-Spiel)...
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Welchen Fernsehsender habt ihr fast nie an?? Mo 28 Jun 2010 - 16:19
Die Musiksender sehr selten (ausser manchmal für Futurama). Die meisten öffentlich rechtlichen...und, tganz wichtig, Amerikanische Dokus, sprich N24
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Welchen Fernsehsender habt ihr fast nie an?? Mo 28 Jun 2010 - 16:21
Bei mir ists auch meist Pro 7. RTLII noch um immer wieder Jim zu gucken...und die anderen Privaten wenn da mal nen guter Film läuft. Was ich auch häufig gucke ist Phoenix...Terra X, Quo Vadis und wie die Geschichtssendungen da heißen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welchen Fernsehsender habt ihr fast nie an??