Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stadt der Stille Fr 29 Okt 2010 - 22:50
[Chad] Wie siehts denn... *hustet kurz, hält ich die Rippen* Sorry...mit gehts gut...den Umständen entsprechend! Ich bin hier eingeliefert worden...glaube ich!! *schiefes grinsen* Was war das eben... und wieso ist niemand hier? *Legt sich nochmal zurück um tief durch zu atmen*
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stadt der Stille So 31 Okt 2010 - 14:45
[Hope] *sieht Chad aufmerksam an* //Er weiß nicht wieso er hier ist???// *zuckt dann mit den Schultern* Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was hier los ist... Ich hatte gehofft du wüsstest was... Aber scheinbar sind wir Beide ratlos... *seufzt* //Mum, Dad, Karen... Hoffentlich geht es euch gut...//
Thema: Re: Stadt der Stille So 31 Okt 2010 - 16:00
[Nadja] *verzieht das Gewicht* Okay, aber Sie müssen dann fahren! Ich hab nämlich keinen Führerschein.
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Stadt der Stille So 31 Okt 2010 - 17:12
[Chad] *Stemmt sich an der Wand hoch* Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt *sieht den dunklen Flur entlang* Vielleicht sollten wir uns zusammen tun, falls dieses fliegende etwas wieder auftaucht
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Stadt der Stille So 31 Okt 2010 - 18:05
[Ethan] *Kommt beim Krankenhaus an und stelt das Fahrad etwas versteckt ab, dann reicht er Nadja eine 9mm Pistole.*
Thema: Re: Stadt der Stille So 31 Okt 2010 - 18:49
[Nadja] *kommt sich vor wie im falschen Film, als Ethan ihr die Waffe einfach in die Hand drückte* //Was sollt ich damit?? Wozu brauch ich das??// *bekommt Angst*
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Stadt der Stille So 31 Okt 2010 - 22:44
[Ethan] //Ich komme mir langsam vor wie ein Babysitter//
Da wir nicht wissen was los ist, sollte man besser auf Nummer sicher gehen. Besser du hast eine Waffe obowhl du keine brauchst, als du brauchst eine hast aber keine.
*Betritt vorsichtig das Krankenhaus und schaut sich dabei aufmerksam um.*
[Nadja] *folgt Ethan mit zittrigen Knien* Hoffentlich geht das hier gut aus. *hält die Waffe fest in der Hand und hofft, dass das Ding nicht gleich losgeht*
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Stadt der Stille Do 18 Nov 2010 - 20:14
[Hope] *nickt Chad zu* Ich denke das wird das Beste sein. *Sternchen tauchen vor ihren Augen auf* Aber erst mal brauche ich einen Verbandskasten... *sieht sich hektisch um* Verdammt. Wir sind in einem Krankenhaus!!! Hier muss es doch was geben!!!
TendoGE Legende
Thema: Re: Stadt der Stille Fr 19 Nov 2010 - 18:50
[Chad] *Denkt kurz nach* Ich bin vorhin an nem Lagerraum vorbei gekommen, vielleicht finden wir dort etwas *Deutet in die Richtung aus der er gekommen ist*
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stadt der Stille Fr 19 Nov 2010 - 22:20
[Hope] Gut. Dann nichts wie dahin. *beäugt Chad stirnrunzelnd* Kannst du überhaupt laufen? //Wieder diese Stille... Bis auf unsere Stimmen ist kein Ton zu hören...// *ein kalter Schauer läuft ihren Rücken hinunter*
TendoGE Legende
Thema: Re: Stadt der Stille Sa 20 Nov 2010 - 5:18
[Chad] Laufen? Wird schon irgendwie gehen! *Humpelt ein paar Schritte richtung Hope* Ich bin übrigens Chad. *Hält ihr eine bandagierte Hand hin*
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stadt der Stille Sa 20 Nov 2010 - 20:02
[Hope] *lächelt Chad an und gibt ihm ebenfalls die Hand* Freut mich dich kennen zu lernen, auch wenn es nicht unbedingt die tollsten Umstände sind...
TendoGE Legende
Thema: Re: Stadt der Stille So 21 Nov 2010 - 13:12
[Chad] Da hast du recht *Sieht die dunklen Flure entlang* Sollen wir dann los? Irgendwo muss es doch ein paar Menschen geben...de Bevölkerung einer ganzen Stadt verschwindet doch nicht einfach.
Zuletzt von TendoGE am So 21 Nov 2010 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Stadt der Stille So 21 Nov 2010 - 16:53
[Nadja] *zu Ethan* Sir, was ist, wenn wir hier niemanden finden??
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stadt der Stille So 5 Dez 2010 - 16:35
[Hope] *seufzt* Wenn du genau hinhörst, sind sogar fast alle Geräusche, bis auf die die wir selbst verursachen, verschwunden. *entdeckt dann ein Schwesternzimmer* Oh, vielleicht finden wir ja da, was wir brauchen. *die Tür ist jedoch abgeschlossen* Na gut... *zieht ihre Waffe* Ich denke in Anbetracht der Umstände kann ich das hier wohl tun. *schießt auf das Schloss, woraufhin die Tür mit einem Knall aufschießt*
TendoGE Legende
Thema: Re: Stadt der Stille So 5 Dez 2010 - 20:31
[Chad] *Will noch etwas sagen als Hope schon schießt* HEY *nimmt den Arm den er sich schützend vors Gesicht gerissen hat wieder runter* War das wirklich nötig? *Drückt dann aber die Tür auf und betritt das dunkle Zimmer...schaltet die Mag-Lite ein und geht dann zum Medikamentenschrrank...öffnet ihn und leuchtet hinein* Hier wird sich doch sicher etwas finden lassen
Enhiliel Legende
Thema: Re: Stadt der Stille So 24 Apr 2011 - 16:05
[Hope] *zuckt nur mit den Schultern und betritt ebenfalls den Raum* *sieht sich aufmerksam in dem Raum um, schließt dann die Tür und lässt sich an der Tür zu Boden rutschen* Ich habe das Gefühl ich würde ersticken... Als würde etwas schweres auf meiner Brust liegen... *holt keuchend Atem* //Eine Panikattacke???//