Thema: Welche Konsole habt ihr? Di 13 Jan 2009 - 18:36
eine kleine Umfrage
Übrigens könnt ihr nach einem kleinen Einkauf auch eure Abstimmung ergänzen
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Welche Konsole habt ihr? Mi 14 Jan 2009 - 17:57
(früher mal n paar Game&Watch-Titel,) NES, SNES, N64, Gamecube, Wii Gameboy, GBC, GBA, GBM, Nintendo DS PC Playstation 2 und 3
Thema: Re: Welche Konsole habt ihr? Do 15 Jan 2009 - 18:02
Was das angeht gibt es ja immer noch Gerüchte über das Update der Playsation 3 die danach alle Spiele der Playstation 2 abspielen soll!!! Leider hat sich das bis heute noch nicht bestätigt. Sony verdient an der Vorgängerkonsole einfach noch zu viel.
In letzter Zeit gibt es aber auch seeeehr viele Spiele für XBox 360. Sogar ein Finalk Fantasy ist dafür geplant, obwohl diese Reihe bekanntlich an Playsation gewitmet war. Ich schätze, das wird auch wieder einer der Gründe seien, warum es Finalk Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII geben wird. Letzteres ist sogar von dem Entwicklerteam, das Kingdom Hearts gemacht hat.
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Welche Konsole habt ihr? Di 3 März 2009 - 17:32
Ich hab die PS2 und die PS3. Hab also keine Probleme wegen den Spielen. Aber die PS3 macht wirklich eine Menge Laune, wenn man den passenden Fernseher hat.
Napeleon Foren-Geist
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 26 Heimatort : GEHEIM spielt zurzeit : Animal Crossing Let's go to the City verfolgt zurzeit : Tokyo Mew Mew Anmeldedatum : 14.02.10
Thema: Re: Welche Konsole habt ihr? So 14 Feb 2010 - 19:34
Ich habe Wii, Ds, N64 (Von meinem Onkel geliehen), ps2 (ist aber kaputt ._.)
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Welche Konsole habt ihr? Mo 15 Feb 2010 - 19:45
Alles in allem habe ich:
den gaaaaaaaaaaaaanz alten Nintendo (NES - glaube ich heißt der...) N64 Gamecube Gameboy Colour Gameboy Advance Nintendo DS Playstation Playstation 2 Playstation 3 PSP
Thema: Re: Welche Konsole habt ihr? Di 16 Feb 2010 - 10:31
Ditto
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Welche Konsole habt ihr? Di 16 Feb 2010 - 16:42
Ich hab: Gameboy colour Gameboy Advance SP (oder wie das Ding hieß) Nintendo DS Nintedo Lite Gamcube WII Dreamcast (ist auch schon uralt und ewig her^^')